Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Rebecca Bonbon nei bei Müller?

Hallooo,

ich wollte fragen ob jemand schon den Kosmetikaufsteller von Rebecca Bonbon entdeckt hat? Ich habe ein paar Lidschattenpaletten geholt und finde die Farben sind eigentlich sind sehr schön und geben eine tolle Farbabgabe. Auch die Lacke sind ganz ganz hübsch!

Nur ist die Frage ob es jetzt immer bei Müller was geben wird oder ob es nur was einmaliges war, ich hoffe nicht =).

Für Drogerverhältnisse finde ich die Marke zwar ein wenig teuer, aber sie geht irgendwie noch. Außerdem sind die Verpackungen .

Hier ein paar Fotos von der Deko:

Kollektion

Ich hoffe sie bleibt erhalten bei dm, weil sie haben echt süße Palletten:

Haben muss

Offizielle Webseite:

http://iloverebeccabonbon.com/en/

Was sagt ihr dazu?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Rebecca Bonbon nei bei Müller?

Für mich sehen die Sachen aus wie Kinderschminke und wirken recht billig. Spricht mich überhaupt nicht an
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die Sachen auch schon im Müller begutachtet und finde das Design auch eher abschreckend und würde es auch in der Kinderabteilung verorten. Die Handcreme habe ich getestet und sie roch genau so, wie ich erwartet hatte, aufdringlich, penetrant und sehr künstlich.
    Vor allem finde ich, dass Design oder "Image" der Marke und die Preise nicht ganz zusammenpassen, wenn ich die realen Preise nicht kennen würde, würde ich schätzen, dass die Produkte im Essence oder RdL Young Preisbereich liegen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sieht aus wie Schminke vom H+M oder aus der Wendy Mich spricht da auch nix an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass manche die sachen "niedlich" finden, aber nicht zu dem preis
    preisniveau von essence oder rival de loop wäre durchaus angemessen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass manche die sachen "niedlich" finden, aber nicht zu dem preis
    preisniveau von essence oder rival de loop wäre durchaus angemessen.
    Ja das stimmt schon das es teuer ist, weil ich hatte beim Einkauf auch keine Preisschilder gesehen. Als ich dann an der Kasse war und 30 € zahlen musste dachte ich nur O_O!!.