Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar

Vichy - DERMABLEND

Mich würde mal interessieren ob eine von Euch schonmal das DERMABLEND Make-Up von Vichy benutzt hat..und wie ihr es findet?!
    In der Beschreibung steht das es ein Teintkorrigierendes Make-Up ist mit einer geschmeidigen Textur mit hoher Deckkraft ohne Maskeneffekt mit 12h halt. SPF 11
    Was denkt ihr darüber bzw wie findet ihr das Make-Up?
    Würde mich freuen wenn viele von Euch Antworten

Liebe Grüsse und schonmal Danke

*Louisa*

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Vichy - DERMABLEND

hola

ich hab meiner mama mal so eine probe-palette mitgebracht, aber sie meinte, dass das zu umständlich sei, weil man das ganz auch noch mit so einem grauen puder fixieren muss

hmmm, ich hab einmal eine nuance ausprobiert, es deckt schon sehr gut, aber ich finde, dass man es merkt

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von goldi

Hallo,

ich habe es schon mal probiert. Ich habe Pigmentstörungen im Gesicht und in der Zeitung war letzt mal ein Pröbchen Dermablend.

Es hat bei mir die Pigmentflecken nicht vollständig abgedeckt aber der Gesamteindruck des Gesichts war viel ruhiger. Es macht auch keinen Maskeneffekt.

Ich habe allerdings eine ziemlich trockene Haut und obwohl ich eine reichhaltige Pflege druntergetan hatte, hatte ich ein Spannungsgefühl und habe mich mit der Dermablend deshalb nicht sehr wohl gefühlt.

Du solltest es einfach mal ausprobieren. Guck mal auf der Website nach, das stehen die Apotheken die das führen. Bestimmt gibt es auch eine in Deiner Nähe. Dort kannst Du Dich auch unverbindlich damit schminken lassen. Geh am besten morgens, damit Du das Verhalten des Make-Ups über den Tag hinweg beobachten kannst.

Viel Erfolg und liebe Grüße
    goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Experte Avatar von goldi

@ Wonderwall

Was Du meinst, ist das Camouflage von Vichy Dermablend. Das muss man mit Puder fixieren.

Gefragt ist aber nach dem teintkorrigierendem Make-Up. Das ist ziemlich neu auf dem Markt und nicht ganz so deckend wie das Camouflage.

Deshalb hatte ich es auch probiert, denn Camouflage kommt für mich nicht in Frage.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Inventar

Mhmm naja ok schon mal

kannst du mir dann vielleicht eins empfehlen wo man nicht gleich so zugekleistert aussieht???

Liebe Grüsse

*Louisa*

Experte Avatar von goldi

Also zugekleistert siehst Du damit nicht aus. Es deckt halt recht gut, aber es deckt nicht alles perfekt ab.

Je mehr Farbpigmente drin sind, um so maskenhafter wirkt es. Daher kann man es mit dem Camouflage, welches ja auch Feuermale perfekt abdeckt, nicht vergleichen.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Forengöttin Avatar von wonderwall

ups, sorry, dachte, dass das dermablend dieses camouflage ist.... tut leid

dann kenn ich es doch nicht

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab auch das Dermablend, aber bei mir gibts davon PICKEL!!!

LG

Gesperrt Handel & Gewerbe

also ich hab dermablend benutzt und war auch sehr zufrieden damit, ich hab keine Probleme bekommen, und es hat auch nicht son Maskeneffekt und es verfeinerte mein Hautbild optisch. Das einzige Problem war, dass es irgendwie ganz schön abfärbt, und alle meine Klamotten immer so einen schönen Make-up Film am Kragen hatten. Ich benutze die ganz helle Nuance nun als Concealer, dafür kann ich das echt empfehlen.

Besucher

Ich benutze das Dermablend schon einige Zeit, weil ich es unheimlich praktisch finde. Ursprünglich hatte ich eine Allergie im Gesicht und probierte es mal aus, die Pusteln abzudecken. Jetzt benutze ich es immer, wenn ich lange gut aussehen muss. Ich trage es morgens auf und sehe abends immer noch topgeschminkt aus. Im Büro hat mich das immer gestört, dass ich bereits nach ein paar Stunden nachschminken müsste

@Salami

Dermablend färbt nicht ab, wenn man es zum einen vollständig trocknen lässt und zum anderen vor dem Anziehen nochmal mit nem Tempo das überschüssige MU abtupft. Das Abfärben geschieht, wenn man einfach zu viel drauf klatscht.