Ich verwende die EOS Lipbalms im Wechsel mit der Badger Lippenpflege :). Hatte vorher immer mit spröden Lippen zu kämpfen und diese Kombi hilft mir wirklich
Ich such zur Zeit auch nach einer reichhaltigen Lippenpflege für die kalten Temperaturen. Leider vertrag ich kein Bienenwachs - könnte evtl mit meiner Pollenallergie zusammen hängen. Jedenfalls jucken und brennen meine Lippen damit fürchterlich.
Welche von den genannten Sachen sind denn ohne Bienenwachs? Weleda, Lavera & beenatural sind mit BW - vermutlich trifft das auf alle NK Lippenpflege zu... Wie sieht es mit den anderen Sachen aus? Bienenwachs ist leider manchmal auch in KK Sachen enthalten...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
(Und bitte auch kein Rizinusöl das trocknet bei mir eher aus als das es pflegtl)
Nachtrag: Avene Cold Cream Lippenpflegestift, Badger, Eos enthalten alle Bienenwachs - die 8 hour cream Rizinusöl...
Die Incis von Nuxe Reve de Miel ( Honig vertrage ich komischerweise... ich vermute aber dass wahrs auch Bienenwachs enthalten ist?) finde ich nicht. Ansonsten könnte ich von den hier genannten Sachen nur noch Sheabutter probieren. Habt ihr sonst noch Vorschläge???
LG, SuLia
Also ich nehm nachts immer Blistex Lippenbalsam und tagsüber Burts Bees und getönte Lippenpflege.
Sommer wie Winter dasselbe und klappt gut.
Zur Brustwarzensalbe: wie heißt die und in welchem Eck steht die (z.B. jetzt bei DM)? Da im "Baby-Eck"?
Die soeben vielfach erwähnte Brustwarzensalbe ist ohne Rizinus und Bienenwachs.
Ahh danke, Laara, hatt bis vor kurzem noch nie von ner Brustwarzensalbe gehört werd ich mal gucken gehen nächste Woche.
Brustwarzensalbe steht bei der Babypflege.
Bee Natural die "bunten" sind innen ja gar nicht getönt... Überrascht bin.
Wie schmeckt denn der Acai? Granatapfel finde ich jetzt nicht so lecker.
Was gut ist, aber auch teuer, ist die Nagelcreme von Dior. Man kommt aber auch sehr lange damit aus.
Nagelcreme???
Jupp, von Dior gibt es die Creme Abricot. Das ist eine feste und fettige Nagelpflege. Ich mag sie sehr gern.
Wir reden aber schon über Lippenpflege, ja?
Ob ich mir nun Nagelcreme oder Brustwarzensalbe auffe Lippen schmiere...
Ja, stimmt eigentlich. Ich dachte ggf. Du wolltest in einen anderen thread
Nee, war nicht böse gemeint. Eigentlich stimmt es ja, Creme ist Creme im Endeffekt...
Neben den Babysachen, bei den Mamasachen
http://www.dm.de/de_homepage/babylov...rzensalbe.html
und wer die in der Tasche rumträgt bekommt bestimmt Lacher deswegen - Lachen ist auch gut für die Schönheit
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich schwör auch auf die Brustwarzensalbe, außerdem gut sind Bepanthol Lippencreme (die Tube) und Kaufmanns Kindercreme. Da muss ich morgen gleich in der Apotheke eine Tube kaufen gehen
Danke für die Empfehlungen Brustwarzensalbe & Kaufmannskindercreme! Hab das gerade erst gelesen & die hören sich von den Incis so an als könnten sie für mich funktionieren
Durch die kalten Temperaturen geht es meinen Lippen schon jetzt ziemlich schlecht... werde mir naccher gleich beide holen und testen.
LG, SuLia
Noch eine Stimme für Kaufmanns Kindercreme, für die jenigen die die Incis nicht stören. Sie wirkt bei mir Wunder, am Abend dick auf die Lippen auftragen und morgens sind sie schön erholt und gepflegt
Ich nehme ja unheimlich gerne die Babylove Brustwarzensalbe über Nacht für die Lippen. Tagsüber greife ich am liebsten auf farbige Lippenpflege zurück im Moment (der Fruity Shine Cherry Labello von Nivea ist einfach traumhaft!).
Hat von Euch schon jemand die Nivea Lip Buttern irgendwo gesehen?
Alles Liebe Sommi
Die soll es doch im Rossmann geben, oder? Allerdings habe ich noch nicht aktiv danach gesucht, weil ich noch soviel Lippenpflege zum Aufbrauchen habe...
Ah ok. Im Rossmann bin ich nie... Aber da muss ich dann mal hin. Dankeschön!
Alles Liebe Sommi
Die Lippenbuttern von Nivea habe ich bei Rossmann gesehen aber die gibt nicht bei jedem.
ich benutze sehr gern ein Pflegestift von Alterra oder meine neue Entdeckung von Aoive ( netto). Ich habe mir auch tolle Pflegestift selbst gebastelt. Für den Tag mag ich auch Pflegestifte mit Farbe. ich habe eins von EDM , Alterra und Wolkenseifen.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Und Alterra gibts mit Farbe?
Alles Liebe Sommi
ja @snt - als LE im Aufsteller
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ok, danke!
Alles Liebe Sommi
Ich probiere grade die Kaufmanns Kindercreme, da so ogt gelobt...bisher bin ich zufrieden!
Stimmt, die Nivea Lip Butters gibt's zT bei Rossmann. Ich hatte mir Himbeer, Vanille und Caramel (was es hier offenbar nicht gibt, warum nur?!) durch Zufall bei ebay ersteigert. Auf manchen Blogs habe ich gelesen, dass Leute nicht so begeistert von der Wirkung waren, aber ich finde, sie pflegen wirklich top und langanhaltend
Dabei bin ich bei Lippenpflege gezwungenermaßen wählerisch, vieles wirkt nicht gut und meine Lippen reißen ein..
Siehe andere Erfahrungen; Kaufmanns Kindercreme habe ich bisjetzt öfter über Nacht benutzt, auf Empfehlung, und weil ich dachte, dass das Zink Heilung fördern müsste. Leider ist es bei mir nicht so prall, die Lippen schälen sich schneller als sonst.
Auch Apothekers Lippenbalsam (Töpfchen) scheint ja für viele ganz toll zu sein - ich bin unterwältigt, zu ölig für mich, Lippen bleiben trocken.
Vom Blistex Daily Lip Conditioner bin ich aber extrem angetan, außerdem Palmers Cocoa Butter Swivel Stick, Burt's Bees (präferiere Stiftform, da imo minimal reichhaltiger) und bebe Classic/Rosé/Intensiv.
(\_/)
(O.o)
(> <)
bin zur mama love dm brustwarzensalbe für die lippen gewechselt - morgens und abends verwendet komme ich derzeit super klar.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich werfe mal Hametum Wund-u. Heilsalbe (Apotheke) in die Runde. Für mich ist das für Nachts das Beste.
Panthenol Wundbalsam von ratio für nachts
Tagsüber son ganz günstiger von Yves Rocher, wirklich gut ist der nicht, wird aber aufgebraucht.
Bin für tagsüber auch noch auf der Suche, aber hier sind ja genügend Tipps
Ich nehme Nachts inzwischen (hab grad extrem kaputte Lippen) gern die Wundschutzcreme von Alverde kleine Elfe - hilft super! Tagsüber BWS
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Wichtig ist darauf zu achten dass keine Konservierungsmittel und Erdölprodukte enthalten sind. Denn diese trockenen die lippen noch zusätzlich aus. So für den Alltag ist der von Kiehl sehr gut, enthält auch viel Lanolin, also Fett und man kommt ewig damit aus. Wenn man extra Schutz braucht, zB beim Schifahren oder bei Krankheit schwöre ich auf den Lipstick von Echinacin, den gibts in der Apotheke, und echt nicht teuer. Macht die Lippen super geschmeidig und hat einen hohen LSF!
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
Bei mir hilft seltsamerweise am besten ganz normaler Lipgloss. Ich hole mir meistens die Günstigen von Tchibo, die es ein oder zwei Mal im Jahr gibt. Am besten hilft ein Lipgloss, der nicht ganz so dünnflüssig ist. Für die Nacht nehme ich natürlich einen ohne Farbe und schmiere mir auch ordentlich die Mundwinkel mit ein.
Der Rote von Labello trocknet meine Lippen ganz fürchterlich aus. Den kann ich gar nicht mehr nehmen.
Mal OT:
Was nimmt man denn am besten bei bereits ausgebrochenem Herpes? Also wenn Zovirax nicht mehr hilft. Ich hatte hier so ein Slicapur Zeug, das hat es noch schlimmer gemacht!!!
Honig ! Dann bleibt die Blase schön weich und verkrustet nicht !