Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rheinkind Avatar von Jeanny

Der neue Manhattan Thread

Da der alte Manhattan Thread geschlossen wurde, eröffne ich hiermit spontan einen Neuen.

Ich wollte nämlich mal über das neue Easy Match Make UP berichten. Ich habe es seit zwei Wochen in der Farbe soft porcellain zu Hause und auch im Gebrauch. Es ist sehr hell,was ja schon mal selten ist in der Drogerie. Ich bin echt angetan von dem MU und jeden Tag gefällt es mir besser. Die Deckkraft ist zwar nicht die Beste, lässt sich aber gut schichten. Also mit zwei Schichten deckt die Foundi gut. Auch verschmilzt das MU gut mit meiner Haut, es sieht natürlich aus und hält auch den ganzen Tag durch Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

AW: Der neue Manhattan Thread

bin ich die Einzige,die das Make Up gut findet?
    Tagebuch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe das Manhattan Make up nicht, dafür aber den Zwilling von Biocura (Aldi). Es heißt auch Porcelain und ich finde es ziemlich gut, es ist schön hell und deckt sehr gut ab, allerdings ist es sehr reichhaltig (ich habe das Anti Age genommen), das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber für 3 Euro kann man echt nicht meckern.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    bin ich die Einzige,die das Make Up gut findet?

Ich mag das ein oder andere Produkt sogar sehr gerne Insbesondere den soft compact Puder und den Lidschatten 92Q Mocca. Die BB Cream muss ich noch testen, die liegt hier noch in Warteschleife.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Mich haben die 20% bei Rossmann gelockt und ich habe gestern den Powder Blush in "Elegant violet" mitgenommen und finde ihn auch wirklich sehr schön. Die Lotus Effekt Nagellacke finde ich auch gut.

Das Manhattan Compact Puder in "Vanille" und der schwarze (!) Monolidschatten waren so ziemlich die Anfänge meiner Schminkkarriere damals mit 14 oder 15. :D
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Ich habe mir heute den Intense Effect Mono Lidschatten in der Farbe "Dusky Pink" gekauft. Der schimmert so schön und möchte mal schauen, ob er als Highlighter für die Wangen taugt. Außerdem habe ich noch das Easy Match Make Up gekauft in der hellsten Nuance - eben weil es so schön hell war. Bin schon gespannt!

Außerdem benutze ich bestimmt schon seit 15 Jahren (seit meinen Teenie-Schminkanfängen) fast täglich das "2in1 Perfect Teint Powder & Make Up" bzw. dessn Vorgänger. Ich habe es in der Nuance 16 Beige. Die Nuance 15 Porcellain passt mir zwar auch noch gerade so (mit viel verblenden), ist aber komischerweise dunkler als 16 Beige und mir vor allem einen Tick zu gelb.
    Ich liebe dieses Produkt! Ich schminke mich damit oft im Alltag, wenn es schnell gehen muss. Einfach nur Concealer für die Augenringe und dann das 2in1 Perfect Teint. Ich benutze es immer nur trocken als Puder, aber man kann es auch nass als Kompakt Make Up nutzen. Es mattiert sehr gut und auch relativ lange und deckt (für ein Puder) auch sehr gut ab. Außerdem kaschiert es passabel meine vergrößerten Poren. Da ich eher ölige Haut habe, wird es bei mir auch nicht cakey, obwohl man mit der Dosierung etwas aufpassen muss (schichten geht eher schlecht). Es lässt sich mit dem beiliegenden (und erstaunlich guten) Schwamm prima auftragen. Bei mir trocknet es die Haut nicht aus, ich benutze aber auch immer eine eher reichhaltige Pflege drunter.
    Ich wundere mich, dass man über das Produkt nirgends etwas liest oder hört, ich kann doch nicht die einzige sein, die es kauft!
    Kann es wirklich wärmstens weiterempfehlen!

BJ-Einsteiger

Irgendwie bin ich in letzter Zeit ein großer Fan der Manhattan Produkte geworden. Die Puder sind toll, die Concealer sind auch gut, Lippenprodukte mag ich auch und vor allem einige der Nagellacke sind wirklich klasse. :) Früher war das eher so eine Marke, die ich nie angeschaut habe, aber mittlerweile mag ich sie doch.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

An die Fans der Easy Match Foundation:
    Was für eine Haut habt ihr denn? Ölig/trocken? Meine derzeitige Foundation geht schon ganz schön ins Geld und ich hab bisher viel Gutes über die Foundation von Manhattan gelesen, aber leider immer ohne Angabe des Hauttyps. Wär schon schön, mal eine gute günstigere Foundation zu haben...

Bei mir zur Zeit klassische Mischhaut, ölige T-Zone + sehr trockene Wangen, im Winter hab ich dann leider immer eine komplette Wüste im Gesicht.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Saturday: Ich hab wie du die klassische Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten. Ölige T-Zone und trockene Wangen im Winter hab ich ebenfalls. Bisher hat die Foundi meine Haut nicht ausgetrocknet. Ich bin aber mal gespannt,wie sie sich im richtig kalten Winter verhält...das wird sich dann noch zeigen
    Tagebuch

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich mag das Easy Match auch total gerne und ich denke, dass ich das diesen Winter wirklich leeren werde *stolz* Habe auch eher Mischhaut, aber meine Haut spannt ein bisschen wenn ich die MU-Basis von Nivea drunter habe- brauche da wohl was reichhaltigeres drunter!

Meine Laune...
    In Love

das klingt wirklich gut, dann werde ich mir die Foundation wohl mal ansehen müssen
    Für die richtig kalten Tage werde ich dann wohl wieder auf Bobbi Brown ausweichen, aber für den Rest Herbst und für's Frühjahr könnte Manhattan ja passen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Fortgeschritten

Ich finde Manhattan eigentlich ganz gut. Ich mag die meisten Puder von Manhattan & verwende sie schon lange um meine glänzende Nase matt zu bekommen. Den Gel-Eyliner findeich absolut genial - verwende ihn seit ein paar Wochen & bin echt begeistert - hält bis zum Abschminken, lässt sich leicht abschminken & super präzise auftragen & ist absolut verträglich & reizt meine Augen nicht

Frühere hab ich auch verschiedene Mascara von Manhattan benützt. Nachdem ich die letzten Jahre nur Wimperntusche von Clinique verwendet habe wollte ich es mal wieder mit einer günstigen versuchen, da die High-End Sachen immer teurer werden und ich die Preise irgendwie nicht mehr einsehe und hab mir die Manhattan X-treme Last geholt. Ich muss sagen ich bin sehr entäuscht... Das Tuschergebnis fand ich eigentlich sehr schön - natürlich geschwungene , verlängerte Wimpern in sattem Schwarz.

Ungefähr eine halbe Stunde nach dem Tuschen hatte ich einen dunklen Rand unter den Augen. Ich dachte mir, dass sie vllt noch nicht ganz getrocknet war und deshalb abgefärbt hat- hab die WT Ränder entfernt & den Bereich unter den Augen abgepudert. Geholfen hat das leider nichts: am Abend hatte ich richtig krasse Pandaaugen - die ganze WT war nicht mehr auf den Wimpern sondern hatte sich um meine Augen herum verteilt. So was ist mir bisher mit keiner wasserfesten, wasserlöslichen oder sonstigen WT passiert... zum Glück war sie günstig aber trotzdem sehr enttäuschend

Die Sache ist dass ich super empfindliche Augen habe und Manhattan neben Clinique zu den wenigen Marken gehört die ich um die Augen herum vertrage. Meine Frage deshalb an euch: Welche WT von Manhattan hält gut ohne zu verwischen und macht natürliche Wimpern???

LG, SuLia

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Bei Wimperntusche habe ich mit Manhattan nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe die XXL in pink gehabt und diverse andere.

Ich kann sie nicht mehr alle benennen aber im allgemeinen finde ich die nicht so gut.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich nutze das 2in1 Perfect Teint auch seit wenigen Tagen und bin begeistert. Allerdings nur trocken mit dem Pinsel aufgetragen. Finde in dem Fall die Deckkraft schon sehr gut und finde auch die Farbe sehr passend.

BJ-Einsteiger

Ich bin seit meiner Schulzeit ein Anhänger der Manhattan Puder. Die funktionieren einfach und sind mehr als erschwinglich. Ich hatte jetzt ein Puder von Mac ausprobiert um mal zu vergleichen. Aber das ist nicht besser und somit bin ich jetzt wieder reuig zu Manhattan zurück gekehrt. Ich werd "den Teufel tun" noch mal das fünffache für ein Puder hin zu legen...
    Bei anderen Produkten bin ich mittlerweile auf den High End Zug aufgesprungen. Aber die Puder sind für mich perfekt ;).

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hatte diese Vulcano Mascara von Manhattan in der Vergangenheit ein paar Mal und find sie super! Gibt's auch in ner Waterproof Version.

Vor ein paar Wochen hab ich mir den Gel Eyeliner gekauft und find ihn recht gut!
    Schön geschmeidig, nicht zu weich, hält gut. War eigentlich ein Verlegenheitskauf, da ich nicht mitbekommen habe, dass sowohl Essence als auch Catrice ihre ausgelistet haben.

Fortgeschritten

@LaFeltrinelli: Danke! Die WT gibt aber wahrs ziemlich viel Volumen? Ich mag lieber WTs die sehr natürliche Ergebnisse machen bzw. verlängern und die Wimpern auffächern.. Bei Volumen WT verklumpen meine Wimpern immer so...
    Hmm... vllt muss ich echt noch andere Marken auf Verträglichkeit testen...

LG, SuLia

Fortgeschritten

Den Manhattan Gel Eyeliner liebe ich auch. Habe ihn sicher schon seit 2 Jahren und kann ihn noch problemlos benutzen.

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Eine Frage an alle Manhatten Fans. Den Lidschatten Magic Duo gibt es gar nicht mehr, oder? Suche verzweifelt die Farbe golden brown, aber nicht mal mehr in Ebay ist die zu haben

Fortgeschritten Avatar von netti266

huhu!
    ja die duos sind rausgegangen,aber auf kleiderkreisel gibt es das duo noch:)
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...dschatten?ch=c
    lg

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Ah super, echt lieb von dir, Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Ich habe das Easy Match Make Up in der hellsten Farbe (Soft Porcellain) nun eine Weile getestet und finde es toll! Die Farbe passt bei mir perfekt, endlich mal eine schön helle Drogeriefoundation. Auf meiner Haut kommt sie wesentlich heller raus als die Catrice All Matt Plus in der hellsten Nuance. Die Farbe ist, finde ich, eher rosastichig. Die Foundation dunkelt (zumindest bei mir) nicht merklich nach, kaschiert die Poren schön und kriecht nicht in die Fältchen (bin 33, da wird sowas ja wichtig ). Die Deckkraft ist eher leicht, aber der Teint wird schön ausgeglichen. Ich habe schon einige Rötungen, die es gut abdeckt, bei stärkeren Rötungen/Pickeln muss man wohl mit Concealer nachhelfen. Auch meine Augenringe deckt es nicht ab, aber das habe ich auch nicht erwartet, dafür ist ja der Concealer da. Ich habe eher ölige grobporige Haut, die aber auch mal trocken sein kann und manchmal spannt (trockene Fetthaut wohl) und das Make Up vertrage ich sehr gut, es rutscht nicht weg und wenn ich die T-Zone etwas abpudere, glänzt auch nix.
    Am besten gefällt mir aber an dem Make Up, dass man es fast gar nicht spürt. Es klebt und schmiert nicht und fühlt sich sehr angenehm und leicht auf der Haut an. Bisher hatte ich selten Flüssigfoundation verwendet, weil mir das Tragegefühl oft zu schwer war.
    Kann das Easy Match weiterempfehlen!

winterkalt

Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich habe das Easy Match Make Up in der hellsten Farbe (Soft Porcellain) nun eine Weile getestet und finde es toll! Die Farbe passt bei mir perfekt, endlich mal eine schön helle Drogeriefoundation. Auf meiner Haut kommt sie wesentlich heller raus als die Catrice All Matt Plus in der hellsten Nuance. Die Farbe ist, finde ich, eher rosastichig. Die Foundation dunkelt (zumindest bei mir) nicht merklich nach, kaschiert die Poren schön und kriecht nicht in die Fältchen (bin 33, da wird sowas ja wichtig ). Die Deckkraft ist eher leicht, aber der Teint wird schön ausgeglichen. Ich habe schon einige Rötungen, die es gut abdeckt, bei stärkeren Rötungen/Pickeln muss man wohl mit Concealer nachhelfen. Auch meine Augenringe deckt es nicht ab, aber das habe ich auch nicht erwartet, dafür ist ja der Concealer da. Ich habe eher ölige grobporige Haut, die aber auch mal trocken sein kann und manchmal spannt (trockene Fetthaut wohl) und das Make Up vertrage ich sehr gut, es rutscht nicht weg und wenn ich die T-Zone etwas abpudere, glänzt auch nix.
    Am besten gefällt mir aber an dem Make Up, dass man es fast gar nicht spürt. Es klebt und schmiert nicht und fühlt sich sehr angenehm und leicht auf der Haut an. Bisher hatte ich selten Flüssigfoundation verwendet, weil mir das Tragegefühl oft zu schwer war.
    Kann das Easy Match weiterempfehlen!

Ich stimme bei den meisten Punkten zu; ich finde das Make-Up auch sehr leicht und hell, und (ausnahmsweise) dunkelt es auch nicht nach. Die Deckkraft ist definitiv sehr leicht; wenn Manhattan vielleicht dasselbe nochmal mit höherer Deckkraft herausbringen würde, das wäre toll.
    Allerdings nervt mich der Gurken-Melonen-Duft schon sehr; den finde ich für mich persönlich schon grenzwertig erträglich; es wäre mir lieber ohne jeden Duft.

Experte Avatar von Lipsy

Ich muss mal den Thread wiederbeleben, denn ich muss euch von den Lippenstiften aus der Hippie Yeah LE vorschwärmen! Die sind toll, ganz leichte Textur, glossiges Finish und vor allem die Farbe Festival Icon ist sehr hübsch für den Frühling und Sommer.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Muss ich mir auch mal anschauen, hört sich sehr gut an. Ich denke, Paddy wird sie demnächst auf ihrem Blog vorstellen, hab' da so was läuten hören.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe mir auch zwei geholt. Leider kommen festival icon und festival hunter bei mir auf den Lippen sehr ähnlich raus. Aber ich mag die sheeren Lippies von Manhattann sehr gern. Habe auch aus anderen LE schon welche.

Inventar Avatar von blackpingu

Hab mir auch Festival hunter gekauft, find den schön sommerlich. Da kriegt man doch gleich gute Laune

BJ-Einsteiger

Ich liebe den Manhattan "Lady Marmalade" Blush zur Zeit total! Der sieht sooooo schön aus auf den Wangen, einbisschen wie Schneewittchen mit meiner hellen Haut :)

Ich habe heute einen Lidschatten hervorgekramt, den ich gekauft und bisher noch nie benutzt habe: den gebackenen Lidschatten Peach Party aus der Intense Duo Reihe, die es - glaube ich - schon gar nicht mehr gibt. Und der ist soooo schön!!!! Ich glaube, der kommt jetzt mal öfter zum Einsatz; die Farbe und die Farbabgabe ist super, auch beim trockenen Auftrag und erhält sehr gut durch
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von lovely_magic
    Meine Laune...
    Busy

Im Moment schlafe ich nicht so viel und da kommt mir der Manhattan Wake Up Concealer sehr gelegen :) Der ist echt gut!!!

BJ-Einsteiger Avatar von NordicPhoenix
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Das Manhattan Compact Puder in "Vanille" und der schwarze (!) Monolidschatten waren so ziemlich die Anfänge meiner Schminkkarriere damals mit 14 oder 15. :D
    Ich habe auch ca mit 15, 16 mit nem schwarzen Lidschatten und nem Compact Puder von Manhattan angefangen. Der schwarze e/s war der einzige, den ich je aufgebraucht habe. Hab ihn damals nachgekauft, benutze ihn heute auch ab und zu noch und schwelge dabei in nostalgischen Gefühlen.

Außerdem hab ich die longlasting e/s-Base von Manhattan, mit der bin ich super klargekommen. Demnächst wird mein zweites Döschen leer! Aber dann will ich noch ne andere ausprobieren, vllt. Artdeco.

Ach ja, 3 Lippies hab ich auch noch, die find ich auch nicht schlecht.
    Die Kajals mag ich nicht so, die geben bei mir kaum Farbe ab... Der schwarze war bei mir eher grau, den hab ich mittlerweile aufgebraucht, und dann liegt da noch ein angebrauchter lilaner rum, den ich momentan nicht benutze.
    Und zu guter Letzt hab ich 2 Nagellacke, die find ich auch ganz gut.
    And the spirit never dies - let the music take you higher
    I know what it means to burn
    That's how I began to learn

Ich habe eigentlich ziemlich viel von Manhattan. Die Eyemazing Eyeliner finde ich sehr gut und einige Kajalstifte halten bei mir auch. Ich mag sehr gern die lips2last Lippenprodukte und besitze neben ein paar Lidschatten auch noch ein Rouge und einen Bronzer, der allerdings leider sehr glitzerig ist, und eine Mascara, die ist so lala. Aber es stimmt, Manhattan war neben Chicogo die Drogeriemarke, zu der ich vor Urzeiten gegriffen habe. Dann gab es noch Ellen Betrix und Jade glaube ich, ist aber echt schon lange her...
    Khalil Gibran

Ich habe manhattan kaum noch auf dem Schirm. Ich bin ja vor allem in Sachen Lidschatten ein echtes Opfer & in diesem Bereich überzeugt mich die Marke einfach nicht & auch die Eyemazing Liner mag ich nicht so gerne wie bspw. Gel oder Cake Eyeliner.
    Mein letzter Versuch war das Easy Match MU, das meine Haut leider gar nicht mochte.

Ich bin ja auch so ein Lidschattensuchtie und die Qualität ist wirklich nicht sehr gut, deshalb benutze ich die Lidschatten sehr selten, wobei dieser Intense Duo echt schön ist und auch richtig gut pigmentiert. Ansonsten benutze ich sie - wenn überhaupt - für den unteren Wimpernkranz, da finde ich es gut, wenn sie etwas dezenter sind. Bei Manhattan sind oft die LE Produkte besser als die aus dem Standardsortiment, der Lidschatten aus der Hippie Yeah LE ist ebenfalls gut und auch der passende Lippenstift gefällt mir sehr.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Sagt mal bin ich blind oder gibts momentan keinen schwarzen Eyemazing Liner? Meiner trocknet langsam aber sicher ein und ich hab jetzt schon zwei Wochen hintereinander versucht, einen zu bekommen, aber da gabs immer nur den blauen und den braunen Eyemazing und den Filzliner, mit dem man dick und dünn malen kann

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Sagt mal bin ich blind oder gibts momentan keinen schwarzen Eyemazing Liner? Meiner trocknet langsam aber sicher ein und ich hab jetzt schon zwei Wochen hintereinander versucht, einen zu bekommen, aber da gabs immer nur den blauen und den braunen Eyemazing und den Filzliner, mit dem man dick und dünn malen kann
    Ich habe auch Probleme den zu finden, irgendwie führt den nicht jeder dm habe ich das Gefühl, manchmal seh ich den in einem extra Aufsteller, aber in der Manhattan-Theke werde ich fast nie fündig.

Echt merkwürdig...
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Probleme den zu finden, irgendwie führt den nicht jeder dm habe ich das Gefühl, manchmal seh ich den in einem extra Aufsteller, aber in der Manhattan-Theke werde ich fast nie fündig.

Echt merkwürdig...
    Also ich hab auch bei Müller geschaut und hatte ebenfalls keinen Erfolg Meinen ersten hab ich auch aus der Theke gekauft und bei uns gabs den irgendwie auch nicht im Aufsteller, jedenfalls nicht in den letzten Monaten. Och Mann, ich brauch so dringend einen und will mir nicht wieder diesen Slim Liner von L'Oreal kaufen Notfalls muss ich wohl doch mal ins kalte Wasser springen und den Masterprecise von Maybelline ausprobieren. Wie ich es hasse, wenn Produkte, die wirklich zu meiner täglichen Routine gehören, so schwer zu bekommen sind

Meine Laune...
    In Love

hat schon eine von euch diese Bobbi Brown Shimmerbrick Dupes von Manhattan gesichtet? Taugen die was? :) bin am überlegen morgen mal bei DM vorbeizuschauen...
    ~Steve Jobs

Bei uns im Südwesten sind sie noch nicht aufgetaucht.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Hab sie heute gesehen, aber nicht genauer betrachtet. Wenn ich mich recht erinnere, sind die auch ziemlich riesig :D