Tolles Bild Orchidee!
Amalgam habe ich schon vor Ewigkeiten ersetzt, aber das ist ja dann wirklich eine starke Wirkkraft
Tolles Bild Orchidee!
Amalgam habe ich schon vor Ewigkeiten ersetzt, aber das ist ja dann wirklich eine starke Wirkkraft
Danke Milena
bei mir sind es denke jetzt auch schon gute 10 Jahre her, wo das entfernt wurde.
Aber irgendwie ist das logisch für mich, dass es damit zu tun haben könnte.
Ich hab noch die Minus Toxx auch hier, jedoch noch nicht begonnen.
Im Moment ist einfach zu viel los.
Das Aqua Silicea wo ich bestellt habe ist gekommen, leider nicht das super Angebot von QVC und ich bekomme bei Drexels keine Antworten auf meine Mails.
Bin ich so gar nicht gewohnt.
Ich wollte das Set nämlich zurück senden und halt warten, bis es mal wieder so ein Hammer Angebot wie bei QVC gibt.
Schade, dass ich da nicht genau geschaut hatte, sondern gleich das Angebot von Drexels bestellt hatte.
Jedoch noch Zeitnah reklamiert, aber das kam wohl schon nicht an.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo
Sagt mal, hat einer von euch noch Brunnen von Drexels im Gebrauch ?
Ich hatte vor einigen Jahren einen Bergkristallbrunnen gekauft, ihn zwischendurch auch immer mal wieder gereinigt, mittlerweile sind viele Stellen an diversen Steinen aber dunkel verfärbt....
ich Kriegs weder mit Schrubbeln noch mit nem Dampfreiniger ab....
habt ihr ihr vielleicht noch Tipps?![]()
komisch, das sich keiner meldet, aber du kannst doch so oder so zurückschicken Orchidee oder hast du es schon länger zuhause?
sorry wolkenträumer, mit den Brunnen kenne ich mich leider nicht aus!
@ Milena, das Paket kam vor 2 Tagen. Ich hab heute erneut eine Mail los geschickt. Warte mal noch 2 Tage und wenn dann noch nix kommt, werde ich per Telefon den Rücksendeschein anfordern.
Wolkenträumer, da wirst du wohl nix machen können.
Ich hab bei manchen Steinen auch das Problem. Hast du sie schon in die Spülmaschine gesteckt?
Oder ihn in Essigwasser gelegt?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hab ich doch spontan mal den Quellstein in den Spüler gelegt, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...
schade nur, dass es nicht 100% funktioniert hat, die tiefen Verschmutzungen bekommt der auch nicht raus....
ach man, das ist ja echt schade.... Vor allem weil es BD sowas ja gar nicht mehr anbietet... Find das echt schade... Die hatten so tolle Sachen
Danke trotzdem euch beiden !![]()
Orchidee, das ist ärgerlich mit dem Aqua silicea. Wenn doch 3 Tage danach Preise garantiert sind, müsste es aber doch klappen. Du bist doch langjähriger und guter Kunde, da sollte besondere Kulanz herrschen.
Ich finde das Aqua silicea schmeckt bitter. Ob ich das "für immer" durchhalten kann weiss ich noch nicht. kostet Überwindung das zu trinken, hoffentlich bewirkt es auch etwas.
Ich finde es einfach nur befremdlich, dass bei Drexel direkt die Preise höher sind, als bei QVC. Früher zu-Zeiten gab's bei AdTs bei Bestellung in Baar die selben Konditionen, aber die Zeiten sind schon lange vorbei.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Abend,
ich hab endlich Antwort auf die Mails bekommen.
Natürlich mit einer Entschuldigung, weil es länger gedauert hat.
Kann das Set zurück senden und bekomme das günstige Angebot zugeschickt![]()
Diana, wie nimmst du denn das Aqua silicea?
Guten Tag in die Runde
hab erfahren, dass die Hals- und Dekolletepflege aus dem Sortiment genommen wurde
@ Heiko, du wolltest ja wissen wie meinem Mann die neuen Good night Presslinge helfen.
Er ist begeistert, er fühlt sich fast wie "neu geboren". Er steht nach Jahrzehnten morgens mal wieder ausgeruht und frisch aus. Ich hoffe, das bleibt so. Bin echt mehr als begeistert ihn so zu erleben.
LG, blue
Hallo blue
ich warte immer noch auf den Rücksendeschein und die versprochene Lieferung ist auch noch nicht gekommen. Werde wohl wieder eine Mail schreiben müssen.
Meine bestellte Lieferung von letzter Woche mit den Wurzel-Vital ist heute gekommen.
Ich war heute auch endlich zum MRT. Hab mir die Bilder gerade angeschaut, schaut wohl doch nach einem Bandscheibenvorfall aus
Ersi, nein, das geht nur bis zu 3 Tagen nachdem das Produkt bei QVC auf Sendung war.
Danke für deine rasche Rückmeldung Orchideeseit einer Stunde suche ich die Rechnung für die Art. Nr.
dann kann ich mir die Suche sparen. Ich werde dann halt das Silizium regulär bestellen. Blöd, dass ich nur ein Set bestellte.
Vielleicht kennt jemand hier Metabol Eiweisskomplex und kann berichtenwäre sehr daran interessiert. Wo ich ja dann sowieso Silizium nachbestellen werde.
![]()
Bitte, gern geschehn
dann nimmst du es jetzt regelmäßig, das Aqua Silicea? Ich muss meines für heute noch nehmen.
Die Metabol hab ich mir bestellt, sind heute auch gekommen. Kann also noch nix dazu sagen.
Die Beschreibung liest sich auf jeden Fall gut.
Jaaa, bin nicht minder erstaunt über meine Kontinuitätwo ich doch mindestens ein Dutzend Mal das Silizium vom Reformhaus kaufte, es aber nur ca 2-3 Tage einnahm. So konnte natürlich keine Besserung erzielt werden.
Das Silizium von BD nehme ich automatisch, sozusagen im Schlaf. Noch keinen Tag hab ich's vergessen! Das kann ich beinahe selber nicht glauben, jetzt da ich diese Worte schreibe! Einige NE stehen ungenutzt im Regal, die werden permanent übersehen![]()
Das leidige "Strickmuster" auf meinen grossen Zehennägel ist verschwundenschon nach 2 Wochen Einnahme, das ganze Nagelbild sämtlicher Nägel scheint gesund und schön
Klar, dass ich Nachschub haben muss
Ja berichte bitte über die Eiweisstabs. Wäre sehr interessiert![]()
Ich muß jetzt auch mal schwärmen, bzw. mich sehr loben äußern:
Leider hatte ich im Winter wieder eine Antibiotika-Behandlung und das war auch sehr nötig, denn mit Ü50 Scharlach zu haben ist kein Spass!
Und natürlich hat es meine ganze Darmflora wieder völlig durcheinandergewirbelt und LactoBifido hat es wieder repariert.
Ich schwöre auf die Kapseln!
Guten Abend,
ich wollte gerade ins Clubforum schauen, da tut sich aber nix, die Seite bleibt leer.
Ist das bei euch auch so?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
das steht dort zu lesen
The service is unavailable.
in die Runde
Hat von Euch Jemand Erfahrungen mit Bellaform Effekt-Kapseln ?
Ich kenne sie noch gar nicht ,in der letzten TV Präsentation wurde erwähnt es wäre gut fürs Bauchfett um dort
etwas zu verlieren?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi,
jepp, habe ich.
Habe eine Packung genommen und ich hab 7 kg abgenommen und mein Bauchi ist weniger.
Hab allerdings auch etwas darauf geachtet, viel zu trinken, 2 1/2 l pro Tag und bewusster gegessen.
Nur hab ich auch oben rum abgenommen, aber das ist bei mir immer so. Mein Dirndl passt mir wieder, welches ich mir vor 3 Jahren gekauft hatte. 2 Jahre bekam ich es nicht zuich meine den Reisverschluss.
Sassi, ich sehe zufällig gerade die Aufnahme von Monika von qvc letzter Woche.
Da ist bellaform zu sehen. Ich hatte es aus dem Katalog bestellt, also noch keine Präsentation gesehen bzw. gehört.
Hört sich aber gut an und hihi, wie meinte Monika gerade, Frauen nehmen leider zuerst am Busen ab. So ist eszumindest bei mir
![]()
UiOrchidee das klingt ja wirklich gut
Und hast Du nebenbei mit Sport gemacht?
Eben die letzte Präsentation habe ich ja gesehen und dachte mir : viell. wäre das etwas für mich?
Bei mir ist der Oberbauch der etwas angefuttert ist ,ansonsten Brust ok,wäre auch noch .
Genieße ihn!
Nein, ich habe keinen Sport gemacht, nur Krankengymnastik wegen meines Bandscheibenvorfalls.
Also ich denke schon, dass die Presslinge da mit reingespielt haben, ich probiere ja schon 2 Jahre abzunehmen und als ich die genommen habe, fiel es mir überhaupt nicht schwer.![]()
Orchidee
ich glaube ich bin jetzt auch in dem Alter wo das Abnehmen nicht mehr so schnell geht
An der Ernährung hast Du auch gedreht? Ich mache viel Salat oder Smoothies ,und passe auf die KH Abends auf!
Genieße ihn!
Sassi
du, wenn ich lese, was du so unternimmst wegen Ernährung, dann habe ich nix dran gedreht außer, dass ich halt geschaut habe, auf meine 2 1/2 l Wasser schaffe und dann halt wirklich bewusst essen, aufhören wenn ich satt bin und abends gabs halt oft Pizza, die gibt es dafür nur noch ein über den anderen Tag
Hab eigentlich nicht wirklich viel verändert.
Ich fühle mich auf jeden Fall viel besser und auch meinen Knochen tut es gut, weniger Gewicht zu tragen.![]()
Ich hol`mir das ,Orchidee is ja jetzt diesen Monat VKF![]()
Genieße ihn!
Orchidee schön von dir zu lesen, Dann hast du die Kapseln auch gut vertragen, die dir beim abnehmen geholfen haben. Die Eiweistabs bekommen mir gar nicht , bekomme Sodbrennen und Leber und Gallenschmerzen davon. Werde sie mir bestellen, vielleicht klapts bei mir auch.![]()
klar Sassi, ich hoffe, dir wird auch geholfen. Nicht dass ich mal wieder der individuelle Einzelfall bin
Nee, ich glaube schon, dass du da was erreichen wirst.
Nur nicht den Mut verlieren, ich habs so nach ca. 4 Wochen bemerkt.
diese hier meine ich, gell http://shop.baerbel-drexel.com/bella...155-stuck.html
hab gerade gesehen, dass da auch schon eine positive Bewertung steht.
Ich hab 5 Presslinge zum Mittagessen genommen.
Hallo Afrika
ich hab ja die Presslinge gehabt, die Kapseln und den Drink hatte ich gar nicht erst bestellt. Hatte mich zuvor im Club erkundigt.
Du meinst die Metabol mit Eiweißtabs?
Nein Orchidee, ich habe aber ist schon länger her diese Eiweißtabs von der Nicola Sauter genommen. Bei den Shakes ist es das gleiche. Ich denke das ich das Soja oder das es die Laktolose bei mir eine Unverträglichkeit ist. Wenn ich abends nur Eiweiß esse , fühle ich mich nicht wohl, geht gar nicht.
ach so, o.k. die kenne ich nicht und die hätte ich eh nicht bestellt. Mir fehlt einfach das Vertrauen und das ist bei Drexels nach wie vor doch sehr groß.
Soja ist ja auch so gar nicht meins, da gehe ich kein Risiko ein.
Wie gesagt, dieses Gedöns von wegen Eiweiß essen oder keine Kohlenhydrate oder so, das ignoriere ich total.
Ich esse einfach das, wonach mein Körper Lust hat, bzw. ich höre genau auf ihn.
Wenn wirklich mal Lust auf Süßigkeiten da ist, so wie vorhin, meist um den Vollmond, dann gönne ich mir auch mal ein paar Gummibärchen.
Ansonsten esse ich ja auch gar kein Obst, ich mag es einfach nicht, es widersteht mir. Außer Erdbeeren, die liebe ich und da kann ich im Moment so richtig zuschlagen.
Im Sommer sind es dann Nektarinen, die müssen aber fest sein wie ein Apfel und im Herbst Trauben. DAs war es dann schon.
Dafür esse ich gerne Gemüse, egal ob roh oder gekocht.
Mein Sohn ist gerade an dem Programm von Detlef D. Soost dran und hat auch schon gut abgenommen, nur wäre das halt nix für mich, ich genieße morgens z.B. mein Brötchen oder abends Pizza, der durfte ja nur Eiweiß und Fleisch essen, keinerlei Kohlenhydrate.
es gibt von Bellaform noch 2 Produkte, einmal den Drink und dann noch Kapseln.
Die haben aber eine andere wirkweise. Der Drink soll sättigend wirken und die Kapseln sind die ideale Ergänzung während einer kalorienarmen Ernährungsphase.
Ja, 5 Presslinge zum Mittagessen, sonst nicht. Man sollte sie zu einer Hauptmahlzeit nehmen und das ist bei mir mittags der Fall.
Hm,ok ich glaube da muss ich noch mal nachlesen ,ich dächte Monika hätte die Kapseln gezeigt zur letzten Prässi
Genieße ihn!
Ich war anfangs auch verwirrt, wegen dem Bellaform Produkten.
Mir gefielen vom Sinn und vom Inhalt her am besten die Bellaform Presslinge zur Fettverbrennung.
es waren die Bellaform Presslinge!!!
Habe geguckt!
Bei mir wäre auch die Hauptmahlzeit Abends
Genieße ihn!