Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von vogue86

MAC Antonio Lopez Collection – Fall 2013

naynay
    Besucher

AW: MAC Antonio Lopez Collection – Fall 2013

Der Link funktioniert nicht. (viell. hat sie es offline genommen, weil sie die Infos eh geklaut hat )

Ich freu mich jedenfalls auf die Face Kits.

aura*suavis
    Besucher

Der Link geht nicht weil der Grinse Smiley zu dicht dahinter sitzt...

http://www.allurabeauty.com/2013/mac..****n-fall-2013/

naynay
    Besucher

Trotzdem geklaut. Und uneinsichtig dazu...

MACgyver Avatar von Shinya

Gefällt mir!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

winterkalt

Magi hat es auch schon veröffentlicht
    http://www.magi-mania.de/collection/...llection-2013/

Die Farben finde ich schön, aber ich mag die "Sonderpaletten" nicht (ähnlich wie die Weihnachtssachen). Ich hatte das vielleicht schon mal geschrieben; diese Paletten (genauer: Die Palette an sich, das Make-Up selbst ist wie meistens Made in USA) sind meist "Made in China" und riechen (für mich zumindest) total nach Plastik; eine aus der Tartan Tale war so extrem, daß die Lidschatten auch diesen Geruch annahmen (Inhalation von Karzinogenen galore). Deshalb werde ich wohl nichts davon kaufen.

"Früher" war das wohl nicht so, ich habe noch z.B. Graphic Garden-Paletten, die sind z.T. aus Metall, und alles ist super.
    Geändert von SnowQueen (05.07.2013 um 20:07 Uhr) Grund: Präzisierung

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Im Moment funkt es bei mir nicht so, aber das muss nichts heißen. Paletten an sich haben sich für mich nicht so richtig bewährt, weil ich immer was drinhab, das ich nicht soooo gern benutze. Ich bin eher Typ Monoprodukt
    Was ich vom Design halten soll, weiß ich im Moment auch noch nicht so richtig.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde die große Kosmetiktasche sehr schön, suche so etw seit längerem! Alles anderes läßt mich eher kalt. Aber ich muß sagen, Mac LE reizen mich in letzter Zeit gar nicht, da finde ich das Standartsortiment viel spannender!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Schneewittchen Avatar von franninchen

mich lassen die le´s dieses jahr auch erschreckend kalt, selbst jetzt, wo wir langsam erfahren, was so im herbst kommen wird. hier gefällt mir das design nicht muss ich gestehen und ich finde auch die zusammenstellungen der paletten nicht sonderlich schön.

naynay
    Besucher

Bin total genervt, dass die hier wieder so extrem exclusiv wird und man eh keine Chance hat online was zu bekommen. Die Preise finde ich auch übertrieben. Denke ich werde die LE wohl aus diesen beiden Gründen auslassen, obwohl ich mich total darauf gefreut hatte und wenigstens gerne ein Face Kit gehabt hätte. Aber 49 Euro? Nee! In den Niederlanden kostet es auch nur 43, aber mit uns doofen Deutschen kann man es ja machen und bei allem immer noch schön ein paar extra Euros draufhauen.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ach nö, schon wieder exklusiv. das scheint ja standard zu werden! das nervt wirklich langsam :(
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Dieser Exclusivquatsch überrascht mich schon gar nicht mehr. Wie du schon sagtest, iii, das scheint einfach Standard zu sein. Bei solchen "Überraschungen", dass alles doch wieder nur Store oder sonstwas exklusiv ist, bin ich ziemlich abgehärtet inzwischen.
    Ich sehs inzwischen einfach nur pragmatisch: das Konto freut sich.

Und wegen des Preisquatsches in D hätte ich die LE wohl so oder so ausgelassen, 6 Euro Unterschied finde ich zu heftig.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke für den Link. Wenn es Herbst wird, kommen immer Sachen (bisher), die mich sehr interessieren. Aber diese LE lasse ich gerne links liegen. Ich finde das Design, ehrlich gesagt, grotten-80er-Jahre-mäßig, nein vielen Dank.
    Und zu den stinkenden, in China gefertigten Paletten, ich werde mal an meiner Tartan-Palette schnuppern, die ja jetzt wohl schon ausgedünstet hat. Diese LE fand ich noch wirklich toll. Und die letzte im Sommer, die ich nicht bekommen habe, Gott sei Dank, denn mein Schrank quillt mit Zeug über.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Allwissend

naja,ich finde nicht das die Paletten stinken..und das Disign auch sehr huebsch. Ich habe von einer Freundin 2 Eyeshadowpaletten(lila und pink) und die mit dem pinken blush mitgebracht bekommen
    Die Paletten sind gut pigmentiert und echt schoen und stabil.Nur in der facepalette koennte der Bronzer besser pigmentiert sein..und der Highlither ist etwas "glizerig"(ihr wisst was ich meine),der Blush ist toll!!

winterkalt

Ich habe gerade gesehen, daß die Kollektion ja bei Beck Online vorhanden ist. Es ist auch noch einiges da Also wer noch was sucht.. :)

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Also die "bronze" eyepalette würde mich reizen, und auch die "nude" Lippenfarben, ev, auch ein face kit. Wobei Rouge & co hab ich eigentlich reichlich. Das Design finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber da hat MAC bei den Sondereditionen selten noch meinen Geschmack getroffn. Die Standardverpackungen finde ich superschön.
    fear cuts deeper than swords

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Ich habe mir den Lippie Palette in rot gekauft, weil ich eigentlich den roten Riri Lippenstift wollte. Der war leider schon ausverkauft, dann meinte die Verkäuferin ich könnte den aus der Antonio Lopez Collection mischen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

wo bekommt man denn die Kollektion?
    MAC store AT - nein
    Douglas AT - nein
    fear cuts deeper than swords