Liebe Beauties!
Schon seit langer Zeit befasse ich mich mit dem Gedanken eine eigene Kosmetiklinie zu gründen, zu entwickeln und (über einen Homeshoppinkanal?) zu vertreiben. Und jetzt ist es soweit: ich wage den Schritt...
Ich stelle mir hochwertige natürliche Pflegeprodukte vor, die mit so wenig Zusatzstoffen wie nur möglich auskommen sollen. Insgesamt soll es ansprechende Kosmetik für sämtliche Hauttypen und Altersgruppen werden, die einen Hauch Luxus in sich tragen und trotzdem erschwinglich sein soll. Und das wichtigste: sie soll und muss OHNE Tierversuche und OHNE Zusätze von toten Tieren auskommen! Auch sonstige bedenkliche Zusatz- und Inhaltsstoffe sollen in meinen Produkten keinen Platz finden.
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel: was würdet Ihr Euch von einer neuen Kosmetiklinie wünschen? Welche Inhaltsstoffe hättet Ihr gerne? Was sollen/müssen die Produkte können? Wie sollen die Verpackungen sein? Wie soll eine neue Linie/Kosmetik NICHT sein?
Teilt mir bitte all Eure Gedanken mit! Ihr könnt Euch hier mit Euren Ideen austoben wie Ihr wollt!
Ich freue mich auf Eure Ideen, Tipps und Anregungen!!!!
Eure Wunscherfüllerin