Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend

AW: Der neue Manhattan Thread

Die neue LE von Manhattan mit den gefühlten 2 dutzend Nagellacken Namens "Colour Jungle" oder so finde ich ja großteils auch nicht ansatzweise interessant. Aber einen musste ich mir doch mitnehmen, Karma Chameleon, habe ihn hier mit einem matten Top Coat getragen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Elen

@SnowQueen Ah okay, vielen Dank. In den Thread schau ich eigentlich nie rein. Dann werd ich mich da mal durchlesen.

winterkalt

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    @SnowQueen Ah okay, vielen Dank. In den Thread schau ich eigentlich nie rein. Dann werd ich mich da mal durchlesen.
    Ich habe es auch nur durch Zufall gesehen; ansonsten kann man Diskussionen in anderen Threads auch mit der Suche durchforsten, aber ich habe ja gar nichts gesucht

Nach Deinen Hinweis auf die Marken habe ich nochmal nachgeschaut: Rimmel, Manhattan und auch Astor gehören alle zu Coty:
    http://www.coty.com/brands?qt-brands=2#qt-brands

Es gab doch bei Magi und anderen Blogs mal so einen Vergleich in Bezug auf die Apocalips-Glosse, die es bei Rimmel und Manhattan gibt; das ist mir auch wieder eingefallen.

Ist es dieses Make-Up von Rimmel, das Du als Vergleich meintest?
    http://uk.rimmellondon.com/products/...-comfort-serum

Experte Avatar von Elen

Genau die. Ich habe allerdings die leichte 'Nude' Variante daheim, die hat den weißen Deckel. Finde sie eigentlich ganz gut, richtig hell (00 Alabaster-hell) aber leider mit Rosastich. Aber mit Puder darüber gehts.Ich hoffe, dass die Manhattan Foundi ein Dupe ist, dann kommt man schon mal leichter dran. So wie ich mich kenne landet sie nachher sowieso in meinem Einkaufskörbchen. Dann werde ich mal vergleichen.

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab alle drei Foundations mit dieser ähnlichen Verpackung von Rimmel. Einmal Nude, mittlere Deckkraft und starke Deckkraft, jeweils in den hellsten Farben. Die neue von Manhattan ist definitiv kein Dupe, nur der einen sehr ähnlich.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Da kann ich mich nur anschließen, habe ebenfalls die mit dem weißen und dem roten Deckel und heute das erste Mal die Manhattan drauf - kein Vergleich zu den Rimmel-Foundis, zumindest auf meiner Haut nicht. Die Manhattan find ich tatsächlich bislang großartig, die von Rimmel werd ich früher oder später wohl verschenken, da ich mit ihnen nicht klarkomme.

winterkalt

Heute war die neue Manhattan-Foundation auch in meinem DM. Die hellste Farbe sieht tatsächlich ganz brauchbar aus. Ich überlege noch.

Da auf der Flasche keine Inhaltsstoffe standen (eigentlich doof, es wäre genug Platz darauf gewesen) und auch im Regal kein Heftchen damit zu sehen war, habe ich mal auf der HP geschaut.
    Dort kann man sich ein PDF mit allen Inhaltsstoffen aller Produkte anschauen:
    http://www.manhattan.de/faq#n5557
    http://www.manhattan.de/sites/defaul...2015_final.pdf

Obwohl das Dokument "1/2015" als Datum anzeigt, war die Foundation schon dabei.

"ENDLESS Perfection MAKE UP
    INGREDIENTS: AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, TITANIUM DIOXIDE, BUTYLENE GLYCOL, CETYL PEG/PPG-10/1
    DIMETHICONE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, TALC, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, SODIUM PCA, SILICA SILYLATE, C12-
    15 ALKYL ETHYLHEXANOATE, MAGNESIUM SULFATE, ZINC STEARATE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER,
    ACRYLATES/C12-22 ALKYL METHACRYLATE COPOLYMER, BISPEG/PPG-14/14 DIMETHICONE, AMODIMETHICONE, LAURETH-7,
    LECITHIN, TRIBEHENIN, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PHENOXYETHANOL,TRIHYDROXYSTEARIN, CHLORPHENESIN,
    DIMETHICONOL, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, XANTHAN GUM, PARFUM/FRAGRANCE, PENTYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL
    ACETATE, PROPYLENE CARBONATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, GLYCERIN, CITRIC ACID, FRUCTOSE, SODIUM HYDROXIDE, UREA,
    LAURETH-4, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALLANTOIN, MALTOSE, SODIUM CHLORIDE,
    SODIUM LACTATE, SODIUM SULFATE, TREHALOSE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, GERANIOL, BHT, CITRONELLOL, ALPHAISOMETHYL
    IONONE, GLUCOSE, SODIUM HYALURONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE,
    [May Contain /Peut Contenir/+/-:IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)]."

(die Liste war auf der Manhattan-Seite leider nur in Großbuchstaben)

BJ-Einsteiger

Ist das neue make-up auch für trockene Haut geeignet?

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Gibt es noch Erfahrungen mit der neuen Foundi?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte bei DM ein paar Proben bekommen und habe sie nun ein paar Tage getestet. Die hellste Nuance ist sehr hell, mir auf jeden Fall zu hell. Die zweite Nuance geht gerade so, ist schon fast zu hell, vor allem im Sommer. Ich habe sie trotzdem benutzt.
    Zum Nachmittag hin betont sie ein wenig trockene Hautstellen, das ist der einzige Minuspunkt. Sie macht ein echt schönes ebenes Hautbild und deckt ordentlich meine Rötungen ab. Ansich bin ich ganz zufrieden mit der Foundation.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir wäre nur die hellste Farbe hell genug, die ist allerdings so rosa, dass sie für mich untragbar ist. Und Foundations, die ich mischen muss, habe ich schon ausreichend.
    LG TaraFairy

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre nur die hellste Farbe hell genug, die ist allerdings so rosa, dass sie für mich untragbar ist.
    Kann ich bestätigen. Die hellste Farbe ist zwar hell, aber durch den Rosastich kann man sie nicht wirklich tragen, wenn man eher eine gelbe Haut hat. Die nächste Farbe - light ivory heißt die, glaube ich - ist zwar dann gelb, aber dann doch ein Tick zu dunkel. Es geht zwar und für den Sommer ist sie bestimmt super, aber aktuell eher ungeeignet.

Das Tragegfühl der Foundation gefällt mir allerdings sehr gut! Leicht aufzutragen, das sie nicht so schnell einzieht und sie deckt recht gut ab. Ich würde ihr eine mittlere Deckkraft zusagen.
    Für fettige/ölige Haut ist allerdings nicht sonderlich gut. Ich muss täglich mindestens zweimal den Glanz mit einem Taschentuch entfernen. Vom Prinzip her verkraftbar, aber wenn man besseres gewohnt ist. ;)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Es gibt neue Lippenstifte von Manhattan, die machen einen seeehr guten Eindruck. Ich habe mir die Farbe Precious Plum gekauft und bin sehr zufrieden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Young at Heart! Avatar von Coline

Syrinx, das nenn' ich aber eine extravagante Farbe! Mir gefällt Rose Darling gut.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

habe hip hazelnut und rosewood road und bin sehr zufrieden damit
    die verpackung sieht auch recht edel aus im vergleich zu anderen manhattan lippies die richtig billig bis ramschig aussehen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Hip Hazelnut gefällt mir auch sehr gut.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

na ja, hip hazelnut ist so ein netter nude tone MLBB.
    dürfte sehr vielen typen gut stehen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na ja, hip hazelnut ist so ein netter nude tone MLBB.
    dürfte sehr vielen typen gut stehen
    Das ist meine bevorzugte Farbrichtung. Wenn meine Lippen stärker betont sind, sehe ich leider häufig wie ein Clown aus.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab zwei Farben von den Lippenstiften und bin auch begeistert. Zuerst habe ich mir Precious Plum gekauft und aus Versehen noch diese Cinnamon-Farbe mitgenommen (Braun mit leichtem Glitzer, absolut nichts für meinen hellen, kühlen Typ). Den konnte ich dann aber umtauschen und dafür habe ich Hip Hazlenut mitgenommen, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin. Der ist an mir ein bräunlicher, etwas dunklerer Nudeton, der sich super tragen lässt. Gestern habe ich ihn zusammen mit diesem karamellfarbenen Tubengloss von Catrice ausprobiert, das war auch schön. Ich mag die neuen Lippenstifte und hoffe, dass eine größere Farbauswahl kommt!

Ich habe mir heute noch den roten gekauft Ich hoffe, die gehen ins Standardsortiment, ich finde die richtig gut
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute noch den roten gekauft Ich hoffe, die gehen ins Standardsortiment, ich finde die richtig gut

Ich hab gestern Precious Plum zu meinem sowieso schon dunklen, auffälligen AMU getragen (ich kenn da ja nix ) und fand ihn top! Er hat den ganzen Abend die Lippen nicht ausgetrocknet, hat ganz gut gehalten und die Lippen sahen super gepflegt mit ihm aus. Sonst trage ich ja gerne MAC Lippenstifte, wenn ich weggehe, aber die trocknen die Lippen eindeutig mehr aus und sehen am Ende des Abends unschöner aus. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass er in der Lippenmitte irgendwann weggegangen ist, was daran lag, dass ich aus einer Flasche getrunken habe. Man konnte den Lippenstift aber nachtragen, ohne, dass man sofort so eine richtig dicke, unschöne und wenig geschmeidige Schicht auf den Lippen hatte. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen dritten kaufen!

Experte Avatar von kermitchen

Tun sie :D Deswegen habe ich mir bisher nur Rosewood Road gekauft, hab ja noch alle Zeit der Welt andere Farben zu testen :D

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Ich hab sie leider noch nirgendwo finden können beide Müller-Filialen, in denen ich war, hatten sie nicht, ebenso bei DM...
    dann heißt es wohl warten

BJ-Einsteiger Avatar von lovely_magic
    Meine Laune...
    Busy

Habt ihr schon mal bei Parfumdreams geschaut? Die verkaufen seit einer Weile auch ganz viele Manhattan Produkte online.

Bei Rossmann gab es die Lippenstifte schon vor zwei Wochen. Und die Filiale ist eher klein.
    LG TaraFairy

Mir ist heut erst aufgefallen, dass es noch weitere Farben in der Theke direkt gibt. Manchmal... Ich hatte für heute eigentlich geplant, noch einen Rotton mitzunehmen, aber ich hab SO viele rote Lippenstifte, da brauch ich jetzt nicht noch den drölfzigtausendsten...

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    ich hab SO viele rote Lippenstifte, da brauch ich jetzt nicht noch den drölfzigtausendsten...
    Wirlich nicht?

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Wirlich nicht?
    Japp, wirklich nicht

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute auch 2 Farben von den neuen Lippenstifen gegönnt. 850 Rose Darling (im Laden war ich mir noch unsicher, ob er mir steht, aber ich finde der ist ne tolle Sommerfarbe) und 560 Ultimate Cherry (ein rot musste mindestens mit^^)

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    850 Rose Darling (im Laden war ich mir noch unsicher, ob er mir steht, aber ich finde der ist ne tolle Sommerfarbe
    Das finde ich auch. Ich hab' ihn mir auch gekauft.

Gibt es bei Müller denn auch eine Peach-/Korallfarbe?
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von KittyVuitton

Hab in meinem dm die neue LE entdeckt:
    http://www.manhattan.de/produkte/eye...5-beauty-style
    Hab mir auch ein e/s quattro mitgenommen, zwei der Quattros schimmern so schön

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Hab sie auch gesehen im Rossmann bei uns- aber die Farben finde ich irgendwie für die jahreszeit fast schon zu gedeckt. Sieht eher herbstlich aus, finde ich. Wie ist denn die Qualität von Manhattan Lidschatten so?

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Hab sie auch gesehen im Rossmann bei uns- aber die Farben finde ich irgendwie für die jahreszeit fast schon zu gedeckt. Sieht eher herbstlich aus, finde ich. Wie ist denn die Qualität von Manhattan Lidschatten so?
    Hab leider sonst keine Manhatten Lidschatten zum Vergleich, aber die finde ich super:

https://kittyohkitty.files.wordpress...7/img_2976.jpg

https://kittyohkitty.files.wordpress...7/img_2978.jpg

Ich hab mir heute zwei der Dip-Eyeliner (109D Anthracite und 1010N Black) und zwei Khol Kajals (95Y Espresso und 96W Cha Cha Choco) mitgenommen. Über die Dip Eyeliner gibts ja schon viel Gutes, aber gerade der Kajal in 95Y Espresso hat meiner Meinung nach mehr Hype verdient, zumindest was die Farbe betrifft. Es ist ein kühles, gräuliches Braun mit ganz leichtem Violetteinschlag. Sowas hab ich schon eine Weile gesucht. 96W Cha Cha Choco ist ein ebenfalls kühles Dunkelbraun, das sicher auch gut für Smokey Eyes ist.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

"ein kühles, gräuliches Braun mit ganz leichtem Violetteinschlag" <---- Das MUSS ich mir gleich morgen anschauen. Danke für den Tipp!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Ist der neu formuliert? Ich habe den schon seit Ewigkeiten in meinem Kajalbecher und finde ihn sehr hart, deshalb nehme ich ihn so gut wie nie.
    Khalil Gibran

Ist der neu formuliert? Ich habe den schon seit Ewigkeiten in meinem Kajalbecher und finde ihn sehr hart, deshalb nehme ich ihn so gut wie nie.
    Also ich hab ihn bisher nur auf meinem Handrücken geswatcht, aber da hat er ohne großen Druck gut Farbe abgegeben Es ist auf jeden Fall kein Kajal von der extrem cremigen Sorte, aber er fühlt sich auch nicht an, als ob man sich mit einem Bleistift über die Hand fährt.

Heute trage ich den Kajal 95Y Espresso am unteren Wimpernkranz. Oben einfach schwarzen Eyeliner, Tightlining, Mascara und dann eben unten der Kajal. Mir gefällts sehr gut! Das rahmt die Augen ein, ohne dass es zu extrem aussieht. Ich finde ihn jetzt auch nicht übermäßig hart

Ich glaube, ich probiere ihn noch einmal aus
    Khalil Gibran