ich habe irgendwie das gefühl, meine haare mögen alverde so gar nicht
ich habe irgendwie das gefühl, meine haare mögen alverde so gar nicht
ich habe heute extra eine kur von unique hinterher drauf geknallt. nun fühlen sie sich wieder besser an. werde alverde shampoos dann erstmal wieder aussortieren und meiner freundin schenken
Ich habe die neue Feuchtigkeitsspülung Passionsblume und Reis probiert und bin gar nicht begeistert. Irgendwie null pflegend. Eher wie ein komischer Belag auf den Haaren. Also echt ganz seltsam.
Alles Liebe Sommi
Hm, das klingt nicht gut :/. Schade. War denn wenigstens der Duft gut?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Na dann...Geld gespart..
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich weiß zwar nicht genau aber die alverde-produkte waren für meine haare immer ein reinfall. vielleicht liegts am hohen alkohol, der da drin ist. also kaufen tu ich da nix mehr.
Es gibt eine neue Feuchtigkeitskur und ich habe es tatsächlich gewagt. Bin sehr gespannt, werde sie heute oder morgen probieren. Mische meine Kuren allerdings immer mit etwas Öl, Honig und Aloe Vera Saft.
Alles Liebe Sommi
Halli hallo ich geselle mich mal dazu :) weis einer von euch ob die bei den Produkten nur das Design geändert haben oder auch die Zusammensetzung?
Die haben die Rezepturen komplett überarbeitet.
Hmm ok schade :( die bodybutter macadamia habe ich so geliebt aber iwie bekomme ich jetzt so hautschuppen davon... hat bei mir vorher so super gepflegt. Hat jemand von euch schon ein paar andere sachen getestet und kann berichten ob auch was besser geworden ist?
Bei der Körperbutter kann ich keinen Unterschied feststellen. Ich hatte das neue Sensitiv-Shampoo getestet, aber leider war das für mich eine totale Katastrophe.
Wenn Du was anderes für den Körper suchst, schau Dir mal die neue Med-Pflegelotion mit Heilquellenwasser an. Die hat tolle Incis.
Danke für den Tipp die habe ich irgendwie noch garnicht gesehen... nur auf der DM homepage. Muss ich mal wieder schauen gehen
Die steht nicht bei den "normalen" Sachen, sondern bei den Balea med- und Sebamed-Sachen.
Ich habe etwas Abstand von Alverde genommen, zumindest was die Haarsachen betrifft. Da sich ständig die Rezeptur ändert und meist schlechter als besser wird oder einfach Produkte aus dem Sortiment gehen, hab ich zu Balea gewechselt.
Früher war ich aber ganz zufrieden mit der Haarbutter im Topf und der Zitrone Aprikose Kur.
was ist eure Lieblingshaarkur (keine Spülung) von Alverde??
Die Mandel-Argan im Sachet. Gemischt mit der passenden Spülung, etwas Honig und Aloe Saft noch besser, ein Traum für Lockenköpfe auf jeden Fall.
Alles Liebe Sommi
Habe das Coffein Shampoo von Alverde weil mir momentan die Haare so raus gehen, aber das Shampoo hinterlässt ein ganz komisches Haargefühlwie Stroh
Ich brauche auch nur noch das auf, was ich im Bunker habe. Ich habe mir schon lange keine neuen Haarprodukte von Alverde gekauft.
Ist die Nutri Care Reihe auch so verschlimmert worden? Fand die richtig gut, als die neu war, und wollte eigentlich mal wieder darauf zurückkommen...
Du meinst die Mandel-Argan? Also ich mag sie sehr.
Alles Liebe Sommi
Danke, dann besteht ja noch Hoffnung.
Nach längerer Abstinenz versuche ich mich seit kurzem auch wieder an Alverde.
Das Mandel-Argan hab ich schon getestet, finde es ganz gut und könnte sogar ein Nachkauf - Kandidat werden.
Heute probier ich das "neue" Aprikose - Zitrone aus, Shampoo & Spülung, ich mag den Duft einfach so sehrdas alte war okay, jetzt mal schauen wie das ist, ich hoffe zumindest gut...
![]()
Sagt mal, hatten die Spülungen von Alverde schon immer so eine seltsame Konsistenz? Ich hab echt Probleme die einigermaßen verteilt zu bekommen, aber vielleicht bin ich da noch zu sehr kk verwöhntich drücke meine Haare immer leicht aus bevor ich die Spülung draufgebe, sollte ich sie in dem Fall "nasser" lassen?
![]()
Alverde ist viel dickflüssiger als ne KK-Kur/Spülung.
Du könntes sie bisschen mit Wasser verdünnen das sie streichfähiger wird![]()
ich benutze jetzt das Nutri-Care Haar Öl von Alverde.. Da reicht mir schon ein Pump stoß aus sonst sehen meine Haare fettig aus ! Bei meinen bisherigen Haar Ölen brauchte ich immer ca. 3 Pumpstöße..
Mal sehen wie ich mit dem Öl klar kommen werden
Lennja Ivy 15.11.2015
Was tierisch nervt ist, dass man bei der Nutri Spülung immer 1/3 wegschmeißen kann, weil das Verpackungsmaterial so dermaßen hart und fest ist, dass man es schlichtweg nicht rausdrücken kann. Mich ärgert das total.
Alles Liebe Sommi
Hast du mal versucht, sie mit Wasser zu verdünnen? Oder eben auf dem Kopf stellen?
Wenn man den Deckel ganz abnimmt, kriegt man die doch eigentlich ganz gut leer durch die größere Öffnung, nicht?
Die steht immer auf dem Kopf. Ja verdünnen vielleicht, aber dann muss man sie zügigst aufbrauchen.
Alles Liebe Sommi
Danke Abendsternchen und remembervalentina, insgesamt verdünnen um sie 'cremiger' zu bekommem, daran hab ich noch gar nicht gedacht![]()
![]()
Ja, weil so hab ich das Gefühl ich müsste die halbe Flasche gebrauchen um zufriedenstellend alle Haare eingeschmiert zu bekommen
Würde es helfen, abgekochtes Wasser zum verdünnen zu nehmen, damit sie zumindest ein bisschen länger hält?![]()
Man könnte da bestimmt auch irgendein günstiges GW ohne Alkohol reinkippen, um zu verdünnen, das GW ist ja dann auch konserviert
Wobei ich auch schon zu dicke Condis mit ganz normalem Wasser verdünnt habe und die standen dann auch noch ein paar Wochen rum, ohne dass was gekippt ist.
So Far So Noir
Ich habe das Alverde Haar Öl heute zu DM zurück gebracht .. das ist das schrecklichste Öl was ich bisher hatte
push, sorry, hatte was Falsches hier gepostet und kann es leider net mehr löschen :(
@Louiisaa: Du meinst das mit Mandel und Argan? Das ist bei mir auch heute mitgegangen... Was ist denn da so schrecklich dran?![]()