Hallo ihr Lieben,
auch wenn man es noch nicht glauben kann – Weihnachten ist nicht mehr weit. Für alle Beauties, die noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsduft sind, habe ich hier vielleicht etwas – die Weihnachtsedition Flowerbomb von Viktor & Rolf.
Gerade in den kalten, grauen Novembermonaten freut man sich doch immer wieder über einen Duft, der an eine wunderschöne, duftende Sommerwiese erinnert und den Winterblues vertreibt. Flowerbomb ist so ein Blütencocktail, der die Stimmung hebt und die Fantasie beflügelt.
Für die Weihnachtsedition wurde der beliebte Klassiker von Flowerbomb um ein paar Nuancen verändert. So wird die Kopfnote z.B. von der Mairose bestimmt und bildet in dieser Edition den Auftakt zu dem berauschenden Dufterlebnis. In der Herznote wird sie umspielt von Catleya-Orchidee und dem seltenen Sambac-Jasmin. Der Schluss wird abgerundet durch herrlich aromatischem Patchouli und wohlriechendem Benzoe.
Der Flakon ist ein absoluter Hingucker – Viktor & Rolf haben sich dafür eine sehr süße Überraschung für das Beautyschätzchen einfallen lassen. Zart funkelnde Kristalle und eine verspielte rosa Schleife bilden ein wunderschönes Weihnachtskostüm.
Ich bin gespannt was ihr zur der Weihnachtsedition sagt – für mich ein absolutes Must-Have, da ich schon großer Fan des Klassikers war.
Seit November ist die Weihnachtsedition im Handel erhältlich und 50ml kosten ca. 86.- UVP
Liebe Grüße
Eure Alexandra
Quelle und Bildrechte: L'Oréal Deutschland GmbH