Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

fast schwach geworden

Hallo!!

hui,also heute war ich bei rossmann und lief so durch die regale.
    beim haarpflegeregal lachte mich eine rosa shampooflasche an,die ich mir unbedingt näher anschauen musste.es ist das neue el-vitla shampoo für längeres haar,es heißt nutri-gloss oder so.ich roch daran und es roch zwar sehr künstlich,aber doch ganz schön.
    wie ich das hasse!!ich will nur noch nk,aber wenn die flasch eo stoll aussieht und das so toll reiecht,werde ich fast schwach!ich habs mir natürlich nicht gekauft!ich dneke,dass ich sowas eh niemehr kaufen werde,aber es ist echt wahnsinn,womit man die verbraucher doch locken kann.Wenn da sachen stehen wie:kaschmirgefühl,samtige haare,haare wie seide etc,ist es echt schwer diese schönen,bunten flaschen zu übergehen!

warum haben die nk-flaschen nie so ein design oder solche versprechungen??
    dass mit der verpackung beantwortet sich wohl schon selbst,da es ja nk ist

war echt schwer heute,aber ich bin ja auch erst seit knapp 2 monaten clean,da kommt es wohl eherzum rückfall,als wenn man vll schon 1 jahr clean ist???!!

das musste ich einfach loswerden!
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

isla del caribe........

Forengöttin Avatar von rachel622

Re: fast schwach geworden

so was.....
    Manist natürlcih immer in Versuchung aber wenn man was gefunden hat dass man echt gut findet ist es vielleicht nicht ganz ao schlimm. Aber komischerweise hab ich ehct gemerkt dass ich mir zwar viele Sachen anschaue weil sie gut aussehen aber wenn ich mir dann diese Menge an bösen Incis bei den meisten Sachen anschaue kann ich einfach nihct. DAs ist faszinierend. Vor drei Wochen war ich bei Müller da hatte ich mein Neobio noch nicht. Und ich glaub ich habe mir fast jedes Shampoo angeschaut und als ich dann hinten draufgekuckt habe hat mir nichts gefallen und ich bin OHNE wieder gegangen das war ein ganz besonderer Tag......

Forengöttin Avatar von Haruka

Jaaaaa, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut Bei mir ist es echt so, dass ich erst jetzt merke, was so alles an Werbung auf uns einwirkt. Ich habe mich jetzt völlig auf NK eingestellt und kaufe keine anderen Sachen mehr, weil ich mir immer klarmache, dass es im Endeffekt nicht gut für mich ist, diese INCIS, aber es kommt echt oft genug vor, dass ich so ein Shampoo, BL o.ä. in den Händen habe und fast auch schon im Einkaufskorb bis ich dann die INCIS angucke und denke Das hält mich dann doch davon ab, es zu kaufen
    Kuckuck

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ohhh jaa...das kenne ich..ich bin erst vor zwei Wochen auf Sante/Alverde umgestiegen..und im Moment sind meine Haare zum Davonlaufen...die bestehen fast nur aus Spliss
    ...hab die letzten beiden Tage damit zugebracht,den herauszuschneiden,aber irgendwie wird das immer meeeeeeeeeeeeeehr...

Das Nutri-Gloss reizt mich ja soo sehr,obwohl bis jetzt alles von ElVital bei mir nix gebracht hat..

Forengöttin Avatar von Haruka

Kuckuck

Meine Laune...
    Amazed

..aber das ist schwer...vorallem jetzt im Übergang...

Forengöttin Avatar von rachel622

Isch weiß echt genau wie schwer dass ist wenn ich an meine Nk Anfänge denke
    Begonnen hat alles mit fiesen anfixerein. Nach langer mühsamer durchprobiererei mit verschiedensten Nk Produkten kam ich dann auf KK ohne Silikone. Jedoch ließ es mir keine Ruhe da ich aufgrund meines erworbenen Wissens ständig dass Gefühl hatte meinem Haar nichts gutes zu tun . Doch jetzt nach diesem langem Weg mit Strohfrisuren und Pudeloptik bin ich endlich am Ziel und ich merke wie mein Haar wieder zu strahlen beginnt

Ist wahr aber ich hatte heut nen Clown zum Frühstück

Meine Laune...
    Amazed

Strohfrisuren und Pudeloptik
    ...wenn das wenigstens noch ne Frisur wäre,nicht nur Stroh...

BJ-Einsteiger

aber es stimmt schon,wenn man die INCI's ließt,traut man sich dann doch nicht mehr!
    ich fand das shampoo total überzegend,aber als ich dann die InCIS's durchhatte,dachte ich mir, dass es ja eh nichts gutes bringen kann!!so konnte ich noch gerade davon wegkommen,aber schwer it es aufjedenfall!!
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

isla del caribe........

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Haruka "befahl":
    NK´ler bleibt standhaft!!!
    Ja!
    Ne, im Ernst, mich kann KK gar nicht mehr locken. Ich benutze seit März NK (nicht nur in den Haaren) und bleibe auch dabei. Sollte ich dann mal bei NK alle Produkte durch haben, wage ich mich wahrscheinlich (hoffentlich) ans Selbermixen. Dazu muss ich mich aber noch besser mit INCIS auskennen.

Vicky
    Besucher

SkyandHolly, nimm dein "neues" KK-Shampoo doch als Wollwaschmittel - dann hast du nicht so sehr das Gefühl, Geld rausgeschmissen zu haben
    Bin am Anfang auch öfter rückfällig geworden und hatte in dieser Zeit sehr weiche silikonhaltige Pullis :abroll:

Oma Avatar von IVY

am anfang fand ich es auch schwierig standhaft zu bleiben, die schönen verpackungen, die bunten farben, einfach die hübschen aufmachungen

mittlerweile werfe ich gar keinen blick mehr drauf . wenn man sieht das man mit nk so gute ergebnisse hat dann gibt sich das von ganz alleine

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->