Hi Leute,
nachdem ich nun sooooo viele Cremes im NK und zu guter letzt auch KK-Bereich (La-Roche-Posay) ausprobiert habe, bin ich wieder bei NK gelandet. Die La-Roche-Posay war anfangs überzeugend, aber eben nur anfangs. Sie hat meine Haut, wahrscheinlich aufgrund der Paraffine, zugeleimt und mir sogar Pickel beschert. Danach hatte ich wirklich Mühe meine Haut wieder auf NK einzustellen...Aber NK, das sagte ich ja schon in anderen Threads, ist auch nicht mein persönlicher Burner gewesen.Ich denke, meine Haut war das ganze Jojobaöl, Bienenwachs, Mandelöl, Sojaöl und keine Ahnung noch was einfach leid....
Ich habe jetzt seit einigen Tagen von Dadosens das Pur Balance. Da ist weder das Eine noch Andere eben genannte Öl drin...Was soll ich sagen? Das kommt erst einmal ganz gut daher. Ich vermisse das zu fettig oder zu trocken Gefühl.... Also scheint die Creme mit ihrem Balance-Attribut ja schon einmal ins Schwarze zu treffen... Ob ich sie behalten werde, ist noch unklar, da sie so ganz anders ist. Es ist ein ganz neues Hautgefühl.
Meine Hautrötungen sind jedenfalls gleich nach der ersten Cremung leicht zurück gegangen...Das finde ich schon mal cool...
Wer kennt und benutzt diese Creme und ist davon angetan, bzw. kann davon erzählen?
LG
Maskottchen