Bin auf der Suche nach einem guten Make-up welches für trockene Haut geeignet ist. Gerade jetzt wenn die kalte Jahreszeit beginnt ... Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp!
Bin auf der Suche nach einem guten Make-up welches für trockene Haut geeignet ist. Gerade jetzt wenn die kalte Jahreszeit beginnt ... Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp!
Man hatte mir hier im Forum die Moisture Foundation von The Bodyshop empfohlen und sie gefällt mir sehr gut. Ich hab aber teilweise wirklich brutal trockene Haut mit Neigung zur Schüppchenbildung und bin außerdem ziemlich hell.
Sonst wurde mir damals im Laden die Chanel Vitalumiere oder Vitalumiere Aquaempfohlen, die war aber beim Probeauftrag in der Parfümerie nicht gut an mir - wobei ich mittlerweile glaub, dass der Pinsel, der damals verwendet wurde, nicht optimal war.
Ich kann Dir diesbezüglich die Clinique Even Better empfehlen, die ist für den Winter super geeignet und macht ein ganz tolles Hautbild!
Danke für die Tipps, ich werde mich da mal durch testen ...
ich habe auch trockene haut und liebe die studio schulpt von mac oder die oxygen von benefit empfehlen, vertrage ich beide sehr gut. wenns leichter sein soll, ist die bb cream von clinique auch ein favorite von mir :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Falls du Naturkosmetik magst: Sante hat ein reichhaltiges Creme Make-Up im Sortiment.
die Laura Mercier Creme Foundation im Töpfchen ist auch (finde ich) sehr reichhaltig
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Bobbi Brown hat auch mehrere Foundations für eher trockene Haut im Sortiment, zum Beispiel die Moisture Rich.![]()
Chanel Vitalumiere oder Vitalumiere Aqua haben bei mir beide gar nicht funktioniert, obwohl sie ja damit angepriesen werden, auch für trockene Haut geeignet zu sein.
Im tiefsten Winter, wenn die Haut durch Heizungsluft noch trockener als üblich ist, ist die Missha BB Cream okay. Die deckt auch meiner Meinung nach ähnlich gut wie eine Foundation. Wenn meine Haut ganz okay ist, dh sich nicht schuppt und einfach nur wie üblich trocken ist, finde ich auch die Diorskin Nude Foundation prima. Sie hat eine mittlere Deckkraft, die mir aber ausreicht und sieht sehr natürlich aus. Großes Plus: gibts in einem sehr hellen Farbton.
Sensai Fluid Finish von Kanebo find ich ganz toll, da sehr feuchtigkeitsspendend. Cremiger wird's bei der Cellular Performance im Töpfchen, kostet aber ne gute Stange Geld.
Ansonsten hat ja Clarins ne neue rausgebracht - Extra Comfort Foundation.
Von Clinique kann ich noch die Supermoisture Foundation empfehlen.
Die Dior Nude ist für meine trockene Haut leider nicht geeignet (hab sie letzte Woche gekauft und mich sehr geärgert). Sie betont bei mir trockene Stellen extrem und ich finde auch der vielgepriesene Glow ist bei ihr auf meiner Haut gar nicht vorhanden. Ich finde ja die Clarins Skin Illusion perfekt, gibt es hier in Dtl nur leider nicht hell genug für meine Winterhaut - sonst wär die mein HG.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Von Lush gibt es so ein Colour Supplement, was man in die normale Pflege einmischen kann. Hab ich mal ein Döschen von geschenk bekommen und hab damit auf meiner fast weißen und auch sehr trockenen Haut keine Probleme :)