ich hab grad Pret-a-Surfer lackiert. So eine tolle Farbe und ein super Lack
ich hab grad Pret-a-Surfer lackiert. So eine tolle Farbe und ein super Lack
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hier ist die Winter LE.
http://de.paperblog.com/essie-winter...-snow-1028211/
Hab Swatches von der Herbst LE gefunden bei missbellatracey :
http://www.missbellatracey.com/2015/...ends.html#more
Echt herbstlich irgendwie und mal nicht nur Cremelacke.
Hatte nicht schon mal jemand eine Winter LE gepostet und die sah ganz anders aus?? O.o' Oder ich hab das falsch in erinnerung...
Der Virgin snow erinnert mich an den Salt water happy. Aber wer weiß, wie dann die Swatches aussehen :D
Geändert von FräuleinBienchen (31.07.2015 um 00:19 Uhr)
Folgende zwei stehen somit auf meiner Liste.
*First up is Frock 'N Roll
*In the Lobby
Die Rottöne lachen mich auch noch an. Da warte ich aber noch auf weitere Swatches und Vergleiche.
Frock 'N Roll ist mein Favorit.
Die anderen muss ich in natura sehen.
Bell-Bottom Blues und Leggy Legend finde ich noch ganz interessant.
Bei mir sind es Frock 'N Roll und Bell-Bottom Blues. In the Lobby ist auf den Detailfotos richtig schön. Und wenn er jelly statt creme ist, dann hab ich so einen ja noch nicht
bell-bottom blues ist ein must-have bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher. der fastschwarze mit dem silberglitter sieht an sich cool aus, aber ich hab so farben schon ... und trag glitter eh selten ... und der dunkelrot vampyige ist immer in meinem beuteschema ^^ aber ich hab auch schon diverse dunkelrote vampys ... hm.
ich glaub ich investiere da lieber in den hellblauen der winter LE. wobei saltwater happy wirklich genial geworden ist, den zu toppen wird schwierig ^^ und prêt-a-surfer ist ebenfalls soo wunderschön. hab ihn grad bei mir vor dem monitor stehen :)
Think of me long enough to make a memory ...
Hm, ob bell bottom blues dem Aruba blue sehr ähnelt? Und von Orly hab ich noch Witch's blue
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ab wann gibt es eigentlich die Cashmere Matte LE bei uns zu kaufen?
Da war nur die Rede, dass die LE in der zweiten Jahreshälfte kommt. Ein genaues Datum wurde von Essie soweit ich weiß nicht genannt.
Bei mir durfte ein neuer Essie aus dem Standardsortiment einziehen. Geworden ist es Sole Mate.
Mist, hatte irgendwie August im Kopf gespeichert
Kommt die Cashmere Matte überhaupt als LE raus, weil die Lacke doch in den großen Theken zu finden sind? Das wäre zwar gemein für alle, die keine Theken in der Nähe haben, aber von Essie hört man nichts neues.
Bei meinem Müller gabs die Cashmere Mattes schon am Sonntag.
Ich will auch ein Müller...
Die Lacke sind in den großen Theken zu finden, seit wann das? Das ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. WAH!!!
Schon lange! Aber jetzt habe ich auch die ersten Meldungen gelesen, dass die Cashmeres im dm gesichtet wurden.
Hermann Hesse
Vielleicht ist meine Frage untergegangen.
Trocknen die Essie's generell so schnell oder hab ich nur zwei Zufälle gekauft?
Ich finde, Essies trocknen recht schnell, in wenigen Minuten.
Hermann Hesse
Ah ok, dann gehört das so. Find ich toll
Bei Insta haben schon mehrere die Cashmeres im dm gesichtet und zum Teil für einen Preis von ca. 11€ pro Stück! Zum Glück habe ich schon die Farbe die ich wollte. Ich hoffe der Preis ist ein Versehen, sonst ist das echt unverschämt....
Passt nicht dazu, aber zieht euch das mal rein xD
http://iconosquare.com/p/1024832731196469788_192087603
Das muss ein Versehen sein. In der großen Theke kosten sie ja so viel wie alle anderen Essies auch.
Was die Trockungszeit von Essies angeht. Ich benutze bei jedem Lack einen schnelltrocknenden Top Coat, sodass der Lack definitiv schnell durchtrocknet.
Der Link ist ja genial!
In Österreich bei dm, hat das dm-Friseurstudio auch noch mal Essie. Im Friseurstudio kosten die Essies 12 und sonst 10 €. Die Cashmeres stehen beim Friseurstudio aber teilweise schon ewig rum für den höheren Preis.
Die große Theke in meinem dm ist plötzlich weg. Hab dann eine Verkäuferin darauf angesprochen. Sie meinte, dass das ja ein Test war und nun die Theken wieder aus allen dm's verschwinden, dann ausgewertet wird, wie die Verkaufszahlen waren. Eventuell kommen die Theken wieder rein.
Ich war jedenfalls geschockt als ich plötzlich wieder vor einer kleinen Theke stand.
Wie weg? Ich wollte noch mal zu einer hinpilgern. Das können die nicht machen, dass ich echt gemein. So viele Theken gab es bundesweit doch gar nicht, ist dann die Auswertung überhaupt repräsentativ?
Auf Facebook ging das auch rum, jetzt sind wohl erstmal alle großen Theken wieder weg.
Hermann Hesse
In meinem dm gab es die Cashmere Matte als LE
Ich hab gleich mal alle eingepackt. Allerdings kamen die auch 9,95 und nicht 7,95. Aber ich bin so glücklich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich weiß gar nicht, welchen ich zuerst lackieren soll
Hat jemand Just Stitched in der EU Version und kann mir sagen ob der auch drei Schichten braucht wie die US Version (besitze ich seit Anfang März)?
Danke !
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Haben die Cashmere Mattes von dm/Müller eigentlich den normalen dicken Pinsel oder nen dünnen?
Bei uns im dm gibt es sie leider immer noch nicht. Die sind eigentlich sonst immer recht fix
Die haben den deutschen breiten Pinsel. Ich habe gerade gesehen die kosten auch 9,95€, das habe ich am Anfang gar nicht gemerkt. Sie sehen super aus, allerdings blättern sie sehr schnell ab. Jedenfalls an meinen Fingern.
Es wurde sich auf der dm Facebook Seite über den Preis der Cashmeres beschwert. Dort steht jetzt, dass sie ab Montag den Preis für die LE auf 7,95 € senken.
Hermann Hesse
Super ab Montag. Kann ich dann zu meinem dm und mir das Geld zurückholen? Wenn es die Montag noch gibt...
weiss nicht, probieren kannst du's ... aber ob die das mitmachen ... *zweifel*
falls es die lacke noch gibt, kannst du höchstens versuchen, deine bereits gekauften komplett zurückzugeben, geld auszahlen lassen und dann direkt wieder kaufen ^^ also theoretisch frische holen, aber wenn die verkäuferin sagt, die könnten ja bereits benutzt sein, kannst du natürlich deine eigenen wieder zurückkaufen ...
aber ich glaub irgendwie nicht, dass es klappt ...
Think of me long enough to make a memory ...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Genau die hab ich heute auch gekauft plus spun in luxe. Und auch alle für 9.95. Bis auf just stitched waren es die letzten.
Da wäre am Montag sicher keiner mehr da gewesen. Und in anderen dms dann danach suchen ist auch doof, weil erstens kostet es Zeit und zweitens hatte ich heute immerhin noch Mehrfach-Payback-Punkte. Aber ärgerlich ist es schon.
Und nun hoff ich mal, dass sie auf meinen Nägeln wenigstens gut halten. Die Reviews sind ja nicht so prickelnd.
Aber ich hab einen matten Topcoat von essence, der kann vielleicht helfen.
ich platz mal grad rein weil ich total frustriert bin: ich hab mir chocolate cakes geholt weil ich ein schönes dunkles braun wollte und der lässt sich überhaupt gar nicht lackieren zieht Fäden, klumpt und ist total dickflüssig
Sowas kenn ich von Essie gar nicht (wobei, ich hab nur 4 Essie-Lacke, der Erfahrungsschatz ist also nicht sehr groß). Hatte jemand ein ähnliches Problem und irgendeinen Tip? Lags vielleicht an der Hitze heute? Als Unterlack hab ich die all in one base verwendet (hatte vorher mit der unter meinen anderen Lacken auch noch nie Probleme). Ich will noch nicht aufgeben weil ich die Farbe wirklich schön finde