Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Mika40

AW: Erfolgreiches Schichten-Cremen und Resultate

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Mika, Du glaubst es nicht und ich trau es mir fast nicht zu schreiben, aber meine linke Seite ist auch etwas besserdas merke ich an dem rechten Mundwinkel, war zwar früher viel schlimmer, aber ich merke es heute leider immernoch, nur wenig. Die Asam Straffungsmaske fand ich früher nicht wirksam, aber im Moment ist die super und dabei ist die schon so lange offen und wurde von mir mal verbannt und erst vor kurzen wieder vorgekramt. Unsere Bunker, ohje, kein Mensch da draußen würde das verstehen.
    Buci ,

das ist ja lustig, ich dachte schon, dass geht nur mir so. Aber links ist echt bei mir noch alles straffer und ohne "Delle" .... .
    Da muss dann rechts mehr Füchschen drauf

Die Asam Straffungscreme hatte ich auch früher öfters und das war so meine Rettungscreme, denn da war die Haut gleich gut durchfeuchtet und genährt, seit die ASAMs zu QVC sind, habe ich höchstens noch einmal ASAM bestellt, dann nicht mehr, aber diese Straffungscreme wurde ja auch wieder umgearbeitet, wie sie heute ist, weiss ich nicht. Generell finde ich die gut.
    Mein Bunker ist wirklich gefüllt bis Ende 2014, am meisten Johnen, dann Williams, Ricarda, LaVolta, Vitasens, Elizabeth Grant, Wei East, Flora Mare, auch von Yves Rocher und Pierre Ricaud, ojeeee

Liebe Grüße

Mika

BJ-Einsteiger

Moin Moin in die Runde

Mika, die Lavolta-Sachen schick mir mal, bevor sie bei dir ein Bunkerdasein fristen

So, ich soll was arbeiten....
    graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich verwende zwar keine Homeshopping Produkte, schichte aber auch.

Meine Haut ist relativ unproblematisch und ich ordne sie als Mischhaut ein, bin 45 Jahre alt.

Morgens und Abends reinige ich mit Dr. Murad Resurgence Cleanser an Pflege gibt es:

Morgens:
    Murad Resurgence Age-Diffusing Serum
    Dermika Future GF Creme
    Everyday Coconut Daily Face Lotion
    Korres Quercetin & Oak Age-reversing Primer (silikonfrei)

Abends:
    Murad Resurgence Age-Balancing Night Cream
    Arganöl

Mit dieser Kombination bin ich mit meiner Haut sehr zufrieden, keine Rötungen, keine Unreinheiten, die Haut sieht frisch und durchfeuchtet aus und fühlt sich auch so an.

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich verwende zwar keine Homeshopping Produkte, schichte aber auch.

Meine Haut ist relativ unproblematisch und ich ordne sie als Mischhaut ein, bin 45 Jahre alt.

Morgens und Abends reinige ich mit Dr. Murad Resurgence Cleanser an Pflege gibt es:

Morgens:
    Dermika Future GF Creme
    Everyday Coconut Daily Face Lotion
    Korres Quercetin & Oak Age-reversing Primer (silikonfrei)

Abends:
    Murad Resurgence Age-Balancing Night Cream
    Arganöl

Mit dieser Kombination bin ich mit meiner Haut sehr zufrieden, keine Rötungen, keine Unreinheiten, die Haut sieht frisch und durchfeuchtet aus und fühlt sich auch so an.
    Hallo Pacific Palisades,

ich kenne die einzelnen Produkte nicht, doch darum ist es sehr interessant. Ich werde sie mir ergooglen,
    kaufst Du sie in speziellen Reformhäusern oder via Internet?
    Ich finds toll, wenn die Pflegen ohne Industrie-Füllstoffe wie Mineralöle oder Silikonöle sind, die ja der Haut gar nichts
    bringen, und nur dem Geldbeutel der Hersteller nutzen, hört sich sehr nach Qualitätspflegen an

viele Grüße

Mika

Meine Laune...
    Tired

Wenn ich die Möglichkeit habe, kaufe ich Murad Produkte bei Sephora, ansonsten bestelle ich direkt bei Murad in UK, es gibt oft Rabattaktionen und die Lieferung ist super schnell. Den Korres Primer habe ich auch bei Sephora gekauft, ich glaub, man kann ihn auch relativ günstig direkt in Griechenland bestellen. Die Everyday Coconut Daily Face Lotion mit SPF 15 hat, zumindest für mich, tolle Inhaltsstoffe und einen mineralischen Lichtschutzfaktor, leider muss man sie sich auch mitbringen (lassen) oder bestellen. Die Dermika Future GF Creme kaufe ich in Polen, ist umgerechnet günstiger als bei uns Olaz, die Inhaltsstoffe finde ich ganz gut und sie spendet ordentlich Feuchtigkeit.

Wenn ich die Möglichkeit habe, kaufe ich Murad Produkte bei Sephora, ansonsten bestelle ich direkt bei Murad in UK, es gibt oft Rabattaktionen und die Lieferung ist super schnell. Den Korres Primer habe ich auch bei Sephora gekauft, ich glaub, man kann ihn auch relativ günstig direkt in Griechenland bestellen. Die Everyday Coconut Daily Face Lotion mit SPF 15 hat, zumindest für mich, tolle Inhaltsstoffe und einen mineralischen Lichtschutzfaktor, leider muss man sie sich auch mitbringen (lassen) oder bestellen. Die Dermika Future GF Creme kaufe ich in Polen, ist umgerechnet günstiger als bei uns Olaz, die Inhaltsstoffe finde ich ganz gut und sie spendet ordentlich Feuchtigkeit.
    Hallo ,

und das scheint zu wirken, denn Du schaust wirklich toll aus ,

viele Grüße

Mika
    ,

Meine Laune...
    Tired

Danke, ich glaub aber, was wesentlich wichtiger ist, ist eine möglichst gesunde Ernährung und Lebensweise. Diese Woche war ich zu einer Vorsorgeuntersuchung und vorher wurde ein großes Blutbild gemacht. Laut meinem Arzt sind alle Werte mehr wie top und er meinte, dass ich schon fast erschreckend gesund leben müsste. Hat mich wahnsinnig gefreut.

Danke, ich glaub aber, was wesentlich wichtiger ist, ist eine möglichst gesunde Ernährung und Lebensweise. Diese Woche war ich zu einer Vorsorgeuntersuchung und vorher wurde ein großes Blutbild gemacht. Laut meinem Arzt sind alle Werte mehr wie top und er meinte, dass ich schon fast erschreckend gesund leben müsste. Hat mich wahnsinnig gefreut.
    Hallo Pacific,

toll! Ich dachte schon, eventuell habe ich mich hier blamiert, wenn es nun nicht Dein eigenes Bild ist, sondern das eines Stars aus dem Internet. Auf dem Foto kommst Du so toll rüber, mit Dir im Reinen, Ernährung Lebensweise im Griff, so stark und klar, das finde ich absolut klasse, so toll!

Viele Grüße

Mika

Zitat Zitat von sheagirl Beitrag anzeigen
    Moin Moin in die Runde

Mika, die Lavolta-Sachen schick mir mal, bevor sie bei dir ein Bunkerdasein fristen

So, ich soll was arbeiten....

Hallo shea,

hab mal in meinem Bunker nachgeschaut, ,
    von LaVolta habe ich noch zwei Packungen RUVINA - Rote Traube-Ampullen, sind die gut?
    Habe gerade auch für den Winter das versandkostenfreie Angebot bestellt, ohne Mineralöle, PEGs, Silikonöle, dafür gute Qualität, das ist top

zur Zeit schmiere ich

1 Beate Johnen TimeC02de Anti-Glykation-Serum
    2. Dr Fuchs Mimik Relax Serum
    3. Beate Johnen TimeCo2de sehr leichte 24h Creme
    4. Judith Williams LLB Beauty Serum

bin fest von der Wirkung überzeugt !!!!

Mache jetzt alle zwei Wochen den CHINESEN-TEST !

Vor drei Wochen zog ich an der rechten Schläfe die Haut nach oben hoch (hat man ein Auge wie ein Chinese),
    meinte zu mir, so wärs toll,
    jetzt zwei Wochen danach, wieder der CHINESEN-TEST, und
    es ist tatsächlich besser!!!
    Also bewirkts doch was, ich bleib dran !!!!!!

Viele Grüße

Mika

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo shea,

hab mal in meinem Bunker nachgeschaut, ,
    von LaVolta habe ich noch zwei Packungen RUVINA - Rote Traube-Ampullen, sind die gut?
    Habe gerade auch für den Winter das versandkostenfreie Angebot bestellt, ohne Mineralöle, PEGs, Silikonöle, dafür gute Qualität, das ist top

Mika
    er
    da ich die grüne Serie benutze, kann ich zur roten leider nix sagen. Hab mir aber auch das versandkostenfreie Serum und die Feuchtigkeitscreme bestellt. Hab bei den grünen Ampullen keine Wirkung festgestellt...versuche jetzt das Serum. Frau gibt ja nicht auf *lach*

Toll, das du so super Ergebnisse hast. Meine Haut hat die letzten Tage rumgezickt, nu hab ichs aber wieder im Griff.
    graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Pacific,

toll! Ich dachte schon, eventuell habe ich mich hier blamiert, wenn es nun nicht Dein eigenes Bild ist, sondern das eines Stars aus dem Internet. Auf dem Foto kommst Du so toll rüber, mit Dir im Reinen, Ernährung Lebensweise im Griff, so stark und klar, das finde ich absolut klasse, so toll!

Viele Grüße

Mika
    Danke Mika,
    das Bild ist schon 2 Jahre alt, viel verändert hab ich mich nicht. Ich bin mit meinem Leben fast rundum zufrieden und habe eine tolle Familie an meiner Seite, wofür ich sehr dankbar bin. Das trägt, meiner Meinung nach, viel zur Gesundheit und Ausstrahlung bei.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Dankeschön mal in die Runde..... auch für die Info, wann man das Füchschen am besten bestellt

Nur welches Serum soll ich bestellen? Sehe gerade, dass es taaaauuuuusende davon gibt? Ich tendier zum Straffungsöl? Das ist auch noch um die HÄlfte reduziert... Wahnsinn
    Die Bewertungen bei fast allen Produkten sind ja durch die Bank HERVORRAGEND !!!

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Dankeschön mal in die Runde..... auch für die Info, wann man das Füchschen am besten bestellt

Nur welches Serum soll ich bestellen? Sehe gerade, dass es taaaauuuuusende davon gibt? Ich tendier zum Straffungsöl? Das ist auch noch um die HÄlfte reduziert... Wahnsinn
    Die Bewertungen bei fast allen Produkten sind ja durch die Bank HERVORRAGEND !!!
    Ich hab mir mal das bestellt klick . Bewertungen sind ja alle gut, wie Du schon geschrieben hast!

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Morigane, die Produkte sind auch wirklich alle gut, aber tausende Seren hat sie nicht sondern nur 5. 3 von der roten Linie,
    Dormin ( da wird für einen Zellschlaf gesorgt, da die Zellen sich in unseren Leben nur ca 50 mal teilen ohne zu altern) das Repair ( Retinol zum Patent angemeldet und nur abends zu verwenden) Energy für Tags( gibt Feuchtigkeit und wird leider Stiefmütterlich behandelt, dabei ist es sehr gut) das grüne ist Mimik Relax ( entspannt die Mimikfalten und gibt Feuchtigkeit) und das was Maxie sich bestellt hat, das Contour Lift ( wie der Name sagt zur Straffung der Contouren)
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo geselle mich ma zu euch :o)
    Habe mich schon eingelesen und bin seit kurzem auch am Schichten meiner Haut gefällt es leider merke ich dass ich am Kinn unreine Haut wie so kleine Talgpickel bekomme oder weiße Mitesser weis grad nicht wie man die nennt. Soll ich das Kinn auslassen oder habt ihr mir einen Tip da meine andere gesichtshaut ja vom Schichten profitiert
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kathy-Deluxe, ich weiß was Du meinst, denn ich habe das auch. Drei kleine solche Dinger neben den Nasenflügel. Da könnte das Night Wonderkonzentrat von E.Grant helfen, es ist ein Konzentrat mit Glykol- und Fruchtsäure wo die oberste/ abgestorbene Hautschicht abgetragen wird. Ich habe es da, aber da ich leichte Cuperose habe, genau dort wo ich es habe, kann ich es nicht nehmen. Es ist ein wirkungsvolles Mittel, nicht nur dafür. Nur bei dünner Haut und Cuperose nicht anwenden, aber am Kinn geht es sicher immer.
    Liebe Grüße

Hokobu
    Besucher

Hier bin ich richtig! Hallo ihr Lieben... schöner Thread!

Ich schichte auch, ohne es zu wollen, hat sich so ergeben Mit der Zeit, hat sich bei mir einiges angesammelt, aus der Nk und der KK. Produkte die mich ansprechen, aus dem HS-Bereich sind: Beate Johnen, Liz Earle und Isomers.
    Aus dem NK-Bereich sind es Dr. Hauschka und Primavera, also recht wild.

Aber die Sachen wollen ja auch verbraucht werden und meine Bedürfnisse sind ja auch nicht immer gleich somit,
    wird geschichtet, nach Lust und Laune und ich habe dabei herausgefunden, welche Produkte für mich am effektivsten sind. Was mir aber auch schon passiert ist... morgens nach der Reinigung sind zwar die Augen und der Hals gut gecremt aber das Gesicht komplett zu versorgen, hatte ich vergessen...

Morgens:
    Primavera Öl Nachtkerze/Arganöl je nach Bedarf und Lust!
    Reiniger von Isomers All-in-One oder den mit Teebaumöl, spüle ich dann lauwarm ab, zig Mal und bin wach!
    Beate Johnen P24 Creme war der Joker 2014 und der gefällt mir diesmal sehr gut, besser als der von 2013.
    Wenn ich noch meine ich brauche ein Serum, dann nehme ich sehr gerne das Ceramid Plump & Protection von Beate Johnen, ist fast wie ein leichtes Fluid und pflegt und strafft!
    Für den Augenbereich, Lippen und auch für den Hals, die Superskin von Liz Earle, die hat's mir ehrlich angetan, ist eine reichhaltige Creme und sparsam in der Anwendung, die dürfte noch ne Weile reichen.

Abends: Mein Programm für Faule!

Cleanse&Polish von Liz Earle viel lauwarmes Wasser und danach das Tonikum von Dr. Hauschka und für die Augen und den Hals, gibt es eine extra Portion Superskin. Meiner Haut geht' sehr gut so und das Ganze macht auch null Stress!
    Ab und an mache ich eine Maske, die Revitalmaske vom Doc Hauschka, lasse die auch gerne mal über Nacht drauf.
    Wie gesagt, alles nach Lust und Bedürfnis und im Hinterkopf schwebt schon wieder die nächste Linie umher und wird mit Sicherheit auch versucht... die Frage ist nur wann!

Meine Laune...
    Fine

Ich schichte auch immer noch
    Früh
    Dr.Perricone Reinigung
    Tonic RM
    Couperoseserum BD
    Silkserum BJ oder HC JW
    24h Detox BJ
    AC Dr.Fuchs
    BB Isomers

Abend
    Perricone Reinigung
    Tonic RM
    Lipo Maxx BJ
    Couperose BD
    5 Memory Collagenserum BJ
    Contour Lift NC und AC Dr.Fuchs

Es stehen noch ein paar Sachen offen herum die ab und an auch drankommen
    Isomers Retiniacin, DOC Serum und Womeno AC RM
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo zusammen,
    eine Gelegenheits-Schichterin huscht hier mal eben rein.

Mich würde interessieren, wie es sich bei euch mit dem Auftragen von Make Up verhält.
    Ich hab bei mir leider festgestellt, daß sich das MU direkt nach dem Auftragen wegrubbeln läßt, wenn ich das Gesicht auch nur flüchtig
    berühre, wenn ich vorher mehr als eine hauchdünne Schicht Serum und etwas Creme darüber auftrage. Manchmal ist Serum + Creme schon zu viel.
    Ich finde das sehr nervig. Aber ohne MU drüber kann ich nicht rumlaufen, da meine Haut jetzt in den Wechseljahren leider vermehrt zu Unreinheiten neigt.
    Ich bin sehr hellhäutig und möchte nicht mit Pickeln und roten Flecken oder alten Pickelmalen im Gesicht rumlaufen, daher brauche ich MU.

Wie löst ihr dieses Problem beim Layern?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Hokobu
    Besucher

Kann da leider keinen Tipp geben Vivian, da ich kein Make-Up benutze.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@vivian

Ich “schichte“im Moment relativ wenig.Isomers Reinigung mit Teebaumöl,Retiniacin meist abends,tagsüber Augenserum,ein bis zwei Isomers Seren danach die Dreamcream und die BB mische ich mit Loreal Nude Magique(CC Creme,toll) und etwas Blush (Wangen)ebenfalls Nude Magique.Das ganze ist sehr natürlich wirkend und es deckt unschöne Flecken ab.Meine Haut wirkt total ungeschminkt und nichts krümelt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    ...Mich würde interessieren, wie es sich bei euch mit dem Auftragen von Make Up verhält.
    Ich hab bei mir leider festgestellt, daß sich das MU direkt nach dem Auftragen wegrubbeln läßt, wenn ich das Gesicht auch nur flüchtig
    berühre, wenn ich vorher mehr als eine hauchdünne Schicht Serum und etwas Creme darüber auftrage. Manchmal ist Serum + Creme schon zu viel.
    Ich finde das sehr nervig. Aber ohne MU drüber kann ich nicht rumlaufen, da meine Haut jetzt in den Wechseljahren leider vermehrt zu Unreinheiten neigt.
    Ich bin sehr hellhäutig und möchte nicht mit Pickeln und roten Flecken oder alten Pickelmalen im Gesicht rumlaufen, daher brauche ich MU.

Wie löst ihr dieses Problem beim Layern?

Hallo Vivian, seit Jahren schon benutze ich Bare Minerals-Make-Up, damit habe ich gar keine Probleme, und es lässt sich auch nichts abrubbeln.

Ich schichte momentan folgendermaßen (hat sich so ergeben):

- JW Pure Skin Cleansing Powder
    - JW Highly Active DNA Helix Serum
    - RM Womeno Augen-Creme (super!)
    - RM Womeno Re-Matrix Face Cream,

dazu Asam Hals- und Decolleté-Creme (Vino Lift),
    ab und an eine Asam-Ampulle

P.S.: Schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die alles mit allem kombiniert und nicht vom Homeshopping lassen kann...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schichte wie folgt:

Morgens:

AHA/BHA GW
    AHA 8% oder 10%
    20% Vitamin C
    Asam AI Creme

Abend:
    Retinol 2% oder 2.5%
    Wenn es kalt ist : Pai Öl
    danach Asam AI Creme oder Vinogold

Bei den Augen:

ScinicSerum
    Synake Serum
    Selbstgemachte Öllotion
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich nehme immer mindestens zwei Seren, oft auch noch eine Ampulle darunter, Tages- oder Nachtcreme und Augencreme. Und ich mixe bunt durcheinander, halte mich fast nie an eine Linie, oft nicht mal an eine Marke (höchstens mal am Abend, weil ich da meistens Dr. Fuchs Gute Nacht sage ). Darüber kommt tagsüber noch Make-Up. Es krümelt nichts, ich vertrage alles, und meine Haut ist zur Zeit absolut top.

Morgens nehme ich erst mal mein Mizellenwasser von L'Oreal, dann kommt eines der Highly-Active-Seren von Judith Williams an die Reihe (momentan nur Calming und Peptide vorrätig, Helix war schnell geleert und wird auch nicht nachgekauft). Seit zwei Tagen teste ich das neue Forever Youth Serum darüber, ansonsten kommt auch gerne mal das Mimik-Relax von Dr. Fuchs oder das Vitamin-C-Serum von Beate Johnen an die Reihe. Als Creme habe ich derzeit LipoMaxx oder den DayGuard von Beate Johnen im Einsatz, als Augencreme habe ich die HI Augencreme von BJ. Darüber noch Makeup, Puder und Rouge.

Abends reinige ich erst mit Reinigungsmilch und kläre mit meinem geliebten Mizellenwasser. Dann gibt es meist eine Ampulle (ich teile Ampullen nicht mehr, es sei denn, sie ist ausdrücklich für mehrere Anwendungen gedacht, also mehr als 2 ml Inhalt). Als erstes Serum gibt es wahlweise entweder wieder das Forever Youth von JW oder das Dormin von Dr. Fuchs. Darüber dann entweder das CL-Lift oder das Maximum-Repair-Serum von Dr. Fuchs. Für die Augen gibts die Bright-Eyes-Ampulle von BJ und wieder die HI-Augencreme. Als Nachtcreme entweder die Maximum-Repair- oder die CL-Nachtcreme von Dr. Fuchs.

Ich habe noch jede Menge anderes Zeugs zum Testen, hauptsächlich von BJ und Dr. Fuchs. Bei JW werde ich höchstens noch Ware der BI-Serie oder Körpercremes nachkaufen, bei den Gesichtspflegeprodukten der anderen Serien war ich immer relativ enttäuscht. Habe noch die HI-, die DD- und die Strixx-Linie von BJ und das Energy-Serum von Dr. Fuchs, das zur Zeit ja recht günstig ist und wo ich mich bevorratet habe.

Beim Schichten bzw. Mixen kommt es sicher darauf an, wie alt man ist und welcher Hauttyp. Ich hatte früher eher fettige Haut bzw. später Mischhaut. Mittlerweile ist meine Haut eher trocken. Zum Glück bin ich nicht empfindlich, ich hatte bisher nur mit einer einzigen Augencreme Probleme, alles andere hat meine Haut "getrunken". Natürlich kann es mal sein, dass eine Creme nur auf der Haut liegt (wie z. B. die Rosencreme von JW), dann wird sie eben nicht mehr genommen, aber Ausschläge hat mir noch keine beschert, auch nicht in Kombination mit anderen Cremes oder Seren.

Momentan nehme ich sehr wenig.
    Ob morgens oder abends, ich wechsel ab, nur abends kein Silikonprodukt, meistens ein Serum von Beate Johnen, entweder Strixx, Time Code oder das Anti-Glycox, darüber das Highly Peptide und danach entweder abends ein Straffungsserum von Jouvance oder die Lipomaxx-Creme, morgens über die Seren entweder ein Elizabeth-Grant-Produkt, darüber die Wei Chestnut, dann ist alles straff und weich zugleich (werde 50). Mittags in der Arbeit trage ich noch ein Collistar-Serum-Produkt aus einem Duty-Free-Shop auf, enthält allerdings viel Silikonöl, dann ist die Haut top und straff.

Hat jemand schon mal was von Soft Shilouette gehört, eine Gesichtsstraffung mittels abbaubarer Fäden, vielleicht mach ich das mal, wenns Schichten nicht mehr schafft.

Hallo Beauties,
    Judith sagte mal, erst ein Konzentrat, dann Serum, dann Creme, darüber als Topping ein Öl zum besseren Verwerten.
    Nun in der kälteren Jahrenzeit habe ich seit einigen Tagen folgendes Programm und es zeigt Wirkung:
    Konzentrat E. Grant Nightwonder
    Serum Johnen Strixx
    Creme Overnight Repair
    Topping Wiiliams Milk Oil

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Mika

Gesperrt

Liebe Mika, ich schichte von Anfang an in allen möglichen Variationen und muss leider sagen, dass ich mit keinem Produkt WOW Effekte oder überhaupt etwas bemerkenswertes sehe. Eher verliert meine Haut immer weiter an Volumen und Elastizität. Dennoch schichte ich weiter, zumal ich ja genug Bestände angefangen habe und auch noch gebunkert habe.

Freut mich, dass sich bei Dir Erfolge einstellten.

Inventar

Ich muss sagen so viele Schichten tu ich meiner Haut nicht an ! Entweder ein Konzentrat oder ein Serum und wenn ich es dann noch brauche Creme . Oder die Creme alleine ist manchmal auch gut! Manchmal verwende ich auch nur ein Serum und dann ein bisschen Öl, so wie es die Haut an diesem Tag braucht!

Hallo Diana, hallo Xandi,
    ja ich muss es auch kritisch sehen. Manchmal denke ich, die Haut kann das eventuell gar nicht alles
    umsetzen und verarbeiten und weniger wäre mehr. Ich muss da mal mehr beobachten, gerade nachts
    schmier ich manchmal viel drauf. Also, "jünger" bin ich den letzten Jahren auch nicht geworden, es ist
    zwar straff, aber die angehenden Falten und der Gewebeverlust schreiten doch voran. Ich hab viel zu viel
    Zeugs herumstehen, neuerdings habe ich Paulas Choice-Produkte, die ich grad probiere, und dann macht
    mich schon wieder die neue Beate-Johnen-Linie an. Da wird ja "straffen, straffen, straffen" und
    Aufbau versprochen .... . Viele Grüße Euere Mika

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben, bin auch neu hier ,aber dass mit den Schichten mach ich auch, nehm grad Phytomineral von Judith Williams.Haut sieht super aus

Hallo Motte,

und welche Produkte nimmst Du so nacheinander?
    Judith meinte ja mal, Konzentrat, Serum, Creme, Öl,
    allerdings kann man je nach Tag und Haut variieren.

Viele Grüße

Mika

Meine Laune...
    Angelic

Hallo,ich schichte schon auch, aber nur von einer Firma
    Morgens:Reinigen mit Phytomineral,dann Regenarations-creme und Öl darüber,lifelong beauty Augenpflege.
    Abends:Reinigen mit Pytomineral,dann Seum und seven night wonder,life long beauty Augenpflege
    2mal die Woche noch eine Ampulle von Biotherm und eine tolle Maske,da variiere ich mit den Herstellern
    Bin 51 und meine Haut ist super.
    Lg Motte

Hallo Motte,
    interessante Anregungen, find ich spitze!
    Ich schichte gerade eher durch Zufall das blaue Johnen-Ocean-Serum und danach die fairvital Hyaluroncreme, das Ergebnis ist traumhaft! Geschah eher durch Zufall und hat ein 1-A-Ergebnis, man sollte viel mehr ausprobieren!

Gesperrt

Momentan kommen 3-4 Schichten abends drauf. Das neue 2 in eins Serum Dr. Fuchs, danach maximum Repair, Fresh up Serum von Beate, Hyaluron Asam und danach die CL Aufbaucreme Dr. Fuchs. Wenn das noch nicht reicht, dann Grantsches double Serum drüber.

Kann auch mal noch ne andere Variante sein, Ampulle Strixx vorher, Fresh up Serum, maximum Repair, Collagen recovery von Grant, Collagen miracle, torriccelumn.

Mir schadet das Schichten nicht, ob es was bringt , könnte eigentlich besser sein.

Liebe Diana, ich kenne mich nicht wie ich OHNE aussehen würde, darum denke ich schon, dass es etwas bringt. Und manchmal ändere ich spontan, je nach dem, was ich denke was meine Haut gerade braucht, und dann bringt's was. Zur Zeit brauche ich viel Hyaluron. Dann auch: Wenig nehmen. Ich schmierte zuerst und schmierte, und dann merkte ich, weniger ist mehr, dafür mehrere Wirkstoffe übereinander untereinander miteinander naja durcheinander.

Gesperrt

Ja, liebe Mika, bei mir sind Collagen und Hyaluron auch am wichtigsten. Und die CL Aufbaucreme, zwar sehr reichhaltige Creme, aber die brauch ich abends, Du hast ja Recht, wer weiss, wie es OHNE wäre
    Ausserdem macht es uns ja auch / ein kleines bisschen) Spass, gel.
    Geändert von Diana Valesko (09.12.2015 um 21:22 Uhr) Grund: a fehlte

Yes!

Meine Laune...
    Angelic

hallo ihr LIEBEN
    gibt ja so viele Töpfchen und Spender, da kann man ja noch einiges ausprobieren,die Regenerationscreme von Phyto ist richtig toll,besonders fürs Dekolltee, meine Knitterfältchen sind alle weg und dass nach einer Woche morgens und abends,. Bin begeistert.
    Lg Motte

Liebe Motte,
    ja,stimmt!
    Momentan nenne ich es für mich "Verreiben" - und es ist toll-
    "verreibe" momentan abends Johnen Ocean, Overnight, Hyaluron und die Haut wird
    eben weiterhin Tag für Tag Nacht für Nacht geliebt, versorgt, gepflegt.

Meine Laune...
    Angelic

Liebe Mika,
    hatte auch schon Kosmetik von Frau Johnen,ist wirklich auch nicht schlecht,ich wechsle gern ein bisserl.
    Lg Motte