Hi arlenesangel
Ebay,der Verkäufer ist beauty-cosmos,50ml.64,90
Hi arlenesangel
Ebay,der Verkäufer ist beauty-cosmos,50ml.64,90
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Danke
L`Artistan - Fleur de Carotte (einen kleinen Rest habe ich noch, aber der Duft wird nicht mehr produziert! )
Soap & Glory Original Pink
Jil Sander Sun
& Immer noch Prada Candy , möchte aber an allen noch mal riechen & an mir austesten bevor ich sie kaufe..
Lennja Ivy 15.11.2015
Zum Geburtstag überlege ich, mir eine Reserve von Dior's Hypnotic Poison Eau Secrète zu wünschen. Der Duft passt einfach perfekt und ich habe (als Junkie ) die Befürchtung, er könne irgendwann aus dem Sortiment genommen werden...
Bottega Veneta Essence Aromatique
Ich hab nun schon zweimal den D&G Light Blue Sunset in Salina getestet und ich finde ihn gut. Das stechende
vom normalen Light Blue fehlt hier.
Der wird vermutlich bei mir einziehen, nachdem ich ihn morgen nochmal teste und er mir immer noch gefällt.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Gucci II ist mein Favorit, ist ein relativ unbekannter Duft deswegen liebe ich ihn so sehr!
Womanity...alle Varianten
Sultan al Yasmina
Angel
Noch ein Fläschchen Golden Musk
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Douglas bietet momentan von Clinique "Wrappings" als LE an......den hatte ich vor vielen Jahren schon mal und war damals regelrecht süchtig danach. Hab mich aber noch nicht entschieden Menno, so wird nie Platz im Parfumschränckchen!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Dior Addict Eau fraiche
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guerlain La petite Robe Noir *-*
Ich wünsche mir L'eau Kenzo Intense
Duftabfüllungen im SeSki
... und ich Le Fille de Berlin von Serge Lutens
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Memo 'Lalibela'
L'Eau Kenzo Intense ist auf der Wunschliste ersetzt worden durch Narciso EdT von Narciso Rodriguez.
Weiß jemand, ob es momentan einen Rabattgutschein gibt von Parfumdreams?
Duftabfüllungen im SeSki
Blooming Bouquet von Dior :)
"Glam" von Kim Kardashian
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Momentan wünsche ich mir Chanel Allure EdT.
Duftabfüllungen im SeSki
Die große Flasche Womanity EdP
Sensai - The Silk
J by Jennifer Aniston, heute bei Douglas getestet. Ein super Duft, wie ein Tag am Meer, leicht salzig und frisch
Prada - Candy <3
Vanderbilt 100ml
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Essential Garden "Dreamy Orchid"
7ml Miniatur NOA Cacharel mit Box
Dior - Miss Dior
Chanel - Coromandel
PrinzessinS
Coco Chanel Mademoiselle
BJ-Einsteiger
Calvin Klein - Euphoria
for Her edt - Narciso Rodriguez und
Elie Saab Intense
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Immer oben auf der Wunschliste steht Aventus, wenns nur nicht so teuer wäre..
Anfang der Woche war ich zur Fußpflege und habe nicht schlecht gestaunt. Sie hatte das Bad gefüllt mit Flakons in allen möglichen Größen und dahinter standen noch hübsch verpackte Vorräte. Vanderbilt scheint ein zeitloser Duft zu sein. Es gibt ihn schon lange, oder? Wollte die Damen mit offensichtlicher Tendenz zum Bunkern schon zu den BJ's einladen.
Dita von Teese - Erotique
Dita von Teese - Rouge
Hehe Prussi, warum hast du es nicht getan?
Ja, Vanderbilt ist zeitlos schön. Aber nicht erschrecken, die Kopfnote startet ganz entsetzlich. Aber was bleibt, ist Vanille mit Lavendel. Einfach total schön! Könnte dir gefallen. Hast du denn bei deiner Fußpflegerin getestet?
Versucht war ich, so hab ich NUR anbetend staunend vor den Schätzen gestanden. Die Toilette des Salons war defekt und so musste ich auf ihre Private. Mir war's recht. So viele Proben und Miniaturen auch von Rocher's Orchidee und Venice. Aber ich konnt' ja nicht ewig dort verweilen... Vanderbilt werde ich wirklich bei Gelegenheit einmal testen.
Hehe, die Toilette hätte ich auch gerne mal besucht!
Ja teste Vanderbilt, aber gib ihm bitte Zeit, am Anfang ist er ganz schrecklich leider.
Auf den wäre ich auch gespannt: http://www.fragrantica.de/Parfum/Glo...ork-31874.html Ob er wohl nach Deutschland kommt?
Ja und die Frage ist wann? Wie lange dauert es bis Neuerscheinungen aus dem Ausland nach Deutschland kommen?
Geändert von Prusseliese (17.10.2015 um 17:45 Uhr)
Diptyque - Oud Palao EdP
Dipytque - Eau Duelle EdP (Nachkauf )