island hopping hab ich noch von früher, noch mit toluene drin *g* aber die farbe hab ich auch direkt geliebt. fishnet stockings ist mir viel zu rot, aber wicked liebe ich :) und auch wenn bordeaux ähnlich ist, ich glaub, eines tages darf der auch noch mit.
wegen after school blazer und bobbing for baubles - ich glaub ich hab beide. also den baubles sicher, ich find den auch sehr schön an mir, und den blazer hab ich mir trotz dupe-verdacht aber glaub auch geholt. ich guck heut mittag mal, wenn ich heimfahr, ob ich den finde.
ich hab momentan nämlich so gut wie keine ordnung bei meinen lacken und auch der helmer ist durcheinander und die ganzen ikea-boxen, weil ich überlegt hab, nicht mehr nach marken zu ordnen, sondern nach farben, und die favoriten dürfen sowieso ins regal statt in die boxen oder den helmer, und dann hab ich noch welche aussortiert, die ich entweder verschenken oder verkaufen wollte ... und dann hatte ich keinen platz und brauchte platz und hab dann alles in einen grossen wäschekorb rein ... und so gings halt grad weiter ^^
deswegen weiss ich grad nicht genau, welcher lack wo ist. aber ich guck nach :)
ich meine mich aber zu erinnern, dass - wie du auch geschrieben hast - der blazer nen tick dunkler ist als der baubles.
wenn du ein dunkles blau haben möchtest, das aber nicht schwarz aussieht und creme sein soll, würd ich dir aber eher
no more film empfehlen.
der baubles ist wunderschön, aber wenns jetzt eh dunkel und winter wird, bist du mit dem no more film vielleicht besser dran.
wenns schimmer sein darf, schau dir mal
midnight cami an oder wenns eine andere marke sein darf,
OPI yogata get this blue war von anfang an mein liebster dunkelblauer schimmerlack.