Mrs. Always-Right, Passport to Happiness und Coming Together tragen meinen Namen.![]()
Mrs. Always-Right, Passport to Happiness und Coming Together tragen meinen Namen.![]()
may contain nuts
Verdammt, die sind alle genau meins... Jetzt hoffe ich mal auf gute Swatches, vielleicht stellt sich ja heraus, dass mir manche überhaupt nicht gefallen :D
Pflegelack: Ich teste gerade von Artdeco den SOS nail repair mit Urea. Soll Feuchtigkeit spenden, für brüchige Nägel. Den von Anny hatte ich auch schon mal, war besser , aber nicht richtig gut. Eine Kollegin von mir hat Nägel, die nicht geradeaus wachsen, sondern sich an der Fingerkuppe so leicht nach unten biegen. Mit dem Lack von Anny war das Problem dann weg.
Bridal LE : Ich habe noch nie einen aus einer Bridal LE gekauft, aber diesmal interessiert mich der in lila. Leider lassen die guten Swatches noch auf sich warten...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Liebe Grüße, antschi![]()
Meine allabendlichen ölkuren und die Gelatine Einnahme scheint mittlerweile Wirkung zu zeigen. Erstmal muss das splitterzeug rauswachsen, damit man das besser unterscheiden kann. Auf jeden Fall wirds nicht mehr. Und wie bereits geschrieben: beidem abblättern der nagelplatten hat bisher noch kein "Pflege" Lack was gebracht![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hab heute Chinchilly und Good to go im Set gekauft. Und Lounge Lover.![]()
Alles Liebe Sommi
Ah geil, mein DM hat in der Wiedereröffnungswoche 10% Rabatt, und so konnte ich mir den Maximilian Strass Her ein bisschen günstiger holen, bevor er anscheinend aus dem Sortiment geht.
Den wollte ich schon länger mal haben, wurde aber vorm Essie-Regal immer von anderen Lacken abgelenkt. Sehr schöne Farbe, passt super zu meinen Nägeln und ich kann mich kaum sattsehen.![]()
may contain nuts
Hm, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ... Ich hätte gern einen Lack, der in die Richtung Koralle/Wassermelone geht, aber nicht knallig ist. Bei Peach Daiquiri bin ich mir nicht sicher, ob der mir zu sehr knallt, und bei Watermelon, ob er mir nicht zu sehr in die normale Rot-Richtung geht (da habe ich einiges). Was sagen diejenigen, die einen (oder beide) haben, wie empfindet ihr die Farben? Cute as a Button ist noch mal deutlich knalliger als Peach Daiquiri, oder?
Heute ist starry starry night in mein Körbchen gehüpft. Was soll ich sagen: Ein Traum - ein Onecoater mit unglaublicher Tiefe - und dieses Funkeln
Außerdem ist er ein echtes dunkelblau und nicht so einer, der auf den Nägeln schwarz absäuft. ***seufz so schön***
Watermelon ist in der Sonne oder überhaupt im natürlichen Licht sehr wassermelonig, bei Kunstlicht wirkt es aber wie ein normales Rot.
may contain nuts
Hm, danke euch beiden! So ganz sind es beide dann wohl nicht, Exotic Liras geht ja noch etwas mehr in die Fuchsia-Richtung als Watermelon. Vielleicht muss ich mir den Peach Daiquiri einfach mal kaufen.![]()
Ich hab gestern ein Mini-Set aus der "Retro Revival Collection" bei TKMaxx geshoppt.
Da ist der "Starry Starry Night", "Life of the Party", "Bikini with a Martini", "Birthday Suit" drin.
Besonders die ersten beiden finde ich genial!!
Den starry starry night will ich auch unbedingt haben...
Stattdessen hab ich seit heute not just a pretty face und sunshine state of mind. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welchen ich morgen lackieren will.![]()
may contain nuts
Sommernacht - falls du hier noma reinliest: sind deine nägel mit dem milllionails besser geworden?
Nein. Nicht wirklich. Es sind immer dieselben Nägel, keine Ahnung, was das ist. Denke, dem ist nur innerlich beizukommen. Ich halte sie halt derzeit relativ kurz und immer lackiert. Aber wenn ich ablackiere, sehe ich schon, wie sich von vorne wieder die oberste Schicht löst.Teure Lacke kann man sich also sparen m.M. nach.
Alles Liebe Sommi
Sntdanke für die Rückmeldung. Hätte mich auch gewundert, wenn der geholfen hätte, da ich echt so gut wie ALLES durchhabe, was auf dem dt. Markt zu haben ist
inkl. Formaldehydhärter
.... Ich nehme jetzt weiter biotin und abends kommt sililevo lack auf die nägel. Habe sie auch ganz kurz, ganz ganz kurz
lack lass ich erstmal weg auch wenn es schwerfällt, habe aber beobachtet, dass mit lack das Phänomen schneller wieder auftritt
nun steht mein schöner off tropic hier rum..
![]()
Wie ist denn der Sililevo? Bei mir sind es auch ganz schlimm die Mittelfinger und etwas die Zeige- und Ringfinger. Formaldehyd vertrage ich gar nicht.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich hab den schon mal vor jahren verwendet, da ging es wieder weg, momentan kann ich noch nix weiter sagen, nach 2 wochen....![]()
Aber das ist mehr ein Serum als ein Lack oder? Muss man den ablackieren?
Alles Liebe Sommi
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Danke, Eiszeit, dann probier ich den nicht.
Alles Liebe Sommi
Die Bridal LE ist ja in Österreich schon draußen und wurde nun auch in Deutschland im Müller gesichtet siehe *hier, klick mich*.
Und Swatches der Sommer LE 2016 *klick mich*! Da sehen mehrere Farben umwerfend aus, das Blau und das Türkis, wooooooooow!!!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ach eiszeit, was meinst du mit "ich poliere wieder"?
Und das hilft auch gegen das Abblättern?
So, mein einer Müller hat die Bridal LE schon. Hoffentlich schaff ichs heute hin!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Polieren hilft nicht per se gegen das Abblättern, nein. Man kann aber die Übergänge, wo eine Schicht abgeblättert ist, mit einer Polierfeile unauffälliger machen, dann hat man nicht mehr diese hässlichen Bruchkanten, an denen es ja immer gern weitersplittert.
Sililevo hat bei mir übrigens auch nicht geholfen, aber ich weiß auch, dass es bei mir innere Ursachen (Mängel bzw. Schilddrüse) hat, insofern kann man von außen wahrscheinlich nur sehr bedingt etwas tun.
bei mir kommt das abblättern durch wasser. leider habe ich keinen geschirrspühler. also sind die nägel beim abwaschen und putzen viel im wasser. mir helfen also gummihandschuhe. aber ich denke, dass das abblättern bei den meisten an was anderem liegt, als am wasser.
meine in frage kommenden Blutwerte sind ok, also liegts nicht am "inneren".... aber den äußeren Faktor hab ich noch nicht ausgemacht. mittlerweile sind die nägel durch sililevo und intensiv cremen und ölen besser. Glatt, glänzend und blättern derzeit nicht. die alten dünnen schichten sind am rauswachsen und es ist nicht mehr geworden![]()
Es wird aber definitv schlimmer, wenn ich Lacke verwende!
So, zum Thema Bridal LE kann ich nun berichten: ich bin seit eben im Besitz aller sechs Farben, gekauft hier im Müller vom besten Mann. Drei hatte ich die unbedingt sein mussten (der peachigere der beiden sheeren, der mingrüne mit Schimmer und der rote). Weil ich aber meinen Mann kenne und er mich, hab ich mal wieder alle sechse!
Ich hab dann gleich beim Kandidaten wo ich die größten Dupe-Sorgen hatte den Test gemacht. Nämlich Between the Seats und Urban Jungle. So, auf zwei Finger aufgetragen: Between the Seats ähnelt Urban Jungle sehr, wenn man kein Nagellackjunkie ist braucht man sicher nicht beide, aber wir sind hier im Essie-Thread und ja, ich "brauche" beide.
Between the Seats ist etwas dunkler und hat mehr Grauanteil, dafür fehlt ihm dieser leichte Rosastich von Urban Jungle. Er wirkt dadurch erwachsener, weniger mädchenhaft, aber eben auch nicht so frisch. Leider habe ich aktuell keine gute Kamera zur Verfügung, sonst hätte ich euch natürlich ein Foto gemacht.
Ich bin jedenfalls sehr froh den BtS zu haben, zumal er, das sei noch zu erwähnen, besser deckt als Urban Jungle. Er hat tatsächlich mit einer dickeren Schicht schon gedeckt. Für Urban Jungle brauche ich ich immer zwei dicke Schichten, sonst geht da garnichts.
Ich bin begeistert!
Aus der Bridal hab ich mir das Zungenbrecher-Rot geholt, ein recht stark vergrautes Himbeereisrot für mein Empfinden (nicht ganz Rosa). Wirklich schöne, sehr spezielle Nuance, und ein Onecoater. Die Farbe passt umwerfend zu Grautönen![]()
Hm...vielleicht sollte ich den Lack mal weglassen... Oh neee!
![]()
Eiszeit, womit polierst du?
Alles Liebe Sommi
Ich hab mir auch einen Polierbuffer geholt - die glänzen ja toll die Nägel damitauch der Med. Lack scheint seinen Anteil zu leisten
![]()
Hat jemand die Bridal LE schon bei dm gesehen?![]()