Kennt jemand diese Seite? Bin ich eben durch Zufall drüber gestolpert. (Nein, ich werde Olivia nicht untreu....)
Kennt jemand diese Seite? Bin ich eben durch Zufall drüber gestolpert. (Nein, ich werde Olivia nicht untreu....)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
danke für den link. ich bin noch auf der suche nach einem guten seifenshop in österreich. bei olivia bestellen ist leider etwas teuer nach AT. der onlineshop bei dieser firma ist etwas seltsam. nur hin und wieder finde ich gewichtsangaben und lieferbedingungen bzw. agb´s gibts wohl auch keine...zumindest läst sich nix öffnen...hm... ich werd wohl mal anfragen. die seifenauswahl find ich nicht übel...
lg
Hallo Flora!
Ich weiß jetzt zwar nicht mehr wo ich diesen Link gefunden habe, sieht aber sehr, sehr lecker aus![]()
Tschau
miss vau
hallo!
ja-ha. ich ich ich kenn das.![]()
hab die seife "eisblume" bestellt. die ist supa!aber was mich total stört, ist das nirgends eine duftbeschreibung dabei steht. wie soll ich denn wissen nach was das riecht.
![]()
aber ich fahr da demnächst mal persönlich hin und mach dann den ultimativen schnuppertest, jawoll!![]()
der laden sieht nämlich süß aus. so leicht verstaubt, aber heimelig. werd dann berichten was nach was riecht.
lg
molle
Ohja, molle - mach das mal, ich bin schon gespanntder laden sieht nämlich süß aus. so leicht verstaubt, aber heimelig. werd dann berichten was nach was riecht.![]()
Oh ein Pink Floyd Freund
Der Laden würd mich auch sehr interessieren.
Der Herr Weiss weiß was! Schön daß er jetzt eine Homepage hat. Werd mir auch mal eine Seife bestellen.
@ miss_vau wow...ja das ist eine toller link...werd ich mir heute abend mal etwas genauer ansehen![]()
aber wenn sogar olivia bei diesem seifenmacher bestellt, dann ist dieser sicher empfehlenswert![]()
@Ina: Ja, ich kenne die Seite - hab auch einen TB darüber verfasst
@miss_vau: Wow - sieht toll aus! Ob ich meiner Original Stadlauer Seifensiederei (konserviert übrigens leider noch immer mit EDTA!) untreu werden soll...? Und zwar NICHT nur mit Olivias Seifen?![]()
![]()
ich habe schon 2x beim seifensieder bestellt (miss_vaus link) spitzen seifen- die badestangen sind himmlich![]()
@klarissa.... danke für die info. ich wollt schon fragen wegen den badestangen, die sind voll genial. hattest du die mit blütenduft schon mal? angefixt bin...![]()
ja !!!
von den seifen hab ich die honig/milch, die lemonengrass, zimt und am allerallerbesten ist die avocado ei seife für die haare![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gerade noch mal mein Hirn aufgeräumt und diesen Link gefunden. Von der Dame haben wir die Honig-Seife im Büro zum Händewaschen, war irgendwie mal ein Geschenk von einem Kunden.
Die Honig-Seife riecht zum Anbeissen, macht einen schönen feinen Schaum, könnte man bestimmt auch für's Gesicht verwenden.....
die seifentörtchen sind ja a wahnsinn![]()
mei!![]()
sei-fen-tört-chen!
![]()
nach was riechen die denn??? die sehn ja goldig aus!!! seifchen sind meine neue sucht. aber gesünder als schokolade.![]()
die auswahl sonst ist leider nicht sooooooooo riesig. aber sie sehn unglaublich gut aus.![]()
lg
molle
werd vielleicht 1 kleines probeseifchen bestellen. nur ein einziges.![]()
@molle
ich finde die auswahl ehrlich gesagt reichlich! so kommt man auch nicht durcheinander- hab damals 4 bestellt- nach 2 tagen waren sie in meinem postfach- bei 4 seifen geht es sich noch fürs postkästchen aus![]()
hi klarissa!![]()
hm. ich mein, glaub ich, einen anderen seifensieder als du.ich mein jetzt die frau karner die die seifentörtchen herstellt. sind so 12 seifen bei ihr auf der hp. ist auch nicht wenig. bin wahrscheinlich die riesenauswahl von olivia gewohnt.
ach. wart schon so sehnsüchtig auf ihre seifen.
![]()
aber für uns ösis ist das halt einfacher wenn wir hier unsere seifchen bestellen. wegen porto, überweisung und so.![]()
lg
molle
ich meine diese
- meiner meinung eben genug auswahl-![]()
umso mehr, umso mehr qual - dann will man diese und jene etc...
und du sprichst es ja auch an - versandgebühren aus deutschland sind ja auch nicht wenig
ich weiß leider auch nicht, wie die seifentörtchen riechen, aber die schauen so niedlich aus. hab die inhaltsstoffe mal per email angefragt, aber leider noch keine antwort bekommen. ich wart mal noch ab und dann versuch ich die mal![]()
Echt, EDTA macht der Weiss rein? Schade.
Seine Sisi für 28,00 macht mich aber schon neugierig.
Wahrscheinlich wegen dem Veilchen ÄÖ so geschmalzen.
die seifenseite kannte ich noch gar nicht.![]()
die ist ja unglaublich schön.![]()
![]()
klarissa, du darfst mir doch keine seifen-seiten zeigen!![]()
körperkonfekt! schneckenseifen! haarseifen!![]()
![]()
ich darf keine seife mehr bestellen!ich darf keine seife mehr bestellen!
![]()
aber du hast recht. es wär ja in österreich .. eigentlich ja ganz praktisch. ok. 1 klitzekleines schneckenseifchen. ..![]()
werde berichten...
lg
molle
@Olivia: Es gibt aber auch eine reine Veilchenseife beim Herrn Weiss...[size=xx-small]Ist mein absolutes Lieblingsstück...
[/size]
hi ihr,
weiß jemand, was bei kreativ-naturseifen das porto beträgt? würd mich interessieren, kann leider nichts finden..
http://www.kreativ-naturseifen.at/
danke lg
naja ich lass mich ja sonst immer anfixen, jetzt will ich auch mal anfixen
![]()
- die sind wirklich spitze!- vorallem sind die seifen nach 2 tagen bei dir
-
die badestangen finde ich persönlich am allerschönsten - herrlich auch für geschenke![]()
![]()
ähm.....weiß das mit dem porto wirklich niemand=??????
das mit dem anfixen. ist kein problem, klarissa, hab mir jetzt die avocado-ei und die lemongras bestellt. bin schon gespannt. haarseife klingt total gut. hab ich noch nie probiert.
![]()
und stimmt. das geht echt schnell innerhalb von ö.![]()
die seifentörtchen-frau hat sich bei mir noch nicht gemeldet. da wollte ich auch was bestellen. ist sicher im urlaub. naja. vielleicht besser so für meine geldbörse.![]()
so. dann noch morgen zum ikea. den karlskrona holen.![]()
und ein ZARA hat bei uns neu aufgemacht. hach!da bin ich auch immer so anfällig-
aber den rest des monats werd ich brav an allen verlockungen vorbeischleichen.![]()
![]()
bin schon total gespannt auf die seifchen!![]()
schö we wünscht molle!
hallo liebe molle,
viel spass mit den seifen- die lemonengrass ist spitze!!!- und die haarseife ebenfalls- fühlt sich komisch beim waschen der haare an - aber wenn sie trocken sind, sind sie total schön und glänzen und sind seidig--
hihihi kaufst dir den den königsthron also auch![]()
![]()
Hallo Ihr Süßen!
Das wäre ja wirklich toll eine Seife so einfach und günstig in Österreich bestellen zu können, aber da gibt es KEINE Diva!
Ich bin aber leider süchtig nach genau dieser Seife und dem Öl und muß daher weiter bei Olivia bestellen![]()
Obwohl die Versandkosten leider von D schon ein bischen heftig sind![]()
lg Maja![]()
meine seifchen sind jetzt da!![]()
die sind supa! noch nicht mit der lemongras geduscht, aber die haare mit der avocado-ei-seife gewaschen. die ist unglaublich gut![]()
die seifen sind unglaublich liebevoll liebevoll eingepackt. ganz schlicht, aber sieht sehr nett aus. kann ich als geschenk sehr empfehlen.
für die ösis hier eine echte alternative zu olivias seifen.![]()
aber olivias auswahl und der nette kontakt zu ihr sind trotzdem für mich unschlagbar!![]()
lg
molle![]()
@molle
![]()
die avocad-ei seife für die haare ist wirklich spitze!- hätt ich mir selbst nie gedacht- die haare werden unglaublich seidig und glänzend - *spitze*
ja, die haare sind ganz glänzend und gar nicht strohig.![]()
danke nochmals für´s anfixen, süße!das war ein supa tip!
hoff bei euch im osten ist´s mit dem hochwasser nicht so schlimm. in tirol ist hochwasseralarm und ich geh jetzt sandsäcke stemmen!
viele liebe grüße von
molle
bitte kleine maus![]()
![]()
![]()
nein! - wohne ja in wien *darüber sehr sehr froh bin* - vom hochwasser bekommen wir nichts mit
Ich habe mir heute von Seifensieder die Haarseife "Dunkles Bier" gekauft, allerdings über die Grüne Erde - hab erst zuhause gesehen daß die Produzenten eine eigene HP mit Shop haben wo die Seife natürlich billiger ist *grml*
Die Avocado-Haarseife reizt mich schon auch sehr.... und die Badestangen....und und und....![]()
hi thurisaz
die avodado-ei hab ich.und die lemongras.
und 1 badestange.
hab aber keine wanne.
war ein goodie.
die sachen sind supa! und ich find die hp soooooooooooo schön.körperkonfekt will ich auch probieren. und körperöl und die honig-seife für den winter. die klingt genial. und die salbei-zitrone.
![]()
lg
molle
Hallo!
Ich habe mir unlängst auch ein paar Seifen bei Seifensieder/Blumau bestellt, teilweise zu Geschenkszwecken.
Bekam als Probe auch eine Badestange mit Kräutern eingepackt. War zunächst sehr skeptisch. Dennoch - so ein Luxusbadegefühl hatte ich noch nie - das schlug für mich jedes Schaumbad. Kam mir vor wie Cleopatra. Naja, die hat zwar nicht in Kräutern gebadet ... Oder vielleicht doch.
Die Lieferung war promptest - kann die Firma nur empfehlen und freue mich auch, dass es endlich mal etwas Gediegenes in Ö ohne hohes Porto gibt.
Gruß, Mickey
Geändert von Mickey (05.06.2006 um 14:45 Uhr)
Und noch ein Tipp für alle Wiener. Am Naschmarkt hat ein Alles-Seife-Stand aufgemacht, das sind die, die auch auf den Weihnachtsmärkten verkauft haben.
Ich habe keine Ahnung, aber davon reichlich!
Danke, becsi - ist der täglich vorhanden oder wie der Bio-Stand nur samstags?
Gruß, Mickey
Hat jemand von Euch ne neue Hompageadresse vom Herrn Weiss? (den Seifensieder aus Stadlau meine ich) Die www.seifenmacher.at geht nicht mehr :(
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii