Hallo zusammen
wie oben schon steht, habe ich mit 23 leider schon leichte Nasolabialfalten und ganz leichte Stirnfalten. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Augenlider schlaffer sind als früher.
Ich war schon bei 2 Hautärtzen deswegen, weil ich eben das Gefühl habe, dass meine Haut für mein Alter schon ziemlich schlaff und faltig ist. Aber beide waren nicht der Ansicht...Die eine Ärztin meinte es könnte sein, dass mich die roten Pickelmale (leider ist das ganze Gesicht voll damit) älter aussehen lassen...glaube ich aber irgendwie nicht so.
Habt ihr vielleicht Tipps für eine gute Feuchtigkeitscreme und -serum? Sollte ich vielleicht schon mit Anti-Aging Cremes anfangen?
Das Problem ist, dass meine Haut von den meisten Cremes eher schlechter wird (Pickel). Viele ziehen bei mir auch nicht richtig ein und hinterlassen dann einen Fettfilm...
Im Moment benutze ich die Purifying Care Creme von Annemarie Börlind. Die vertrage ich gut, aber so richtig durchfeuchet fühlt sich Haut nicht an.
Kann eigentlich tägliches Tragen von Mineral-Foundation (Andrea Biedermann) die Haut austrocknen/Faltenbildung begünstigen?
Würde mich über Antworten freuen.