Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

AW: Der neue Manhattan Thread

Ich habe mir gestern den bronzigen geholt.

Bei MAnhattan gab es vor Weile noch diesen bronzigen Highlighting Puder im Standartsortiment,für den habe ich Ersatz gesucht. (Habe den seit einer Eeeewigkeit und benutze ihn nur wenn ich wirklich wirklich braun bin, aber er neigt sich tatsächlich dem Ende, hätte ich nie gedacht)
    Wirklicher Ersatz ist er nicht, weil er weniger Farbe abgibt, aber ich bin trotzdem zufrieden.
    Macht eher Schimmer, aber nicht speckartig und er ist auch recht fein (keine groben Partikel)
    Den Schimmer empfinde ich als ein kühles bronze (falls es sowas gibt)....
    Glaube 15g sind drin...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ICh bin ja zurzeit hin und weg von der Easy Match Foundation. Habe sie mir gestern nochmal eine Nuance dunkler geholt, um mir meinen perfekten Farbton mischen zu können.
    Aber die passt sich auch so echt gut an, ist leicht, fühlt sich wie nichts auf der Haut an und bleibt an Ort und Stelle.
    ICh stehe momentan auf so leichte, nicht stark deckende Texturen.
    WIe findet ihr sie?

Mit der BB Cream dagegen werde ich noch nicht so warm...mal sehen (habe sie aber noch nicht so lange). Habt ihr damit Erfahrungen?

Zur Zeit ist Manhattan wieder interessanter für mich geworden. Habe so alte Schätze wieder entdeckt (Blush (fresh peach), Dieses 2 in 1 Puder in Nr 15 Porcelain (schön gelb und deckt super!)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte ja schon am Anfang des Threads geschrieben,daß ich die Easy Match Foundi toll finde. Das war im Oktober letzten Jahres und hat sich bis heute nicht geändert. Momentan nehm ich sie besonders gerne her, wenn es wärmer wird, ist sie nämlich eine schöne leichte Foundation, die ein tolles Hautbild macht und nicht schwer auf der Haut liegt.
    Ich hab die erste Flasche schon fast leer und die Zweite steht schon parat
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir auch den braunen von den "Shimmer Bricks" gekauft und finde ihn sehr schön. Nicht so glitzerig, wie die Originale von Bobbi Brown, dafür finde ich ihn ein bißchen staubig, aber es geht. Dann durften auch noch zwei der Eyemazing Eyeshadowstifte mit, die fand ich richtig klasse
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe beide Shimmer Powder mitgenommen und finde sie beide sehr schön, der rosafarbene lässt den Teint wirklich schön frisch und nicht zu auffällig strahlen und ist Blush und Highlighter in einem.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

An den rosafarbenen habe ich mich nicht herangetraut, weil der so krass aussieht. Ist der denn auf dem Gesicht nicht so durchschlagend?
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    In Love

Er lässt sich sicher auch aufbauen, aber mit einem nicht zu festen Blushpinsel und einer leichten Hand kommt er zumindest bei mir schön natürlich und strahlend raus, ich habe allerdings auch schon ein wenig Sonnenbräune, bei sehr heller Haut ist es vielleicht anders. Rossmann hat übrigens gerade 20% auf Manhattan, falls noch jemand was aus der LE haben mag.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Tja, wenn Rossmann die LE mal nur hätte Ich würde es ja glatt versuchen, denn den dunkleren Schimmerpuder finde ich sehr schön!
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    In Love

Also ich habe die LE im Rossmann gefunden, ist allerdings auch letzte Woche erst reingekommen, vielleicht wird deine Filiale ja auch ein bisschen später beliefert?
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten

@Theresa und Jeanny: Ich kann euch nur 100% zustimmen!

Besonders im Alltag mag ich Foundation eigentlich nicht so - ich liebe es, wenn meine Haut ganz natürlich aber trotzdem gleichmäßig und frisch wirkt. Lange Zeit hab ich von Avene die getönte Sonnencreme verwendet, bis sie leider umformuliert wurde und ich sie nicht mehr vertrage .

Nach einigen Versuchn mit getönten Sonnencremes und leichten MUs bin ich bei der Avene Couvrance Fluid Foundation gelandet. Sie deckt eher leicht und macht ein (nicht zu ) mattes Finish.

Vor ein paar Tagen konnte ich die Easy Match Foundation testen - in einer für mich viel zu hellen Nuance: Classic Ivory. Doch obwohl es vieeel zu hell war, hat es sich annehmbar an meine mittleren Hautton angepasst, wunderbar ausgeglichen, diesen genialen leicht schimmernden, semi-matten Glow gegeben. Der Wahnsinn ist auch, dass das MU den ganzen Tag genauso schön bleibt. Ich habe das MU nun ein paar Tage getestet und es mir gerade in Soft Beige und Golden Honey geholt.

Ich finde es unglaublich wie ein so günstiges MU so gut sein kann. Bin extrem begeistert, weil ich wirklich schon sehr viel und sehr teure Marken getestet habe und nichts Vergleichbares gefunden habe.

Wenn ich es jetzt auch noch im Langzeitgebrauch vertrage, habe ich meinen HG in Sachen Foundation gefunden

Ich mag Manhattan ja generell: in jungen Jahren hatte ich viele Sachen von Mascara bis Puder und in der letzten Zeit bin ich wieder auf die Marke zurückgekommen. Ich verwende den Gel-Eyliner und finde ihn wesentlich besser als den von Maybelline, die Eyeshadow-Base und einen Kompaktpuder in Vanille, der meine Glanznase für ungefähr acht Stunden matt hält

Liebe Grüße, SuLia

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die blogger LE wurde gesichtet.
    (ihr erinnert euch vielleicht - letztes jahr hat manhattan im august 9 blogger damen aus deutschland für 3-4 tage nach new york eingeladen. so weit ich mich entinnen kann herrschten dort damals etwa 40° und luftfeuchtigkeit um die 100%, aber wer bloggen kann, kann leiden. die damen sollten so tun, als ob sie an einer "selbstentworfener" - guter witz- kollektion arbeiten würden).
    irgendwann im februar 2014 "lüftete" -- guter witz--- paddy von innenundaussen "das geheimniss".
    darauf hin habe ich am 9 februar um 19:15 folgendes kommentar unter ihrem beitrag hinterlassen.
    so sieht der pappaufsteller der LE aus
    liest zuerst mein kommentar, dann achtet auf die namen der kollektionen, die farben und produkte.
    ich glaube mit solchen referenzen kann ich glatt als wahrsagerin anfangen
    ach neee,es ist eigentlich gar nicht witzig, oder?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von HazelCherry

Also wenn man die Bloggerinnen ein wenig beobachtet, weiß man auch ganz genau, dass sie die Farben nicht ausgesucht haben udn wenig Mitspracherecht hatten. Sehr schade, aber ehrlich, ich hätte den NY Trip auch mitgenommen, ist doch voll okay So funktioniert Werbung nunmal.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte das vor lauter Geheimniskrämerei schon total vergessen. Habe den Aufsteller am Freitag auch gesehen. Er entlockte mir ein "aha" und ich ging weiter. Nix dabei was bei mir ein Haben muss Gefühl auslöst. Da ist der Rihanna II Lippie ja noch interessanter
    Aber klar, wenn eine Firma einem die Reise spendiert, wäre jeder blöd, der da nein sagt ;), aber Manhattan hätte sich das Geld schenken können und lieber in die Produkte investiert

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Mich locken die Produkte leider auch überhaupt nicht. Aber Manhattan ist für mich als Marke ohnehin nicht sehr interessant. Vom Clearface Puder abgesehen benutze ich nichts regelmäßig.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Happy

oh mein gott, ist die qualität der produkte grottig. der bloggers LE, meine ich.
    die 3er paletten sind sehr schlecht pigmentiert und viel zu hart gepresst.
    die lippies sind - ja - nett, aber die farben haben wir 1000 mal gesehen. und die verpackung sieht original wie vom kik grabbeltisch "alles für 50 cent".
    alle 3 nagellacke finde ich in der verpackung potthässlich.
    vielleicht sind sie aber aufgetragen ganz schön, wer weißt?
    kurzum, wäre ich eine angesagte bloggerin hätte ich mich eher geschämt meinen namen für solche kollektion zu geben.
    und niemand der älter ist als 12 glaubt, dass die damen großartig was zu sagen hätten.
    dafür sind die verpackung und die qalität wirklich zu schlecht.
    da war sogar die gurus essence LE 10x besser.
    den dunkelblau nagellack "nightliner" mag ich bis heute. das ding sieht auch aufgetragen wirklich sehr edel aus.
    ich finde es ein wenig schade, weil ich maggi und jette sehr gerne mag.
    ich hoffe für sie, dass sie nicht nur mit der 3 tägigen new york reise als "belohnung" aus der sache rausgingen.
    das wäre sich verkaufen weit unter wert.
    EDIT
    a propos nagellacke aus der kollektion
    http://de.paperblog.com/flop-des-mon...e-lack-834155/
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ich habe mir gestern das 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make up in der Farbe 15 - Porcelain - gekauft; das ist das perfekte Produkt für die Handtasche, um unterwegs mal ein bißchen "nachzuarbeiten" Dazu gabs eine PROFinish Duo Fibre Brush mit Etui und das ist ein SuperSet, ich bin sehr angetan
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

wo hast du das set gekauft?
    müller? dm, rossmann?
    gab es extra aufsteller?

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make up in der Farbe 15 - Porcelain - gekauft; das ist das perfekte Produkt für die Handtasche, um unterwegs mal ein bißchen "nachzuarbeiten" Dazu gabs eine PROFinish Duo Fibre Brush mit Etui und das ist ein SuperSet, ich bin sehr angetan
    Ist das ein besonderer Aufsteller? Mit diesem MU liebäugele ich schon seit langem, habe es aber immer sein lassen.
    LG TaraFairy

Nee, das ist ganz normal in der Theke und den Pinsel gab es beim TK Maxx, für unterwegs finde ich ihn ok, da muss ich keine MAC oder Sigma Pinsel mitschleppen
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

ah sooo,
    ich habe es so verstanden, es sei ein set.
    syrinx, wie bereits im p2 fred geschrieben - die color correct creme in der puderdose aus der p2 "here I am" LE in hell ist sehr, sehr gut.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ah sooo,
    ich habe es so verstanden, es sei ein set.
    syrinx, wie bereits im p2 fred geschrieben - die color correct creme in der puderdose aus der p2 "here I am" LE in hell ist sehr, sehr gut.
    Zwei Deppen ein Gedanke!
    Wo ich jetzt drüber nachdenke: aus der Serie habe ich letzte Woche auch drei oder vier Pinsel gesehen.
    LG TaraFairy

Bene, ich habe schon darüber nachgedacht, sie mir anzuschauen, als ich Deinen Beitrag im P2 Thread gelesen habe (ich habe ja auch noch nicht genug Zeugs..)
    Khalil Gibran

Bene, ich habe schon darüber nachgedacht, sie mir anzuschauen, als ich Deinen Beitrag im P2 Thread gelesen habe (ich habe ja auch noch nicht genug Zeugs..)
    Dito!
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Happy

@syrnix & fairy
    es ist aber wie gesagt keine foundation.
    ich bilde mir ein, dass sie noch hält.(8h sind vergangen)
    morgen kaufe ich eine dose und teste sie ausgiebig.
    dann anfang nächste wo. hole ich noch 1 o. 2 wenn ich weiterhin zufrieden bin.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    @syrnix & fairy
    es ist aber wie gesagt keine foundation.
    ich bilde mir ein, dass sie noch hält.(8h sind vergangen)
    morgen kaufe ich eine dose und teste sie ausgiebig.
    dann anfang nächste wo. hole ich noch 1 o. 2 wenn ich weiterhin zufrieden bin.
    Ich habe sie bei dm gesehen, aber doch stehen gelassen. Diese Art Textur mag ich einfach nicht so. Hatte so was Ähnliches schon mal & es lag nachher nur rum.
    Es sah allerdings beim Swatchen wirklich gut aus. Also heißt es für alle, die solche Kompakt-MUs mögen: Zugreifen!
    LG TaraFairy

Ich habe heute bei Manhattan die Blogger Edition gesehen. Auch wenn viele der Meinung sind, dass sie überflüssig ist, muss ich sagen, dass die Lidschatten der Hammer sind. Es sind alles matte Farben und die sind super pigmentiert Ich denke, dass mindestens zwei der Paletten bei mir einziehen werden
    Khalil Gibran

Ich habe heute bei Manhattan die Blogger Edition gesehen. Auch wenn viele der Meinung sind, dass sie überflüssig ist, muss ich sagen, dass die Lidschatten der Hammer sind. Es sind alles matte Farben und die sind super pigmentiert Ich denke, dass mindestens zwei der Paletten bei mir einziehen werden
    Das hört sich im Prinzip ganz gut an, aber mir sagt keine der Farbzusammenstellungen 100%ig zu.
    My precious China gefällt mir zwar, aber es erinnert mich sehr an Cool as a Cucumber von wet n wild, was ich schon länger habe.
    Einzig Downtown to Earth könnte für mich eine gute Reise-/Unterwegsvariante sein.
    Aber so oder so: erst mal live anschauen, Bilder sind ja nicht immer so aussagekräftig & Geschmäcker unterschiedlich.
    Doch wenn Du sagst, dass sie gut pigmentiert & matt sind, Syrinx, ist meine Neugierde schon mal geweckt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Happy

interessant - ich könnte beim swatchen überhaupt keine hellen farben auf der haut erkennen, die dunkelste nur ein wenig.
    fand sie mega schlecht.

Vielleicht gibt es da auch unterschiedliche Chargen
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

vielleicht?
    der helle nagellack muss ja sehr schlechte qualität haben, da mehrere blogger meckern dass es null pigmentiert ist und die zehn schichten ziemlich lange brauchen um zu trocknen.
    die lippies finde ich wirklich schön, aber die farben sind echt nichts besonders und die verpackung so was von hässlich...

Meine Laune...
    In Love

Habe ich heute im Dm gesehen und dachte, das könnte jemanden interessieren:
    In einigen Dms gibts momentan zum Kauf von 2 beliebigen Manhattan Produkten die Supreme Lash Clump Free Volume and Care Mascara gratis dazu, kostet sonst 5,99. Ich brauchte eh nen neuen braunen Kajal und habe dann noch einen Nagellack mitgenommen und mich über die Gratisbeigabe sehr gefreut.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich fand die Supreme Lash Mascara schrott. Sie gibt kein Volumen, verlängert nicht und die Wimpern sehen ungetuscht aus. Ich hab meine gestern entsorgt.
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Da sieht man mal wieder, wie verschieden sich Produkte bei unterschiedlichen Verwenderinnen verhalten. Ich trage sie heute und finde sie gar nicht schlecht, sie verlängert nicht so wahnsinnig (was für mich aber auch nicht der entschiedende Punkt ist, da meine Wimpern relativ lang sind) aber trennt dafür zumindest bei mir wirklich richtig sauber, was mir eigentlich auch wichtiger ist als viel Volumen - hauptsache keine Fliegenbeine. Bei mir ähnelt das Ergebnis dem der Catrice Glamour Doll oder der MF Masterpiece Max.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Trennung und Volumen müssen sich aber nicht unbedingt beissen . Ich stehe auch eher auf Volumen als auf Länge, da ich schon lange Wimpern habe. Aber die Catrice Glamour Doll und die Masterpiece Max sind bei mir um Längen besser. Momentan hab ich die Essence Lash Princess im Gebrauch und die ist wirklich toll. Gibt schön Volumen, ohne verklumpen und sieht auch ohne Lashbase toll aus. Die Manhattan sah mit und ohne Base schrottig aus bei mir,da hätte ich das Tuschen gleich lassen können.
    Tagebuch

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mir die Tage auch die Blogger Edition etw näher angeguckt, finde aber nur die matten Lippenstifte gut. Dafür find ich die dann auch recht cool, immerhin hab ich bisher keine matten Lippenstifte (in diesen Tönen) in der Drogerie gesehen. Habe mir gestern "Fire Escape" gekauft.
    Die Farbe ist schön blaustichig, 4 Euro finde ich ziemlich günstig und die Verpackung ist OK.
    Ich habe nur irgendwie Probleme, die Farbe auf die Lippen zu bekommen Es ist mein 1. matter Lippenstift...

Ich gebe immer vorher eine Lippenpflege auf und lasse sie gut einziehen. Dann tupfe ich den matten Lippenstift auf und verteile ihn mit einem Lippenpinsel. Zum Intensivieren und für die Lippenkontur nehme ich ebenfalls einen Pinsel.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

So werd ich das dann mal auch probieren, liebsten Dank, Syrinx! Jetzt hoff ich nurnoch, dass ich mutig genug bin, ihn auch mal zu tragen

Es gibt jetzt auch von Manhattan 3D Lidschatten. Die Farbkombis sind ja ganz hübsch, aber das wirkt sehr abgekupfert von anderen Firmen

Klick
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Manhattan Augenbrauenstifte sind die Besten!

Experte Avatar von Elen

Habe heute eine neue Foundation von Manhattan in unserem Kaff-Müller entdeckt, die "Endless Perfection" oder sowas. Die Verpackung sieht meiner Rimmel-Foundation verdammt ähnlich, nur mit schwarzem Deckel statt rot bzw. weiß... Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die zwei Marken zusammengehören.

winterkalt

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Habe heute eine neue Foundation von Manhattan in unserem Kaff-Müller entdeckt, die "Endless Perfection" oder sowas. Die Verpackung sieht meiner Rimmel-Foundation verdammt ähnlich, nur mit schwarzem Deckel statt rot bzw. weiß... Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die zwei Marken zusammengehören.

Im Foundation-Thread wurde darüber schon geredet, und es gibt auch ein paar Bilder - etwas schwierig, das Thema paßt gut zu beiden Threads Jedenfalls ist hier die Ergänzung:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ig-II/page167?