Hey, ich habe gerade gesehen, dass unser "ist Haarpflege vom Friseur besser?"-Thread geschlossen wurde.
Deshalb hier der neue Thread zum weiter plappern
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Haaröl. Mein Orofluido ist fast leer. Mit welchem Friseur-Öl habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

). Es glättet, macht geschmeidig und bündelt meine Spitzen schön. Nur der Duft ist leider Geschmackssache: habe schon ein/zwei Stimmen gehört, die ihn als zu "männlich" empfunden haben
). Es glättet, macht geschmeidig und bündelt meine Spitzen schön. Nur der Duft ist leider Geschmackssache: habe schon ein/zwei Stimmen gehört, die ihn als zu "männlich" empfunden haben  . Aber die Wirkung ist top
. Aber die Wirkung ist top  .
.

Ich muss ja auch immer wieder erwähnen dass es mein Lieblings-Shampoo ist
 Ich muss ja auch immer wieder erwähnen dass es mein Lieblings-Shampoo ist 
 Glanz erhältst Du durch das Shampoo, aber es hellt definitiv nicht auf. Dafür muss man dann wohl eher an Sachen wie das John Frieda Go Blonder Shampoo, aber das pflegt halt auch null... eher das Gegenteil ist der Fall.
 Glanz erhältst Du durch das Shampoo, aber es hellt definitiv nicht auf. Dafür muss man dann wohl eher an Sachen wie das John Frieda Go Blonder Shampoo, aber das pflegt halt auch null... eher das Gegenteil ist der Fall.
						 Zitat von Deviline5
 Zitat von Deviline5

kann man vergleichen mit dem Redken Cat, nur gefällt mir der Duft viel besser.
 kann man vergleichen mit dem Redken Cat, nur gefällt mir der Duft viel besser. schnell drüber sprühen
 schnell drüber sprühen  zack sind die Haare gepflegt und super leicht kämmbar
 zack sind die Haare gepflegt und super leicht kämmbar  

):
 ):