Neues vom Nars-Onlineshop: Nachdem ja 11 Tage gar nichts passiert ist außer einer Order Confirmation, habe ich am 20.12. (bestellt wurde am 9.12.!) auf alle meine 3 Emails an den Customer Service eine Antwort erhalten (also 3 gleich lautende E-Mails). Eines der Produkte sei momentan nicht "available", daher die Verzögerung. Interessanterweise waren alle meine bestellten Produkte noch mindestens eine Woche nach meiner Bestellung auf der Homepage verfügbar

Man bot mir an, entweder "partially" zu versenden oder das eine Produkt zu stornieren. Ich habe jetzt geschrieben, dass sie gerne partially versenden sollen, wenn mir dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen, ansonsten warte ich halt. Jetzt warte ich wieder auf Antwort, mal sehen, wie lange!
Ganz ehrlich, wenn ich jetzt eines davon als Weihnachtsgeschenk bestellt hätte, stünde ich ganz schön blöd da. Meiner Meinung nach müsste man dem Kunden sofort Bescheid geben, wenn sich die Lieferung verzögert....
LG, Dippy (die jetzt wieder ein bisschen wartet und Tee trinkt)