Gibts das nicht im Shop?
Das QVC-Sortiment ist ja doch etwas wenig, gerade was Kosmetik angeht.
Gibts das nicht im Shop?
Das QVC-Sortiment ist ja doch etwas wenig, gerade was Kosmetik angeht.
Nee, das haben die vor ein paar Jahren aus dem Sortiment genommen. Es gibt zwar noch eine Cleansinglinie, aber nicht mehr das Öl. Ich glaube den Drexels gehört an der Firma auch nicht mehr viel. Vieleicht kamen die Veränderungen mit der Abgabe von mehr Anteilen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
hat jemand die 3 neuen gesichtsöle getestet ?
klingen für mich recht gut
bei QVC wurde es ja recht positiv bewertet......
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nee also die sind mir - selbst im Angebot - viiiiel zu teuer! Mein Schmerzgrenze bei Gesichtsölen liegt so bei 15 - 20 €, für mindestens 50 ml, und 20 € ist schon Oberlippe Unterkannte.
Zumal ich bemerkt habe, wiiiiie langsaaaam sich Öle aufbrauchen und wenn dir da irgendwas nicht passt (Duft, Konsistenz, Einziehverhalten), wird's ein langer "Spass". Und Öl für fettige Haut funktioniert sowieso nicht (meine Erfahrung).
Bräuchte also wenigstens ne Probiergröße, aber so werde ich sie mir nicht gönnen.
hallo palmarosa,
danke für deine rückmeldung
gerade weil sich die öle langsam aufbrauchen, dachte ich, dass es eigentlich günstig wäre ...
probiergrössen wären klasse !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
naja es hat halt jeder so seine eigene Schmerzgrenze.
Habe mir grade das Tamanuöl nochmal angeschaut: Also ich glaube wenn ich mir die 3 Hauptöle Distel-, Hanf- und eben Tamanuöl in 10 ml einzeln kaufe und zusammenkippe, komme ich noch billiger weg (Angaben ohne Gewähr).
Mich reizen sie auch. Aber bei dem Preis bin ich - wie bei den Löwen - leider raus :)
hallo zusammen,
ich habe ja für Töchterchen die cleansing-Serie gekauft, sie ist auch bei den winterangeboten dabei und ich überlege einen nachkauf. habe aber jetzt mal genau gelesen und was von silberbestandteilen gesehen.... hm, denkt ihr das ist für eine 12 jährige ok??? man liest ja so viel... gut, sie verträgt die Sachen einwandfrei aber ich möchte ja kein Risiko eingehen....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ist 12 nicht eh ein bißchen früh für Kosmetik und alles?! :/
Aber Silber soll ja gut sein, ist antibakteriell.
hallo palmarosa, mausi wird jetzt dann 13 und es klopft die Pubertät an. wenn sie da nicht anfängt mit hautreinigen am abend in der dusche dann werden aus pickelchen pickel und das muss nicht seinsie hat auch total trockene haut und wenn sie sich nicht eincremt hat sie eine art Grauschleier auf der hat im winter - da cremen wir seit sie ganz klein ist ( natürich mit babylotions...). aber so schnell geht die zeit- gesicht reinigen und deoroller sind jetzt an der zeit - wo ist mein Kindchen geblieben- schluck... aber wenn ich sehe, wie viele ihrer Klassenkameradinnen GESCHMINKT in die schule gehen, dann bin ich gaaaanz ruhig und zufrieden.....
Grüßle Flörchen
Gut, das wäre meine nächste Frage gewesen, ob sie sich schon schminkt ;). Ja klar Hautreinigung ist wichtig, aber nimmt sie denn die ganze Linie und muss ein ellenlanges Programm abspulen?!
Also abgesehen davon, dass ich die Drexel-Sachen natürlich uneingeschränkt empfehlen würde – wenn ich nochmal 12/13 wäre, würde ich meine Reinigung auf eine ganz milde Salzseife oder so beschränken und gar nicht mit Cremes anfangen, weil ich glaube, dass ich meine Haut durch starke Entfettung (Flüssigseife) und danach super fette Pflege (Nivea) in diesen schönen fett-trockenen Zustand hineinmanipuliert habe, den ich heute nun mal habe ...
Aber das ist natürlich individuell und wenn sie so ne tolle Mutti hat, die ihr so gute Sachen besorgt, kann eigentlich nix schief gehen. Ich wußte es halt nicht besser und danach bin ich zu Schlecker gerannt und habe eine KK-Linie nach der anderen ausprobiert ...
hallihallo,
schminken? nun, sie hat ein schminkköfferchen und wenn ihre Freundinnen da sind schminken sie sich schon mal gegenseitig und danach wieder ab- lach... ausserhalb des hauses erlauben wir das nicht... Nagellack an den füssen im sommer ja- aber auch jetzt nichts knalliges- an den Händen nur im Faschingdafür hat sie aber polierfeilen und nagelöl, denn sie liebt das ganze sooo sehr und ich denke wenn ich alles gänzlich verbiete macht sie es nur heimlich
wir hatten vor einem halben jahr eine gesichtsreinigung und eine leichte creme von alnatura, aber da hatte sie dann ganz trockene haut bekommen. da sie von Natur aus sehr trockene haut hat war das absolut nicht gut. dann habe ich die cleansingprodukte von bd ausprobiert und das passt. sie nimmt das reinigungsöl, das gesichtswasser und wenn die haut spannt - hauptsächlich wenn es kalt wird und herbst/winter ist dann auch das fluid davon. aber mein Fräulein liebt das auch- sich zu pflegen und deshalb ist ihre Routine ähnlich meiner, wahrscheinlich weil sie es nicht anders kennt. duschen- gesicht in der dusche reinigen ggf. haarewaschen (denn fettige haare geht gar nicht), Zähneputzen, ggf. eincremen und gut ists...
mir war das gar nicht sooo bewusst, aber als sie vor einigen Monaten zum ersten mal bei ihrer Freundin schlief rief mich die mutter danach an und war ganz baff, weil mausi ihr Duschgel vergessen hatte und dort fragte ob sie das ihrige benützen kann... ein Kind das freiwillig duscht und zähne putzt... da wurde mir dann erst irgendwie klar, dass unsere Routine für andere oft eher heisserkämpft ist bei den Töchtern...sie möchte eben frisch sein und sich so fühlen, finde ich bestens. bekomme auch oft mit, wenn ein teil ihrer Freundinnen da ist, dann habe ich manchmal ein wenig "Raubtierkäfig" im kinderzimmer- lach...
bei Schnucki in der schule sind oft die, die sich schminken, diejanigen die ein eher gespaltenes Verhältnis zu dusche und Zahnbürste haben- keine gute Kombi, aber nicht meine Baustelle![]()
man weiss ja nie wie sich was entwickelt, im Moment passt es gut mit der cleansingserie, aber ich hatte irgendwas mit silber im Hinterkopf - ob das geeignet ist... aber es kann sein das ich es mit nanopartikeln verwechselt habe.... ist ja manchmal auch sehr verwirrend![]()
Grüßle Flörchen
Haha sehr amüsant alles *lach* wenn deine Tochter irgendwann liest, dass du sie hier Schnucki genannt hast, ist das bestimmt "oberpeinlich, Mutti"! :D
Ja die mit der Schminke sind auch die, die französisch duschen ;)
Ich habe mal Mikrosilber gehört ... aber kA was das ist und macht ^^
An Heiko noch: Es gibt doch noch das Spirulina Nähröl. Habe ich mir heute geordert. Wesentlich billiger!
Falls euch Öle interessieren, ich bestelle mittlerweile im Stübener Kräutergarten. Dort gibt es eine Riesenauswahl an Ölen - auch Bio - und in diversen Größen - auch 10 ml.
War früher ebenfalls sehr gerne Kundin von Bärbelchen - aber seit sie selber nicht mehr im TV zu sehen ist, habe ich mich anderweitig umgeguckt. Das Spirulina-Nähröl mag' ich - mische das oft mit reinem Aloe-Vera-Gel - dann zieht es super schnell ein.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
danke für alle eure tipps !!
im neuen weihnachtskatalog (online) gibt es ein tolles set der spirulina pflege ....vielleicht hol ich mir das mal wieder.
riecht klasse das nähröl
flörchen, soweit ich weiss, ist es angeblich kein nano-silber in der cleansing serie....kann es aber nicht beschwören....
müsstest du in baar mal nachhaken.....
schönen tag euch allen!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Flörchen
In der Produktbeschreibung steht "Mikro-Silber", also kein "Nano". Ich meine, das hatte Bärbel, als sie noch auf Sendung war, so erklärt.
hallo ihr lieben,
o.k.- dann werde ich mich mal in baar erkundigen, steige da eh nicht ganz durch... das spirulina-nähröl... riecht das nach spirulina????????????????
Grüßle Flörchen
ich mein auch, dass es sich das mikro silber nur "auf die haut legt" aber nicht eindringt wie nano-teilchen...
neeee, das riecht nicht nach spirulina
es riecht sehr lecker....hmmmm....ein wenig balsamisch, aber gleichzeitig sehr frisch/blumig.
kann ich nur schwer beschreiben....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja Heiko dieses Set habe ich mir geholt, da ist noch das Nährgel dabei und der Lippenpflegestift + Kosmetiktasche.
Das Öl und das Gel werden ja eh zusammen empfohlen, glaube man soll sie auch zusammen mischen ... Hat da schon jmd. Efahrung mit? Ich kenne nämlich beides noch nicht. Hoffentlich verbindet sich das auch gut oder nimmt man es nacheinander? Und was zuerst?!![]()
ui, schon bestellt ??? coool
also normalerweise zuerst das gel, und dann die feuchtigkeit mit dem öl "einschliessen"
das wäre meine vermutung......
kannst es aber sicher auch in der hand mischen und so auftragen
das gel ist von der konsistenz recht "fest", also wie so ein aloe gel halt istalleine verwendet ist
es auch ein wenig klebrig. daher würd ich es drunter machen, und öl/gesichtswasser darüber....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Jaaaa ich musste sowieso bestellen, hatte ganz dringend auf ein paar Sachen gewartet und da ich schon länger darauf lauere und es im Angebot war und noch Platz im Budget war ... ;)
Riecht das Gel denn genauso? Denke auch ich werde es in den Händen mischen, befürchte nämlich das meine Haut von dem Gel dann schon "dicht" ist und das Öl nur obenauf liegt. Aber werde experimentieren. Passt scho ;)
also das gel finde ich nicht so stark vom geruch her....frisch riecht es.
aber dezent.
das öl hat einen sehr intensiven duft !!
genau, finde einfach deine methode :)
ich style meine haare auch mal mit dem spiru gel :) geht auch
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hehe süß <3 davon hätte ich jetzt gern ein Bild ^^
Aber schön dass hier wieder mehr los ist!
Ratanhia-Mundwasser ist nach der Probe in 10 ml auch in FS eingezogen. Nun ist die Zahn- und Mundpflege komplett in Drexels Hand! :)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jup. Nicht duschen, aber ordentlich mit Parfüm einnebeln = franz. Duschen ;).
Aber nichts gegen die Franzosen! Ist halt nur weil das Parfüm daher kommt (meist) ^^
Urgs.... Nä wenn ich mal ne Tochter hab, aber auch bei einem Sohn, kommt sowas garnicht in die Tüte. An der Oberfläche hui und da drunter pfui? Neeee nicht mit mir. Was muß man denn da als Elten falsch gemacht haben, dass die Kinder so ein Vehalten entwickeln? fehlt mir gerade jedes Verständnis für. Könnt mich gerade ewig drüber künstlich aufregen.
Ich glaub, das ist vermutlich ähnlich wie wenn man Kinder regelrecht zwingt, Spinat zu essen weil er doch soooo gesund sei. Naja eh ich mich weiter aufreg, nehm ich nochmal einen großen Zug von meiner heute eingentroffenen organischen Kakaobutter. Ey ich sag's euch, die riecht sowas von schokoladig. Das glaubt ihr nicht.
hallihallo, was da bei vielen schiefläuft? keine Ahnung- diejenigen die ICH kenne sehen das wohl als "so ist das eben in der beginnenden Pubertät" und lassen die kinder das so machen wie sie möchten... aber meiner Meinung nach ist das einfach gelebter alltag - wenn ein Kind von beginn auf an duschen, haarewaschen und Zähneputzen gewöhnt ist weil es zum Tagesablauf der gesamten Familie gehört, dann kommt es gar nicht auf die Idee das NICHT zu machen, weil dann etwas fehlt zum Wohlbefinden. das ist meine ganz einfache Erklärung...
aber ich brauche da nur einmal zu Ikea oder in eine shoppingmeile zum einkaufen gehen und dort mal für "kleine tiger2 müssen... mir graust es total und wirklich, es ekelt mich an - wenn von 6 Frauen mindestens 4 die Hände nicht mit seife waschen... egal wann und wo ich bin, das ist immer so: die einen kommen kurz raus , werfen einen blick in den spiegel, zupfen sich die haare zurecht oder legen Lippenstift nach (aber Händewaschen?????) dann gibt es die pseudo-wascherinnen die ein bisschen wasser drüberlaufen lassen und das wars dann auch.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! da beginnt es doch schon, wie soll ich meinem Kind z.b. wenn es klein ist und in den kiga geht erklären weshalb es jedesmal danach wasser und seife benützen soll wenn ich es selbst nicht mache.... oh, da könnte ich mich drüber aufregen, ich muss mich da echt einbremsen ....![]()
Grüßle Flörchen
Vorleben hilft leider nicht immer. Da ich in der Heilerziehungspflege bin, bin ich akribisch hinter Körperhygiene her und habe bei den Jungs immer darauf bestanden. Dennoch war es in der Pupertät ein ständiges hinterher sein und Streit, was druschen etc. betrifft. Zum Glück gibt sich das wieder, wenn Mädels auf dem Plan stehen.
Das Clenasingöl von Bärbel fand ich früher so super. Dann wurden lange Jahre keine solchen Gesichtsöle mehr produziert. Ich müsste mal schauen, ob eine neues vergleichbar wäre, da wäre mir der Preis fast schon egal. So ein Fläschchen hält bei mir annähernd ein Jahr.
John F. Kennedy
Ja ich denke, das wird wohl auch ein Grund sein, wenn es nicht vorgelebt wird. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ständiges Hinterherlaufen und nerven deswegen nicht auch eine Art ablehnende Haltung der Hygiene gegenüber hervorruft. Weil was Elten vorschreiben, ist doch oft eh doof. Man müsste mal so einen Französischduscher oder auch Französischduscherin im pubertären Alter fragen, warum sie das nicht so regelmässig tun. Heute in der Mittagspause habe ich gelernt, dass man auch amerikanisch duschen kann. Ist das gleiche wie französisch duschen
.
Ich denke, dass Pubertät halt auch Revolution ist. Vorher wars kein Problem, danach auch nicht. Die machen halt mit Vorliebe auch das, wovon sie wissen, dass es die Eltern besonders ärgert.
John F. Kennedy
hallo gin, ja- da hast du schon recht, aber da hat men Fräulein ganz andere Ideen mit denen sie mich zur Weißglut bringt. ich denke, wenn man immer gewöhnt ist "frisch" zu sein, dann möchte man das weil man sich nur soo wohlfühlt und dann wäre Verweigerung ja nichts was die Eltern mehr ärgert als man sich selbst bestraft durch ein schmuddelgefühl![]()
aber ich habe noch eine andere frage: hat jemand von euch das ruhig blut und diese ohrenpresslinge???
Grüßle Flörchen
Hallo,
die Ohrenpresslinge hatte ich mal, mir haben die nichts gebracht
Liebe Grüße Bea
mal ne frage zu feng shui....das war ja auch mal thema bei BD.
kann man allgemein einen ort in der wohnung benennen, in der ein zimmer/edelsteinbrunnen stehen sollte
bzw. auf KEINEN fall stehen sollte (ich meine, dass man im schlafzimmer keine wasserspiele laufen lassen soll??)...
für eure hilfe danke ich im voraus!
und den "geldfrosch" mit der münze im mund. wo kommt der hin ? DANKE !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
Der Geldfrosch kommt meines Wissens hinten links in den Raum, da ist die Reichtumszone.
Mit den Brunnen bin ich mir nicht sicher, schau aber mal ob ich darüber was finde und sag Dir dann Bescheid.
Liebe Grüße
Silberstern
Ich glaube, der Zimmerbrunnen soll auch in die Reichtumszone, denn das Geld soll fließen. Unter den Geldfrosch soll ein großer Schein gelegt werden.
Liebe Grüße
Sela
Hallo,
ja, mein Geldfrosch steht auch hinten links in der Wohnzimmerecke, ich warte noch auf den Geldsegen! Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kommt es beim Brunnen auf den Stein an, in welcher Zimmerecke er stehen sollte. Allerdings sollte man bei den Brunnen das Wasser regelmäßig austauschen wegen der Bakterien und es soll gut sein, wenn man etwas Meersalz hinzufügt (wg. der Bakterien und dem guten Raumklima). So wurde mir jedenfalls geraten.
danke ihr lieben ! dann weiss ich ja, wo der frosch nun hinmuss!!
und wegen dem brunnen....da muss ich mal schauen. er ist noch verpackt. es ist ein calcit, ich meine ein orangener.
ich würde sowieso destilliertes wasser nehmen wegen dem verkalken, und eben ein wenig salz
wünsche euch einen schönen freitag!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ps. gestern kam mein weihnachtskatalog in papierform an![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Den Katalog habe ich noch nicht, aber dafür kam gestern mein Paket schon an *freu*
So, kleine Rückmeldung:
Das Spiruluna-Set (Gel und Öl) ist echt klasse, mische es direkt in den Händen, verbindet sich super, Hautgefühl allererste Sahne <3!
Hätte nie gedacht, dass Öl & Gel so eine geschmeidige Verbindung eingehen können. Hatte nämlich schon öfters solche emulgatorenfreien Produkte ...
Achja, die Lippenpflege ist auch top und der Kulturbeutel is' auch echt schön für ein Giveaway![]()
danke für dein feedback, palmarosa :)
dann werde ich das set auch nehmen, obwohl ich noch ein gel übrig habe.
aber das braucht sich flott auf![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko