Alles von Replica Ich konnte mich noch nicht für eine Duftrichtung entscheiden.
Alles von Replica Ich konnte mich noch nicht für eine Duftrichtung entscheiden.
Ricarda M - No 1
Liebe Grüße Zuzia
Narciso Poudrée
Lolita Lempicka "L´eau Jolie"
Arden "Beauty"
"Provocative Woman" Arden
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Bvlgari - Omnia Christalline
Liebe Grüße
aswel
Seit dieser Woche auch bei mir - ich bin zufällig in Kanada bei Sephora über Replica-Düfte gestolpert, und habe mich ewig nicht zwischen 'Lazy Sunday Morning' und 'Promenade in the Gardens' entscheiden können - es ist dann am nächsten Tag letzterer geworden und ich bin sooo begeistert - seit langem ENDLICH mal wieder ein Duft, der nicht so schnell verfliegt! Deswegen wird auch bald noch der Lazy Sunday einziehen müssen (von dem hab ich immerhin eine Abfüllung bekommen). 'Beach Walks' hatten sie leider keinen Tester da, der hätte mich auch noch brennend interessiert. Wo kann man denn in D nach Replica-Düften schnuppern? Also Tester vorort? - Douglas?
Jennifer Lopez "Live"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich bin gespannt auf den neuen CK Duft Deep Euphoria. Soll im August erscheinen, ich hoffe, das könnte ein schöner Duft für den Herbst werden, mal sehen
Eindeutig viel zu viel...ich habe gerade eher durch Zufall festgestellt, dass in einem Großteil meiner Sammlung Vetiver enthalten ist als Komponente, viel davon vor allem in meinen absoluten Lieblingen. Das kam eigentlich nur zufällig raus, weil ich den Colonial Candle Duft Vanilla & Vetiver zur Probe geschenkt bekommen habe und sofort war und dann mal schauen wollte, in welchen Parfums Vetiver enthalten ist...wie gut, dass ich den Großteil davon schon zu Hause stehen habe aber jetzt doch noch ein paar weitere Probe geschnuppert werden müssen
Dann ist mein Neroli quasi dein Vetiver Ich muss meine Sammlung an Düften mit dominantem Neroli definitiv noch aufstocken
Der war so geil: http://www.fragrantica.de/Parfum/The...smin-3334.html
Gran Ballo :)
Jil Sander - Eve. Ich mag diesen pfeffrigen Duft im Herbst/Winter total gerne und kauf es immer wieder nach
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Chanel 5 EdP
TM Muse
Creed - Sublime Vanille
Betty Barclay "Sheer Delight"
BVULGARI - Omnia Crystalline
Liebe Grüße
aswel
Noa - Chacharel
Cool Water Sea Rose - Davidoff
Narcisso Poudre,habe ihn bisher einmal getestet und für richtig gut befunden, aber will vor dem Kauf erst mal bei kühleren Temperaturen testen
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Moment de Bonheur - Yves Rocher
Profumi del Forte by night white
Zadig & Voltaire - This is Her
alles wird gut, du musst nur atmen!
gibts - zumindest in Ö - recht selten zum probieren, aber Tom Ford - Black Orchid.
für alle, die einen intensiven, langanhaltenden und außergewöhnlichen duft suchen
Serge Lutens - Arabie
"Night Lights for Man" von LIFE by Esprit
-Dior - Miss Dior
-Lacoste Eau de Lacoste
-Jill Sander Sun
Keiko Mecheri - Loukhoum ich liebe es !!!!!!
Escentric Molecules Molecule 1
Maison Margiela Replica Lipstick On
Maison Margiela Replica Tea Escape
Habe kürzlich mal "Zen" von Shisheido getestet, irgendwie hat der was. Muss ich noch mal ausführlicher testen und dann könnte er mein werden. Den gibt es ja wohl schon relativ lange, irgendwie habe ich ihn nie beachtet beim Testschnüffeln.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Engelsrufer
Gaultier "Classique" habe ich schon 2-3 mal eine Probe von gehabt, dieses Jahr will ich ihn noch in Fullsize.
Am Ende steht ein Traum!
Black Orchid von Tom Ford ist aber sundteuet
Anna Sui "L’ Amour Rose"
Serge Lutens - Chergui
Rihanna "Nude"
Im Sommer werde ich mir La Vierge de Fer von Serge Lutens wünschen. Ich hab ihn gestern zum ersten Mal gerochen - ein wunderschöner Jasminduft
D&G Light blue
Am Ende steht ein Traum!