Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    In meinem DM gab es gerade mal das Cocos&Pfirsich Shampoo. Sonst war noch alles "alte" da.

  2. #362
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe mir gestern das PfirsichCocos Shampoo und die Vanille Mandelöl Spülung gekauft. Heute Abend werde ich sie mal benutzen, mal sehen wie meine Haare danach sind. Bei uns hatten sie auch noch nicht alles. Zum Teil war es sehr komisch, einmal war das alte Shampoo und die neue Spülung da, mal alles alt, mal alles neu. Total durcheinander gewürfelt.

  3. #363
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Guapa hat schon Recht, es hat sich in der Grundzusammensetzung hie und da was verändert. Z.B. Ethanol nun drin, Sonnenblumenöl raus, Salz steht weiter vorn - Perle allerdings auch (muss freilich nicht zwangsläufig heißen, dass absolut mehr Salz/Perle enthalten sind), u.a.:

    Seidenglanz Spülung Feige/Perle (alt):

    AQUA · CETEARYL ALCOHOL · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · ISOPROPYL PALMITATE · PARFUM · PANTHENOL · PARAFFINUM LIQUIDUM · LAURYL ALCOHOL · ISOPROPYL ALCOHOL · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · GLYCERIN · FICUS CARICA FRUIT EXTRACT · HYDROLYZED PEARL · MARIS SAL · TOCOPHEROL · PHENOXYETHANOL.

    Seidenglanz Spülung Frangipani/Perle (neu):

    AQUA · CETEARYL ALCOHOL · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · ISOPROPYL PALMITATE · PANTHENOL · ISOPROPYL ALCOHOL · CITRIC ACID · ALCOHOL · NIACINAMIDE · HYDROLYZED PEARL · MARIS SAL · PLUMERIA ACUTIFOLIA FLOWER EXTRACT · PARFUM · DICAPRYLYL ETHER · LAURYL ALCOHOL · GLYCERIN · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE · PHENOXYETHANOL.


    Vielleicht müssen die Facebooker anfangen, andere Nervfragen zu stellen. ;) Statt "Sind da Silikone drin?" eher "Enthält es Alkohol? Enthält es Salz?"

  4. #364
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    oha ! voll die schlechten Inhalts Stoffe, war mir gar nicht so bewusst ...

  5. #365
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Danke Kontext, na das ist natürlich blöd , ne Spülung und dann so viel Alkohol und Frau wundert sich, wenn die Haare trockener werden. Da bleib ich dann lieber beim Kokosöl
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  6. #366
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja, ist schade. Aber testen werde ich vermutlich doch das ein oder andere. Mal sehen.

    Um an der Stelle mal die Konkurrenz lobend zu erwähnen: Isana Professional Condis. Habe jetzt mehrfach die Repair Nutrition Spülung (kein Salz, kein Ethanol, und wer sie nicht möchte: auch keine Silikone). Auch die Inci der Spülungen aus der Basic-Serie sind im Rahmen von KK koscher, hier beispielhaft die Intensivpflegespülung (Ausnahme: Ansatz/Spitzen-Sp mit SLeS und Salz).
    Irgendwie schafft es das Isana-Team mit der Basic-Serie aber nicht so recht aus dem Sympathietief im Vergleich zu dem hübschen Baleaflaschen.

  7. #367
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Isana Sachen sind wirklich nicht übel, ich benutze die Basic Serie allerdings aufgrund ihrer Verpackung nicht gerne. Das Plastik ist zu weich für die Konsistenz der Spülungen, sodass man kaum Produkt herausbekommt. Das ärgert mich unter der Dusche dann so sehr, dass ich ein eigentlich gutes und sehr günstiges Produkt nicht mehr kaufe.

    Die Balea Professionals werden aber nicht überarbeitet, oder?

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    So, gestern hab ich die neue Spülung mit Pfirsich und Kokos getestet. Und ich bin sehr begeistert macht tolle durchfeuchtete Flauschehaare bis in die Spitzen. Riechen tut sie mMeinung nach mehr nach Pfirsich, aber nicht aufdringlich und der Geruch hält sich auch nicht so lange in den Haaren.
    Nun bin ich noch auf die Vanille-Mandelspülung und die heute-endlich erworbene Haarmilch-gespannt

  9. #369
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ist Pfirsich mit der Mangospülung vergleichbar? Die hab ich für C/O so gerne genommen...
    Alles Liebe Sommi

  10. #370
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Balea Professionals werden aber nicht überarbeitet, oder?
    Scheinbar nicht, nein.. zumindest für den Moment.

    Abendsternchen, das klingt doch soweit gut. :)

    Wie siehst es denn mit Alkohol in der neuen Haarmilch aus?

  11. #371
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    An fünfter Stelle nach Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol und Citric Acid.

  12. #372
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Feuchtigkeitsshampoo paar mal damit gewaschen, tolle Umstellung. Ich warte immer noch auf das Shampoo Vanille Mandelöl, noch nicht gesehen, außer Sp+Kur.

  13. #373
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab gestern die Vanille-Mandelspülung ausprobiert.
    Also entweder hab ich nicht richtig ausgespült oder die ist wirklich sehr reichhaltig
    Im nassen Zustand hab ich es noch nicht so gemerkt, aber als sie trocken waren oder so halbtrocken, fand ich sie bissl schmierig/klettig.
    Hm, mal das nächste Mal abwarten...

  14. #374
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Es gab eine Umstellung bei den Balea Shampoos?? Laut Homepage gibts doch da gar nix neues außer dieses Vanille & Mandelöl Zeugs
    Habe ich was verpasst?^^

  15. #375
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Als neu werden die überarbeiteten Produkte auf der Homepage auch nicht aufgeführt. Wenn du aber in die Produktpalette, beispielsweise Shampoo, selbst gehst, siehst du, dass sich einiges getan hat.

    Abendsternchen, hast du denn vorher auch schon die Feuchtigkeits-Serie benutzt und kannst sagen, ob sich das nun großartig in der Pflegewirkung unterscheidet? Ich war seit einiger Zeit sehr zufrieden mit Mango/Aloe Vera.

  16. #376
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe jetzt zweimal das PfirsichKokos Shampoo und die Vanille Spülung benutzt und bin sehr zufrieden mit der Kombi. Meine Haare sind weich, aber griffig, sie fühlen sich gepflegt und nicht trocken an.

  17. #377
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hat jemand schon das neue Jeden Tag- Shampoo gekauft, beschnuppert oder gesehen?
    Es soll tropisch sein mit Ananas und Mango

  18. #378
    BJ-Einsteiger Avatar von K_tja
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    38

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    So gestern nach langer Zeit am DM Shampoo Regal gewesen und mir sind ja die Augen rausgefallen, sah teilweise unsortiert geplündert aus und so viele Sachen, an die ich mich gar nicht erinnern kann, nachdem ich ier die letzten zwei Seiten quer gelesen habe ist mir einiges klar!

    gekauft habe ich:
    LE Tropical Shampoo ( ich sag nur U R L A U B !!!!, stehe eh auf so Düfte nach Karibik Südsee Tropen, es riecht sehr ananassig)
    Vanille-Mandelöl Kur (Shampoo und Spülung hab ich nicht gesehen)
    die bereits ausführlich diskutierte Haarmilch

    So eben alles verwendet!
    Geruch ausgezeichnet! (aber wie bereits oben erwähnt ist das ja eh alles sowas von mein Fall), die Gesamtladung (also Kur und Milch) könnte für mein Haar etwas viel sein, mal sehen, wie es ist, wenn es trocken ist..

    LG Katja

  19. #379
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das neue Jeden Tag- Shampoo gekauft, beschnuppert oder gesehen?
    Es soll tropisch sein mit Ananas und Mango
    Das ist nicht das in der 500ml Flasche, oder?! Das ist mein Lieblingsshampoo. Wenn die das ändern...

    Ich besitze jetzt auch die Vanille Spülung und Kur sowie die Pfirsich/Kokos Spülung.
    Alles Liebe Sommi

  20. #380
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das neue Jeden Tag- Shampoo gekauft, beschnuppert oder gesehen?
    Es soll tropisch sein mit Ananas und Mango
    Nur beschnuppert. Sehr, sehr süß und fruchtig. Ich rieche hauptsächlich Ananas raus. Momentan wäre das nichts für mich, aber im Sommer könnte ich es mir durchaus vorstellen.

    Es ist eine normal große Flasche, keine 500ml.

  21. #381
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @novella: ich hatte nur mal die Aprikosenserie und dann noch die Pfirsichserie. Mit der Mangoserie kam ich garnicht klar. Von daher kann ich dir leider nicht helfen

  22. #382
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nur beschnuppert. Sehr, sehr süß und fruchtig. Ich rieche hauptsächlich Ananas raus.
    Jup, ich fands lecker.

  23. #383
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Stimmt, das Jeden Tag Tropical Dream ist sehr ananassig. Für mich zu süß-klebrig für eine Fruchtrichtung, generell bei der Sommerpalette nicht so mein Fall - aber launige Flasche.

    Mit Abstand am besten gefällt mir vom Duft her Patchouli/Jasmin. Ganz, ganz hervorragend. Leider ist ausgerechnet ein Volumenshampoo für mich nun wirklich ausgeschlossen, das bewirkt genau das Gegenteil des von mir gewünschten Effekts. Vielleicht kauf ich es mal als DG ;)
    Der Duft der Glanzserie Frangipani/Perle gefällt mir auch ganz gut, erinnert mit etwas Phantasie und guten Willen an Pitaya/Magnolie (oder ist es die pinkfarbene Flasche? ;)).

    Habe mich dann für die Feuchtigkeitsserie Sh/Sp Pfirsich/Cocos entschieden, nachdem sie hier bisher ganz gute Kritiken bekam. Die Wirkung ist gut, der Duft aber nur okay, d.h. nichts was mich wirklich begeistert. Muss es nicht unbedingt nachkaufen. Die Haarmilch habe ich wegen des Alkohols gleich stehen gelassen, im LI muss das nicht sein.

    Aufgrund des Alkohol- und Salzgehalts bin ich von allen Produkten ehrlich gesagt ein wenig abgefixt. Da wären mir Silis lieber gewesen.

  24. #384
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Alkohol- und Salzgehalts bin ich von allen Produkten ehrlich gesagt ein wenig abgefixt. Da wären mir Silis lieber gewesen.
    Aber ich glaub das ein oder andere Shampo werde ich auch als DG kaufen

  25. #385
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Balea more blond Shampoo? Hellt das wirklich auf nach 3-5 Anwendungen?

    Auf der Balea Seite steht ja, "....in Kombination mit dem Aufhellspray..." also das Shampoo und die Spülung allein werden dann wohl nichts bewirken, vermute ich fast..

    Wie sind eure Erfahrungen? Falls jemand welche hat...bringt allein das Shampoo bereits was? Eine minimale Aufhellung? (also ohne dem Spray)
    Und sollte man das nur auf komplett ungefärbtem Haar anwenden?

    Was haltet ihr generell von den Balea Professional Shampoos? Findet ihr die besser als die normalen von Balea?

  26. #386
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Meine Schwester (dunkelblond, ihre Haare bleichen im Sommer schnell aus) hatte das Shampoo und es hatte keinerlei Effekt. Das Shampoo selbst fand sie allerdings nicht schlecht.
    Das Spray hellt tatsächlich auf, auch bei dunklerem Haar.

    ich mag die Professional Serie sehr gerne, ich habe fast alle davon schon probiert. Am liebsten mag ich die Glatt&Glanz Serie und Beautiful Long. Besonders die Spülungen finde ich gut

  27. #387
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ok, danke.

    Dachte ich mir schon, dass das Shampoo allein irgendwie nichts bewirken kann. Wie soll das auch gehen...

    Bei dem Spray bin ich mir unsicher....hab angst mich da ungeschickt anzustellen...so dass nachher alles fleckig aussieht...

    Von der Professional-Serie hatte ich bis jetzt nur das Coffein Shampoo + Spülung und war nicht sooooo begeistert.

    Beautiful long reizt mich auch ein wenig...glaub das probiere ich auch noch aus.

  28. #388
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Shampoo & Spülung hellen nicht auf, auch im Dauereinsatz. Hab beides aber gerne benutzt, die Spülung kauf ich immer mal wieder, ist so mittel pflegend.

    Nur das Spray enthält Wasserstoffperoxid.

  29. #389
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wie kommst du mit dem Spray klar?

    Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen..wozu so ein Spray gut sein soll oder was daran anders ist als an einer Färbung oder Strähnen? Wird das nicht oft fleckig mit so einem Spray? Letztendlich muss man es doch auch überall hinsprühren,wenn man ein sauberes, einheitliches Ergebnis möchte...

    Das bleibt doch im Haar man spühlt es nicht aus, oder?

  30. #390
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Soooo, war heute bei DM...

    Das neue Feuchtigkeitsshampoo, dieses ganz neue Vanille&Mandelöl Shampoo sowie das Professional Beautiful Long durften mit.

    Mal sehn, wie die meinen Haaren so gefallen

    Die passenden Spülungen habe ich nicht dazu gekauft. Nicht des Geldes wegen aber irgendwie denke ich mir seit ner Weile, dass es doch irgendwie egal ist, was für ne Spülung man verwendet (falls man eine verwendet)....oder findet ihr, dass die unbedingt zum Shampoo passen muss?

    Ok, wenn man jetzt ein glättendes Shampoo hat verstehe ich es schon, dass man auch die glättende Spülung dazu haben möchte aber wenn es jetzt keinen besonderen "Effekt" haben soll, sondern einfach nur die Haare weich machen, dann ist es doch eigentlich egal, oder was meint ihr?

  31. #391
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Spray sprüht man dahin wo man es hin haben will und föhnt es an, dann ist es trocken und quasi restlos.

    Es hellt nur sanft auf, man sieht erst nach 3mal oder so nen Ergebnis. Fleckig wird da nichts, dafür ist es nicht stark genug.
    Ich habe es hauptsächlich in das letzte drittel der Längen gesprüht, um die Spitzen aufzuhellen und so zu sagen ein Ombre zu erhalten, dafür ist es prima. Manche Sprühen sowas auf den Ansatz um damit die Zeit bis zur nächsten Blondierung rauszuzögern, geht auch gut.

    Man muss nur in Kauf nehmen, dass die Haare davon austrocknen, knirschig werden und schneller splissen, wenn man es übertreibt.

  32. #392
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich kaufe nicht die passende Spülung zum Shampoo, passt meist nicht zum Pflegebedürfnis meiner Längen.

    Ich habe gestern mal die Vanille-Mandelöl Spülung mitgenommen, ich habe tatsächlich alle anderen Spülungen aufgebraucht
    Benutzten konnte ich sie noch nicht, aber probeschnüffeln: ch finde den Geruch schon seeehr heftig, ich hoffe, dass es im Haar nicht so stark riecht. Wenn sie aber gut pflegt, ist das natürlich wichtiger als der Geruch.
    (Findet noch jemand, dass foody-Düfte den Eindruck erwecken, dass ein Produkt pflegender ist, als eine Spülung mit Frucht-Duft? Ich finde immer, diese Fruchdüfte lassen das ganze Produkt "leichter" wirken )

  33. #393
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das sehe ich genauso...zumindest bei so Foody Sachen wie Mandelmilch o.ä....

    Damit verbinde ich einfach irgendwie...lecker, weich, cremig....bei Früchten denkt man vermutlich eher, sauer, frisch, ...oder so.. :D

    Wobei Früchte ja auch einen guten Effekt haben könnten für die Haare. Ich erinnere mich an ein Zitronen Shampoo von Basler, das sollte wohl adstringierend wirken, wegen der Säure...deswegen macht man ja auch so Essig-Spülungen, oder?

    Bei so Foody Düften, denke ich aber auch automatisch, dass es pflegender und cremiger ist. So denke ich auch bei Duschgels und habe daher selten fruchtige Duschgels...Dabei spielts meistens eh keine Rolle, sind ja eh nur künstliche Düfte meistens und reine Chemie. Aber ich muss gestehen, ich schaue nicht so oft auf die INcis

    Bei mir kommt noch hinzu, dass ich, grad bei Shampoos meistens keine "klare" Konsistenz mag, sondern "cremige"....außer bei den alten Herbal Essences Shampoos....da mache ich eine Ausnahme, weil die so toll riechen :D

  34. #394
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin nicht allein!

    Ich mag foody-Düfte eigentlich nicht so wirklich, daher finde ich wohl auch, dass die Mandel/Vanille Spülung so heftig riecht. Aber genau durch ihren Geruch erweckt sie halt auch den Anschein, pflegend zu sein.

    "Klare" Konsistenzen finde ich auch nicht so schön. Besonders bei Duschgel nicht.

    Naja, ich werde nachher die neue Spülung mal ausprobieren, da hier so viele begeistert waren, kann sie ja gar nicht so übel sein

  35. #395
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    hehe...mal sehen, vll kaufe ich mir die auch noch.

    Aber momentan hab ichs nicht so mit Spülungen. Bei manchen Shampoos brauche ich auch gar keine nach dem waschen. War aber auch erst beim Frisur und gut 5 cm sind weg...liegt also auch sicher daran^^

  36. #396
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Habe heute mit dem neuen Seidenglanz Shampoo und Coni gewaschen. Macht tatsächlich seidiges Haar.
    Was den Duft angeht: ich bin zwar saufroh, dass der fiese, stechende Feigengeruch gehen durfte, aber Frangipani ist auch sehr sehr intensiv, auch nach dem Fönen. Aber nach ca 1 Stunde ist er dann doch weitgehendst verflogen.. und alles besser als das Feige !

    Das Vanille-Mandel duftet leider nicht so lange nach, schade !

  37. #397
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Aber genau durch ihren Geruch erweckt sie halt auch den Anschein, pflegend zu sein.
    Stimmt - Shampookalorien...

    Man verbindet mit Vanille ja auch eher Gehaltvolleres wie 'fette' Plätzchen und Sahnetorte und weniger den sommerfrischen, lockerleichten Obstsalat aus der Natreenwerbung.

    Den Feigenduft fand ich auch nicht so ansprechend. Dann noch Mango/Aloe - aus meiner Sicht ist zumindest olfaktorisch das neue Sortiment eine deutliche Steigerung.

    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr vermisse ich übrigens die alte Glättungsserie Pitaya/Magnolie aus dem Standardsortiment . Damals war ich noch auf silikonfrei und habe daher Spülung und "Serum" nie gekauft, was für ein Jammer.

  38. #398
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Und ich die Johannisbeeren-Serie mit dem tollen Spitzen Leave-In

  39. #399
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr vermisse ich übrigens die alte Glättungsserie Pitaya/Magnolie aus dem Standardsortiment . Damals war ich noch auf silikonfrei und habe daher Spülung und "Serum" nie gekauft, was für ein Jammer.
    Duftmäßig fand ich die grandios.
    Meine kleine Schwester hat die Serie damals immer benutzt, leider machte sie bei meinem feinen Haare entsetzlich statische Ausladung und fliegende Haare.

    Johannisbeere - das war toll...

  40. #400
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    So, nun habe ich die Mandel/Vanille Spülung testen können: Konsi ist mir etwas zu flüssig, aber ansonsten finde ich sie ganz gut Da hatte ich schon wesentlich schlechtere Spülungen. Wenn meine Haare sie auch die nächsten Wochen noch mögen, schließe ich einen Nachkauf nicht aus. Zumindest für Haarkuren, die ich gern mit Spülungen mische ist die sicher super und auch natürlich sehr günstig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.