Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lush

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Lush

So, ich bin jetzt dank Colleen ziemlich von Marilyn angefixt worden.

Meine grosse Frage jetzt.

Was sind die absoluten Must haves von Lush.

(brauch ja noch was schönes für den Mindestbestellwert)

Liebe Grüße

Sandra

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Lush

Also wenn ich mir so die Seite angucke kann ich nur sagen : ALLES

Ich wollte ja auch eigentlich nur ne Haarfarbe bestellen, musste mich dann aber echt stoppen nicht noch die ganzen Bathmelts und Seifen und Shampoos und und und mitzubestellen (mein Geldbeutel hat geschrien)
    Kuckuck

Dani
    Besucher

Smitten Handcreme

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

das absolute must ist das coeur massage-bar, das schoko massage bar.
    teuer aber hält und riecht GÖTTLICH!

dann you ve been mangoed

honey i washed the kids

und dieses rosafrbene badedingens das nach marshmellows riecht.

MUST MUST MUST
    das ist ganz tödlich

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Jaaa, Soft coeur und Honey I washed the kids

Auch noch toll sind:

Fairy Jasmine Ballistic, Schnuggle Bodybutter, Buffy, Silky underwear Körperpuder.
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

Eigentlich ist irgendwie alles von Lush ein Erlebnis.. ganz besonders begeistert bin ich von den Seifen, den Body-Butter und den Massage-Bar.
    Lush ist zwar keine NK, aber sie achten doch sehr auf die Inhaltsstoffe und versuchen, möglichst viele frische Zutaten zu verwenden und Konservierungsstoffe zu vermeiden resp. nur in ganz geringen Mengen beizugeben. Mir bekommen die Produkte sehr gut!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Dani schrieb:
    Smitten Handcreme

Ich werf noch den Lemony Flutter, Big und den Chocolate Whip Stick ins Rennen.
    Auch wenn du online bestellen möchtest, lass dir ein paar Wunschpröbchen mitschicken und probiere einiges zuhause in Ruhe aus. Es gibt dort kurz bevor man die Bestellung abschickt ein Feld für Fragen, Anregungen, Wünsche etc.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

tyska
    Besucher

die neue Körperlotion "Skin Sin" ist sehr gut.
    das Gesichtswasser Eau Roma ist auch ein Must Have.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

hier noch ein Tipp:

Der deutsche Online-Shop von Lush legt für jeden Monat eine Parole fest, welche per Newsletter bekannt gegeben wird. Wenn man diese in das Bemerkungsfeld des Bestellformulars eingibt, erhält man ein zusätzliches Goody.
    Die aktuelle Parole gilt bis zum 21.08.2005 und stammt aus dem Song "DER BERG" von WOLFGANG AMBROS:

Groß und mächtig, schicksalsträchtig,
    um seinen Gipfel jagen, Nebelschwaden.
    A Donnern schickt er oft ins Tal
    und dann schauderts alle auf amal.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forengöttin Avatar von Haruka

Na ich hab ja auch gerade erst bestellt
    Aber ich hab den Newsletter jetzt auch angefordert und dann weiss ich fürs nächste Mal bescheid!
    Kuckuck

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Ach ja, und hier noch ein paar Produktempfehlungen:

Bei den Massage-Bars und festen Bodylotions ist für jede Nase etwas dabei. Allerdings könnte es sein, dass man auf die ätherischen Öle negativ reagiert bzw. von der Kakaobutter Pickel bekommt - je nach Veranlagung. Nur von "Cosmic Dreamcatcher" würde ich die Finger lassen. Der riecht meiner Meinung nach irgendwie überhaupt nicht gut. Näher beschreiben könnte ich das jetzt aber gar nicht - sorry.

Bei den Seifen ist die schon erwähnte "Honey I washed the kids" ein absoluter Renner. Sie riecht sehr fein nach Karamell. Ebenfalls finde ich "Snowcake" ganz fein. Diese riecht wie die Handcreme "Smitten" nach Marzipan, ist jedoch (wie der Name schon vermuten lässt) nur im Winter erhältlich. Allerdings trocknen alle Lush-Seifen meiner Meinung nach sehr aus und sind nicht besonders ergiebig. Hält man sie unter heißes Wasser, kann man sie richtig "schmelzen" sehen. Manchmal haben die Seifen auch einen strengen Beigeruch (Assoziation: Katzenpisse). Das muss aber nicht immer so sein.

Ein Nachteil bei Lush-Produkten ist überhaupt, dass man so gut wie nie zweimal das ganz genau identische Produkt erhält, wenn man es mehrmals bestellt. Das liegt offenbar daran, dass alle Produkte handgemacht sind, wobei immer mal wieder kleine Unterschiede auftreten können (Mischung der einzelnen Zutaten...).

Ansonsten gefallen mir persönlich die Lush-Sachen ganz gut (hauptsächlich natürliche Zutaten, keine Tierversuche, feste Shampoos...).

Viele (ich selber habe damit noch keine Erfahrung gemacht) sind auch von den Biofresh-Masken begeistert, welche aber momentan nicht im deutschen Online-Shop erhältlich sind.

Gruß,
    Ich-bin-ich

[ Geändert von Ich-bin-ich am 10.08.2005 16:51 ]
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

... eher nicht! Avatar von Beena

Must Haves sind meiner Meinung nach:

* Honey I washed the Kids
    * Celestial
    * Mask of Magnaminty
    * Fresh Farmacy
    * und der Schokoladen-Lipbalm

LG, Beena

Vielen Vielen Dank an euch alle!!!!

Ich habe soeben folgendes bestellt:

1 x Marilyn
    1 x Silky underwear
    1 x you´ve been mangoed
    1 x schnuggle
    1 Seifenset Wander wall mit Honey i washed the kids, buffy, und noch anderen Nettigkeiten.
    Danke noch mal für den Tipp mit den goodies und den Pröbchen. Hab es sofort ausprobiert.

Ich freu mich schon drauf. (muß nur noch nen Ort für die vielen Seifen finden, da mein Bad schon ziemlich viele Seifen beinhaltet)

Aber Seifen sind sooooooooooooo schön und riechen so lecker.
    Mann könnte mich für nen Seifenjunkie halten.

Wenn ich euch nicht hätte.

Diese Seite hat mir schon vieeeeeeele Fehlkäufe erspart. Ich werde zwar oft angefixt, fahre aber seitdem wesentlich besser mit meinen Kosmetikkäufen (und meine ich auch billiger)

Liebe Grüße

Sandra

Colleen
    Besucher

Nur schon mal als kleine "Vorwarnung" : "You've been mangoed" riecht gar nicht nach Mango, sondern nach Zitrone. Und das Teil ist seeeehr klein!

Ich übernehme nur für Marilyn die volle Anfix-Verantwortung (und die Honig-Seife, die hab ich auch - ist sehr lecker). Die anderen Sachen, die Du bestellt hast, kenne ich nicht. Aber berichte ruhig mal!

Mach ich mach ich wenn die Sachen da sind.

Und.....

ich wollte doch angefixt werden. (musste doch den Mindestbestellwert erreichen)

Liebe Grüße

Sandra

Nur so nebenbei.

Colleen ist eine sehr gute Anfixerin

Das klingt alles bei ihr sehr verlockend (und ich habe dank ihr viel Geld bei Erno Lazlo gespart)

Sandra

Colleen
    Besucher

Danke - aber genauso gnadenlos in meinem Urteil bin ich auch bei Zeugs, was mir nicht gefallen hat... Erno ist da halt grenzwertig Gut, aber viiiiiel zu teuer (und dubiose INCIs)!

Ich hoffe wirklich, dass Dir "Marilyn" gefällt. Ich find's eben auch so unheimlich praktisch, sich die Kur VOR der Wäsche aufs Haupt zu klatschen Spart ja auch Zeit (und Wasser). Manchmal lass ich die STUNDENLANG drauf...

Ich bin schon total gespannt auf meine Cocos-Seife von LUSH. Hab auch nach Proben von "Rockstar" und "Miranda" gefragt - Meine Alkmaar-Seife roch übrigens irgendwann auch nach Pipi (war aber nur ein Probestück) - dabei roch die zu Beginn soooo fein! Ich konnte gar nicht die Nase davon lassen.

Amrei
    Besucher

Hallo,

mein Lush-Liebling ist die Seife "Sandstone".

Sie riecht wie die Nimm-2 Bonbons (aber nur die gelben ).

Amrei

black
    Besucher

Sandra72 schrieb:

Ich habe soeben folgendes bestellt:

1 x Marilyn
    1 x Silky underwear
    1 x you´ve been mangoed
    1 x schnuggle
    1 Seifenset Wander wall mit Honey i washed the kids, buffy, und noch anderen Nettigkeiten.

Ich freu mich schon drauf. (muß nur noch nen Ort für die vielen Seifen finden, da mein Bad schon ziemlich viele Seifen beinhaltet)

Also auf Snuggle darfst du dich auch freuen.. ich bin begeistert davon!! Riecht dezent nach Lavendel und ist vor allem supi praktisch: Unter die Dusche stehen, Snuggle auf die feuchte Haut massieren, abduschen.. fertig!! Keine Bodylotion und gar nix mehr ist da nötig!! Snuggle reinigt und pflegt in einem Schritt! Und das wirkt sogar bei meiner trockenen Haut!!

Zur "rationellen" Aufbewahrung hab ich mir so ne IKEA Kunststoff-Box gekauft mit 3 Fächern. Man kriegt noch so Schieberchen dazu, wo man aus den 3 Fächer ganze 9 machen kann. Gesagt - getan. In jedem Fach hats genau Platz für eine Seife oder einen Barren oder so was. Damit das Wasser abfliessen kann, habe ich in jedem Fach kleine Löcher in den Boden gebohrt. Klappt wunderbar!!

PS. Bitte berichte dann von der Silky underwear.. ich wollt mir den Puder nämlich auch mal bestellen!!

[ Geändert von black_crx am 11.08.2005 07:51 ]

Colleen
    Besucher

*freu* *freu*

Mein Paket ist schon da! Die Cocos-Seife riecht himmlisch. Gar nicht mal so doll nach Cocos, sondern eher wie ein leckeres Dessert *schwärm*.

Die gewünschten Seifenproben waren auch dabei, das Goodie war eine Badebombe "Fox in the Flowers" und die neue "LUSH Times" hab ich auch gekriegt - wie geil!

black
    Besucher

@colleen: Berichte mir dann bitte von der "Miranda".. die hab ich nämlich auch im Visier...

Bei uns in der Schweiz kriegt man keine Goodies...

Colleen
    Besucher

Keine Goodies??? Das is ja doof. Ich finde das so toll, weil es im Endeffekt wieder die Versandkosten kompensiert.

In der LUSH Times war übrigens von zwei Zahnpastas die Rede - eine mit KOHLE! Die andere mit Vanillegeschmack... Macht mich ja auch etwas neugierig *g*

Hier meine süßen Lushies:

In handgerechte Stücke geschnitten: Banana Moon, Angel's Delight, Miranda, Rockstar, I should Coco

Miranda sieht bissi komisch aus... hab's noch nicht getestet, aber ich werde Dir natürlich berichten!

black
    Besucher

Meine Coco Loco sieht von den Farben her gleich aus.. aber die Form ist anders. Mein "Klotz" ist irgendwie grösser...

Gell, du hast auch mal bei Olivia's Seifen bestellt.. warst du weniger zufrieden mit denen als mit Lush? Ich hab drum grad nicht widerstehen können (wurde angefixt.. ) und hab mir welche bestellt.. Minibars...

Colleen
    Besucher

Ich hab doch von meinem Klotz nur ein Scheibchen abgeschnitten - der Rest ist verpackt im Schrank

Die Seifchen, die ich von Olivia hatte, fand ich nicht soo toll. Die Pflegewirkung (+ INCIs) ist besser als LUSH, aber die Düfte....... Ein Olivia-Seifchen fand ich gut (Diva), eins ganz nett (Osmanthus), eins ganz okay (Hawaii) und den Rest hab ich entsorgt, weil ich den Geruch eklig fand (Fresh Linen, Pinha Colada, Retro). Vielleicht hab ich ja nur die falschen Sorten erwischt, aber irgendwie rochen die alle etwas nach Speick.

Greta
    Besucher

hallöchen mädels,

hat jemand von euch eigentlich irgendwelche erfahrungen mit den deos von lush gemacht. hab' selbige heute durch zufall entdeckt und es würde mich doch mal brennend interessieren, wie die so sind.

danke und beste grüße,

die greta

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hi colleen!
    wie ist die "rockstar"???? stand letztens davor, habs dann aber doch nicht mitgenommen wie geht das denn mit marilyn, einfach aufs trockene haar, einwirken lassen und dann? normal mit shampoo auswaschen?
    ich glaub ich muss auch mal lieber im internet bestellen, in den shops sind die nicht sooo grosszügig mit den proben
    (hab übrigens genau das gleiche seifen-schälchen *g)

mit dem schnuggle komm ich nicht wirklich klar. gibts da was bestimmtes zu beachten?! soll die haut richtig nass oder nur feucht sein

zu den deos. ich habe das lavendel-deo. haut mich aber nicht vom hocker. vom duft her sehr schön aber ich glaube das ist nur für leute die den ganzen tag sitzen und sich nicht bewegen...ich zumindest fange nach ner gewissen zeit an zu müffel ausserdem ist es doch ziemlich kratzig unterm arm beim auftragen, also auch nix für sehr sensible....aber es gibt ja auch noch einige testberichte zu anderen lush-deos! einfach da mal schaun.

liebe grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

Colleen
    Besucher

Die Deos kenn ich nicht, werd ich auch nicht probieren. Ich bleibe Rexona treu

Also die Rockstar ist nicht sooo sehr der Hammer. ABER: "I should Coco" ist der totale Burner! Ich liebe diese Seife! Ich möchte am liebsten ALLES in diesem Duft haben, soooo lecker. Traumhaft schön *schwärm*. Gar nicht mal nach Cocos, eher wie ein köstliches Dessert. Könnte mir ständig die Pfötchen waschen.

Die Miranda kann man sich sparen. Die riecht gar nicht besonders. Kann's gar nicht beschreiben, irgendwie nichtssagend.

"Marilyn" trage ich einfach aufs trockene Haar auf, lasse es paar Stunden einwirken und wasche es erst mit Wasser aus und shampooniere noch nach - Fertig!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@westkind: Ich nehme den Schnuggle in der Dusche, wenn ich mich grade schön warm abgeduscht habe und ich auch noch richtig nass! bin. Dann verschmilzt er quasi mit der Haut. Danach nochmal abspülen und dann einfach trockentupfen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

Hatte eigentlich jemand von euch schon den Buffy im Gebrauch?? Also der ist ja klasse! Supi Duft, supi Wirkung!! Sanft angewendet klappt der sogar am ganzen Körper!!

So, ich vergnüge mich jetzt schon ne Woche mit meinem Lush Paket und muß unbedingt meine Erfahrungen loswerden.

Schnuggle - ganz toller Duft, gute Pflegewirkung, genial abends nach der dusche, entspannt und macht irgendwie schläfrig.
    Marylin - erst 1 x getestet muß noch weiter testen
    Smitten handcreme(Probe) - der duft ist mega lecker, sogar mein Mann benutzt sie - so
    marzipanig, die Pflegewirkung ist auch in Ordnung.
    Honey i washed the kids - leckerer karamelliger Geruch der noch Stunden an den Händen
    haftet
    fresh pharmacy probe - Hat Aleppo /Lavendel etc zur Zeit den Rang abgelaufen - für meine
    Haut sehr gut - muß weiter testen
    Celestial Tages und Nachtcremeprobe - sehr pflegend, Die Haut fühlt sich den ganzen Tag
    frisch an, Fältchen werden gemildert, Rötungen
    klingen ab. Werd ich
    mir kaufen sobald meine Hauschka Vorräte leer sind.
    Amandoponde Bade slice - Netter Schaum, netter Duft mir aber persönlich als
    grosse Größe viel zu teuer - brauch ich nicht noch mal

you´ve been mangoed - habs noch nicht probiert aber ist ein winzig kleines Stück für 4,95 €.
    Definitv zu teuer als Badezusatz. Hab gelesen das man ihn auch als
    massage bar benutzen kann. werd ich demnächst probieren.

Silky Underwear Körperpuder - toll, pflegend, toller Geruch, sparsam im Verbrauch, werd ich
    wieder kaufen.

Die restlichen Sachen werde ich demnächst noch probieren. Die Sachen von Lush sind nicht schlecht, riechen meist toll sind aber recht teuer.

Liebe Grüße von eurer duftenden Sandra

Kalarigirl
    Besucher

Hab vorher grade mit A LITTLE MONKEY bar gebadet, dass war mein erstes mal, ich war wirklich erstaunt wieviel schaum da raus kommt. Den find ich total super, hab dann noch die Sex Bomb zuhause, den softy hab ich geschenkt bekommen. Hab dann noch die spice mountain seife, den skinny dip und so ein jelly dingbums, die letzten beiden gibts aber nur in Uk

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Wie is denn Caca rouge....?? soll dem haar einen rötlichen schimmer ton geben..... oooh ich liebe sowas in meinem braunem haar, dass in der sonne rötlich scheint.

Kalarigirl
    Besucher

da würd mich das caca stören in dem namen

Allwissend Avatar von Superhuhn

ch glaube, Caca Rouge soll schon eher ein ziemliches Feuerrot im Haar machen... für braune Haare empfiehlt Lush eher das Caca Marron, das macht einen Rotstich im Braun Da ich immer noch keine eigenen Erfahrungen mit den Haarfarben gemacht habe, kann ich hier jedoch nur aus meinem angelesenen und aufgeschnappten Wissenschatz schöpfen. Ansonsten: falls du halt doch das Rouge nehmen willst, lass es nicht länger als die Mindesteinwirkzeit drauf (90 Minuten, glaube ich...)
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Ooh sorry ich meinte das Caca Marron.. ja klingt echt toll ... lool.
    hat das schon jemand ausprobiert? mann diese seite ist soo verlockend, ihr habt recht... würde soo gern etwas bestellen.

black
    Besucher

Conny777 schrieb:
    Ooh sorry ich meinte das Caca Marron.. ja klingt echt toll ... lool.
    hat das schon jemand ausprobiert? mann diese seite ist soo verlockend, ihr habt recht... würde soo gern etwas bestellen.
    Hallo!

Ich benutze das Henna von Lush gerne, da es noch pflegende Stoffe enthält. Da ich aber gerne schwarze Haare mag, kommt bei mir das "noir" drauf.

Wenn du von "marron" einen Rotstich möchtest, dann deckst du deine Haare nach dem Auftragen einfach mit Folie ab. Möchtest du den Rotstich eher meiden, lässt du die "Pampe" lufttrocknen!

black
    Besucher

Sandra72 schrieb:

Silky Underwear Körperpuder - toll, pflegend, toller Geruch, sparsam im Verbrauch, werd ich
    wieder kaufen.

Oooh.. genau dieses Puder will ich auch testen.. es lohnt sich also?? Wie trägst du das auf? So mit nem "Puder-Fluffi" (ich weiss grad nicht, wie man das flauschige Ding nennt... )

Hallo Black,

momentan trag schmeiss ich ein wenig von dem Puder in meine Hohle Hand ,verteil das dann über den Körper und verreib es. Muß noch mal los mir so ne nette Puder-Quaste besorgen.

Ich find den Geruch und die Pflege so klasse.

Liebe Grüße

Sandra

black
    Besucher

Sandra72, genau so trag ich meinen "gewöhnlichen" Puder eben auch auf.. Aber ich frag mich, ob man mit einer Quaste (jjaaaaa.. geeenauuu...) nicht auch viel Puder verschwendet / verliert??

Silk Underwear trocknet also nicht aus, ne? Ich denk, ich muss ne Dose haaaaben...

der Puder ist natürlich mit einer Körperbutter oder so nicht vergleichbar aber er hinterlässt ein total angenehmes Körpergefühl. Wenn man ihn mit der Hand aufträgt muß man nur aufpassen das man das ganz Bad nicht einmehlt.
    Zum Thema Quaste.
    Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, ich denke auch das man man mit ner Quaste erst mal eine Menge Puder in dieser versenkt. Ach, sobald ich ne günstige finde probier ich das mal aus (Gibt es bei DM wohl sowas??)

Liebe Grüße

Sandra