Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    BJ-Einsteiger

Wo kauft ihr Naturkosmetik?

Hallo,

wo kauft ihr Naturkosmetik ein?
    Ich bin nämlich umgezogen, wo ich
    vorher gewohnt habe, gab es ein
    Naturkosmetikkaufhaus, mit allen
    Marken, ein Traum. Hier gibt es
    nur zwei Naturkostläden, mit eher
    geringem Angebot an Naturkosmetik.
    Früher habe ich manchmal bei Flocke
    bestellt, aber der Shop wurde ja übernommen
    und führt nicht mehr alle Marken.
    Habt ihr gute Empfehlungen für andere
    Onlineshops für Naturkosmetik?

Lieben Dank für alle Tipps.

Liebe Grüße

DCI

Forengöttin Avatar von Iceflower

AW: Wo kauft ihr Naturkosmetik?

ich bestelle am liebsten in diesem Shop!

Die haben eine große Auswahl, günstige Versandkosten und liefern super schnell!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Laara
    Besucher

Violey mag ich gerne, die packen auch Proben rein. Die Sachen sind immer etwas günstiger, aber es kommen Versandkosten dazu. Ecco Verde hat viel Auswahl, aber die Versandkosten sind wirklich hoch, da lohnt es sich m.M. nur, wenn man viel bestellt. Manche Sachen bestelle ich auch in Versandapotheken, die führen auch einige NK Marken (gutes Portal zum Preisvergleich ist medizinfuchs[.]de). Und Amazingy mag ich auch sehr gerne, die sind auch wahnsinnig freundlich.

Allwissend

..auch wenn ich mich wiederhole: bei violey.de gibt es die allerbesten Preise und zwar dauerhaft (ausser Weleda, da sind natürlich die Onlinapos, z.B. Pharmeo, unschlagbar).
    Ab 49 Euro versandkostenfrei, das bekommt man ja schnell zusammen. Packen immer Proben ein und jedes Mal einen kleinen Schreibblock. Im Januar gibt es einen Bonus in Höhe von 10% Rabatt auf die nächste Bestellung.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich Bestelle gerne bei KeinPlunder,
    manche Sachen bei Greenglam, Douglas Online hat ja auch einige Sachen wie Lavera und Weleda.

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Violey, ecco verde, keinplunder, amazingy, naturpflege, visana, direkt bei Melvita oder auch mal über eine Online-Apo. Najoba hat auch ein schönes Angebot und als ich noch Pharmos benutzt hab, gab es das u.a. bei naturalskinbalance.
    Ich gehe aber auch sehr gerne ins beauty&nature in München, die haben ja fast alles. Und es gibt inzwischen zwei Müller-Naturshops hier, die haben auch fast alles (außer Hauschka).

Coline
    Besucher

Ich kaufe am liebsten bei ecco verde. Die sind schnell und zuverlässig.

Noki
    Besucher

Ich bestelle immer bei Naturpflege.de. Die legen zwar keine Proben rein aber oftmals gibt es versandkostenfreie Aktionen oder einen 5 % Gutschein und zum Geburtstag gibt es meine ich auch immer einen Rabattcode.

Keinplunder mag ich auch, die führen allerdings keine Dr. Hauschka Produkte. Ich hab gerne Shops, wo ich alle Marken beisammen habe. Dr. Hauschka gibt es leider nicht in jedem Shop.

Bei violey hab ich bisher einmal bestellt und war nicht zufrieden, da sie mir ein Produkt geschickt haben, was am ablaufen war. Daher stehe ich dem Shop nun skeptisch gegenüber. Vielleicht war das eine Einmalsache, trotzdem meide ich diesen Shop nun.

Welchen Shop ich auch noch mag mit so ziemlichen allen Marken, die es gibt: Hautbalance.de

Forenkönigin

Ich bestelle überwiegend bei kein-plunder.de

BJ-Einsteiger

Hallo,

vielen lieben Dank für die vielen Empfehlungen.
    Ich werde nach und nach alles ausprobieren.
    Auf jeden Fall scheint es viel Auswahl zu geben.
    Bei Melvita sind die Versandkosten in deren
    Onlineshop ziemlich hoch, gibt es auch andere
    Onlineshops, die Melvita führen, mich würde
    nämlich das Rosengel interessieren.

Viele liebe Grüße

DCI

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich kaufe meine Produkte bei violey. Weleda allerdings nicht, das kaufe ich bei juvalis, einer Online Apo.

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ..auch wenn ich mich wiederhole: bei violey.de gibt es die allerbesten Preise und zwar dauerhaft (ausser Weleda, da sind natürlich die Onlinapos, z.B. Pharmeo, unschlagbar).
    Ab 49 Euro versandkostenfrei, das bekommt man ja schnell zusammen. Packen immer Proben ein und jedes Mal einen kleinen Schreibblock. Im Januar gibt es einen Bonus in Höhe von 10% Rabatt auf die nächste Bestellung.
    Woher weisst du das denn mit der 10% Aktion?
    Ich bestelle also was im Januar und bekomme einen Gutscheincode für 10% bei der nächsten Bestellung, richtig?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kaufe ebenfalls meist bei Violey. Wenn ich einige Sachen auf meiner Kaufliste habe, lohnt es sich für mich, online zu bestellen. Ich hatte mal einen gebrochenen Flaschenhals bei einer Lieferung und da wurde mir schnell und freundlich geholfen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fidelma
    Besucher

Ich kaufe meine Sachen inzwischen alle bei Bedarf vor Ort in Bioläden oder Drogerien und habe mir als "Projekt" für 2014 vorgenommen, ein Jahr lang nichts im Internet zu bestellen. Mit Violey war ich auch sehr zufrieden.

Allwissend

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine Produkte bei violey. Weleda allerdings nicht, das kaufe ich bei juvalis, einer Online Apo.

Woher weisst du das denn mit der 10% Aktion?
    Ich bestelle also was im Januar und bekomme einen Gutscheincode für 10% bei der nächsten Bestellung, richtig?
    Nein, ich bekomme den wohl als gute, langjährige Kundin immer im Januar per email (Gutscheincode), den kann ich dann bei der nächsten Bestellung einlösen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

@ liebelle

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ich auch einen Code gemailt bekomme. Bin dort seit 3 Jahren Kundin und bestelle sehr viel dort.

naynay
    Besucher

Ich bestelle auch immer bei Violey. Deutlich günstiger als woanders und ab 49€ keine VK.
    Manche Dinge gibts aber auch manchmal günstiger in Online Apos, Primavera, Weleda, o.ä.

Einen Gutschein habe ich dort auch noch nie bekommen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ist Violey immer noch am günstigsten? Oder empfehlt ihr mittlerweile einen anderen Shop?

gelöscht

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ist Violey immer noch am günstigsten? Oder empfehlt ihr mittlerweile einen anderen Shop?
    Ich glaube schon.
    Ich kenne zumindest keinen anderen Shop, der Preise so dauerhaft reduziert hat ...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag Amazingy super freundlich, es gibt immer Proben und ein Gutschein für die nächste Bestellung. Greenglam ist auch toll.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ja, Violey ist immer noch günstig. Teils ist Talea Naturkosmetik (Onlineshop & Geschäft in Stuttgart) aber ähnlich, die mag ich auch. Dazu noch Hilla Naturkosmetik.

gelöscht

Also Talea kann mit violey nicht mithalten. Haben viel weniger Marken. Und seit Jahren stehen da unter "Demnächst erhältlich" einige Marken, die aber nie auftauchen. Außerdem hatte ich da mal Brassel bei einer Bestellung ...

Bei violey gibt es aber kaum noch Proben. Heute hatte ich sage und schreibe 1, in Worten: eine!
    Mit den Notizzetteln kann ich mittlerweile tapezieren ...
    Außerdem hat violey viele Marken, nie aber wirklich alle Produkte. Des nervt -.-

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Also Talea kann mit violey nicht mithalten. Haben viel weniger Marken. Und seit Jahren stehen da unter "Demnächst erhältlich" einige Marken, die aber nie auftauchen. Außerdem hatte ich da mal Brassel bei einer Bestellung ...

Bei violey gibt es aber kaum noch Proben. Heute hatte ich sage und schreibe 1, in Worten: eine!
    Mit den Notizzetteln kann ich mittlerweile tapezieren ...
    Außerdem hat violey viele Marken, nie aber wirklich alle Produkte. Des nervt -.-
    Kann man sich bei Violey Proben wünschen? Sowas finde ich genial!

gelöscht

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kann man sich bei Violey Proben wünschen? Sowas finde ich genial!
    Nein, nein da kannst du dir gar nix mehr wünschen. S. o.
    Und früher gab es immer dieselben, da hätte ich manchmal fast diw FS zusammenbekommen ^^
    Wobei das natürlich auch an den geizigen Firmen liegt und nicht nur an violey

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Ich bin nach wie vor auch Violey-Fan. Das Gute ist, dass es nicht nur Kosmetik gibt, sondern auch Lebensmittel und ich viel Glutenfreies kaufen kann. Sonst muss ich das immer zusammensuchen, dort kriege ich alles auf einmal Aber die Proben sind echt weniger geworden, das ist schade. Maximal eine, ich hatte auch schon Pakete ohne. Nur die Notizblöcke sind immer dabei. Die kriegen inzwischen Verwandte und Bekannte zu Weihnachten dazu und ich nehme sie mit auf Arbeit. Lieber hätte ich ja Pröbchen als immer wieder die Blöcke
    • More Than I Should ...

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor auch Violey-Fan. Das Gute ist, dass es nicht nur Kosmetik gibt, sondern auch Lebensmittel und ich viel Glutenfreies kaufen kann. Sonst muss ich das immer zusammensuchen, dort kriege ich alles auf einmal Aber die Proben sind echt weniger geworden, das ist schade. Maximal eine, ich hatte auch schon Pakete ohne. Nur die Notizblöcke sind immer dabei. Die kriegen inzwischen Verwandte und Bekannte zu Weihnachten dazu und ich nehme sie mit auf Arbeit. Lieber hätte ich ja Pröbchen als immer wieder die Blöcke
    Das ist interessant: Welche der Lebensmittelmarken sind denn zu empfehlen? Und sind die Preise hier auch günstiger als im Bioladen?

Ich glaube, die haben alle - bislang habe ich nichts gefunden, was es nicht gab. Und es ist wirklich günstiger als im Bioladen. Auch wenn ich meinen regionalen Laden unterstütze und oft dort kaufe, muss ich manchmal abwandern und dann bei Violey zuschlagen. Das Angebot ist einfach größer und die Preise unschlagbar Alleine Kosmetik von M.G. macht mehrere Euro aus, das ist dann ein klares Argument für die Onlinebestellung. Und ab 49 Euro ist die Sendung versandkostentfrei.
    • More Than I Should ...

gelöscht

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Nur die Notizblöcke sind immer dabei. Die kriegen inzwischen Verwandte und Bekannte zu Weihnachten dazu und ich nehme sie mit auf Arbeit. Lieber hätte ich ja Pröbchen als immer wieder die Blöcke
    Ich schreibe das mittlerweile immer dazu, dass ich keinen Block + dafür mehr Pröbchen will. Seitdem bekomme ich keine Blöcke mehr und noch weniger Proben ...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ecco Verde liefert recht schnell, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht, ebenso der CMD Onlineshop (hat aber nur CMD).

Habe eine Zeit lang gern bei keinplunder bestellt. Als ich meine letzte Bestellung (auf eigene Kosten versichert) zurückschickte, hatte ich aber große Probleme mit der Rückzahlung. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wegen "wir haben ihre Rücksendung noch nicht erhalten", obwohl es laut Sendungsverfolgung schon längst angekommen ist, sind sie damit rausgerückt, dass sie eine Abstellgenehmigung erteilt hatten und sich praktisch jeder beliebige das Paket holen hätte können - und das vielleicht auch gemacht hat. Auf meinen Rücksendekosten bin ich sitzen geblieben, obwohl der Warenwert >40€ war. Dort bestelle ich nicht mehr.

In den Läden hier vor Ort kaufe ich ungern, da die Produkte oft im Shop schlecht gelagert werden (unter grellem Licht und Wärmeeinfluss).

Vielleicht probiere ich auch Violey aus. Noitzblöcke kann ich für die Arbeit immer gut gebrauchen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Snake
    Besucher

Ein netter Shop ist auch http://pure-schoenheit.de/ und bestellt habe ich auch schon bei https://www.aliqua-naturkosmetik.de/ (da scheint es gerade Rabatte zu geben).

Ebenfalls gute Erfahrungen hab ich mit den bereits genannten Shops gemacht: amazingy, ecco-verde, greenglam, najoba, violey. Bei kein-plunder hab ich mal auf eine Frage per Mail nie eine Antwort erhalten und dann auch nichts bestellt.

Sehr nett finde ich zurzeit die Cremekampagne, aber die verkaufen nur ihre eigenen Produkte.

BJ-Einsteiger

Ich kaufe auf überwiegend bei Violey, weil am günstigsten. Aber wechsle auch mal zu den anderen Standard-Shops - je nachdem was ich möchte und brauche. Ist schon ein bisschen nervig, dass ich nicht überall alles bekomme...
    Wenn jemand Proben möchte; ich habe inzwischen ein ganzes Körbchen voll, benutze die aber nicht, weil ich im Gesicht nur reizfrei pflege...

Noki
    Besucher

Womit pflegst du denn dein Gesicht strawberrymouse?

Ich hatte gestern bei Violy den üblichen Block und sogar zwei Pröbchen drin - es wird
    • More Than I Should ...

BJ-Einsteiger

@Noki:
    Ich benutze eine Kombi aus NK und KK; zum Reinigen nehme ich aktuell die Urtekram No Perfume-Reinigungsmilch (da teste ich mich durch alle reizfreien NK-Reinigungsmilchen), morgens ab jetzt das Aloe Vera Gel von CremeKampagne und die Skin Recovery Tagescreme mit LSF von Paula's Choice (da habe ich bisher keine gute NK-Alternative gefunden, weil ich normalerweise mit Zinkoxid nicht so gut klar komme). Abends im Wechsel 2%BHA von PC und das Pai Rosehip Öl bzw. die Mysalifree Nachtcreme. An Retinol möchte ich mich noch herantasten, da kommt zwischendurch auch eine PC-Creme zum Einsatz.

Apropos Najoba: Ich habe kürzlich einen Rabattcode bekommen, wenn es jemandem hier was bringt:

"Ihr Rabatt "expert-15" ist bis 15. September 2015 gültig und kann ab einem Bestellwert von 39,- € auf najoba.de eingelöst werden. Nicht gültig auf die Marken John Masters Organic und The Organic Pharmacy."

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Ich kaufe meine Alterra-Sachen bei Rossmann (wo sonst *grins) und meine Weleda- bzw. Laverasachen in meinem Biolädchen. Die Preise sind auch dort hin und wieder reduziert.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.