Bei mir ist gestern mein 3 Essie eingezogen endlich ein rot was auf meinen Nägeln gut aussieht freu.
thigh high
Bei mir ist gestern mein 3 Essie eingezogen endlich ein rot was auf meinen Nägeln gut aussieht freu.
thigh high
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Den trage ich heute auch (ist für mich irgendwie ein Weihnachtslack) und finde ihn wunderschön!
Zum Thema Peel-off BC: Ich habe den von ÜNT. Die Idee ist wirklich genial, aber bei mir hält dann der ganze Lack keine 24 h. Ich verliere dann den Lack in einer Schicht. Möchte mal versuchen den ÜNT über den normalen Farblack aufzutragen und dann ne Glitzerschicht.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ja liebe passionfruit ich finde den Lack auch suuuuper schön.
Habe schon wieder einen in der Nase der Wicket
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab Naturnägel!
Bei der Variante den Lack nur unter dem Glitzer aufzutragen sieht es zumindest nicht ganz so doof aus, wenn man die Schicht dann verliert - so meine Hoffnung.
Ich konnte bei den Glitzer Essies nicht widerstehen, hab mir den rosanen gekauft und den goldenen bekam ich zu Nikolaus.
Ich habe heute früh den Testlauf gestartet: Farblack, Schnelltrockner, ÜNT Base, Glittertopper, Schnelltrockner. Mal sehen ob der Topper hält und ich ihn abziehen kann wenn ich möchte.
Mhh, der rosane heißt disco doll, der goldene glowyour own way. Beide wurden mit einer Probe von einem Nagellackentferne verkauft und hatten ein Nikolausmützchen auf.![]()
Ach, das ist ja süss
Oh, da bin ich aber wirklich gespannt, was du sagst... Bitte berichte mal
Ich habe mir noch letzte Woche irgendwann den ÜNT bestellt und noch einen Hololack dazu. Die müssten die Tage irgendwann ankommen, allerdings wurde ich durch UPS schon vorgewarnt, dass irgendwo auf der Route Schneechaos ist, also mal sehen, wann das kommt... Aber dann kann ich auch endlich ausprobieren, wie der ist![]()
Bei mir ist gestern noch die Nr 44 eingezogen.
Bin mal gespannt wie er auf meinen Nägeln aussieht
Viele liebe Grüße Anja
Hat jemand die neuen Retro Revival 2017 Lacke schon im Laden gesehen? Sie haben wieder die goldene Verzierung wie die Retro Revival 2016. Vereinzelt wurden sie wohl schon gesichtet, mein Mann schaut heute für mich nach der Arbeit in der Stadt. Ich bin gespannt!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Meinst du die hier?
http://scontent.cdninstagram.com/t51...NjM5Ng%3D%3D.2
Ja genau die meinte ich. Mein Mann war heute bei einem DM erfolgreich und hat mir meine vier Wunschfarben mitgebracht. Sweet Tart, Prima Bella, Chastity und Flawless.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
War heute hier in den einschlägigen Geschäften schauen und habe noch nix gesehen.
Und Tigerlily? Gefallen dir die Farben auch im Original?![]()
Oh ja SEHR!
Ich hab heute morgen Flawless lackiert, das helle Rosa, und er ist zwar natürlich sehr unweihnachtlich, aber wirklich wirklich toll. Er ähnelt Groove is in the Heart aus der Neon LE 2015, aber ist rosaner, und vor allem etwas gedeckter, und genau so etwas habe ich gesucht. Toll. Ich denke auch dass er Weihnachten draufbleiben darf, ich mache Disco Doll von den neuen Shimmer Tops drüber, das passt dann auch zu meinem diesjährigen Weihnachtskleid, das ist tannenbaumgrün und pink/rosa!
Geändert von Tigerlily (23.12.2016 um 18:03 Uhr)
Ich könnte mir Sweet Tart und Bold Beauty sichern. :) Zwei Farben die ich echt schön finde. Die rosa Nagellacke haben mir auch echt gut gefallen aber da habe ich zu viele.
Ich habe mir gestern den chastity und den sweet tart mitgenommen. Wobei erster dem lovie dovie ähnelt, ist nur ein wenig kühler der Farbton
Der bold beauty sah bordeaux viel zu ähnlich, als das ich ihn hätte kaufen müssen.
Korrekt, das dachte ich mir auch Mia2000. :)
Ach, wenn du Bordeaux hast, dann kannst du Bold Beauty verschmerzen. ;)
Bei mir sind heute nochmal 2 Lacke iengezogen der Model cliks und der Twill seeker
Ich habe aber diesen speziellen Überlack nicht dazu gekauft
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
benutzt Du bei den Gel Couture Lacken gar keinen Überlack, oder nur nicht den speziellen von Essie?
Hallo Cissy
Ich benutze den Gel Überlack von Anny und bin mit dem total zufrieden.
Viele liebe Grüße Anja
Danke, Anja.
Dann bleibe ich wohl doch bei den normalen Lacken, mir fehlt einfach die Geduld für Über-u. Unterlack. Lieber wechsele ich häufiger die Farbe.
Ich hatte schon Infos zur Frühjahrs-Le in einer Zeitschrift beim Arzt gelesen, konnte aber kein Bild mehr machen :(
Jetzt habe ich vergessen welche Zeitschrift es war....doofer Lesezirkel, der verdeckt immer das Logo!
Also, ich hatte ja erst nur auf dem Ringfinger über dem Farblack dick die ÜNT Base und drüber und dann Glitzer. Der lies sich dann auch gut entfernen, hat den Farlack untendrunter zwar aufgeraut, aber hielt bis ich es entfernt habe.
Dadurch ermutigt habe ich über Weihnachten diese Schichtung auf jedem Nagel gemacht.... und es funktionierte nicht. Keine Ahnung was da war, evtl habe ich den ÜNT nicht dick genug aufgetragen.Muss noch weiter testen.
Macht nix, Karen Falcon von den Beautygeeks hat schon Swatches auf dem Blog. *Klick mich ich bin ein Link mit der Spring Collection 2017*
Das Blau und das Grün sehen gut aus, der Rest ist mir schon zu oft so oder so ähnlich dagewesen.
Mir gefällt bei den Frühlingsfarben der 2 Lack das rosa neben dem grünen
Viele liebe Grüße Anja
Ich war gestern bei dm und mit mir heimgegangen ist der pure chiffon aus der neuen Kolektion freu
Der hell rosa hat mir auch noch gefallen aber ich weiß nicht wie er auf den Nägeln aussieht.
Ob er zu rosa ist.
Viele liebe Grüße Anja
Hm, die Ballet nudes von den Gel Couture sind ja ganz nett.
Ich warte aber auf die Frühlingslacke. Wann kommen die denn "endlich"?
Seit ich die Bilder gesehen habe kann ich es kaum erwarten...
Ich meine dass die Frühlingslacke immer Anfang Mörz gekommen sind, oder?!![]()
Bei Budni wurde die Frühlingskollektion schon gesichtet.
Ich hab mir vor ein paar Tagen mit einer Freundin zusammen die Resort Collection 2017 bei Amazon bestellt, kamen gestern an. *Essie Resort 2017*
Findet man sonst noch nix drüber, und Amazon hatte sie mal wieder still und heimlich schon (natürlich in EU-Version). Ich behalte den Rosenholzbraunen (Sorrento Yourself), das perfekte Rosenholzbraun für meine Hände
! Meine Freundin nimmt die anderen drei (Ciao Effect, Strike A Pose-Itano und Resort Romanza) denn da hab ich schon viel zu viele sehr (sehr sehr) ähnliche und irgendwann ist auch mal gut (ja echt
). Ich bin ja mal gespannt wann man da mehr Infos zu bekommt und wann sie bei uns rauskommen (Lauren schreibt ja sie sollen weltweit am 21. März rauskomen, wenn das stimmt dann ist Amazon aber diesmal arg früh dran). Ahja, ich habe allerdings pro Lack um die 10,50 Euro bezahlt, aber das ist es mir wert
!
Aktuell warte ich auch noch auf die Frühjahrskollektion, da möchte ich evtl. den Apricotfarbenen und den Grünen, den Rest hab ich auch schon zu ähnlich daheim!
Die ersten drei aus der Resort Kollektion brauche ich.Dieses Rosenholzbraun spricht mich aber irgendwie auch an.
Warte da auf weitere Swatches.
![]()