Sagt mal, weiß jemand wann die Cashmere matte le in Deutschland erscheint? Ich weiß nur das es wohl Januar wird, aber nicht genau wann. Ich "brauche" davon ein paar....
Sagt mal, weiß jemand wann die Cashmere matte le in Deutschland erscheint? Ich weiß nur das es wohl Januar wird, aber nicht genau wann. Ich "brauche" davon ein paar....
Status Symbol, Merino Cool, Decadent Dish, Beach Bum Blue und der Ridge Filling verlassen das Sortiment.
Wie gut, dass ich die ersten drei schon da habe und den Beach Bum Blue nicht brauche.
Beim Merino Cool wundert es mich total, dass der gehen muss.
Ja, habe es vorhin auch schon gelesen.
Dann muss ich wohl wieder in den DM hüpfen und auf jeden Fall Merino Cool mitnehmen.
Auf die neue LE bin ich auch total heiss. Da müssen alle 5 in den Einkaufskorb hüpfen
essie Deutschland Wir sind gerade dabei die Einreise unserer Neuankömmlinge zu planen, jedoch werden sie es nicht in dem ersten halben Jahr zu uns schaffen. Ein bisschen müsst ihr euch also noch gedulden:) --> So hat sich essie heute auf die Frage danach geäußert.
Oh, den merino cool wollte ich mir auch unbedingt mal zulegen. Das ist dann ja jetzt der geeignete Anlass
Status Symbol und Merino Cool habe ich bereits, Decadent Dish hatte ich und hab ihn verkreiselt und Beach Bum Blue ist nicht mein Fall. Bin mal gespannt, welche neuen Lacke dafür reinkommen. Bei Müller fliegen zusätzlich noch zwei der Magnetlacke (sssexy und ein schwarzer, glaube ich) raus.
Ich glaube ja fast, dass man Fiji ins Standardsortiment nimmt, nachdem der jetzt in drölf LEs rauskam.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Das ist wirklich so eine "geht immer Farbe".
Hab ja gedacht, der bleibt noch in der großen Theke im Müller, aber selbst dort fliegt er aus dem Sortiment.
Ich bin ja so gespannt, welche Lacke ins Standardsortiment kommen.
Mein nächster Essie wird wohl der Master Plan.
Ich habe heute einen Gutschein von Weihnachten bei Dm verbraten und habe mir mal Merino Cool mitgenommen.
Dass er aus dem Sortiment genommen wird, hat mein Bedürfnis nach ihm geweckt. Die anderen 3, die aus dem Sortiment gehen, haben mich nicht angesprochen.
Kann es sein, dass es grüne Nagellacke nur in LE zu geben scheint? Ich fände so ein dunkles Grün im Standardsortiment nicht schlecht.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Um Merino Cool ist es wirklich schade Bin froh,daß ich ihn schon habe, das ist wirklich eine "Geht-immer-Farbe" und kommt bei mir oft zum Einsatz, wenn ich nicht weiss, was ich grad lackieren soll. Die anderen Farben,die rausgehen reizen mich jetzt auch nicht.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich sehe schon, ich muss zu Müller. Die sind ja in Berlin rar. Aber Stylenomics und Go Overboard muss ich haben. Zwar habe ich gestern erst Merino Cool und In Stitches gekauft, aber das zählt nicht: Die habe ich mit nem Gutschein bezahlt.^^
Dazu hab ich mir noch einen neuen Maybelline gekauft: Emerald Excess, der ist sehr dunkelgrün, fast schon schwarz. Ich hoffe er ist so toll wie er in der Flasche aussieht. Ich musste bei Dm echt suchen überhaupt einen grünen Nagellack zu finden.
Ich hätte gerne einen Essie, der deutlich grün ist, so wie z.B Forest von Nubar. Sew Psyched steht auch auf meiner Liste, aber der ist mir aktuell glaube ich zu gedämpft.
Der Stylenomics ist toll, lackiert aber fast schwarz. Fand ich persönlich schade.
Da hab ich ihn mal lackiert:
http://instagram.com/p/h3Tc-_PnDa/
Ich liebe Stylenomics genau deswegen. Außerdem hat der eine unfassbar gute Qualität, wie so ziemlich jeder fast-schwarz-Lack von Essie.
Ich bin auch ein totaler Fan von Stylenomics. Besitze ihn seit der LE und liebe ihn heiß und innig. Gut, wirklich viel grün hat er nicht gerade, aber trotzdem sooo schön!
Habe die erste Sneak Preview zur Resort Collection 2015 gefunden: http://imabeautygeek.com/2015/01/12/...m-beautygeeks/
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Suite Retreat ist genau mein Ding. Der Rest gefällt mir nicht so, aber mal abwarten, wie die Swatches sind.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Marino Cool brauche oder nicht. Auf Fotos und in der Flasche sieht der so unscheinbar aus. Ich weiß auch nicht, ob ich die Farbe wirklich mag. Aber ich kenn mich, wenn es den nicht mehr gibt, trauere ich ihm hinterher...
Meinst du "Merino Cool"? Ich hatte ihn und habe ihn einer Freundin geschenkt. An mir sah er einfach nur aus.
Ich bin ein kühler, blasser Typ. Gerade deshalb hatte ich mir vorher eingeredet, so ein kühles, taupiges Graubraun könne ganz gut aussehen. Stattdessen wirkten meine Hände damit beinahe blutleer und ich habe zum ersten Mal einen Lack direkt am selben Tag wieder entfernt.
Meiner Freundin stand er dagegen erstaunlich gut. Sie ist aber auch ein ganz anderer Typ (Frühling würde ich tippen), immer leicht gebräunt und mit einem leichten "Glow", dem so ein stumpfer Lack nichts anhaben kann, sondern einen Kontrast setzt.
Gelernt habe ich daraus, dass das, was farblich für Kleidung gilt, nicht automatisch auf den Nagellack übertragbar ist.
Ich finde Merino Cool sehr schön, bin auch sehr blass und kühl und mir steht er sehr gut. Ist halt keine mega-außergewöhnliche-wawawoom-Farbe, die man sonst nirgendwo bekommt.
Eigenartig, dass der bei mir so schlimm aussieht.
Auf der Essie Facebook Seite hat jemand geschrieben, dass die neuen Lacke gesichtet wurden, also die die ins Standardsortiment kommen. Es sind wohl Romper Room, Spin the Bottle, Resort Fling und Shearling Darling.
Essie selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.
Essie Spin the Bottle, wird mein
Wenn das tatsächlich stimmt, werde ich ihn mir wohl auch holen und Romper Room. Resort Fling und Shearling Darling besitze ich bereits.
Da werde ich wahrscheinlich alle holen
Bin auch trarig dass, die LE solange auf sich warten lässt
Spin the Bottle und Romper Room habe ich schon. "Braucht" man Shearling Darling? Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen.
grade gelesen:
Die neuen Nuancen der Cashmere Matte Collection sind ab März 2015 in essie for professionals führenden Kosmetik-und Nagel-Studios- bzw. Friseur-Salons erhältlich.
@Phantasia: Bist du mit Spin the Bottle, zufrieden ? & wie ist die Deckkraft ?
Wo hast du denn das gelesen? Ich hoffe, dass es die Le wenigstens bei Douglas gibt, sonst bekomme ich sie in meinem Dorf nicht.
@sarita143
http://www.friseur-and-beauty.de/Pro..****n::1811.html
Die neuen Lacke sind auch schon von Essie bestätigt