Ich habe das Easy Match Make Up in der hellsten Farbe (Soft Porcellain) nun eine Weile getestet und finde es toll! Die Farbe passt bei mir perfekt, endlich mal eine schön helle Drogeriefoundation. Auf meiner Haut kommt sie wesentlich heller raus als die Catrice All Matt Plus in der hellsten Nuance. Die Farbe ist, finde ich, eher rosastichig. Die Foundation dunkelt (zumindest bei mir) nicht merklich nach, kaschiert die Poren schön und kriecht nicht in die Fältchen (bin 33, da wird sowas ja wichtig
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
). Die Deckkraft ist eher leicht, aber der Teint wird schön ausgeglichen. Ich habe schon einige Rötungen, die es gut abdeckt, bei stärkeren Rötungen/Pickeln muss man wohl mit Concealer nachhelfen. Auch meine Augenringe deckt es nicht ab, aber das habe ich auch nicht erwartet, dafür ist ja der Concealer da. Ich habe eher ölige grobporige Haut, die aber auch mal trocken sein kann und manchmal spannt (trockene Fetthaut wohl) und das Make Up vertrage ich sehr gut, es rutscht nicht weg und wenn ich die T-Zone etwas abpudere, glänzt auch nix.
Am besten gefällt mir aber an dem Make Up, dass man es fast gar nicht spürt. Es klebt und schmiert nicht und fühlt sich sehr angenehm und leicht auf der Haut an. Bisher hatte ich selten Flüssigfoundation verwendet, weil mir das Tragegefühl oft zu schwer war.
Kann das Easy Match weiterempfehlen!