Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

M.Asam-Kosmetik????

Bin grad beim durchsappen auf eine Verkaufsshow von HSE24 hängen geblieben und dort wurde Kosmetik vom M.Asam vorgestellt.

habs schön öfters gesehen und ringe jedesmal bestellen o. nicht!?

Dachte mal ich frag euch mal nach euren Erfahrungen und Meinungen!!!!!

Lohnt es sich Geld dafür zu investieren?

[ Geändert von cliomaus am 09.08.2005 15:34 ]

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Re: M.Asam-Kosmetik????

Hallo Cliomaus,

ich habe vor meiner NK-Zeit auch so ziemlich alles ausprobiert, darunter auch M.Asam. Die Sachen sind meiner Meinung nach schon ok, riechen vor allem gut, aber von den Inhaltsstoffen her nicht so toll. Wenn's um die geht, wird ja meistens immer nur Traubenkernöl und OPC genannt... Wenn Dich das allerdings nicht stört, dass es keine reine NK ist, wäre es schon einmal einen Versuch wert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt ok, vor allem, wenn Du mal ein bisschen bei ebay stöberst, da gibt's haufenweise Angebote... Vertragen habe ich die Sachen echt gut, aber mittlerweile lass ich an meine Haut eben nur noch NK.
    Noch kurz was zur Wirkung: ich habe keine überragenden Verbesserungen (allerdings auch keine Verschlechterungen ) feststellen können, allerdings halten sich Falten, etc. bei mir noch dezent im Hintergrund...

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Maike70
    Besucher

Re: M.Asam-Kosmetik????

Hallo,

ich habe Asam auch mal gehabt, war aber so enttäuscht, das ich alles weg getan habe, die Augenmaske brannte wie verrückt, und die Körpercreme konnte ich,wenn ich mich morgens damit eingecremt hatte, abends beim Duschen wieder abwaschen Sie ist überhaupt nicht eingezogen, sondern lag wie ein Film auf der Haut. Ich weiß icht, ob das gut für die Haut ist...
    von der Gesichtscreme habe ich Pickel bekommen. Das Einzige, was wirklich gut war, das war die Maske, die war sehr angenehm und hat sehr weiche Haut gemacht.

Alles in allem also nicht so doll, dabei bleibe ich doch 1000mal lieber bei CK

LG
    Maike