Ich habe mir gestern den bronzigen geholt.
Bei MAnhattan gab es vor Weile noch diesen bronzigen Highlighting Puder im Standartsortiment,für den habe ich Ersatz gesucht. (Habe den seit einer Eeeewigkeit und benutze ihn nur wenn ich wirklich wirklich braun bin, aber er neigt sich tatsächlich dem Ende, hätte ich nie gedacht)
Wirklicher Ersatz ist er nicht, weil er weniger Farbe abgibt, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Macht eher Schimmer, aber nicht speckartig und er ist auch recht fein (keine groben Partikel)
Den Schimmer empfinde ich als ein kühles bronze (falls es sowas gibt)....
Glaube 15g sind drin...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ICh bin ja zurzeit hin und weg von der Easy Match Foundation. Habe sie mir gestern nochmal eine Nuance dunkler geholt, um mir meinen perfekten Farbton mischen zu können.
Aber die passt sich auch so echt gut an, ist leicht, fühlt sich wie nichts auf der Haut an und bleibt an Ort und Stelle.
ICh stehe momentan auf so leichte, nicht stark deckende Texturen.
WIe findet ihr sie?
Mit der BB Cream dagegen werde ich noch nicht so warm...mal sehen (habe sie aber noch nicht so lange). Habt ihr damit Erfahrungen?
Zur Zeit ist Manhattan wieder interessanter für mich geworden. Habe so alte Schätze wieder entdeckt (Blush (fresh peach), Dieses 2 in 1 Puder in Nr 15 Porcelain (schön gelb und deckt super!)