yesssss :)) sehr fein, sehr fein. Hoffentlich nicht nur als "3 Lacke pro Shop in ganz Deutschland verteilt" ...
Und dann ist auch immer noch die Frage, ob er so aussieht wie der alte. Als Nfu.oh die Holos wieder neu aufgelegt hat, waren die nur noch 20% so holo'ig wie die alten, ich war maßlos enttäuscht. Die Verkäuferin meinte nur lapidar, ich müsse den 10 (zehn!!!!!) Minuten lang schütteln, damit das Holopigment aufgeschüttelt wird. Mein alter Nfu.Oh ist total holo'ig, egal wie lang er rumsteht und wie wenig ich ihn schüttel
Oder OPIs my private jet, von dem gibts ja auch 4 Versionen ...
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo zusammen, benutzt denn hier jemand den Nagelaufheller Brilliant...?
Mich würde
Wer hat denn Zeit, Lust und Ausdauer nen Nagellack zehn Minuten zu schütteln?
may contain nuts
niemand :leiderja: ich find das immer noch eine Frechheit. Er wird schon holo'iger, je länger man schüttelt, aber der alte war halt extremsuperwahnsinnsholografisch, selbst wenn er ein Jahr lang in der Schublade stand
Hat jemand not just a pretty face und die Fähigkeiten, ihn mir auszureden?
may contain nuts
Ich finde solche Farben ja sehr schwierig. Die müssen ganz genau zum Hautton passen, sonst sieht es nach Leberwurst aus...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ich hab ihn nicht. Ich find die Nudetöne langweilig, vorallem im Winter.
Außerdem sieht er auf manchen Swatches rosa aus, auf andern beige und noch auf anderen hat er einen leichten Touch Apricot.
Bei meinem Glück wäre er genau der falsche Ton und es wäre .... Kalbsleberwurst.
Überzeugt?
(btw: leider finde ich an anderen Händen die Nudelacke schön, deshalb gerate ich immer wieder in Versuchung und muß es MIR ausreden)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Meine Damen: eure Essie-Favoriten für 2015 bitte:
Meine:
1 In the Lobby
2 Hubby for desert
3 Apres Chic
Nur 3? Puh, das wird schwer:
Merino Cool
Cashmere Bathrobe
for the Twill of it
ohne bestimmte Reihenfolge, ich mag alle gleich gerne und dazu noch:
Frock'N'Roll
Sable Collar
ok, die sind fast alle nicht aus 2015, zählt das trotzdem?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Nur LEs und Neuerscheinungen? Wird schwer...
Make Some Noise
Virgin Snow (ja, so neu und schon so verliebt!)
Und aus dem Standardsortiment einfach meine große Liebe
Watermelon (wobei ich mich an Cute as a Button ja auch nicht sattsehen kann... Oder an Tart Deco. Und Mezmerised erst! )
Zu Not Just a Pretty Face: Ihr habt wohl Recht. Mal auf den Frühling warten...
may contain nuts
uffz, ich hab Herbst-/Winter- und Frühling-/Sommerfavoriten.
Von den diesjährigen Kollektionen sind meine Highlights im Herbst-/Winter sicher:
- in the lobby
- frock 'n roll
- haute tub
(die anderen Winterlieblinge sind aus Vorjahren, wie z.B. cashmere bathrobe, mind your mittens, smoking hot, sherling darling)
und im Frühjahr (wenn ich mich richtig erinnere ):
- Stones & Roses
- Flowerista
- pret-a-surfer
- splash of grenadine
- petal pushers (der ging auch gut im Herbst)
Geändert von hamster (29.12.2015 um 22:21 Uhr) Grund: wegen 3 und so
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Meine 3 liebsten:
1. Haute Tub
2. Smokin` hot
3. Cute as a button oder make some noise
ich hab dieses jahr in stitches entdeckt. bei den anderen zwei plätzen, müsste ich erst mal meine sammlung durch schaun. in erinnerung geblieben ist mir sonst nämlich nichts.
Haute tub
shall we shallet
wicked
(viel mehr hab ich auch nochnicht )
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mia, schon klar dass es nur zum Spaß ist. Aber Standardsortiment ist ja immer erhältlich, deswegen hätte's ja sein können dass die geilste LE gekürt werden soll. Da wüsste ich auch gar nicht, welche dieses Jahr mein Favorit war. Gab schon einige tolle, aber auch welche bei denen mich gar nichts anspricht. Die aktuelle Fringe-LE zum Beispiel.
may contain nuts
image.jpg
Das hab ich gestern im Ulta in Los Angeles gesehen zum Thema neuaufgelegte Kollektionen
Jetzt bin ich ja doch ein bisschen angefixt... Von allen.
Ich dachte anfangs, dass die Neuauflagen mich kaltlassen werden.
may contain nuts
Mir gefällt die Neuauflage auch.
may contain nuts
Aehm... Mein Foto ist aus den USA und somit von der US-Variante... Wollte das nur nochmal erwaehnen, um Unklarheiten zu vermeiden
Schon gesehen. Aber wird sich die deutsche Neuauflagen-Edition denn unterscheiden? Also, andere Lacke?
may contain nuts
Hmm also ingesamt von allen Jahren wären es bei mir:
Greenport
Body Language
Lapis of Luxury
und nur von 2015 wären es:
Virgin Snow
Petal Pushers
Pret a surfer
(gefolgt von saltwater happy ^^)
Geändert von yavanna (01.01.2016 um 20:35 Uhr)
sehr hübsche silvester mani
meine war orly cashmere cardigan mit einem stamping mit OPI viking in a vinter vonderland.
Essie funktioniert total gut mit dem Base- und Topcoat aus der essence Gel-Reihe.
Ich trag schon seit Heiligabend Watermelon und es ist kein bisschen abgesplittert, bis auf ein wenig Tipwear an einem (!) Nagel.
Ich glaub, ich brauch mein Good to Go auf und kauf es nicht noch einmal nach, zumindest bis essence die Gelsachen aus dem Sortiment nimmt.
may contain nuts
Hörnchen, ich nehme gern den triple care von essence als base coaat, weil ich leider viel mit abbläternden nagelsptzen probleme habe. Derzeit trage ich den tiu Calciumlack, den millionails, wicked, super duper TC und ich hab dennoch nach 1 tag tipwear
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Chey, den habe ich schon öfter empfohlen bekommen und auch gekauft. Meine nägel zeigen sich leider sehr unbeeindruckt davon, dafür wird mir die nagelhaut total trocken und spröde
ich hab das gleiche Problem mit den absplitternden/abblätternden Nagelspitzen und hab bestimmt auch schon 10 Basecoats durch
Den Microcell hab ich bisher nicht ausprobiert, aber den OPI Nail Envy, der ebenso Formaldehyd enthält.
Die anderen Kandidaten von Spa Ritual, Zoya, Orly, Color Club, Qtica, LA Girl, Essie Grow stronger und P2 haben bisher alle nicht geholfen ... aber der OPI Nail Envy bisher auch nicht :(
Ich weiss auch nicht, was es verursacht. Ich hatte das Problem früher nicht dann kams auf einmal an einem Nagel und jetzt hab ichs an beiden Daumen, beiden Zeigefingern und beiden Mittelfingern. Nur Ringfinger und kleine Finger sind bisher davon verschont geblieben. Ich benutze meistens auch den gleichen Nagellackentferner (der blaue von ebelin) seit über einem Jahr (davor hab ich völlig wahllos mal den, mal den, gekauft, egal ob mit oder ohne Aceton und egal von welcher Firma) .... ich hab noch Reste von diversen Essence Nagellackentfernern rumstehen und noch einen von ebelin ... der blaue funktioniert halt recht gut und stinkt meiner Meinung nach am wenigstens von allen bisher ausprobierten, und zwar sowohl während des Ablackierens als auch danach.
Der rosane von ebelin ist noch eine Stunde nach dem Ablackieren trotz Händewaschen an meinen Fingern zu riechen der blaue nicht.
Eincremen tu ich auch, entweder mit Nivea oder Balea, nachdem ich 3 Handcremes ausprobiert hab und sie gruselig fand vom Duft her und vom Handgefühl her. Und meine LUSH Lemony Flutter hab ich verschlampt ^^ aber ich find den Zitronenduft auch sehr penetrant und eher klosteinmässig als zitronig.
Moto, die ganzen anderen Basecoats von essence und p2 haben bei mir auch gar nicht geholfen, ebensowenig Microcell (ich weiß nicht mehr, welchen ich da hatte)... Am Abend lackiert, am nächsten Vormittag schon abgeplatzte Stellen.
Diese neuen Gel-Dinger hab ich mir eigentlich nur zugelegt für die Tage, an denen ich nur farblosen Lack (ebenfalls aus der Gel-Reihe von essence) tragen wollte, und hab da festgestellt dass der Lack teilweise ne Woche ohne Probleme hält. Also auch mal mit meinen farbigen Lacken von Essie ausprobiert und echt begeistert.
Beim gtg hatte ich öfter das Problem dass er an manchen Nägeln irgendwie so "weich" getrocknet ist und sich dann an den Rändern abgepellt hat, teilweise schon am nächsten Tag.
Ich bin aber vor allem froh, endlich wieder nen funktionierenden Basecoat zu haben, seit diese geniale matte 24h-Base von essence rausgegangen ist hab ich mich durch den halben DM getestet.
may contain nuts
Ich versuche soviel wie möglich zu schichten, so dass es noch gut trocknet und dem problem so entgegen zu wirken. Warum ich das so extrem habe, keine ahnung ? Es macht auch keinen unterschied ob ich lack trage oder nicht, denke vll schützt der lack vll doch besser, als ohne, weil ich viel händewaschen muss (beruflich bedingt) aber im urlaub wirds bei mir auch nicht besser
Moto, statt Händewaschen vielleicht lieber auf (gutes!) rückfettendes Handdesinfektionsmittel zurückgreifen? Sterillium z.B.? Also nicht diese Desinfektionsgels, die's in der Drogerie gibt, sondern das professionelle Zeug. Ist auch besser für die Haut als häufig waschen.
Oh, und seit ich 10mg Biotin am Tag nehme, hab ich auch nicht mehr so "auffasernde" Nägel.
Nachher kommt Urban Jungle auf die Nägel. Ist zwar eher ne Sommerfarbe und ich hab keine Ahnung, ob das zu blasserer Winterhaut überhaupt gut aussieht, aber ich hab richtig Bock drauf.
may contain nuts
Bei DM und Rossmann gibts 5mg-Präparate der jeweiligen Eigenmarken, zum gleichen Preis.
may contain nuts
Ich futter erstmal die kieselerdekapseln leer
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz