http://www.cambree.de/Naegel/Essie/E...3_141_451.html
http://www.petras-nailstore.eu/essie...g-winter-2013/
http://www.haarpflegeonlineshop.de/Essie-Aktionen
Sind aber alle mit dem kleinen Pinsel. Ich für meinen Teil mag die lieber.
http://www.cambree.de/Naegel/Essie/E...3_141_451.html
http://www.petras-nailstore.eu/essie...g-winter-2013/
http://www.haarpflegeonlineshop.de/Essie-Aktionen
Sind aber alle mit dem kleinen Pinsel. Ich für meinen Teil mag die lieber.
Ich wurde am Samstag endlich fündig bei Müller und es war auch noch alles da. Habe nur Sable Collar mitgenommen, wie geplant. Einfach wunderschön der Lack
Aaaaaaah, ich habe heute decadent dish lackiert-ein Traum
Aber ich muss zugeben, ich hab Schlimmes befürchtet...der Pinsel sah etwas ungleich aus, hat sich dann aber doch als tauglich herausgestellt Manchmal haben die Essie-Pinsel-Zurecht-Schneide-Menschen leichte Catrice-Anwandlungen... aber wie gesagt, alles gut und eine wunderhübsche Farbe.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Der Pearl ist bei meinem Müller und Douglas ausverkauft, dafür sind alle anderen Sorten noch erhältlich. Bei Douglas sind selbst tttt und sable collar noch 4mal vorrätig! aber der Pearl eben nicht
Habe Montag noch bei zwei anderen dms reingeschaut, die hatten noch nix und der große Douglas auf der Zeil führt gar keine LEs von essie, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.
Die Dame im Douglas bei mir konnte mir auch gar nicht sagen, ob sie noch eine Ladung bekommen, aber eigentlich denke ich schon. Wenn die LEs auslaufen haben die nämlich immer alles noch in Masse da. Da gibt es auch jetzt noch go overboard, the girls are out, full steam ahead, etc ganz zu schweigen was da jetzt noch von der for the twill of it steht Ich muss mich wohl einfach gedulden und am Ende zuschnappen
Ach ja, ich habe jetzt den Sally Hansen Insta-Dri gekauft. Den good to go habe ich leider aufgegeben, wir werden keine Freunde mehr Der Lack hat inzwischen nicht mal mehr einen Tag gehalten und es ist ganz schlimm gesplittert und dann ist der Lack, wie immer, in einem Ganzen abgefallen. Ich habe ihn regelrecht verloren. Sehr schade, denn das glossy Finisch fand ich unglaublich schön
Kann mir jemand, der nen deutschen Sable Collar hat, sagen, welche Nummer die Farbe hat? Vielleicht bekomme ich den dann von einer lieben Douglaslady aus ner anderen Filiale bestellt.
Danke! Beim Googlen konnte ich nichts finden, weil alle die Flaschen immer so fotografieren, dass es schick aussieht und der Aufkleber hinten ist
Kommt die LE denn sicher zu dm? Ich bin leider nicht auf facebook, aber wurde das da gesagt?
Im dm in Frankfurt auf der Zeil ist sie bereits
Habe gestern mein Douglas-Päckchen bekommen und es war sogar mind your mittens, obwohl ich laut Homepage Parka Perfect bestellt habe. Juhu!
Und heute im Centro im DM habe ich aus einer vollen Theke Sherling Darling den sable collar noch bekommen.
Ich bekomme von der lieben Douglette den Sable Collar Wird aus ner anderen Filiale hergeschickt. Richtig gut! Der Shearling wir heut Abend mal lackiert.
Die Sucherei hat ein Ende ich hab heute morgen bei einer dm-Filiale angerufen und die super nette Mitarbeiterin hat extra im Lager nachgeschaut und gesagt, dass die Kollektion da ist. Bin dann gleich los und hab Sable Collar und Mind your mittens mitgenommen Die Filiale hat von Shearling Darling und TTTT je 6 Exemplare bekommen, von den restlichen vier Farben jedoch nur 3 pro Farbe.
Juhu, bei mir gabs die LE heute auch im dm...habe sable collar und shearling darling mitgenommen.
Ich hab heute endlich die Shearling Darling LE und Luxe Effects im Stadtzentrum Schenefeld bei Budni gefunden. Hab den TTTT und Parka Perfect mitgenommen
Hab die LE heute auch gefunden und mir den Sable Collar und den Mind it your mittens gekauft.
Shearling Darling, Toggle to the Top und Parka Perfect habe ich ja in klein da und das reicht mir.
In meinem dm scheint der Parka Perfect total beliebt zu sein, denn da waren die meisten Lacke weg. Von den restlichen Lacken waren fast immer alle da.
Ja, ich habe mir nur den Parka Perfekt gekauft, da ich so eine Farbe noch nicht besitze!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Sable Collar lackiert und der ist ja echt wunderschön! Gerade gefällt er mir sogar besser als der Decadent Dish. Hätte ich irgendwie nicht erwartet.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Eigentlich wollte ich von der LE gar nichts... bin aber trotzdem seit Wochen immer wieder mal zu Müller und dm, um den Sable Collar wenigstens mal live zu sehen. Irgendwie hatte ich schon gar keine Lust mehr, noch irgendwo zu schauen, weil er im Müller und dm dann schon weg war.
Heute abend bin ich dann doch noch zu einem anderen dm und anscheinend war die LE frisch reingestellt worden. Und natürlich gefällt mir der Sable collar doch, wo ich doch dachte, ich brauch sowas nicht. Ich hab ihn dann nicht gekauft, weil ich mir eingebildet habe, sowas Ähnliches schon zu haben. Daheim nachgeschaut, hat sich natürlich herausgestellt, dass ich nichts annähernd Vergleichbares habe. Ich denke, ich hole ihn morgen noch. Nachdem er 5 mal da war, habe ich gute Chancen.
Beitrag verschoben/Forum bzw. mein PC hat gesponnen
Geändert von Tigerlily (17.12.2013 um 15:58 Uhr)
Ohhhh mein Gott! :D
Ich bin heute in nen DM um zu schauen, ob die zufällig die LE da haben und dann stand sie da. Ich hab im Laden sogar nen halben Jubelschrei losgelassen :P und mir dann schnell den letzten Sable Collar geschnappt. Zusätzlich auch noch den toggle to the top, über den ich mich mindestens genauso gefreut habe, da ich den roten Glitzerlack aus der letzten Winter-LE leider nicht mehr erwischt habe. Jedenfalls hat das heute echt meinen Tag gerettet. Ein paar Straßen weiter der Müller hatte nur noch den leeren LE-Aufsteller. Umso mehr Freude meinerseits, dass ich diese beiden Schätzchen noch erwischt habe! :)
Ich überlege, ob ich ein BAck up von Sable Collar brauche. Mache ich sonst nie, aber er ist einfach perfekt
Hat denn jemand von euch schon mal einen Essie Nagellack komplett aufgebraucht? :D
Sable Collar ist wirklcih extrem geil (sorry) ich überlege auch, ob ich ein Backup brauche.
Ich hab Sable Collar 2x, das passiert bei mir auch selten. Bzw. hat mein Mann, der ja für mich nach der LE gejagt hat, gemeint "wenn der sooo toll ist und offensichtlich ja auch sehr beliebt, dann nehmen wir den jetzt 2x solange es ihn noch gibt" . Ich glaube ich werde es nicht bereuen .
Ich habe heute Parka Perfect lackiert, der ist aber auch sehr hübsch. Auf den Ringfingernägeln habe ich dazu Cashmere Bathrobe lackiert und das sieht sooo schick zusammen aus !
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Hallo zusammen, ich lese schon eine geraume Zeit heimlich mit und habe mir schon viele Eurer Tips zueigen gemacht .
Bin auch schon sehr lange Essie-Fan und habe heute diesen
http://www.bunte.de/beauty/essie-wei...een-63821.html
Artikel gefunden.
Fazit: Die Queen befindet sich in bester Gesellschaft - nämlich unserer
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Mein Sable Collar ist heute auch endlich angekommen!!!! Tigerlily, dein Mann ist einfach der Hammer, hat der zufällig noch Brüder oder Cousins ?
Kommt mir nicht mit Backups, es war schon schwer genug, nur den einen zu bekommen...
Allure und Chinchilly, meine beiden "Geht immer"-Lacke. Dazu diverse Rottöne, die ich dann zusammenkippe wenn die Flasche zu leer zum bequem lackieren wird.
Hier scheint die Shearling Darling gar nicht so gefragt zu sein, in meinem Stamm-DM steht seit drei Tagen das immer noch sehr volle Display.
Falls also irgendjemand sonst gaaar nicht drankommt...
Sable Collar lässt sich auch einfach echt bombastisch lackieren. Ein Träumchen von Nagellack :D
Noch ne Stimme für den Sable Collar der ist wirklich sehr schön, lässt sich super lackieren und ich glaub ich geh auch noch nen zweiten kaufen
Ich habe übrigens jetzt mal opi und anny getestet und bei mir bleibts dabei, dass ich essie einfach am besten finde, die lassen sich perfekt lackieren, halten bei mir wirklich richtig gut und lange und sind zudem auch noch günstiger...
Also das mit dem austesten lasse ich jetzt mal sein
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Manchmal denk ich echt, Ihr seid alle Essie-Mitarbeiter .
Hatte mir auch den Sable Collar gekauft, nebst Shealing Darling....und heute den SC lackiert, jo nicht schlecht, aber ist der nicht so ähnlich wie dieser einst so gehypte von Chanel, Name hab ich vergessen (=schwanger), der im Licht so leicht violett geschimmert hat. Ich hatte dann ein Fast-Dupe dazu von Anny, Must have heisst es. Kurzum, drum war ich jetzt ncht ganz sooo von den Socken..vll fehlt heute aber auch nur die Sonne um die volle Blüte zu zeigen, weil wenn er nicht schimmert, ist er ja einfach nur braun ? Beim lackieren war er auch teilweise bissl hügelig, weil relativ dick...da komm ich ehrlich gesagt am allerallerbesten mit A-England zurecht (meine neuen Schätzchen Briar Rose und Briarwood sind für mich eher wahre Perlen-aber ist ja totale Geschmackssache)
Briar Rose ist auch wirklich einmalig!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co