Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 82 ErsteErste ... 164656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Essie Nagellacke Teil 2

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Bridal LE schon bei dm gesehen?
    Ich war gestern bei dm, da war die Lounge Lover noch da....ich warte auch schon so ungeduldig.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich fand immer mit den Polierfeilen vom dm poliert man 1-3 Mal und dann gehen die nimmer richtig. Von Scholl gibt's doch da jetzt was mit Batterie... Kennt das jemand?
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

das von scholl ist glaub nur zum kürzen der Nägel die Erfahrung mit den Polierbuffern hab ich aber auch gemacht @snt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Doch, das von Scholl ist auch zum Polieren. Aber ich schätze mal die Aufsätze sind hinterher nicht günstig wenn man sie nachkaufen möchte. Ich hab so ein Gerät zum Hornhaut entfernen. Das funktioniert auch gut. Aber wenn man die Rollen nachkaufen muss sind die bald so teuer wie das ganze Gerät.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Relaxed

Ich konnte mein Glück nicht fassen, bei Budni ein voller Aufstellen der Bridal LE und Starry Starry Nicht!!!

Ich habe den Mrs. Alwaysright, Groom Service und Passport to happiness. Aus der SSN nur den Cabana Boy.....

Ich bin so verliebt in alle....haaach...bin ich glücklich!!!
    Geändert von Mia2000 (15.04.2016 um 16:03 Uhr) Grund: Autokorrektur...

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich konnte mein Glück nicht fassen, bei Budni ein voller Aufstellen der Bridal LE und Starry Starry Nicht!!!

Ich habe den Mrs. Alwaysright, Groom Service und Passport to happiness. Aus der SSN nur den Cabana Boy.....

Ich bin so verliebt in alle....haaach...bin ich glücklich!!!
    das Gefühl kenn ich .

Könntest Du bei Gelegenheit bitte berichten wie gut der Cabana Boy deckt. Ich hab die komplette Retro Revival seit einigen Wochen in US Version zuhause und würde mir in dem Fall EU-Versionen nur bei besserer Qualität holen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von Eiszeit

Ui, *cabana boy* sieht toll aus.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    das Gefühl kenn ich .

Könntest Du bei Gelegenheit bitte berichten wie gut der Cabana Boy deckt. Ich hab die komplette Retro Revival seit einigen Wochen in US Version zuhause und würde mir in dem Fall EU-Versionen nur bei besserer Qualität holen.
    Ja das ist ein tolles Gefühl, ich bin eine Essienista. Ich schaue sie an und freue mich

Also der Cabana Boy ist mit einer Schicht noch recht durchsichtig, die zweite ist schon deutschlich besser und bei einer dritten deckt er für mein empfinden sehr gut

Ich glaube ich möchte den Birthday Suit noch haben. Aber ich habe schon, limo-scene, allure und ballete slippers...ach ja und tying the knotie

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Ui, *cabana boy* sieht toll aus.
    Der ist wirklich zu schön....ein habenmuss-Lack definitiv!!!!c

Allwissend Avatar von Honeychild

Hm... Aus der neuen Collection sprechen mich irgendwie nur der blaue und der tuerkise an...
    Muss mir die die Tage mal live ansehen, vielleicht catchen die mich dann mehr

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh nein, der türkise Lack ist die zu schön... Und das Pinkrot eigentlich auch. Aber das Glitzerschwarz geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf.

Nochmal kurz zur Bridal LE, die kommt aber definitiv zu DM, oder?
    Ich bin so scharf auf diese Lacke, ich will die auf keinen Fall verpassen (und zum Müller komm ich aus Zeitgründen einfach so gut wie nie).
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheeky

3 schichten!!! Lack wieviel stunden trocknest du die ?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich trage sie relativ kurz nach einander auf und dann ESSIE GOOD TO GO

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Sagt mal, ist das in anderen Läden eigentlich auch so, dass in dem LE-Fach oben im Essie-Regal immer Lacke aus dem regulären Sortiment stehen? Ich frage mich langsam, ob die Mitarbeiterinnen bei dm die Anweisung haben, da andere Farben reinzustellen, wenn eine LE abverkauft ist, damit es nicht so leer aussieht. Ich hab mich jetzt schon mehrmals geärgert, wenn ich von weitem dachte, da steht eine (neue) LE, und dann waren es doch nur die Standardlacke.

used to be a fish! Avatar von jelly

In Österreich ist es auch so. Ich glaube bei Müller, dm und Bipa, also überall ^^

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das in anderen Läden eigentlich auch so, dass in dem LE-Fach oben im Essie-Regal immer Lacke aus dem regulären Sortiment stehen? Ich frage mich langsam, ob die Mitarbeiterinnen bei dm die Anweisung haben, da andere Farben reinzustellen, wenn eine LE abverkauft ist, damit es nicht so leer aussieht. Ich hab mich jetzt schon mehrmals geärgert, wenn ich von weitem dachte, da steht eine (neue) LE, und dann waren es doch nur die Standardlacke.
    Ja das wird gemacht damit es nicht leer aussieht. Ist eine Verkaufsstrategie, ich habe mal eine Verkäuferin gefragt, die grade neben mir am Regal dabei war. Wenn sie nichts "richtiges" zum auffüllen haben, nehmen sie Standardlacke. Dies wird wohl auch kontrolliert, ob sie es wirklich machen.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Okay, dann werde ich die wohl in Zukunft nicht mehr aufräumen.

Meine Laune...
    Cheeky

Mia, bei mir klappte das nie. Und relativ kurz nacheinander hiess bei mir, streifen in den vorauftrag zu ziehen....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Okay, dann werde ich die wohl in Zukunft nicht mehr aufräumen.
    Dazu bin ich such immer geneigt...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mia, bei mir klappte das nie. Und relativ kurz nacheinander hiess bei mir, streifen in den vorauftrag zu ziehen....
    Hm, also ich warte so 1-2 Minuten damit. Machst du eher dickere Schichten? Ich habe damit nie Probleme

used to be a fish! Avatar von jelly

Ich lass eher Stunden zwischen den Schichten vergehen, manchmal sogar Tage. Bin ein bisschen Faul und bei mir trocknet der Spaß einfach zu langsam.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich trage sie relativ kurz nach einander auf und dann ESSIE GOOD TO GO
    ich auch.
    Es ist auch ziemlich schnell berührungsunempfindlich. Aber richtig hart ist es meistens erst etliche Stunden später.

ich dachte auch immer, da haben Kundinnen einen Standardlack als Vergleich nach oben gestellt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich auch.
    Es ist auch ziemlich schnell berührungsunempfindlich. Aber richtig hart ist es meistens erst etliche Stunden später.

ich dachte auch immer, da haben Kundinnen einen Standardlack als Vergleich nach oben gestellt.
    Das dachte ich auch immer

Good to go ist einfach der hammer. Ich liebe ihn. Ich habe eben Groom Service lackiert, ist der schön. Kann gar nicht aufhören auf meine Nägel zu schauen

Cute Witch Avatar von yavanna

ich bin nicht mia, aber auch ich benutze den good to go ;)
    oder poshe oder seche vite, ist ja eigentlich egal.

bei drei schichten farblack braucht einer der obigen schnelltrockner maximal 15 minuten, bis die trocken sind.

(ich mach dünne bis mittlere schichten und lass zwischen 2 und 5 minuten pro schicht vergehen. manchmal, wenn ichs eilig hab, lackier ich aber auch in der runde. dann mach ich eher dünnere schichten und fang beim kleinen finger der linken hand wieder an, wenn ich am daumen der rechten hand fertig bin. also ohne pause rundherum. funktioniert mit vielen lacken ganz gut. dass man die jeweils untere schicht wieder mit runterschiebt, passiert nur selten, wenn man zu dick lackiert hat. und dann halt schnelltrockner drüber und 10 minuten zeit lassen. oder 15, aber mit 15 ist man eigentlich schon auf der sicheren seite.

normalerweise ich hatte auch schon lacke, die konnte ich am nächsten tag noch mit dem fingernagel der anderen hand eindrücken, die wollten einfach nicht durchtrocknen.

wenn ichs sehr eilig hab und aber ums verrecken lackierte nägel haben will, nehm ich immer die OPI suedes. die trocknen schneller als man gucken kann. halten dafür aber auch nur maximal 24 stunden ;)
    was sonst auch noch sehr schnell trocknet, sind alle matten lacke (von zoya und OPI gibts ja etliche matten lacke, auch die satinierten von sally hansen trocknen sehr fix. und die meisten holo-lacke, wenn man nur einen dezenten regenbogenschimmer auf den nägeln haben will.
    dann nehm ich zB die hautfarbenen/goldenen/pfirsichfarbenen holo lacke von china glaze oder color club, da ist die linke hand trocken, wenn ich mit der rechten fertig bin, bei einer schicht.)

ich hab heut 4 schichten essie ballet slippers lackiert, dann den poshe drüber, weil ich meinen GTG nicht gefunden hab ^^ und ich würd behaupten, schon nach 10 minuten war da alles fest.
    also fest genug zum tippen und zeug aufräumen jedenfalls, mit nem schlüssel würd ich vielleicht erst nach 20 minuten drüberkratzen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Jepp, bei mir eben so. Benutze aktuell meist meinen Klassiker Good to Go, ab und zu den Gel Setter. Bei drei Schichten Lack (und manche erfordern eben einfach drei Schichten) kann ich nach spätestens 20 Minuten (gesamte Lackierzeit, wie bei yavanna) so gut wie alles wieder machen. Da ist alles soweit durchgetrocknet. Anders ginge das in meinem Alltag als Mama von zwei Kindern auch garnicht, stundenlange Trocknungszeiten lässt mein Job in keinster Weise zu . Bei zwei Schichten Lack bin ich normalerweise in zehn Minuten Gesamtzeit durch, manchmal auch schneller.

Aktuell trage ich Passport to Happiness, hach ist der hübsch! Mein Mann ist auch sehr begeistert, der Schimmer st wirklich seeehr hübsch! Der ist übrigens ein bisschen dickflüssig, man muss sehr flott lackieren. Dafür trocknet er auch besonders schnell und deckt in zwei Schichten vollkommen. Mit einer Schicht GtG drüber war ich da in unter zehn Mnuten wieder einsatzfähig !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Jepp, bei mir eben so. Benutze aktuell meist meinen Klassiker Good to Go, ab und zu den Gel Setter. Bei drei Schichten Lack (und manche erfordern eben einfach drei Schichten) kann ich nach spätestens 20 Minuten (gesamte Lackierzeit, wie bei yavanna) so gut wie alles wieder machen. Da ist alles soweit durchgetrocknet. Anders ginge das in meinem Alltag als Mama von zwei Kindern auch garnicht, stundenlange Trocknungszeiten lässt mein Job in keinster Weise zu . Bei zwei Schichten Lack bin ich normalerweise in zehn Minuten Gesamtzeit durch, manchmal auch schneller.

Aktuell trage ich Passport to Happiness, hach ist der hübsch! Mein Mann ist auch sehr begeistert, der Schimmer st wirklich seeehr hübsch! Der ist übrigens ein bisschen dickflüssig, man muss sehr flott lackieren. Dafür trocknet er auch besonders schnell und deckt in zwei Schichten vollkommen. Mit einer Schicht GtG drüber war ich da in unter zehn Mnuten wieder einsatzfähig !
    Den wollte ich als nächstes lackieren. Hach man müsste mehr Fingernägel haben...

edgar
    Besucher

Ich lackiere auch in einem Rutsch durch, und lasse die einzelnen Schichten max. 1-2 Minuten antrocknen. Es trocknet so auch wesentlich schneller und fester insgesamt durch, als erst ewig jede Schicht einzeln durchtrocknen zu lassen.

Vom Zeitaufwand mal abgesehen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von edgar Beitrag anzeigen
    Ich lackiere auch in einem Rutsch durch, und lasse die einzelnen Schichten max. 1-2 Minuten antrocknen. Es trocknet so auch wesentlich schneller und fester insgesamt durch, als erst ewig jede Schicht einzeln durchtrocknen zu lassen.

Vom Zeitaufwand mal abgesehen
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man die einzelnen Schichten alleine trocknen lässt, lackiert man die erste immer irgendwie "auf"....wisst ihr was ich meine?! Also man entfernt die erste quasi damit. Wenn man es schnell hintereinander macht, passiert das nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Hach, jetzt habe ich mir noch das letzte Fläschen Between the seats bei Budni ergattert....so ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ob mir so eine Farbe gefällt.

In einem anderen Budni, bei dm ich den Aufsteller am Samstag gesehen hatte, war dieser heute bereits weggeräumt...ob die LE so schnell ausverkauft war???

edgar
    Besucher

Die Hochzeits-LE war hier unglaublich schnell weg, keine 3 Tage

Der hiesige Müller hat Starry Starry Night aufgebaut. Nix gekauft

Allwissend Avatar von Honeychild

Mal kurz OT, weil ich nicht weiss, wo es hingehoert...

Weiss jemand ab wann es den Jelly Glass Stamper wieder bei Bundle Monster zu bestellen gibt? Da steht schon seit einer Ewigkeit "out of stock", obwohl ich jetzt von meinem Freund aus dort bestellen darf, was ich mag...

Weiss vielleicht jemand, ab wann es den wieder gibt oder so?

Meine Laune...
    Relaxed

Der Cabana boy ist sooo schön. Ich habe heute nur eine Schicht lackiert - er ist so schick. Das Nagelweiß schimmert durch, aber mir gefällt es.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich hab natürlich Starry Starry Night gekauft. Blau und lila ist ja meine Lackliebe Die Bridal suche ich noch, möchte mir Mrs Always Right anschauen... die anderen interessieren mich weniger.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Sagt mal, habt ihr für die Retro pro Lack auch 9,95 € bei dm bezahlt?

Meine Laune...
    Relaxed

Sagt mal, habt ihr für die Retro pro Lack auch 9,95 € bei dm bezahlt?
    Ja die sind 2€ teurer....

Bei mir stand am Regal kein Preis. An der Kasse habe ich mich dann über den Preis gewundert. Ich frage nur, weil es schon mal Preisunterschiede zwischen Filialen gegeben hat. Das war damals glaube ich bei der matten LE der Fall.

Ich hab mir jedenfalls den Starry Starry Night geholt.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir stand am Regal kein Preis. An der Kasse habe ich mich dann über den Preis ögewundert. Ich frage nur, weil es schon mal Preisunterschiede zwischen Filialen gegeben hat. Das war damals glaube ich bei der matten LE der Fall.

Ich hab mir jedenfalls den Starry Starry Night geholt.
    Ja die Matten haben auch 9.95€ gekostet. Hast du die günstiger bekommen?

Ja die Matten haben auch 9.95€ gekostet. Hast du die günstiger bekommen?
    Hab damals auch 9,95 € bezahlt. War nicht darauf gefasst, dass das bei der Retro auch so sein wird.

Nun warte ich auf die Bridal LE.

Experte Avatar von Tinuviel

Sagt mal, bei den neuen Essig Theken steht bei einigen Lacken dran, dass sie aus dem Sortiment gehen? ZB Maximilian Straße her, Madison Ave hue, Luxedo, etc? Gab es dazu von Essie eine Stellungnahme?? Ich bin echt geschockt, dass mein Liebling Maximilian strasse her gehen soll

Fortgeschritten

Ich habe mir gerade den Starry Starry Night gekauft, der hat 7,95 gekostet. Auch im dm.

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade den Starry Starry Night gekauft, der hat 7,95 gekostet. Auch im dm.
    Da hast Du Glück gehabt! Ich bin ja gespannt ob das dann wieder so ein Hin und Her gibt wie bei den Cashmere Mattes und man dann hinterher wieder mit Kassenzettel hinterherrennen darf...

Ich hab ja vor Monaten, sobald sie verfügbar waren, das Miniset und dazu Cabana Boy und Sequin Sash in groß (die beiden sind nicht im Miniset enthalten) in den US-Versionen bekommen. Ich hab jetzt die letzten Tage fleissig Fotos geguckt im Internet von den EU Versionen und sie mir auch gestern live beim Douglas in der Stadt ansehen können (mit Tester, seeehr praktisch). So hab ich mir dort den Starry Starry Night in groß mitgenommen und mein Mann hat mir heute noch vom Müller hier bei uns Cabana Boy, Life of the Party und Sequin Sash mitgebracht. Diese drei unterscheiden sich teils deutlich von den US-Versionen. Der Sequin Sash am deutlichsten: die EU Version ist weniger orangestichig und hat viiiieeeeeel mehr Glitterpartikel. Da ich die US-Version sehr liebe, aber die EU-Version auch hübsch finde ist mir das sehr recht. Der EU-Cabana Boy hat einen leichten Stich ins lila/fliederfarbene, die US-Version ist einfach hellgrau. Und beim Life of the Party ist die EU-Version mehr goldig/rostrot als die US-version.

Bei Birthday Suit und Bikini with a Martini warte ich mal mehr Bilder der EU-Versionen ab. DAs sind ja auch nicht die beliebtesten der LE, die bekomme ich auch später noch wenn ich meine sie zu "brauchen" .

Ahja, sowohl bei Douglas als auch bei Müller haben die Lacke 9,95 Euro gekostet!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich komme nochmal zurück auf die sich schälenden Nägel... Das kann von Urea kommen! Es wird auch in Pasten mit Antipilzmittel bei Nagelpilz verwendet, um die infizierte Nagelsubstanz Schicht für Schicht abzutragen! In meiner Gesichtscreme, Bodylotion und Fusscreme (lass ich dann auf den Händen) ist Urea! Das würde meine absplitternden Nägel erklären.
    Alles Liebe Sommi

Stichworte