Ich habe mir den Kajal 95Y Espresso auch mal gekauft und die Farbe ist wirklich schön. Ich finde ihn nicht hart, eher schon ein bisschen zu weich, aber das kann auch am Wetter momentan liegen.
Ich habe mir den Kajal 95Y Espresso auch mal gekauft und die Farbe ist wirklich schön. Ich finde ihn nicht hart, eher schon ein bisschen zu weich, aber das kann auch am Wetter momentan liegen.
Hat schon jemand die neuen Soft Rouge Lipsticks getestet? Nachdem ich die neuen All in One Lippenstifte schon so gut finde, fixen die mich ja nun auch ein wenig an![]()
Ich gestehe: Ich hab mir gestern gleich drei von den Soft Rouge Lippenstiften gekauft, weil ich so geflasht von Farbe und Konsistenz war. Zum einen hab ich 260 Chai Latte mitgenommen, der in der Hülse erstmal erschreckend braun aussieht, aber durch die Konsistenz und das sheere Finish wird er auf den Lippen zu einem schönen glossigen, bräunlichen Nudeton. Dann hab ich noch 870 Hug Me, der eigentlich ein knalliges Pink-Rot ist, den Lippen dann aber nur einen Pinkstich gibt. Gut für mich, die ich zwar so ein frisches Pink mag, der es aber deckend nicht steht. Zu guter Letzt durfte dann noch 650 Ra-Ra Raspberry mit. Der Ton ist auf den Lippen durchaus kräftig dunkelrot, aber dadurch, dass er eben glossig und nicht ganz deckend ist, hat er noch sowas Frisches. Bisher gefallen mir die Farben gut. 260 Chai Latte hab ich gestern dann den restlichen Tag getragen und fand ihn sehr angenehm und nicht austrocknend![]()
Das klingt super, genau mein Beuteschema, muss dann wohl demnächst doch mal zu Müller![]()
Jetzt gibts ja in der großen Theke zwei 8er-Lidschattenpaletten und ich hab mir gleich beide mitgenommen. Sie sind ganz schön pigmentiert. Die eine hat eher so smokey Nuancen, die andere ist eher nude gehalten, wobei man auch da sehr dunkle Looks schminken könnte. Gefallen mir vom ersten Eindruck her gut! Eine Palette kostet 5,95, was ich angemessen finde. Außerdem durfte noch der Soft Rouge Lippenstift in Brilliant Beige mit, das ist so eine sheere Nude-Farbe.
Bei cosmoty steht, dass es ab Februar eine neue Foundation gibt: http://www.cosmoty.de/news/7867/
"3in1 Easy Match Make Up: Leichtes, ölfreies Make-up für einen perfekt strahlenden Teint" Geht dafür die alte Easy Match raus?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ja, und die neue Foundation gibt es schon seit ein paar Wochen!
Haben auch schon ein paar Beauties ausprobiert -> steht im Foundation-Thread :)
Ich war ja leicht verwirrt, weils jetzt die Easy Match in dem Plastikpumpspender nicht mehr gibt. Die war ja noch gar nicht so lang im Sortiment und zack ist sie wieder wegIch trag ja momentan die Endless Perfection, aber die ist mir in der hellsten Farbe schon zu rosa und in der zweiten zu dunkel. Jetzt hab ich mir die neue Easy Match gekauft, in der Hoffnung, dass die ähnlich gut ist. Gelber ist sie schon mal.
Din alte Easy Match gab es schon mindestens 5 Jahre, das war die erste Foundation, die ich mir gekauft habe und das war zu Studienbeginn. Deswegen weiß ich das so genau. Die neue finde ich nicht ganz so gut wie die alte, aber schlecht ist sie nicht.
Hab heute eine wunderschöne Farbe bei LIP LACQUER MATT EFFECT entdeckt, hat sie schon jemand getestet? Taugen sie was?)
Ich meine diese Foundation und wie man in dem Thread lesen kann, ist die auch wirklich erst 2013 rausgekommen. Davor gabs doch überhaupt keine Foundation bei Manhattan, die Easy Match hieß.
EDIT: Es gab mal das Perfect Adapt Make Up, das kam auch in einem Plastikpumpspender.
Ich habe mir die neue Easy Match die Woche auch mal gekauft (mit Prozenten bei Rossmann) und nach dem ersten Benutzen gefällt sie mir echt gut :)
Ich mag die leichte Deckkraft und sie macht ein schönes Hautbild. Schön hell ist sie auch, nur leider ein bisschen zu rosastichig. Habe aber die Tage den Tipp gelesen, die Foundation mit einem Tropfen der anti-red-base von Catrice zu mischen, damit der Rosastich reduziert wird. Werde mir die base vlt. die Tage mal besorgen und das ausprobieren.
Ich hab die Classic Ivory und finde sie einen Ticken zu gelb *g*
Hermann Hesse
Aufgrund der Prozente hab ich mir auch die 32 Classic Ivory mitgenommen.
Die leichte Deckkraft macht mir zu schaffen, die neue Version verabschiedet sich im Laufe des Tages einfach partiell aus meinem Gesicht. Das finde ich nicht ganz so originell, das hatte ich mit der alten Version eigentlich nicht...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich hatte mir die alte Version in Classic Ivory gekauft und auch kein Glück damit.
Sie ist etwas dunkel für mich (Porcelain war mir aber zu rosa), vor allem aber verbindet sie sich einfach gar nicht mit meiner Haut.
Deshalb habe ich dann beschlossen, die Finger von Manhattan Foundations zu lassen.
LG TaraFairy
Wie kommt es eigentlich, dass alle die Foundation in der 32 haben?
Ich fand die beim swatchen schon deutlich dunkler als die 30 und damit zu dunkel, obwohl mir der Gelbstich zugesagt hätte.
Also echt... Das Easy Match ist mir auch zu rosa, allerdings erst nach dem Nachdunkelndann hält sie auch nicht gut und gerade wenn ich arbeiten bin, seh ich schnell total abgegrabbelt im Gesicht aus. Geht gar nicht! Momentan hab ich leider auch ein paar Pickel und ich hab das Gefühl, dass der nachgedunkelte Ton irgendwie die Farbe der Rötungen unterstreicht, die man ja sehr schnell wieder sieht, weil die Foundation nicht gut hält. Der HORROR!
Da war die Perfect Stay um einiges besser, allerdings ist ja auch die zu rosa. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, welche Foundation ich nehmen kann
![]()
Mir sagt die neue Easy Match auch nicht zu. Das Finish sieht zwar gut aus und sie deckt für mich perfekt ab, sodass nur meine roten Wangen durchschimmern. Aber nach ein paar Stunden ging es schon los mit dem Glanz. Normalerweise geht es mit dem Make-up ja immer, wenn man abtupft. Aber hier sieht sogar das nicht so gut aus. Für Haut, die gern mittags glänzt ist die Foundation, meiner Meinung nach, nicht geeignet. Da gibt es bessere.
Ich bin so frustriert über die Änderung!! Menno! Ich habe alle Foundations aufgebraucht um mir dann die (alte) Easy Match wieder zu kaufen und dabei zu bleiben. Und dann nehmen die die raus! Und jetzt habe ich nur eine Foundi im Haus und mag die nicht. Ich könnte....![]()
Hermann Hesse
geht mir genauso! ich hab mir letzte woche die neue version der easy match gekauft und fand die einfach nur grauenvoll auf meiner haut:
- farbton war komisch (ist zwar immer noch hell, aber die alte version passte besser)
- wurde so streifig/schlierig (egal ob mit fingern oder pinsel aufgetragen; es sah einfach nur bescheiden aus)
- dann sahs für 2 stunden gut aus und dann wurd das finish sehr sehr ungleichmäßig und krisselig
ende vom lied: ich hab sie bei dm wieder umgetauscht; war zum glück kein problem.
och Menno, ich mochte die alte easy match sooooo gerne und hab die immer wieder nachgekauft :(
hallo!
kann mir jemand sagen, wo es in Hannover die grosse Theke gibt?
ich suche eine bestimmte Farbe des All in one stifts...
danke und liebe grüße, Carmen
Bei Rossmann gabs ja diese Woche 30% auf Lippenstifte - da hab ich mir endlich mal 2 dieser pflegenden Lippenstifte mit der transparenten Hülle gekauft. Der Name der Reihe steht leider nicht auf der Verpackung... die Farben sind 260 chai latte und 410 soft coral. Ich bin schon sehr gespannt!
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich finde die toll , habe auch 2. Soft Rouge , sind pflegend , sheer aber aufbaubar.
Und etwas lässt mich nicht in Ruhe , dieser Duft von denen , irgendwoher kenne ich den Duft von früher aber mir will es einfach nicht einfallen![]()
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung. Ich habe heute von einer Freundin zwei von den Lip Lacquers Matte Effect geschenkt bekommen, einmal die Farbe 100 Red Velvet und außerdem die 400 Burgundy Kiss. Kann ich nicht empfehlen. Die trocknen nicht fest auf den Lippen an, sondern bleiben rutschig. Und das Schlimmste: Nach ca. 15 bis 20 Minuten hat die 400 Burgundy Kiss angefangen, bei mir auszubluten. Normalerweise hab ich dieses Problem weniger. Ich bin ein bisschen enttäuscht.
EDIT: Ich hab den Lip Lacquer dann nach den 15 bis 20 Minuten auch abgenommen. An den Mundwinkeln hat er sich schon ein bisschen trocken angefühlt, hat aber trotzdem noch abgefärbt, wenn man drauf gefasst hat. Kann also sein, dass er sich vielleicht nach einer Stunde oder so setzt, aber bis dahin wäre er bei mir so stark ausgeblutet, dass ich das sowieso vergessen könnte![]()
OK dann lass ich die Finger davon , wobei mir die noch nicht aufgefallen sind. Habe mir letztens einen Lips 2 last mitgenommen , der hält ja echt super , nur ohne den Pflegegloss klebt der , na macht ja nichts kommt ja eh drauf. Da spare ich mir den teuren von Loreal
Hat jemand von Euch schon die neuen Lidschattenstifte von Manhattan gesichtet und ausprobiert? Und taugt der Primer etwas?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Den neuen Primer finde ich grandios. Er ist schön leicht, gleicht farblich minimal aus und lidschatten halten ne Ewigkeit.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke Ladies
Dann gehe ich morgen mal auf die Suche![]()
rossmann hat noch die ausgeschlachteten astor theken. die stifte liegen links mittig und sehr unscheinbar.
die swatches hast du hier, auch ein 60 sek amu. die dame hat fast meine auhenfarbe, deswegen habe ich die nuance gekauft http://ickebinet.de/2016/07/astor-smokey-duos/
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die sehen wirklich gut aus, ich glaube, Smokey Purple könnte mir gefallen. Da ich morgen sowieso mit meinem Kind in die Stadt muss, kann ich ja mal schauen, ob ich die Stifte noch finde...
Update: alles leergefegt, es gab nichts mehrIch habe mir jetzt zwei Stifte von Manhattan gekauft, den kupferfarbenen und den rosafarbigen, mal sehen, ob ich auch den braunen noch brauche...
Geändert von Syrinx (13.05.2017 um 16:38 Uhr)