Notiz an mich
sämtliche alten Peelings nicht wegwerfen
Notiz an mich
sämtliche alten Peelings nicht wegwerfen
ich habe heute meine KIKO Bestellung bekommen. 5 Kandidaten der cupcake-Sanlackreihe und sie sind zauberhaft.
Außerdem habe ich 2 der cupcake nail colour aus der entsprechenden LE von RdLyoung mitgenommen (ist wohl gerade Trend...)
Die sind auch furchtbar spannend, wenn auch recht sheer, da jellyinish.
Und einer der Topper aus der Maybelline Street Artist kam auch mit.
Es ist au jeden Fall offiziell...ich bräuchte dringend mal ne Entziehungskur
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Da ich letzte Woche vor dem leergefegten Aufsteller der Maybelline Acid Wash Effect - LE stand, weil ich zu spät von dieser gehört habe, dacht ich ein eigener Thread über kommende/aktuelle LEs muss her! Eine liebe Beauty machte mich darauf aufmerksam, dass es diesen Thread schon gibt
Vielleicht kommt hier ja wieder etwas mehr Bewegung rein
Ich schick schon mal die Essie Sommer LE ins Rennen
sowie die p2 RED I love You.
Beide LEs gibt es nun schon kurze Zeit und sind bei uns in der Nähe noch zu erhalten.
Bald kommt schon die Essie Herbst LE, Essie Dress to Kilt Link mit Swatches: http://imabeautygeek.com/2014/07/26/...#axzz38n2hl61H
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ab Ende August neue Artikel bei Essence.
Die Essie Herbst LE zieht mich diesmal gar nicht so an, das braun finde ich lediglich einen zweiten Blick wert.
Der hellgraue könnte hübsch sein. Sonst ist es tatsächlich eine typische Essie-Herbst-LE. Ich werde mir immer das Mantra aufsagen: "du hast schon so einen", wenn ich vor dem Fall in Line stehe und hoffen, dass mir einfällt, dass ich Vested Interest und School of Hardrocks schon habe. Und die sehen auch so aus.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Dress to kilt von der Essie-Herbst-LE ist aber sehr hübsch. Den hole ich mir, nachdem bei der aktuellen LE wieder nichts für mich dabei war...
Diese Maybelline Acid-Jeans-LE habe ich leider nirgendwo entdecken können. Ich halte seit mind. 2 Wochen Ausschau.
Ob da wirklich schon alles weg ist?
Hab den fliederfarbenen und dunkelblauen von den Acid-Wash... und obwohl ich die Swatches im Netz so toll fand, war ich dann total enttäuscht. Lässt sich grauenhaft lackieren, schmiert und streift ohne Ende. Und toll sieht es auch nicht aus....
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Danke für die Review, Mirja.
Dann finde ich es jetzt gar nicht mehr doof, dass ich sie nicht habe. ;)
O-P-I Coca Cola Collection: http://www.thepolishaholic.com/2014/...es-review.html
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich hab diesen leicht türkisen aus der Acid Wash ergattern können. Ich mag das Finish eigentlich ziemlich gerne, auch wenn das Lackieren etwas schwierig ist.
Think of me long enough to make a memory ...
"The Giver" Kollektion ist was feines. Da sind doch ein paar dabei die ich gerne hätte, auch wenn da nichts spektakulär neues dabei ist.
p2 -ein paar Lacke und Sticker sind auch dabei.
OPI Ford Mustang Collection mit Pferdchen auf den Deckeln drauf ^^
OPI Nordic Collection
OPI MLB Collection (die ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, die Swatches sind aber vom April)
OPI Muppets Wanted (auch aus dem April, auch an mir vorbeigegangen )
Zoya Naturel Deux:
http://www.thepolishaholic.com/2014/...es-Review.html
Arghh, die muss ich ja schon alleine wegen des Namens haben.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
vom namen her hätt ich gern den beagle-lack, aber ich kann mit glitter eigentlich nichts anfangen
von der nordic mag ich drei haben, den blauen, den violettlilanen und den vampy-lilanen.
Du sagst es - good grief.
Bei der Nordic hab ich schon an dich gedacht. Skating On Thin Ice-land, Viking In A Vinter Vonderland und My Voice Is A Little Norse finde ich ganz nett. Den orange- und tealfarbenen auch. Aber letztendlich sind das Farben, die man wahrscheinlich so ähnlich schon hat.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich finds auch ein bisschen einfallslos, muss ich sagen .. gut, ein schwarz kann man schon mal in seinen stash aufnehmen, auch wenn ich da mit p2 eternal bisher die besten erfahrungen gemacht habe.
gelb ... naja. ich trag nie gelb, ausser ich hab lust auf rainbow skittles und dafür hab ich den gelben von china glaze aus der up n away collection. mehr gelb brauch ich nicht ^^
man könnt höchstens rot reinkippen und sich selbst ein orange machen oder blau reinkippen und sich selbst ein grün machen, aber orange hab ich bereits mehrere (als halloween-fan ) und grüns hab ich auch genug von daher ...
naja und mit glitter kann ich eh nix anfangen ^^ von daher ...
Gelb würde ich höchstens noch als Farblack unter dem Stamping gut finden. Gibt es eine Peanuts Schablone?
Tagebuch
Tagebuch