Ich brauchte eine neue Brauenmascara von Bobby Brown. Da es in Strömen geregnet hat und ich daher nicht in die Stadt zu Nägele und Strubell wollte, bin ich also ins shopping center gefahren um sie dort beim Douglas zu kaufen. Ich habe ausdrücklich gesagt, ich will die dunkelste, also auburn (bin ein mediteraner Typ). Die Verkäuferin hat mir nach einigem Kramen eine Packung gereicht und ich bin damit ohne zu kontroliierien zur Kasse gegangen. Während ich dort gewartet habe, hab ich plötzich auf der Packung gelesen, rich brown. Ich bin also zurück zum Bobby Brown counter und hab gesagt, ich wollte auburn, dass ist rich brown. Sie nimmt die Mascara, kramt wieder eine Zeitlang und reicht mir eine neue Packung. Diesmal hab ich sofort nachkontrolliert, und was sehe ich : Mahagony! Ich hab sie ihr zurückgegeben und noch einmal betont, ich will die dunkelste. Sie erwiderte darauf schnippisch, Mahagony ist die dunkelste. So ein Blödsinn, die ist rotbraun! Und wenn das wirklich die dunkelste wäre, wraum gibt sie mir dann erst eine andere, wo ich doch gesagt habe, ich will die dunkelste? Dann behauptet sie noch, auburn gäbe es gar nicht, dabei habe ich schon etliche auburn Mascaras verbraucht. Ich hab dann gar nichts genommen und werde wenn das Wetter besser ist, wieder zu Nägele und Strubell fahren. Aber so vertreibt man erfolgreich Kunden.
Grüße
Celeste