Helene ist mir egal... ich liebe die Dinger generell und kann an keinem vorbeigehen.![]()
Inzwischen sieht man die Helene Sachen in der Vorschau und ich habe gerade mal beim Jumpsuit geguckt. Sie haben jetzt den Preis auf 19,95€ erhöht. Ganz schön frech, da habe ich ja Glück gehabt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

Müsste doch auch auf dem Kassenzettel stehen.
und Schlafis
. Habe gerade noch letzte Woche per private card bei den Sommerangeboten zugeschlagen: Tunika mit Lochstickerei - toll, Leinen-Baumwollhose - super, Treggings - bockenhart und keine schöne Farbe - geht zurück, weißes Baumwolltop - sieht aus wie ein Feinripp-Männerunterhemd und wird nach der Wäsche bestimmt ganz schnell labberig - ebenfalls eine Retoure. Im Schnitt habe ich - das muß ich zugeben - mehr Retouren als Sachen, die ich behalten habe, aber die Qualität der Sachen, die ich behalten habe, ist einwandfrei für den Preis.
ab heute bin ich scout Kundien