Hallo!!!
Bin am Freitag auf ner kirchlichen Hochzeit. Möchte nen beigefarbenen Hosenanzug anziehen, drunter rosa Bluse und dunkle,spitze Mokassins.
Was haltet ihr davon? ISt beige ok?
Hallo!!!
Bin am Freitag auf ner kirchlichen Hochzeit. Möchte nen beigefarbenen Hosenanzug anziehen, drunter rosa Bluse und dunkle,spitze Mokassins.
Was haltet ihr davon? ISt beige ok?
also ich halte beige für absolut in ordnung. weiss auf ner hochzeit wirkt irgendwie so wie "der braut die show stehlen" und dunkle farben sind auch unangebracht, aber beige - why not?
hallo Kitcatty,
wenn er wirklich beige ist, finde ich das Outfit absolut geeignet - nur wenn er eher cremefarben ist, dann wär ich vorsichtig. Falls die Braut eine cremefarbenes Brautkleid trägt wäre das ziemlich blöd.
/die Alsterperle
ist echt beige..wegen drunter:lieber hellblaue oder rosa bluse?
[ Geändert von kitcatty am 09.08.2005 17:27 ]
hmm - schwer zu sagen, ich kenn ja das genaue beige nicht und es gibt ja so ca. dreiundachtzig verschiedene Beige-Töne .
Aber rosa klingt schon ganz gut, finde ich
/die Alsterperle
danke an euch!!!!!!!!!
das geht eher ins goldfarbene!
Nicht zu helles Beige mit Farbe kombiniert ist jedenfalls OK!!!
An Beige gibt's nix zu meckern, kitcatty - sieht bestimmt gut aus!! Ob rosa oder blaue Bluse kommt auf Deinen Typ an oder wie Du Dich an dem Tag halt fühlst
Viel Spaß auf der Hochzeit
Beige ist sicher ok!
Ich muss heute Kleidung für eine kirchliche Hochzeit einkaufen... aber beige und alles andere helle passt mir nicht, also muss ich mal schaun was ich so finde.
Hab mit Dresscodes eher ein Problem
Außerdem find ich sicher nix weil ich nirgends mehr reinpasse Müsst mal dringend abspecken