Superklassetoll! Jetzt, wo es ihn hier nirgends mehr gibt, hab ich mich aufgrund diverser Bilder/ Reviews in "Spin the Bottle" verliebt...
Superklassetoll! Jetzt, wo es ihn hier nirgends mehr gibt, hab ich mich aufgrund diverser Bilder/ Reviews in "Spin the Bottle" verliebt...
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Essie Bahama Mama
Hab mir nun endlich Vanity Fairest zugelegt und letztens getragen. Der ist echt total schön. Elegant, zurückhaltend, gepflegt und ganz sicher nicht langweilig. Genau sowas hab ich gesucht. Danke für den Tipp!
(Die breiten Pinsel sind für Lackierlegastheniker echt prima. )
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
IMG_20140607_201115.jpg IMG_20140607_201019.jpg
she`s pampered
Den she`s pampered habe ich auch. Hast du zwei Schichten lackiert rine981?
Ich lackiere meist nur eine, dann geht das "pinke" bei ihm nicht so verloren. Ich muss ihn mal wieder tragen, mag den sehr gerne als Farbe für die Zehennägel. :)
Ja, das sind zwei Schichten. Mach ich eigentlich immer. Hab bei diesem Lack aber nach einem Tag schon Tipwear
Benutzt du auch Unter- und Überlack? Bei dem hab ich allerdings auch relativ schnell Tipwear, weil er so jelly-mäßig ist. :/
Klar.Ohne Base- und Topcoat wird nicht lackiert. Da morgen sowieso wieder was anderes draufkommt, ist es nicht ganz so schlimm. Ärgerlich wäre es unter der Woche, da bin ich erst ca. 20 Uhr zu Hause und kann nicht lackieren.
Ich habe ja Resort Fling und seit kurzem auch Tart Deco und ich muss sagen, dass mir Resort Fling eindeutig besser gefällt. Die Farbe finde ich schöner. Resort Fling wird öfter auf meinen Nägeln zu sehen sein.
Bin auch ganz deiner Meinung!
Fü mich persönlich sind diese ganzen Lacke mit hohem Weißanteil nichts - wie zuletzt Fiji, Romper room, Spin the bottle, find me on oasis etc... und eben auch Tart deco.
Ich habe seit gestern Tart deco auf den Nägeln, aber dieser deckende Weißanteil gefällt mir einfach nicht.....
Werde ihn wahrscheinlich wie Romper room und spin the bottle verkreiseln.
Habe mal mit ein paar Essies gespielt:
1 Schicht Blanc
1 Schicht Marshmallow
Punkte aus: No More Film, hip anema, dj play that song und serial shopper und Sally Hansen Going Bananas
Idee ist aus einem Essie Video zur Neon LE
Jetzt überlege ich ernsthaft noch den grünen und den hellblauen zu holen ...
Übrigens gar nicht so einfach die Punkte in einer gerade Reihe zu punkten. Vor allem mit links ...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
meine Seski-Angebote
Ich hätte mal eine Frage zum Marshmellow -
der ist ja schon sehr weißlich, aber ohne dieses "Deckweiß"?
Im Sommer gefällt mir schon ein weißlicher Lack, aber eher "jellyweiß" - die üblichen Verdächtigen wie Allure, Ballet slippers und Vanity fairest, die ich alle habe, sind mir zu wenig - auch nach 3 Schichten.
Daher hätte ich jetzt Marshmallow im Auge..........
meine Seski-Angebote
Danke! Das wird mein nächster Essie.....
Ja, Marshmallow dürfte das sein, was du suchst. ich habe meinen wieder verkreiselt, weil mir der Effekt gar nicht gefiel. Nichts halbes und nichts ganzes. Bei uns gibt es jetzt die Neons. Habe keinen mitgenommen, aber eben nochmal Swatches angeschaut und die beiden blauen werde ich wohl gleich adoptieren.... Wenn es schonmal blaue Essies gibt, sollte man wohl zugreifen
Ich hab meinen Blanc noch nicht lackiert. Mir gefällt Marshmallow auf dem Bild aber sehr gut. Dann muss ich den wohl zu Go Ginza, Vanity Fairest auf die Liste packen und ihn mir demnächst zulegen.
Wo gibt's denn die Neon LE schon? Ich hab die am Wochenende nicht gesehen.
Ich hab seit 1 - 2 Wochen den ridge filling von Essie. Und wenn ich den als Unterlack benutze, hält der Nagellack nicht mehr so besonders. Am nächsten Tag kann ich dann den Lack teilweise runterziehen. Zuerst hatte ich einen Orly Farblack in Verdacht, aber es passiert auch mit Essie Farblacken und diese kann ich sonst 2 - 3 Tage tragen.
Benutzt noch jemand den ridge filling und kann von ähnlichen Erfahrungen berichten?
Ja!
Ich nehm den auch nicht mehr, da der Nagellack darüber nicht gut hält bzw. so komisch mattiert wird. Ganz schlechtes Essie Produkt!
Edit......Blödsinn! Ich habe den Fill the gap - und der ist so schlecht! Aber dann kann ich mir den Ridge filling auch schenken, der dürfte gleichschlecht sein.......
Heute gabs -15% bei Bipa und da durften der Marshmellow, Aperitif und Lacquered up mit ....
Diese orangerot des Lacquered up hat mir noch in meiner Rotsammlung gefehlt, pinkstichige habe ich mittlerweile genug und Aperitif ist ein einfaches helles Rot.
Also fill te gap mag ich ganz gerne, aber rein als Pflegelack. Also wenn ich nicht zum Lackieren komme oder ähnliches und dann kommt eine Schicht von dem rauf und das gefällt mir dann besser, als ganz "nackt'".
Und diese all in one Base finde ich ja auch ganz schrecklich, da ist dann das gleiche Spiel.
Am besten waren noch rock solid (gibts ja leider nicht mehr) und mit millionails hat die Farbe auch ausreichend gut gehalten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Beim Müller kosten die Farblacke regulär € 8,99, also günstiger als DM oder BIPA. Wie sehr wüsche ich mir ja die deutschen Preise!
Marshmallow gefällt mir auch sehr gut! Hätte gar nicht gedacht, dass sich der so gut auf den Nägeln macht. Muss ich mir auch mal holen.
Habe mir drei neue Essies gekauft. Shame on me :D
Mezmerised, lapiz of luxury und big spender sind es geworden. HACH, alle so schön, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie aufzutragen. Lapiz of luxury ist ein bisschen son Ersatz für bikini so teeny. Der wurde bei mir selbst ohne Überlack fleckig. Aber ohne Überlack geht bei mir eh nicht.
Die Neons gibts bei mir bei Müller zur Zeit. DM braucht wahrscheinlich wieder länger. Habe I'm addicted und Chills & Thrills mitgenommen und hatte bei beiden Angst, dass die Textur mies ist, weil das in amerikanischen Reviews so oft erwähnt wurde. Ist sie aber gar nicht, die europäischen Essies sind wohl mal wieder qualitativ besser. Beide decken perfekt und ohne vnl mit zwei Schichten und lassen sich super lackieren *_* Neon ist für mich aber trotzdem was völlig anderes.
Die Sommer LE gefällt mir übrigens auch ganz gut, obwohl das ja mal die unsommerlichsten Farben ever ever ever sind. Aber der grüne und der nude sind mein, sobald sie verfügbar sind.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mezmerised ist mein absolutes Lieblingsblau Der ist sooo perfekt. Perfekter Auftrag, perfekte Farbe, alles perfekt
I 'm addicted ist von der Textur und Farbe Super. Bei uns in Österreich gab es die Neons schon um den 22. Mai rum. Habe mir an meinem Geburtstag gleich 3 Farben gekauft und am Tag später den Vierten. Grün, Flieder, Türkis und Pink.
I'm addicted hatte ich 5 Tage auf den Fingernägeln und fast 2 Wochen auf den Zehen. Eine tolle Frabe. Ich habe schon lange nach so einem Blautürkis gesucht. In the cabana kam ja leider letztes Jahr nicht zu uns und aus USA möchte ich nicht bestellen.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Keine Neon LE bei Müller. Ich nehme mal an, dass die gar nicht erst aufgestellt wurde. Ich war ja erst letzte Woche da und da hatte Müller die LE noch nicht.
Werde dann die Tage nochmal bei dm schauen.
Mein dm hatte die Neons heute auch schon, so langsam scheint die LE also überall einzutrudeln nach den Swatches wollte ich zwar keinen haben, aber in der Realität sehen die Farben zum Teil ganz anders aus. Ich hatte viele Swatches angeguckt und die fallen ja schon ziemlich unterschiedlich aus
Jedenfalls habe ich jetzt Serial Shopper, Too Taboo und Sittin Pretty gekauft...am schlimmsten/teuersten wird es bei mir halt doch immer dann, wenn ich mir ganz fest schwöre, dass ich gaaar nichts aus ner LE mag
Miss Austen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab, bin ich schnell zu dm geflitzt und hab die LE tatsächlich gefunden.
Gekauft habe ich Chills & Thrills und Too Taboo.
Mehr brauche ich aus der LE wohl nicht.
Cool, dass das geklappt hat! Freut mich für dich! Ich für meinen Teil bin grad noch am überlegen, was ich gleich lackiere
meine Seski-Angebote
Think of me long enough to make a memory ...
@Falbkatze u. Yavanna dann sollte ich da auch mal bestellen. Danke für den Tipp.
Nein, nein, nein, sollte ich natürlich nicht, ich habe eh schon so viele Lacke. Kaufstopp. Aber ich werde bei Lacken immer wieder schwach.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Chills & Thrills
So ein tolles Blau! Der Auftrag war super. Er lässt sich meiner Meinung nach besser auftragen als Mezmerised. Bin begeistert!
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab mir vor kurzem Mojito Madness erkreiselt und bin so verliebt! Die Textur ist ja nahezu perfekt, wie Fishnet Stockings in grün. Und die Farbe ist so schön, sanft und dann doch ein Hingucker. Hach.
Bei Müller gibt es diese Woche wieder 20 % auf Nagellacke Nicht auf alle Marken, sondern nur auf die im Prospekt abgebildeten, aber Essie ist dabei (essence z.B. nicht).
Danke für die Info!
Ich befürchte, dass ich mir wenigstens einen kaufen muss. Hätte ja noch ein paar aus dem Standardsortiment auf meiner Wunschliste.
Gibt es den Rabatt in jedem Müller?
Ja, gilt in jedem Müller Der Rabatt wird direkt an der Kasse abgezogen. Und ihr müsst mal auf die Kassenzettel schauen. In manchen Müllerfilialen gibt es auf den Kassenzetteln nochmal Rabattcoupons. Je nachdem, wie viel man ausgegeben hat, bekommt man dann einen Coupon über x Cent. Ist nicht so viel, ich hatte bei nem 30 € Einkauf n knappen Euro, aber besser als nichts. Ist aber nicht überall so, ich glaube, das variiert von Region zu Region.