Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Lala

Ohrringe machen lassen?

Hallo zusammen!
    Ich überlege mir schon eine ganze Weile, ob ich mir Ohrringe machen lassen soll. Find das nämlich voll schön. Aber ich hab auch ein bisschen bammel davor. Weiß nämlich nicht, ob sie mir stehen würden und ob das bei mir überhaupt geht. Habe nämlich wirklich kleine Öhrchen und nur sehr sehr kleine Ohrläppchen... Und wo kann man sich am Besten welche machen lassen? Und würden die Löcher echt wieder ganz zu wachsen, wenn's mir doch net gefällt???
    Könnt ihr mir helfen?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Ohrringe machen lassen?

Ich habe meine damals bei Bijoux brigitte machen lassen, hat glaube ich so um die 5 Mark gekostet.
    Da ich ja nicht weiss, wie du aussiehst, ist es mit einer Empfehlung schwierig. Ich würde es mir aber gut überlegen, denn ich habe auf jeder Seite zwei Löcher und die oberen wollte ich zuwachsen lassen, was nun schon ein Jahr dauert, ohne dass sich viel getan hätte.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von one_Kathy

Hallo,

du kannst dir Ohrringe in jedem Schmuckladen machen lassen. Aber informiere dich vorher ein bisschen, denn ich habe 7 Ohrlöcher u die letzteren auch in verschieden Städten machen lassen u eine hat mir das Loch total schräg reingeschossen. Also zuwachsen tun sie nicht Aber so kleine Löcher sind auch nicht schlimm!

Eigentlich stehen jedem Ohringe, es kommt nur darauf an welchen Schmuck du verwendest. Es gibt ja soviel. Wenn du kleine Ohren hast, dann stehen dir zartere Sachen sicherlich besser! Sieh dich einfach mal um, du findest bestimmt was passendes für dich!

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Allwissend Avatar von lalala1977

Habe mir als Teenie auch mehrere Ohrlöcher stechen lassen, die ich heute nicht mehr mag. Ich benutze nur noch jeweils ein Ohrloch pro Seite. Die anderen sieht man bei mir gar nicht, es sei denn man guckt gaaanz genau hin.

Ich finde Ohrringe gehören einfach dazu. Sie können jedes Outfit verändern. Vielleicht mal ein Paar längere zum Weggehen, Perlen oder Steinchen für jeden Tag.....

Angst brauchst Du keine zu haben. Angenehm ist es zwar nicht, aber das geht so schnell, da kannst Du gar nicht viel merken. Es macht ein lautes Geräusch und nachher hast Du ein rotes Ohr, aber weh tut es wirklich nicht.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn du sie im Ohrläpchen haben willst, kannst du sie dir schießen lassen. Tut nicht so weh und heilt relativ flott ab.

Sollen sie durch Ohrknorpel oder knapp am Ohrknorpel vorbei gehen, rate ich zum Piercer zu gehen und richtig stechen zu lassen. Da wo Knorpel ist sollte ein Ring und kein Stecker her, wegen der Schwellung. Die Stecker können im Falle von größeren Schwellungen (die bei Knorpelsachen die Regel sind) sich nämlich leicht ins Fleisch reindrücken und müssen dann "gewaltsam" rausgeholt werden.
    Ich war bei den ersten 13 knausirg und habe sie schießen lassen. Ende vom Lied war - Schmerz, Schmerz, Schmerz - die Dinger haben sich mit den Steckern bestialisch entzündet.
    Habe mittlerweile 19 im linken Ohr. Würds jeder Zeit noch mal tun - nur dies Mal nicht am falschen Ende sparen

:winkilein:

Nee, will sie schon im Ohrläppchen haben...
    Hmm, wachsen die Löcher auch nicht zu, wenn man die Ohrringe sofort nach dem Schießen rausnimmt (oder 1/2 Tahe später)??? Dann ist das doch wie 'ne Wunde und müsste doch eingentlich zuwachsen, oder???

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hihi

ich hab gleich 10 ohrringe, bei den ersten trage ich immer chreolen, 5 stecker und drei ringe (knorpel)

also ich würde mir sofort noch welche machen wenn ich platz hätte +ggg+
    aber was körperschmuck angeht hab ich zurzeit genug.

Colleen
    Besucher

Nach dem "Ohrlöcher"-Schießen bleiben die medizinischen Stecker erstmal paar Wochen drinne, bevor Du die überhaupt rausnehmen darfst - sonst wächst das ganz schnell wieder zu! Ich würde auch empfehlen, die erste Zeit regelmäßig antiseptische Tropfen draufzumachen. Ich hatte mit Entzündungen Probleme. Hab's aber durchgestanden und bin gaaaanz doll froh, endlich all die hübschen Ohrgeschmeide tragen zu können

Allwissend Avatar von DaWe

Im ersten Jahr wachsen die auch wieder zu!

Aber, wenn Du Dir so unsicher bist, warum klebst Du Dir nicht erstmal Strasssteinchen, kleine Aufkleber o.ä. auf die Ohrläppchen - einfach um zu sehen, wie es aussehen könnte? Um längere Ohrringe zu simulieren könntest Du irgendwelche Kettchen, Geschenkband, o.ä. mit Tesa oder Pflaster festkleben.... wie gesagt, nicht zum Ausgehen sondern einfach mal nur um zu sehen, ob es Dir gefällt.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Pr!nCe$$ schrieb:
    hihi

ich hab gleich 10 ohrringe, bei den ersten trage ich immer chreolen, 5 stecker und drei ringe (knorpel)

Kuckuck - schau mal - so findet frau Platz im Ohr!
    Ich präsentiere mein linkes Ohr...

[ Geändert von Antoinette am 09.08.2005 19:33 ]
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Colleen
    Besucher

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Lala,
    die ersten 6 Wochen sollte man die medizinischen Stecker, die man anfangs "reingeschossen" bekommt, überhaupt nicht rausnehmen, nur einmal täglich vorsichtig drehen. Meine Tochter hat sich erst vor ein paar Wochen zu Ohrringen entschlossen, und sie war total verdutzt, wie schnell das ging, denn sie hatte vorher ein wenig Bammel. Sie fand aber auch, daß es gar nicht weh getan hat. Bei dem Juwelier, wo sie zum Stechen war, hat sie kein antiseptisches Mittel mitbekommen, die Dame dort meinte, das muß nicht unbedingt sein. Es war einmal etwas rot, da habe ich ihr Wund-Desinfektionsspray draufgesprüht.
    Ich selbst habe im rechten Ohr 2 Löcher, im linken eines. Das zweite im rechten Ohr habe ich früher ein paar Jahre benutzt und dann irgendwann nicht mehr. Inzwischen ist es richtig zugewachsen, aber man sieht es noch ein klein wenig.
    Wenn du dir Ohrringe stechen oder schießen läßt, auf jeden Fall die ersten Tage Chlorwasser meiden und mit Haarspray aufpassen. Wenn du welches benutzt, die Ohren mit der Hand dazu etwas abdecken.
    Zum Ausprobieren würde ich auch erst mal Steinchen aufkleben oder magnet-Stecker testen. Wenn du kleine Ohrläppchen hast, könnte ich mir vorstellen, daß gerade kleine Stecker oder Mini-Kreolen sehr schön aussehen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar

Wenn man nach dem Schießen Antiseptische drin hat (mit denen wird ja auch geschossen oder?!) entzündet sich da nicht und dazu gibet dann auch noch eine Creme die das auch noch unterbindet.
    Das ging sogar bei mir gut.

Tja die hatte ich dann 2-3 Wochen drin und dann hab ich sie rausgenommen Sterling Silberne rein, war auch kein Problem.

Dann hatte ich mal für 1-2 Tag keine Ohrring im Ohrloch und es wuchs zu, nicht ganz aber war gut dabei.

Antiseptische rausgekrammt und durchstochen, ja tut etwas weh ist aber machbar, muss ich jetzt nach 3-4 Jahren hinund wieder immer noch machen, wenn ich mal 2 Tage ohne Ohrringe unterwegs bin.

Und ich bin mir sicher meien wachsen auch noch in 20 Jahren zu.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Also, ich hab mir alle meine Ohrringe im Schmuckladen schießen lassen. Hat damals noch 28 DM pro Paar gekostet (glaube ich jedenfalls). Da hat sich bei mir nichts entzündet, ich hatte auch noch so ein Antiseptikum dazubekommen.
    Was weh getan hat, war der geschossene Ohrring im Knorpel. Das tat ziemlich weh, konnte eine Woche nicht auf der rechten Seite liegen.

Aber ich finde, dass Ohrringe wat tolles sind, da kann man wirklich je nach Laune, Make- Up und Klamotten entscheiden, welches Paar passt. Besonders toll sehen oft so Hängeohrringe aus, die stehen auch eigentlich jedem.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Hi,

wenn man die medizinischen Stecker sofort wieder rausnimmt, wachsen die Löcher wieder zu. Wenn man sie die empfohlenen 6 Wochen drinläßt, nicht mehr! Meine Mutter hatte als Kind Ohrringe, die sie nach ein paar Wochen wieder rausnehmen mußte, weil sich alles total entzündet hatte. Nach mehr als 40 (!) Jahren wollte sie wieder Ohrlöcher und dachte, sie müßte sich die nach der langen Zeit nun erneut schießen lassen. Der Typ vom Schmuckladen meinte, die Löcher sind nicht zugewachsen, sondern da ist nur ein Pfropfen drin, nahm die Ohrringe und pröckelte sie ratz-fatz durch! Tat jedenfalls kaum weh und seitdem trägt meine Ma wieder Ohrringe.

Ich habe auf einer Seite drei und auf der anderen zwei Ohrlöcher und trage in den oberen ganz kleine Creolen und einen Stecker, die auch immer drinbleiben. In den unteren trage ich, was mir gefällt. Da ich lange Haare habe, gern große Creolen oder auffällige Hänger. Ich habe mir die Löcher mit 14 schießen lassen und es überhaupt nicht bereut. Es tat auch nicht weh, gab nur ein unangenehmes Knacken beim Reinschießen, das Ohr wurde rot und wenn man es nachher berührte, war es halt sehr empfindlich. Ich habe das Ohrloch-Antisept genommen, bis es leer war, was auch empfohlen wird.

Noch ein Tipp, wenn sich die Ohrlöcher doch entzünden: Da ich auch ein Augenbrauen-Piercing habe, das sich böse (mit Eiter) entzündet hatte (habe sehr empfindliche Haut), gab mir der Piercer den Tipp, das Piercing nicht zu entfernen, sondern Tyrosur-Gel draufzutun (gibts in jeder Apotheke). Hatte es mit Bepanthen versucht, worauf er mich gleich anmotzte, ob ich denn verrückt wäre. Der Körper versucht ja gerade, den Fremdkörper (sprich: Piercing) abzustoßen. Wenn man Bepanthen drauftut, wird diese Reaktion noch verstärkt, weil es eine Wund- und Heilsalbe ist. Die Haut versucht also, die Wunde zu schließen, was natürlich wg. des Piercings nicht klappt. Das Tyrosur-Gel ist gegen Entzündungen und Infektionen der Haut, hat also eine völlig andere Wirkungsweise. Damit hat es auch sofort geklappt und nach ein paar Tagen war alles wieder in Ordnung.

LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

Allwissend Avatar von DaWe

mit dem zuwachsen scheint ja individuell zu sein....

meine ersten hatte ich ein paar Monate drin und dann keine Lust mehr. Ein paar Jahre später habe ich mir neue stechen lassen - war nötig, weil man noch nicht mal gesehen hat, dass da jemals welche waren.... ist jetzt auch wieder ein paar Jahre her und mittlerweile trag ich einmal im Jahr Ohrringe und sie wachsen nicht zu.... sie verengen sich, aber nicht komplett.

blossom
    Besucher

Antoinette schrieb:
    Pr!nCe$$ schrieb:
    hihi

Kuckuck - schau mal - so findet frau Platz im Ohr!
    Ich präsentiere mein linkes Ohr...

[ Geändert von Antoinette am 09.08.2005 19:33 ]

Du bist ja verrückt . Durch den kleinen Aussenknorpel vorn habe ich links auch einen Stecker.
    Komischerweise tat das Stechen dort weniger weh und war schneller abgeheilt, als an den Ohrlöchern. Naja, wenn man bei der Sekunde Durchschuss überhaupt von "Schmerz" reden kann.

lg

Allwissend Avatar von babra

ich hatte früher insgesamt 9. mittlerweile schienen die meisten aber zugewachsen zu sein und ich trage nur mehr regelmäßig in den ersten löchern auch Ohrringe.
    allerdings würde ich gerne auch wieder mehr löcher haben.

Antionette, deine Ohrringe sind wunderschön. vorallem die bunten STecker sind wunderwunderwunderhübsch.
    die muss ich mir kaufen!! der helle im Ohr schaut aus wie ein Schlecker *lecker*wo hast du die denn gekauft?

kann mir einer sagen wer denn Ohrlöcher schießt und wo es günstig ist? die meisten schießen nur das erste loch und das wars dann und dann verlangen sie pro Loch 8 Euro., ich finde das doch etwas viel oder?

Vielen lieben Dank an euch alle für eure Erfahrungen und Ratschläge! Ihr habt mir wirklich geholfen und ich werde jetzt gleich erst mal testen, wie mir sowas stehen würde (mit tesa). Vielleicht kann ich mich ja jetzt dazu überwinden, mir welche schießen zu lassen...
    Noch mal: Danke, danke, danke!

Allwissend Avatar von babra

weiss denm keiner wo es diese süssen ohrringe gibt und wo es halbwegs günstig ist sich die Löcher stechen zu lassen?

Inventar Avatar von pippi

also, ich find soviel löcher im ohr einfach nur schrecklich und furchtbar.
    sorry, :meinung: ein loch an jedem ohr reicht ...

Inventar Avatar von Zeanra

Jedem das Seine, würde ich sagen.

Inventar Avatar von pippi

Zeanra schrieb:
    Jedem das Seine, würde ich sagen.
    so ist es

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Schön langsam komm ich auch stark in Versuchung mir Ohrlöcher schiessen zu lassen. Angst wg. dem Schmerz hab ich nicht, hatte mal ein gestochenes Nasenpiercing das fand ich auch nicht so schlimm.... aber: sind diese medizinischen Ohrstecker die man 6 Wochen tragen soll sehr hässlich??

Inventar Avatar von Zeanra

Ich glaube, die sind ganz schlicht...
    Ich hätte auch gerne Ohrlöcher, allerdings habe ich ab und an kleine Verhärtungen in den Ohrläppchen und will gar nicht wissen, was passieren würde, wenn ich da auch noch Löcher drin hätte...

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Ihr!

Also meine ersten Ohrringe hab ich mit 6 Jahren bekommen.Meine Mutter war total dagegen und wollte mir vorher immer Angst machen, daß es ganz arg weh tut, nur um mich davon abzubringen Aber ich war schon als Kind ziemlich stur und hartnäckig , da hatte sie keine Chance Beim Ohrlochstechen war ich dann auch ganz tapfer und hab mir die Schmerzen nicht anmerken lassen
    Mit 13 hab ich mir dann auf der einen Seite zwei und auf der anderen Seite ein Ohrloch selber mit ner Nadel durchgestochen. Das war damals so ne Phase bei uns in der Schule da haben alle solche Experimente gemacht. Zu Empfehlen isses auf alle Fälle nicht, heute würde ich die Schmerzen wohl auch nicht so leicht wegstecken und vor allen Dingen hätte ich viel zu viel Angst das es sich entzündet.
    Heute trage ich nur noch jeweils einen Ohrring auf jeder Seite, die anderen Ohrlöcher sind nicht mehr zugewachsen.

LG
    Shaki

BJ-Einsteiger

AW: Ohrringe machen lassen?

ich habs mit 5 mal versucht aba da is dann nur eins geschossen wurden weil ich so geschrien hababa das is dann auch wieder zugewachsen...ich habs dann später mit 7oda 8 vllt aba da hat sich eins entzündet dann hab ich beide rausgemacht mit 10 hab ichs dann nochma probiert und eins hat sich dann richtig fies entzündet aba dann hab ich nur das entzündete rausgenommen...dann hat ich 1 ohrloc und mit 12 konnt ich meine mutter nochmal überreden und dann hats geklappt

Fortgeschritten

Hallo!
    Ich habe seit ca. zwei Jahren auch Ohrlöcher. Vorher habe ich mich jahrelang drum gedrückt, obwohl ich eigentlich welche wollte. Ich hatte Riesenangst vor dem Stechen... Im Endeffekt hat meine Schwester mich dann hingeschleift und ich habe ewig gejammert, wie weh das doch getan hat
    Naja, ich bin jedenfalls glücklich, es gemacht zu haben, da ich Ohrringe wirklich schön finde . Manchmal brauch man eben jemanden, der einen unterstützt.
    lg LieLua

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mich wunderts, dass hier immer noch so viele zum schießen raten!

es gibt mindestens zwei gründe, warum stechen beim piercer besser ist.
    eins: das loch wird mit einer geschliffenen nadel gestochen und die wundränder sind viel feiner und heilen besser ab. beim schießen wird der stumpfe stecker durch das ohrläppchen nur durchgedrückt.
    zwei: schießen ist total unhygienisch. auch wenn auf dem stecker antiseptisch draufsteht - die juweliere fassen das ding mit den blanken händen an und pfriemeln das ding in die halterung der pistole. außerdem ist die pistole alles andere als steril - da waren schon tausend ohren anderer menschen dran- und damit schweiß und evtl auch blut. beim piercer ist alles steril (wenn es ein guter ist): die nadel, die haltezange, er arbeitet mit handschuhen und wird evtl sogar den stecker selbst nochmal desinfizieren.
    ich würd mir nie mehr löcher schießen lassen. ich hatte solche probleme mit meinen ohrlöchern.

mir wär das bisschen geld mehr das schon wert.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Brainiac
    Besucher

Ich hab mir meine Ohrlöcher vor knapp 2 Jahren beim Juwelier schießen lassen und ich Angsthase hab mir vorher wirklich fast in die Hosen gemacht. Das Ende vom Lied: Ich hab nicht mal gemerkt, dass die Löcher schon drin waren
    Es tat also gar nichts weh, nur die Ohren waren ein wenig warm und rot.
    Wenn man sich auch schön an die Pflegeanleitung hält und die medizinischen Stecker nicht zu früh rausmacht/gegen schönere eintauscht, entzündet sich auch nix.
    Habe übrigens auch sehr kleine Ohren und Ohrläppchen, aber finde mich mit Ohrringen/Steckern viel schöner als ohne :o) Kenne keine Frau, der das nicht steht.

Experte Avatar von tawi

Die untersten Ohrlöcher (also der Standard) hab ich seit ich 4 oder 5 war. Mit 16 hab ich mir dann auf beiden Seiten noch 4 Stück stechen lassen, links beim Juwelier und rechts kurze Zeit später in nem Modeschmuckladen. Ergebnis: die vom Juwelier waren anscheinend schief gestochen und entzündeten sich beide, trotz Antiseptikum und bravem täglichen drehen, etc.
    Die Stecker kamen dann raus und die Löcher waren natürlich sofort wieder zu, naja..
    Bei den Steckern vom Modeschmuckladen hatte ich keine Probleme, die verheilten damals richtig gut. Vielleicht haben die Leute in Modeschmuckläden einfach mehr Übung im Stechen als manche Juweliere, gehen sicherlich viel mehr Leute hin.

Trage heute also 3:1, reicht auch

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    mich wunderts, dass hier immer noch so viele zum schießen raten!

es gibt mindestens zwei gründe, warum stechen beim piercer besser ist.
    eins: das loch wird mit einer geschliffenen nadel gestochen und die wundränder sind viel feiner und heilen besser ab. beim schießen wird der stumpfe stecker durch das ohrläppchen nur durchgedrückt.
    zwei: schießen ist total unhygienisch. auch wenn auf dem stecker antiseptisch draufsteht - die juweliere fassen das ding mit den blanken händen an und pfriemeln das ding in die halterung der pistole. außerdem ist die pistole alles andere als steril - da waren schon tausend ohren anderer menschen dran- und damit schweiß und evtl auch blut. beim piercer ist alles steril (wenn es ein guter ist): die nadel, die haltezange, er arbeitet mit handschuhen und wird evtl sogar den stecker selbst nochmal desinfizieren.
    ich würd mir nie mehr löcher schießen lassen. ich hatte solche probleme mit meinen ohrlöchern.

mir wär das bisschen geld mehr das schon wert.
    DANKE!! Ich hab schon gedacht, ich wäre hier die einzige, die hier die Hände über dem Kopf zusammenschlägt!!
    Ich ergänze um weitere zwei Gründe gegen das Schießen beim Juwelier:
    Denkt ihr ernsthaft, die haben eine "Ausbildung" oder ähnliches bekommen?!
    Mal ganz abgesehen davon können die Pistolen hängenbleiben und werden dann unter viel Geschrei und Gejammer der armen Person vom Ohr abgefriemelt!
    Meine (unwissende) Mama hat mir schon als Kleinkind meine ersten beiden Ohrringe ebenfalls beim Juwelier schießen lassen. Damals konnte ich mich halt noch nicht wehren.
    Als ich ca 13 war wollte ich ein weiteres und habe mich wieder von meiner Mama zum Juwelier schleifen lassen - nie wieder! Das war monatelang übelst entzündet und dazu noch komplett schief! Ich hab dann irgendwann aufgegeben und es rausgenommen, das war sofort zu, ich kam schon eine Minute später nicht mehr durch, das war einfach immer noch eine Wunde! Heute ist es zu, man sieht es von vorne nicht mehr, aber ich habe hinten immer noch einen komischen "Knubbel" dort, wo das Loch war. Würde es auf keinen Fall nochmal machen lassen, vor allem nicht woanders als beim Piercer.

Muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich finde es sprechen einfach zu viele gute Gründe gegen das Schießen. Das sollten einem die Löcher schon wert sein, mir wäre das Risiko viel zu hoch! Ich hätte panische Angst, dass sich die Pistole verhakt, mal abgesehen davon, dass ich gar nicht wissen will, was an der Pistole schon alles dran ist!! *ekel*
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    DANKE!! Ich hab schon gedacht, ich wäre hier die einzige, die hier die Hände über dem Kopf zusammenschlägt!!
    Ich ergänze um weitere zwei Gründe gegen das Schießen beim Juwelier:
    Denkt ihr ernsthaft, die haben eine "Ausbildung" oder ähnliches bekommen?!
    Noooo Das hab ich ja damals auch recht schmerzhaft lernen dürfen, als sich die schief geschossenen Stecker entzündeten.. Ich würde es auch nie wieder bei einem Juwelier machen lassen, mittlerweile wäre Schießen auch nix mehr für mich. Aber nunja, nochmal brauch ich so ein Heliungsprozedere nicht, bin doch ein größeres Weichei bei sowas. Ich bewundere Piercings bei anderen, aber selbst bin ich zu sehr Memme dafür.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Inventar Avatar von Eilan

@hekate und MrsWoods

Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die beim durchlesen am Rande der Verzweiflung war...Ohrlöcher schießen Wundert mich, das es das immer noch gibt!!!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Bratsche. Avatar von mirjam

AW: Re: Ohrringe machen lassen?

Zitat Zitat von Lala Beitrag anzeigen
    Nee, will sie schon im Ohrläppchen haben...
    Hmm, wachsen die Löcher auch nicht zu, wenn man die Ohrringe sofort nach dem Schießen rausnimmt (oder 1/2 Tahe später)??? Dann ist das doch wie 'ne Wunde und müsste doch eingentlich zuwachsen, oder???
    Doch,dann schon.Das rausnehmen kurz nachm stechen tut aber knalle weh.
    Ich hab mir den medizinischen stecker schon mehrmals-beim pulli ausziehen-halben ausgerissen,dass es wieder geblutet hat.is net schön...
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

BJ-Einsteiger Avatar von kaydee

AW: Re: Ohrringe machen lassen?

Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den medizinischen stecker schon mehrmals-beim pulli ausziehen-halben ausgerissen,dass es wieder geblutet hat.is net schön...
    das problem hatte ich auch, besonders halt bei wollpullovern,d ie haben sich gerne verfangen.

meinen schmerz beim stechen habe ich damals damit ueberspielt, dass ich mehrmals kurz vor dem schiessen beim juwelier gezuckt oder "aua" gewinselt habe...hat die arme frau zwar voellig verunsichert, ebenfalls mein reflexartiger griff zum ohr und das schmerzverzerrte gesicht...aber wirklich weh getan hat es nicht...bin halt gemein :D

mein medizinischer stecker, der da reingeschossen wurde, hat allerdings nicht gegen die entzuendung geholfen - mein ohr sah gefuehlt zeitweise so aus wie bei will smith in hitch...hab ihn am ende rausnehmen muessen und erst ein jahr spaeter einen goldenen ring reingetan, was die frage mit dem zuwachsen dann auch beantwortet.

seit eineinhalb jahren bin ich nun ringfrei - bei frauen mag das schick aussehen, bei maennern im anzug auf ner hochzeit sieht es nicht mehr so pralle aus...seitdem verzichte ich drauf ;)

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ich schleppe auch schon seit Ewigkeiten den Gedanken mit mir herum, dass ich ja gerne Ohrlöcher hätte. Ich wollte dann einfach zum Juwelier um die Ecke gehen und sie mir schießen lassen. Habe gar nicht genauer drüber nachgedacht, alle die ich kenne haben das so gemacht (die haben Ihre Ohlöcher aber auch alle schon locker 15-20 Jahre)...

Aber nach Euren Kommentaren werde ich jetzt doch lieber zu einem Piercer gehen und die "Sache" richtig machen lassen.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für ein gutes Studio im Raum Köln und Umgebung?
    Geändert von Ronya (02.09.2007 um 17:24 Uhr)
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Experte Avatar von Merlusigne

Noch eine Stimme für den Piercer *fingerheb*
    Dass es sowas vorsintflutliches wie die Ohrlochpistolen noch gibt ist wirklich gruselig

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

also ich hab 10 von 12 löchern schiessen lassen. auch durch den knorpel und da war nix schlimmes dran würd jederzeit wieder schiessen lassen...
    hab vielleicht auch einfach glück gehabt.
    achja, 2 hab ich sebst mit der nadel gestochen

Forengöttin Avatar von beauty007

also bis heute mittag hatte ich auf jeder seite 2 ohrlöcher,jetzt habe ich auf jeder seite 3 stück.

Möchte mir heute abend noch 2 stechen lassen,sodass ich auf jeder seite 4 habe.

also heute mittag hab ich mir welche stechen lassen ,ist es dan nsinnvoll heute abend gleich die nächsten??
    wie lange sollte ich mindestens warten bis ich die nächsten stechen lasse?

Ich finde das tat überhaupt nicht weh,hat danach nicht gebrannt (wie die vorherigen),ist nicht rot oder entzündet,werder noch. Alles in bester ordnung .
    was meint ihr??

Sieht das dann überhaupt noch schön aus?
    ein Bild von mir seht ihr ja in meinem TB?meint ihr ich kann so etwas tragen?bitte um schnelle antworten.