Guckst du hier beautyforyou.de
Kennt die jemand oder hat da sogar jemand schonmal einen Duft bestellt?
Hab ich grad zufällig entdeckt und da gibts sooooooo tolle Parfums...menno.
Muss mir Proben bestellen, un-be-dingt!!
Guckst du hier beautyforyou.de
Kennt die jemand oder hat da sogar jemand schonmal einen Duft bestellt?
Hab ich grad zufällig entdeckt und da gibts sooooooo tolle Parfums...menno.
Muss mir Proben bestellen, un-be-dingt!!
Du FiesesFrettchen du.. bist ne fiese Anfixerin!! Zum Glück bin ich aus der Schweiz.. das erschwert das bestellen und verteuert das bezahlen!!
'tschuldigung...aber aber ich weiß ja selber nicht was ich machen soll.
Die Düfte hören sich alle so lecker an und ich darf nur 5 Proben bestellen...wobei 10 € auch ganz schön teuer ist, denn ich glaub die Versandkosten kommen da noch dazu!?
Jep, kenne ich, ich hab mir da letztens den Pink Cotton Candy bestellt
Sehr schneller Versand und hab noch ein paar Goodies dabeibekommen. Bestell ruhig (und erzähl dann mal was und wie es ist)
Kuckuck
Oh juhuuuu...es gibt jemanden.
Schneller Versand?
Sehr gut, bin grad am raussuchen der Düfte, schwierig, werde Bericht erstatten, sobald ich dran geschnüffelt habe, selbstverständlich!
Habe heute meine 6!! Duftproben von Herrn Wuchsa bekommen...teilweise gut, teilweise audf Dauer unangenehm.
Alles Musk-Düfte, falls sich jemand für Info interessiert, melden.
Oh Gott, warum bin ich grad so Duftsüchtig !?
Hr. Wuchsa?? Hab ich da was verpasst.. wo gibts die denn zu bestellen?? Und welche hast du bestellt???
Kuckuck
Habe auch Cotton Candy!
Ich hab es noch über das alte Proben- Bestellformular bestellt, einen tag bevor der Online-Shop erneuert wurde.
Bestellt hab ich Proben von:
-Comptoir Sud Pacifique: Musc Alizé
-Les Nereides: Fleur poudrée de musc
-Mazzolari: Musk
-L'Artisan Parfumeur: Passage d'Enfer
-L'Artisan Parfumeur:Mure et Musc
-Keiko Mecheri: Musc
Muss mich aber erst durchschnüffeln bevor ich berichten kann, mir is schon ganz schlecht
...vom zu viel Riechen.
@Trinity: Riecht das wirklich wie das Pink Sugar??
@FF Hast du mal eine URL für mich von dem Shop??
Kuckuck
Hallo zusammen,
@Haruka
Ich habe auch das Pink Cotton Candy und noch einen kleinen Rest von Pink Sugar : Es riecht genauso!
Die URL : www.ausliebezumduft.com
Ein echter Geheimtipp für die die Frangipanidüfte mögen, ist der DSH Frangipani, ich hab nioe etwas besseres gerochen.
Viele Grüße von der Zauberfee
@ Frettchen
Wenn Du Musk-Düfte mags solltest Du das nächste Mal bei Wuchsa den Acca Kappa Muschio Bianco mitbestellen.
Sehr lekker.
Viele Grüße von der Zauberfee
Hi,
habe auch schon Parfümproben bei beautyforyou bestellt. Fixe Lieferung, ein paar Pröbchen extra und sogar Bonbons waren dabei. Kann ich auch nur empfehlen
Liebe Grüße,
Ally
Nasen scheinen unterschiedlich, ich finde nämlich eigentlich nicht... PS ist unschlagbar. Aber gut riecht es auch.Haruka schrieb:
@Trinity: Riecht das wirklich wie das Pink Sugar??
Gibts das auch in der Schweiz? Was genau sind das für Düfte??
@ Zauberfee2005
Oh stimmt, 'Muschio Bianco' heißt ja White musk....so hatte ich das noch gar nicht gesehen
.
MUSS ich testen, SOFORT...DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!
White Musk?? Ohjeohje.. da musst du berichten ob es wie das aus dem BodyShop riecht
Kuckuck