Hallo,
ich habe einen roten Hautton und Mischhaut. Meine Naturhaarfarbe ist mittlerweile Mittelblond. Ich färbe meine Haare seit einigen Jahren schon mit Rotblond von Alverde. Ansich finde ich den Farbton schön, jedoch ist es mir nicht rot genug.
In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere Rottöne, aber das passt einfach nicht gut zu meiner roten Haut :(. Ich habe immer mal rote Stellen und leide auch an Akne. Nun habe ich überlegt ins Solarium zu gehen, damit meine Haut einen gleichmäßigen Farbton bekommt. Vor zwei Jahren waren ich drei Monate in Spanien und bin da auch etwas braun geworden im Gesicht, das hat mir schon gefallen.
Allerdings: Wie sieht ein leicht gebräuntes Gesicht mit roten Haaren aus? So hätte ich es gern (vielleicht etwas dunkler): http://magazine.zankyou.com/ch/wp-co...Electrolux.jpg
Hat hier jemand ähnliche Probleme? Und sollte man die Augenbrauen auch rot färben? Ich habe sehr sehr wenig Haare an den Augenbrauen und ungefärbt sieht man sie kaum. Ich färbe sie momentan dunkelblond.
Ghwenny