Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Akamuti Kosmetik

Ich habe heute im Ecco Verde Onlineshop gesehen, dass die eine neue Pflegelinie aufgenommen haben. Die kommt aus UK und heißt Akamuti. Dort gibts ganz viel Naturkosmetik mit Cremes, Ölen etc. Sieht richtig gut aus und hört sich auch gut an. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Meine Laune...
    Fine

AW: Akamuti Kosmetik

hat das echt noch keiner probiert? dann werde ich mal das versuchskaninchen machen hab gestern dort noch zwei sachen bestellt. werde dann berichten

Inventar Avatar von cosmonandu

Hab mir die Akamuti Sachen gerade mal angesehen und finde sie sehr ansprechend.

enke 268 , was hast Du Dir denn Schönes bestellt.... ?

Gruß , Cosom

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Hab mir die Akamuti Sachen gerade mal angesehen und finde sie sehr ansprechend.

enke 268 , was hast Du Dir denn Schönes bestellt.... ?

Gruß , Cosom
    da hast du recht, ich finde die sachen sehen sehr ansprechend aus und haben eben natürliche inhaltsstoffe und keine chemie

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich hab das akamuti organic fairtrade coconut oil 50 g und den akamuti myrrh und frankincense balm 60 ml bestellt. bin schon gespannt. in 3 - 7 tagen ist es lieferbar. müsste jetzt bald soweit sein ich werde dann berichten. besonders die preise finde ich sehr ok. das coconut kostet 5,99 € und der balm 9,99 €. das finde ich voll in ordnung. jetzt müssen die produkte nur noch prima schnuppern und gut zu meiner haut sein

Meine Laune...
    Fine

so hab die rückmeldung von ecco verde bekommen, dass es lieferschwierigkeiten gab, aber montag kommen die akamuti sachen rein und werden dann sofort an mich versandt also freue ich mich schon auf nächste woche

Meine Laune...
    Fine

Habe gestern endlich meine heißersehnte Bestellung erhalten Also ich kann nur sagen, dass die Dosen der Cremes echt richtig hübsch und niedlich aussehen.

Das coconut oil ist wirklich das reine Kokosöl ohne irgendwelche Zusätze. Es ist weiß und von etwas festerer Konsistenz, was aber im warmen Badezimmer schön weich wird. Man streicht da nur mit den Fingern drüber und schön kann man es schön verstreichen. Und der Duft ist einfach himmlisch es riecht nicht so künstlich nach Kokos, sondern richtig schön angenehm dezent, aber doch gut wahrnehmbar. Man kann den Balm für die Haarspitzen, für die Hände, für den ganzen Körper. für raue Stellen, für die Füße etc verwenden, also ein richtiger Allrounder. Der wird auf alle Fälle nachbestellt.

Von dem Myrrh und Frankincense Balm kann ich noch nicht so viel sagen. Er riecht auf alle Fälle schön kräuterig, hat wiederum überhaupt keine chemischen Zusätze, also reine Naturstoffe. Er ist für trockene Haut, welche aber auch immer mal Unreinheiten zeigt. Wenn ich ihn probiert habe, werde ich auch berichten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Und über die Preise kann man nicht meckern. Das Kokosöl kostet nur 5,99 € und der andere Balm 9,99 €. Echt ok. Ich bin sehr zufrieden

Noki
    Besucher

Es gibt ja sogar einen Thread über Akamuti. Hier scheint zwar nichts los zu sein aber vielleicht ändert sich das ja. Gibt es mittlerweile welche von euch, die die Produkte regelmäßig benutzen? Ich habe die Produkte dieser Marke durch Zufall vor ein paar Tagen gefunden. Ich weiß nicht, wie lange es die Produkte schon gibt, aber sie sprechen mich total an. Aufmerksam wurde ich in erster Linie durch die hübschen Verpackungen auf diese Produkte. Ich musste dann heute auch direkt etwas von den hübschen Sachen bestellen.

1x Coconut Oil
    1x Shea Butter
    1x Rose Beauty Mask
    1x Cuticle Moon Butter
    1x Ruby Fruits Lip Butter

Bin sehr gespannt. Die Produkte klingen so toll und sehen auch noch total hübsch aus.

Inventar Avatar von gabi2631

Kenne die Sweet Orange Cleansing Cream - die ist bei einer meiner Bestellungen bei ecco-verde mit in's Warenkörbchen gerutscht der Duft ist wunderbar aber für meine Haut ist die Reinigungscreme too much - habe sie meiner Kollegin geschenkt, die ein extrem trockenes Häutchen hat - sie kommt gut damit zurecht. Wobei auch sie die Creme nur abends verwendet, denn schminken danach ist schwierig, da auf der Haut ein öliger Film bleibt. In der Beschreibung steht ja, man soll die Creme 5 bis 10 Min. einwirken lassen - hört sich für mich mehr nach einer Maske an - aber ich habe es als Reinigungscreme verwendet.

Dann kenne ich noch die Chocolate Marshmallow Mask - die habe ich über den Shop von Frau Kaiser (Alles schöne Dinge) gekauft. Die verwende ich sehr gerne......meistens morgens - Gesicht, Hals und Dekolléte - lasse sie etwas antrocknen (evt. nochmals mit einem Hydrolat befeuchten) - und dann ab unter die denn die Entfernung ist eine schöne "Sauerei" - aber unter der Dusche kein Problem. Durch das Nachsprühen mit einem Hydrolat verhindere ich das totale Trocknen der Maske - denke, dafür ist mein Häutchen schon etwas zu alt. Aber so habe ich anschließend eine porentief gereinigte Haut, die gleichmäßig und gut erholt aussieht

Und stimmt, die Sachen von Akamuti sehen ansprechend aus und sind's auch von den Inhaltsstoffen.......das ein oder andere werde ich mit Sicherheit auch noch ausprobieren......aber nicht mehr dieses Jahr
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Snake
    Besucher

Ich hatte mir die Sweet Orange Cleansing Cream bestellt - der Duft ist wirklich sehr lecker, aber ich komme mit der Anwendung nicht klar und meine Haut war auch nicht begeistert. Ich habe mir die Creme mit einem warmen Tuch abnehmen wollen, das ging aber wesentlich schlechter als z.B. beim Carrot Butter Cleanser von Organic Pharmacy. Hinterher war meine Haut gerötet und unruhig. Ob jetzt von der Rubbelei oder von den Inhaltsstoffen, weiß ich nicht.
    Die Gesichtscremes klingen schön, aber sehr reichhaltig und somit nicht für mich geeignet, es ist auch überall Bienenwachs enthalten.

Noki
    Besucher

Von den Gesichtscremes hätte ich auch gerne was bestellt aber die sind mir für einen Blindkauf dann doch zu teuer gewesen. Zumal sie wirklich sehr reichhaltig klingen und ich mit reichhaltigen Cremes nicht gut zurecht komme. Auch waren die Bewertungen bei den Gesichtscremes nicht sonderlich positiv, weshalb ich es dann lieber gelassen habe. Das einzige Pflegeprodukt fürs Gesicht was ich dann doch mitbestellt habe, ist die Rose Beauty Mask. Die hat nur positive Bewertungen und da dachte ich mir dann, dass ich die einfach ausprobieren muss. Die ist auch extra für empfindliche Haut (was ich ja durchaus habe) und es ist auch u. a. Rose und Eibisch enthalten, was auch in meiner Gesichtscreme von Dr. Hauschka drin ist. Ich werds einfach testen.

Bei den anderen von mir bestellten Produkten kann man nicht viel falsch machen. Kokosöl und Sheabutter hab ich immer einen Tiegel im Haus, probiere da immer verschiedene aus. Und Lippenbutter kann man auch nix falsch machen, genau so wie bei der Nagelhautpflege, die man ja auch für die Hände und Füße benutzen kann.

Ich bin gespannt wie mir die Produkte gefallen.

Den Orangen Cleanser wollte ich übrigens auch erst mitbestellen, weil der sich so toll anhört. Aber auch da waren die Bewertungen nicht gerade positiv, viele schrieben, dass die Anwendung sich recht schwierig gestaltet und etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Daher hab ich das dann auch gelassen. Ist ja nicht so, als hätte ich keine gute Reinigungsmilch.

Noki
    Besucher

Meine Bestellung ist heute angekommen.

Also so auf den ersten Blick sind die Produkte wirklich schön, vor allen Dingen die Verpackung.

Was mich allerdings wundert ist, dass bei dem Kokosöl und auch bei der Sheabutter steht, dass die nach Öffnung nur 6 Monate haltbar sind. Also ich hatte noch nie Kokosöl (oder auch Sheabutter), dass nur 6 Monate haltbar ist. Gerade Sheabutter soll laut einem bekannten Sheabutter Onlineshop bis zu 3 Jahre haltbar sein, sofern sie nicht großer Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird.

Naja ich hab ja zum Glück die kleinen Pötte bestellt, die werde ich wohl innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen können.

Bei dem Kokosöl muss ich sagen, bin ich nicht überzeugt. Ich habe einfach "mein" Kokosöl gefunden und das gefällt mir sehr viel besser als das von Akamuti. ( Habs eigentlich auch nur wegen der Verpackung bestellt. ). Das von Akamuti hat kein Zertifikat auf der Verpackung und obwohl in der Beschreibung im Shop steht, dass das Kokosöl von den Salomon Inseln stammt, steht auf der Verpackung "Phillipines". Es riecht auch irgendwie seltsam, leicht ranzig? Von daher werde ich das nicht nachkaufen. Allerdings find ich die Verpackung so hübsch, dass ich mein Kokosöl dann umfüllen werde, sobald das von Akamuti leer ist.

Die Maske hab ich noch nicht getestet.

Die Cuticle Moon Butter riecht göttlich. Die werde ich heute abend mal dick auf Hände und Füße auftragen.

Auch die Lippenbutter hab ich noch nicht getestet. Obwohl draufsteht "fruchtig-frische Lippenbutter" riecht die im Pöttchen nach nix. Ich hatte da mit einer regelrechten Fruchtexplosion gerechnet, aufgrund von Mandarine. Aber da ist wahrscheinlich so wenig von drin, dass man nix riecht. Egal, eine nicht duftende Lippenpflege kann auch toll sein. Hauptsache sie pflegt gut.
    Geändert von Noki (03.04.2014 um 22:16 Uhr)