Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Ohrringe machen lassen?

Vier auf jeder Seite finde ich ok... würde dir stehen - aber das Wichtigste ist - gefällst du dir dann auch?

Eine Entzündung lässt schon etwas länger auf sich warten und kommt meist durch schlechte Pflege oder dran fummeln zustande

Wie schon in meiner PN gesagt - rat ich zum Warten und ausheilen lassen. Die nächsten kannst du dir dann ja immer noch machen lassen

PS: hübsches Foddo!
    Geändert von Antoinette (25.09.2007 um 15:36 Uhr) Grund: Tippfehlers
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von beauty007

also du mienst auch,noch nicht gleich heute oder am Freitag?

abe rich fummel auch nicht dran herum,und pflege es auch dementsprechend

danke für das Kompliment,für das Photo

Inventar Avatar von Sui

ich finde die preisunterschiede beim ohrloch stechen unglaublich:
    in einem mittelmäßigem piercingstudio hier kostet ein ohr(!) 50 euro, in dem selben ort befindet sich eine der besten piercerinen deutschland, da kosten beide ohren 55 euro

Paradiddle
    Besucher

Also, ich habe drei Ohrlöcher, zwei rechts, eines links. Die ersten beiden habe ich mir mit 12 oder so schießen lassen, bei einem Friseur, es war ein Disaster - haben sich immer, immer wieder entzündet, egal, ob ich sie komplett in Ruhe gelassen habe oder dreimal täglich desinfiziert...ich habe ca 10 Fläschchen Ohrantiseptikum verbraten, konnte teilweise nur mit Pflaster ums Ohr rumlaufen und hätte jedes Mal schreien können, wenn etwas darangekommen ist...günstig war es übrigens, kostete inkl. Stecker 25 DM oder so...nach ca 3 Monaten waren sie dann doch verheilt, trage aber nur noch hochwertigen Echtschmuck, alles andere geht nicht...vielleicht war ich ja auch gegen irgendwas in diesen medizinischen Steckern allergisch
    Naja, das letzte folgte dann in Canada, Winter, schlechtes Wetter, Langeweile...dort war es irgendwie auch häufiger, dass die Leute zwei Löcher hatten...da ich aber Angst hatte, dass es wieder so verläuft wie beim letzten Mal, habe ich mir nur eines stechen lassen. Es ging alles gut, aber sooo schön fand ich es nicht und habe mir daher nie ein weiteres stechen lassen...nun ist es oft leer oder hat nur eine kleine Perle drin. Hat 10$ oder so gekostet, weiß das aber nicht mehr so genau...war in einem Kosmetiksalon. Alle drei sind geschossen worden.

also ich habe alle bei einem juwelier machen lassen:

1.weiß ich nicht mehr,war noch klein
    2: 13 e
    3:7 €8also die heute)

(alles:beide Ohren zusammen)

Inventar Avatar von Natalie

meinbe ersten beiden ohrlöcher hab ich schon seit ich ein baby bin. da war ich so 3,4 monate alt. anfang diesen jahres hab ich mir bei bijou brigitte 2 weitere ohrlöcher stechen lassen und für beide ca. 5 euro bezahlt. inzwischen ist alles gut verheilt, auch wenn es etwas gedauert hatte, aber nun bin ich echt zufrieden.

ich finde es echt unglaublich, was manche von euch dafür hinblättern sollen.
    eifriger haarzüchter

Ich habe ir ja gestern (idenstag) schon auf jeder seite 1 stechen lassen,morgen lasse ich mir auf jeder Seite noch einmal 2 stechen,sodass ich ich im Endeffekt auf jeder seite 5 stück habe.

ich habe mir gerade eben wieder Ohrringe stechen lassen(ja am Dienstag diese woche auch schon )
    jetzt habe ichauf jeder seite 4 stück.

und überhaupt keine Probleme mit den neuen, es brennt nicht,tut nicht weh,lässt sich problemlos drehen,drauf liegen geht auch.

Greta
    Besucher

Ich hab' insgesamt sieben Ohrlöcher, sechs am Ohrläppchen, eines am Knorpel. Alle wurden beim Juwelier geschossen. Ich muss den Leuten hier zustimmen, die sich für die Piercer ausssprechen. Insbesondere mit dem Helix hatte ich sehr lange Zeit meine Probleme, obwohl bei mir sonst alles sehr schnell abheilt. Auch die schon erwähnten wenig hygienischen Pistolen bei Juwelieren sind ein Argument für Piercer, zumal mit den Pistolen das Gewebe regelrecht zerfetzt wird, was für eine sehr unregelmäßige Wundoberfläche sorgt.

Bei mir waren das mehr oder weniger "Jugendsünden" aufgrund von mangelndem Wissen, heute würd' ich das anders machen (lassen).