Ich muss mal doof fragen, an diejenigen unter euch, die auch essies auf ebay bestellen. Mir werden irgendwie gar keine mehr bei meinen Händlern des Vertrauens aus den USA angezeigt, obwohl ich weiß, dass sie noch im Sortiment sind?! Gibts da wieder neue Einfuhrbestimmungen oder sonst was?![]()

Google weiß auch nichts zu berichten zu diesem Thema.
also mir werden alle essies angezeigt, auch die von beautyzone, von der ich oft bestellt hab, und es sind grade "strut your stuff" und "ruffles and feathers" ins körbchen gehüpft ;)

Gefällt mir auch seehr gut
Hoffentlich ist style cartel wirklich ein Jelly, er glänzt so toll! nur PolishAholic schreibt was von Creme?! Naja wir werden sehen, hoffe ich doch

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

august ist in meinem herzen noch hochsommer, zusammen mit juli und juni.
Ich hatte überlegt, welchen rosa Lack ich nehmen könnte, um diese Nail Transitions Topper von Mac da rüberzupacken, und alle, die mir einfielen, fand ich nicht so passend. Muchi Muchi wäre aber perfekt