Die neue Gesichtscreme, sowie die Augencreme haben einen schön dezenten Duft und sind sehr angenehm aufzutragen. Ich hoffe, dass ich sie vertrage.
Die neue Gesichtscreme, sowie die Augencreme haben einen schön dezenten Duft und sind sehr angenehm aufzutragen. Ich hoffe, dass ich sie vertrage.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, kannst Du dann bitte berichten wie Du sie verträgst? Ist das Gefühl auf der Haut ähnlich wie bei HVG?
Ich werde jetzt einmal die Astaxanthin Serie ausprobieren, und dann auch auf Zell- aktiv umstellen, sobald sie "vollständig" zu kaufen ist.
Liebe Grüße
Silberstern
Klar mache ich. Im Moment teste ich sie einige Tage am Unterarm, wenn da keine Pickel kommen, werde ich sie im Gesicht auftragen.
Die Astaxanthin hatte ich ja nicht vertragen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es sieht gut aus, werde morgen mal die neue Pflege im Gesicht testen. An den Unterarmen vertrage ich sie.
Bin gespannt, wie sie sich anfühlt im Gesicht.
Ich mag die neue Serie jetzt schon. Freue mich wenn dann auch noch Gesichtswasser und Reinigung ins Programm kommen.
Huhu Orchidee, so ein tolles neues Foto, Du siehst so toll und jung aus.
![]()
Danke Diana, das sind Bärbels Produkte![]()
hat von euch jemand die neue Zell-Aktiv Creme und Augencreme schon bestellt?
Ich muss mal "Gesunde Blase" loben, ich hatte leider eine Blasenentzündung und trotz AB hab ich mich irgendwie nicht mehr so ganz gut gefühlt und musste immer noch dauernd zum WC, ich habe mir dann die Beo BD bestellt und schon nach einer Woche warmes wieder gut, hab die Kur dann durchgezogen und alles wiederechte Empfehlung !
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
'Super Gonzo, auf der HP von Bärbel steht da auch sehr positives über die Gesunde Blase Presslinge![]()
Orchidee, ich gebe Diana recht, du siehst toll aus! Diana übrigens auch
Ich habe mir das Zähne Set von Qvc gegönnt. Ich hatte schonmal das Pulver, die T
Guten Morgen,
habe gerade entdeckt, dass die August-Angebote schon online sind.
Und ein 10% Gutschein ist auch dabei und schwupps - schon eingelöst![]()
Geändert von schnucke (27.07.2016 um 12:56 Uhr)
Hab auch die Mail bekommen und bin immer noch super zufrieden mit der neuen Zell-aktiv Pflege, mag gar keine andere mehr nutzen. Evtl noch die Powerlift, aber Hautvital und Wildrosen werde ich am Körper aufbrauchen![]()
Und immer noch keiner die neue Creme getestet? Ich bin schon ein richtiger Fan davon![]()
hallo Marion, ich teste tagesweise die augencreme und vertrage sie prima!!! bin ja an den augen MEGA-sensitiv, und kann da kaum cremes auftrage, da sie oft ins auge kriechen , aber hier mit der neuen Serie geht es super!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Grüß dich Heiko
ja, geht mir genau so. Bin ja auch sehr empfindlich was Gesichtspflege angeht, aber ich vertrage sie und das gefällt mir echt gut.
Den Duft mag ich auch gerne.
Ich habe Nachschub von den Anti Aging Hautkomplexpresslingen bestellt, 2 Packungen hatte ich verbraucht, dann eine Pause eingelegt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild verschlechtert hat (nach der Pause), also werde ich wieder einsteigen.
Die Astaxanthin-Augencreme habe ich ebenfalls geordert, ich kenne die Pflegelinie noch nicht, benötige momentan auch nur eine AC. Die neue Pflegeserie scheint mir für meine Mischhaut zu reichhaltig - aber da muss man auch selbst testen, jede Haut ist verschieden.
Liebe Grüße von Schildi
Verwende momentan gerade die Power-Lift, war eigentlich ziemlich skeptisch, da ich bisher mit Naturkosmetik so gar nicht zurecht kam. Wenn man aber 3 Pröbchen hat, wollen die ja mal benutzt werdenund ich bin positiv überrascht, wie angenehm und pflegend sie ist. Mal sehen wie es weitergeht.
Hallo Schildkröte.
ich werde sie mir auch wieder bestellen, auch um zu sehen, ob meine Schilddrüse dann wieder Probleme macht.Und ja, ich habe auch den Anschein, als hätten sie meiner Haut doch gut getan.
Wegen der neuen Serie, ich habe ja auch eine Mischhaut und ich finde sie gelungen.
Ich hab auch noch kleine Tiegelchen. So konnte man die Creme gut testen.Finde sie auch angenehm und pflegend.
LG Tine
Hallo Tine,
Darm intakt hab ich noch nicht getestet, da ich zur Zeit noch Zell-Saat nehme.
Weihrauch nehme ich von Beginn an, kann dir leider jedoch nicht sagen, ob sie wirken oder nicht.![]()
Letztendlich wirst du es selbst probieren müssen, bzw. deine Tochter, weil ja doch jeder Körper anders reagiert.
Mir ist die Lust an BD bzw. am Bestellen dort seit den Preiserhöhungen irgendwie vergangen. Wenn ich jetzt schon wieder sehe, aus dem Mundwasser Konzentrat ein gebrauchsfertiges gemacht zum stattlichen Preis - Wasser habe ich selber zu Hause! Die anderen Neuheiten aus dem Naturlabor sprechen mich auch nicht an. Mein Zii-Öl werde ich mir demnächst nachbauen, fürs Ratanhia-Pulver habe ich schon adäquaten Ersatz gefunden ...
ich nehme kein ZII öl, sondern bio kokosöl zum ölziehen. das hat sehr gute wirkstoffe und kommt mich nicht teurer als das ZII öl.
mundwasser nehme ich kaum, oft nehme ich einen TL xylitol und "spüle" damit den mund aus. und wenn man was minziges mag, kann man einfach ein fläschchen äth. öl minze kaufen und ins wasser zum spülen geben....auch hier kann ein TL xylitol rein. dann hat man sogar kariesverminderung inkl.![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke, Heiko. Werde mir Kokos-, Hanf- und Olivenöl mischen und ist insgesamt immer noch billiger als Zii. Ich wusste ja immer, dass der Preis überteuert ist, aber es war geschmacklich toll und immer ein guter Vorwand zum Bestellen![]()
Mein neues Zahnputzpulver hat dieses Xylitol.
OT: Da fällt mir ein, dass ich dir noch antworten muss ...![]()
ja, xylitol ist genial !
kein stresskommt zeit kommt mail
![]()
schönen wochenstart euch allen !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo zusammen,
nehme ja für frl. maus hier die cleansingserie... habe ihr immer gesagt, wenn sie ein neues set beginnt soll sie bitte bescheid geben, damit ich schauen kann wann mal wieder was davon im Angebot und vk-frei ist... nun ja... frl. maus meinte gerade, dass ihre Sachen noch so eine Woche halten, mit glück.... grrrrr....
weiss jemand zufällig ob da was vk-frei ist ?
vielegrüsse flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
huhu flörchen,
auf die schnelle habe ich nur das parat: 10 % Dankeschön-Rabatt durch die Vorteils-Nummer 70902
aber VK frei hab ich leider auch keinen Gutschein.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
ich habe mal ein wenig über xylitol gelesen, hört sich gut an. Du kennst dann doch sicher einen Händler bei dem man gentechnikfreie Produkte kaufen kann.
Wäre schön, du postest den mal.
huhu schnucke, gerne (hoffe das ist nicht verboten hier?):
https://www.xucker.de/
gibt es aber auch im bio-laden / reformhaus.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Heiko, das war ja blitzschnell :) vielen Dank
Verboten wird es nicht sein, da es auf der Seitehttp://www.________________________.de sehr positiv beschrieben wird und diese Seite hat mal der Eckardt von Hirschhausen als seriöse Infoseite empfohlen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
blöd, der link klappt nicht, dann halt so www.________________________.de
wieso geht das nicht, also noch mal www.________________________.de
echt peinlich, sorry
sagt mal, bin ich so blöd????
hihi....die maschine blockiert die verlinkung...warum auch immer.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wie beruhigend, ich dachte schon, es läge an mir![]()
neneeeeee, nicht immer liegt es an uns Menschlein
sagt mal, nimmt jemand von euch die "METABOL" Presslinge ? Gibt es Erfahrungen in Bezug auf Gewichtsverlust o.Ä.?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich hab die eine zeitlang genommen, ohne nennenswerte Erfolge, hatte mir mehr erhofft, weniger Appetit und Heißhunger, aber leider nichts![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Heiko
ich nehme sie wegen Hashimoto regelmäßig. Abnehmen tue ich nix. Mein Mann ist arbeitslos, also nur zu Hause und der isst gerne und viel und da leiste ich ihm immer Gesellschaft und esse mit
Aber dass ich jetzt Hunger hätte oder extrem Lust auf süßes kann ich jetzt nicht sagen.
danke gonzo und marion!
helfen die bei hashi ??
das heisst die nehmen den heisshunger auf süsses und so ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich habe ja das Buch von Vanessa Blumhagen und dort erwähnt sie, dass man gewisse Aminosäuren zu sich nehmen sollte.
Hab mich dann bei BD erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass in den Metabol genau diese Aminosäuren enthalten sind. Diese, welche bei Hashi die wichtigsten sind, sind auch in den Metabol ARginin, dann Glutamin, Methionin und Pryptophan.
Ich würde schon sagen, dass sie den Heißhunger auf süßes nehmen.
nochmals danke marion ! vielleicht teste ich die malgrad bei heisshunger auf süsses könnte ich hilfe gebrauchen.... die METABOL sind bei BD grad im angebot...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
ich warte auf ein tolles Angebot bei qvc,denke im September oder Oktober werden die wieder kommen. Ich hoffe es
Ich hab ja noch ein paar. Weißt du, ich nehme sie wegen Hashimoto und hab das Gefühl, dass sie mir gut tun.
Ein guter Tipp ist es schon mal, kein Süßes im Haus zu haben und wenn, dann nur dunkle Schokoladeund sobald du Lust drauf hast, sollte man ein Glas Wasser trinken
![]()