Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    oh lecker Vanillealarm
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  2. #322
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Balea stellt die ganzen Serien um, hab schon gesehen (nicht Professional).
    Z.B heißt jetzt die Feuchtigkeitsserie: Pfirsich Cocos, die Haarmilch ist jetzt ohne Silikon.
    Jetzt ist auch eine andere Frau abgebildet.
    Wo hast du das denn gelesen?

    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...haarmilch.html

    AQUA · GLYCERIN · CETEARYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · CYCLOPENTASILOXANE · DIMETHICONOL · PARFUM · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · ISOPROPYL ALCOHOL · ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER · MANGIFERA INDICA FRUIT EXTRACT · LINALOOL · CITRONELLOL.
    Ich fand sie schon vorher gut und hab mal zwei Flaschen verbraucht, die werde ich auch jetzt nochmal kaufen.

    Die Serien heißen jetzt:
    Seidenglanz - Frangipani&Perle (war vorher FeigePerle)
    Feuchtigkeit - Pfirsich&Cocos (war vorher MangoAloe)
    Farbglanz - Granatapfel&Gojibeere (war vorher Blutorange)

    Ich begrüße die Umstellung sehr, weil ich die alten Varianten nicht mochte, FeigePerle mochte ich den Geruch nicht, MangoAloe war mir viel zu leicht und Blutorange fand ich von der Pflegewirkung nicht mehr so stark wie die Cocosserie die sie davor war.

    Die Milch wird definitiv bei mir einziehen, genauso die Farbglanz 2-Minuten Kur

  3. #323
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Auf der Flasche der Feuchtigkeitshaarmilch steht in der Tat: Ohne Silikone
    Soweit man das auf dem Foto auf der Webseite erkennen kann...

    Bin mal sehr gespannt, wann sie die Inhaltsstoffe aktualisieren...

    Vanille ist leider nichts für mich, wahrscheinlich wird mir schlecht von dem Duft

  4. #324
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hab gestern in einem dm das Pfirsich Cocos Shampoo und die Spülung, sowie Kur sehen. Riecht für mich ganz gut, gefällt mir vom Duft her besser als die Mango Aloe Reihe. Die neue Haarmilch gab es noch nicht. Werde heute mal in einem anderen dm schauen.

  5. #325
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    uih, sind die schon im Laden?
    Na dann werde ich am WE mal ausspäen...in meinen Trödel-DM vielleicht hab ich ja auch Glück

  6. #326
    BJ-Einsteiger Avatar von Lepa
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    21
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich war gestern bei dm. Die neue Feuchtigkeitspülung und das Sachet der Kur waren erhältlich.
    Ferner die Glanzspülung, Nachfolger von Feige/Perle.
    Laut Auskunft der Verkäuferin ist Ende des Monats mit dem Rest zu rechnen.
    Wir haben in unserer Kleinstadt auch nur einen kleinen sortierten dm, der den grösseren Filialen hinterher hinkt.

  7. #327
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe heute ein Shampoo für feines Haar gesehen: Patchouli-Jasmin.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #328
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Also, ich habe mir die Serie Feuchtigkeit geholt, gestern schon, und ausprobiert. Sh+Sp+Haarmilch. Ich finde die Serie klasse, viel viel besser als Mango Aloe. Haare liegen und fühlen sich viel besser an als mit der alten Version. Ich freue mich echt mit der neuen Umstellung, und das blöde Sodium Lauryl ist weg.
    Kaufempfehlung von meiner Seite her, aber jedes Haar ist anders.

    Aufgepasst, ich war nochmal bei DM, und es gibt noch eine ganz neue Serie, die war aber noch nicht da, konnte es nur am Schildchen erkennen, die neue Serie heißt Mandel Vanillie glaube ich, auf jeden Fall was mit Mandel. Sh+Sp+Kur

  9. #329
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    woooow:)

    wie riecht denn frangipani? fand das feige eigentlich ganz lecker^^
    hoffe bei der feuchtigkeitsserie kommt mehr cocos als peach raus:D

    meine güte,hab genug in der dusche stehen!hab erst nuelich was bei heymountain geholt.... aber das vanille zeug muss mit:O
    patchouli-jasmin hört sich gut an..leider kann ich absolut nichts mit volumenzeug anfangen.

  10. #330
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ui, mein Freund hat sich bedankt, als ich ihm von der Umstellumg erzählt habe Der ist ganz empfindlich bei Düften, besonders was dieses obstige angeht (ich aber auch). Er liebt die Feuchtigketisspülung, aber als ich ihm von der neuesten Kreation berichtete, meinte er, dann müsse jetzt was anderes her. Mango Aloe hat er nur zähneknirschend genommen, aber bei Pfirsich Kokos hört es bei ihm dann wirklich auf.

    Ich sag immer wieder, eine Spülung für Männer käme sicher an. Aber nur, wenn die nicht auch wieder nach einem undefinierbaren Mix aus Obst, Blüten, irgendwelchen Nüssen und Grabbeigaben duftet.

  11. #331
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei einem anderen DM habe ich schon mal die ganz neue Serie enteckt. Die Verpackung ist in gelb gehalten, die Serie ist für besonders beanspruchtes und geschädigtes Haar. Mit Vanille und Mandelöl.
    Shampoo war noch nicht da, habe aber schonmal die Spülung und die Haarmaske davon gekauft.

  12. #332
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Es ist manchmal schon absurd: Ich weiß noch, als der letzte Relaunch bei den Balea-Haarserien war und ich wollte damals eigentlich unbedingt das Mango-Shampoo und die Spülung haben. Dann hab ich es mir aber ausgeredet, weil ich noch genug Vorräte habe, und ich könnte es ja noch später kaufen, da im Standardsortiment... Letztendlich habe ich nie irgendwas von den Sachen gekauft, und jetzt würde mich wirklich mal interessieren, wie lang die im Sortiment waren . Gefühlt ist es jedenfalls nicht so lang her, aber das kann ja täuschen.

  13. #333
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Es ist manchmal schon absurd: Ich weiß noch, als der letzte Relaunch bei den Balea-Haarserien war und ich wollte damals eigentlich unbedingt das Mango-Shampoo und die Spülung haben. Dann hab ich es mir aber ausgeredet, weil ich noch genug Vorräte habe, und ich könnte es ja noch später kaufen, da im Standardsortiment... Letztendlich habe ich nie irgendwas von den Sachen gekauft, und jetzt würde mich wirklich mal interessieren, wie lang die im Sortiment waren . Gefühlt ist es jedenfalls nicht so lang her, aber das kann ja täuschen.
    Ich glaube, die alten neuen Sachen kamen Ende 2012 raus.

  14. #334
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Okay, dann sind es doch schon zwei Jahre. Nicht ewig her, aber auch nicht nur ganz kurz.
    Wenn ich dann überlege, dass ich damals schon dran war, den Shampoovorrat zu reduzieren versuchen, oje, ich hab immer noch genug...

  15. #335
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hat schonmal jemand das Birken-Haarwasser getestet und kann dazu was sagen?

    Und gibt's jetzt schon von irgendwem was zum Professional Fülle + Pracht Shampoo (+Spülung) zu berichten?
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  16. #336
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand das Birken-Haarwasser getestet und kann dazu was sagen?
    Ja
    Es beruhigt Juckreiz kurzzeitig und kühlt etwas (Menthol). Ich finde aber, es trocknet die Kopfhaut etwas aus. Der Duft ist ein sehr altmodischer Herrenduft, der ist gewöhnungsbedürftig. Hab es benutzt immer bei eingeflochtenen syn.Dreads, war für die Zeit immer okay.

  17. #337
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die neue Serie für beanspruchtes und geschädigtes Haar, riecht irgendwie von Dr.Oekter Vanillepudding.

  18. #338
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab mir heute die Vanille-Spülung und die Pfirsich-Kokos Spülung mitgenommen. Die Haarmilch hatten sie leider noch nicht. Da war da ganze Regal bis Anschlag noch voll mit der alten Serie. Auch sonst war da noch nicht viel mit Umstellung

  19. #339
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab mir die neue Haarmilch gekauft. Die ist tatsächlich ohne Silikone.

    Hatte die Vorgänger Haarmilch nie. Hier steht, dass man sie ins feuchte Haar geben soll. Wie habt ihr das bisher gemacht? Kann man die auch ins trockene Haar geben?

  20. #340
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    habe mir die vanille maske geholt. finde den duft aber nicht sooo lecker...die hat irgendso eine note, die mich stört. und von pflege und geschmeidigkeit war auch nichts zu merken;/

  21. #341
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab jedenfalls an der Vanille Spülung geschnuppert und der Duft hat mich auch nicht umgehauen, obwohl ich dachte, dass ich ihn super finden würde. Ich glaube, dass ich auf die Reihe verzichten kann.

  22. #342
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ja
    Es beruhigt Juckreiz kurzzeitig und kühlt etwas (Menthol). Ich finde aber, es trocknet die Kopfhaut etwas aus. Der Duft ist ein sehr altmodischer Herrenduft, der ist gewöhnungsbedürftig. Hab es benutzt immer bei eingeflochtenen syn.Dreads, war für die Zeit immer okay.
    Danke Aber ob das wirklich bei fettendem Ansatz hilft, weißt du nicht zufällig, oder?

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die neue Haarmilch gekauft. Die ist tatsächlich ohne Silikone.

    Hatte die Vorgänger Haarmilch nie. Hier steht, dass man sie ins feuchte Haar geben soll. Wie habt ihr das bisher gemacht? Kann man die auch ins trockene Haar geben?
    Ich hab die Vorgänger Haarmilch und geb sie immer ins feuchte Haar... verteil was zwischen den Händen und knete es dann ein. Ich könnt mir vorstellen, dass es wenn man das ins trockene Haar macht dann strähnig wird...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  23. #343
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Oh man, ich hab mich erst kürzlich an die Haarmilch trotz Silikone getraut und jetzt soll die ohne Silis werden?! Na klasse, an wen verschenk ich die alte jetzt?
    Das Cocos&Pfirsich Shampoo steht schon hier, will es aber erst probieren wenn ich auch die Spülung habe

    Man man, da gibt es ja jetzt bald ne Menge was ich ausprobieren muss - zum Glück bekomme ich bald Gehalt
    That's just the way it is, things will never be the same...

  24. #344
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich hab die Vorgänger Haarmilch und geb sie immer ins feuchte Haar... verteil was zwischen den Händen und knete es dann ein. Ich könnt mir vorstellen, dass es wenn man das ins trockene Haar macht dann strähnig wird...
    Das befürchte ich auch, dass es strähnig werden könnte. Ist ja dann doch was anderes als so ein Haaröl, welches man auch ins trockene Haar geben kann. Ich teste sie dann erstmal im feuchten Haar.

  25. #345
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe jetzt zum 2mal die Haare mit Feuchtigkeitsshampoo gewaschen, dieses mal mit der Haarmaske Vanille und Mandelöl und danach die neue Haarmilch. Ich muß sagen, ich bin restlos begeistert. Die Haare liegen super, überhaupt nicht platt, die Haare sind weich, nicht zu weich. Haare sind unbeschreiblich schön, gefällt mir sehr gut. Die Umstellung hat mir nur extreme Vorteile gescherrt. Die alte Version war für mich untauglich, nicht schön. Die neue Umstellung ist super. Habe aber unbehandeltes Haar. Jedes Haar ist anders, aber für mich ist es super, ich freue mich.
    Ich bin auf das neue Shampoo gespannt.
    Die Haarmilch habe ich auch im trockenen Haar gegeben, ist auch super, nix strähnig, ich habe habe mormal dickes Haar, kein dünnes Haar. Ich habe eine großzügige Portion ins trockene Haar gegeben, aber nix mit fettige strähnige Partien. Nimmt alles gut auf. Ich hatte erst Angst das es zuviel wird, und ich die Haare nochmal waschen muß, aber war nicht so. Ich bin froh, die Haarmilch ohne Silis sind.
    Bin sehr zufrieden mit der neuen Umstellung.

  26. #346
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hey super, dass klingt ja schon mal vielversprechend
    Leave-ins funktionieren bei mir NUR im trockenen Haar. Ich kann dazu also Nix hilfreiches sagen

  27. #347
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Da bin ich auch mal wieder

    Nach der Umstellung auf die jetzt alten neuen Balea Sachen, war ich enttäuscht und habe
    die Sachen nicht mehr gekauft.
    Früher habe ich die Cocos Serie geliebt

    Die jetzigen neuen Sachen sehen vielversprechend aus und der Duft von der Vanilleserie ist genau meins


    Ich habe die Spülung von der Glanzserie, die Feuchtigkeit und die Vanillespülung gekauft.
    Dann noch das Feuchtigkeitsshampoo und die Vanille Haarmaske.
    Bisher habe ich die Glanzspülung ausprobiert und fand die schon gut
    Mal sehen wie die anderen Sachen sind.
    An das Feuchtigkeitsshampoo habe ich mich noch nicht ran getraut, weil ich von dem alten
    so platte Haare bekommen habe.

  28. #348
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Riecht die Kokos-Pfirsich Spülung sehr stark? Mein Freund "würde wohl noch mal darüber nachdenken", wenn sie nicht zu stark riecht....

  29. #349
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hatte das Sachet von der Kokos Pfirsich Kur, & ich fand das sie sehr dezent roch. Für mich war der Geruch nicht zu aufdringlich. Aber ob das bei der Spülung genauso ist, weiß ich nicht, obwohl ich es vermuten würde:)

  30. #350
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Danke, Louiisaa, ich denke auch, dass die Spülung dann nicht viel stärker riechen wird. Ich bring sie ihm mal mit, zur Not benutze ich sie einfach.

  31. #351
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Dezent klingt schonmal gut, ich hatte echt Angst vor einer Kokos-Bombe... Pfirsich liebe ich, und Kokos mag ich zwar auch gern, aber zu viel davon wäre für mich einfach fatal... Bin gespannt.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  32. #352
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich probier die Pfirsich-Kokosspülung heute oder morgen aus. Dann kann ich berichten.
    Wobei "stark" natürlich auch wieder so ein dehnbarer Begriff ist. Grade Männer finden schon stark, was wir Frauen als eher dezent riechen...
    Ich finde, für den Preis kann man nix falsch machen. Ansonsten kann man sie ja selber nich brauchen oder vielleicht auch zum Beine-Rasieren zweckentfremden

  33. #353
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich war sogar etwas enttäuscht, hatte mich nämlich auf eine Kokos Bombe gefreut :), nichts desto trotz würde ich sie nachkaufen

  34. #354
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wenn es nur dezent nach Kokos riecht, ist es was für mich. Ich liebe Pfirsich, aber hasse Kokos. Jedenfalls dieser künstliche übertriebene Geruch. Vielleicht gehe ich morgen mal nach dm ein bisschen schnuppern

  35. #355
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Frangipani Shampoo

    Frangipani Cocos Vanille Patchouli Jasmin!!

    Die neue Serien sehen toll aus! Dass die Haarmilch silikonfrei ist finde ich schade, allerdings ist/war der Aloe-Mango-Duft eine derart eigenwillige Mischung, dass ich dafür gern eigenständig eine Schicht Silikone über die Milch drübergebe.
    Zugegeben mache ich das sowieso.

    Hatte die Vorgänger Haarmilch nie. Hier steht, dass man sie ins feuchte Haar geben soll. Wie habt ihr das bisher gemacht? Kann man die auch ins trockene Haar geben?
    Dasselbe steht bei der Vorgängerversion. Gebe diese jedoch auch lieber ins trockene Haar, dies gern auch reichlich und wiederholt. Keine Strähnen.

  36. #356
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja das Frangipani werde ich sehr wahrscheinlich auch Kaufen, bei dem vorherigem Shampoo hat mich der Kirsch Duft abgehalten.

  37. #357
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe die neue Haarmilch bisher nur nach dem Waschen ins feuchte Haar gegeben. Bin zufrieden. Haare haben sich danach den ganzen Tag geschmeidig angefühlt.

    Der Test im trockenen Haar steht noch aus. Da einige von euch mit der Anwendung im trockenen Haar zurechtkommen, könnte ich mir vorstellen, dass das bei mir auch gut klappt.

  38. #358
    Guapa
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin ziemlich traurig über die Umstellung... Ich habe in der Seidenglanz-Spülung meinen HG gefunden...Die neue haben sie verschlimmert, was hat Alkohol in einer Spülung zu suchen?

    Leider ist das an mir vorbeigegangen und ich war heute in 4 DMs um nach der alten Ausschau zu halten. Leider war überall schon die neue Spülung da...

  39. #359
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    17

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Oh man die Umstellung kommt echt zur falschen Zeit für mich. Ich hab noch sooo viel Haarsachen zum Aufbrauchen und Haarseife wollte ich demnächst auch probieren...ich muss mich anstrengen standhaft zu bleiben! Vor allem weil die Sachen so billig sind..

  40. #360
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Guapa vielleicht hat sich ja nur der Duft geändert
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.